Zum Inhalt der Seite

Black and White

And you cannot run away from me... (Contains HichixIchi, but not only)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paralyse

Der Schnee, der deine Lippen küsst, wird dich hinabraffen.

-

Contains Character Death

A.N.: Ich bin nicht ganz zufrieden. Aber das A.N. und das andere Englishgelaber lässt mich mich gut fühlen. Wollt ich schon immer mal machen.

Have fun =D/)

-
 

„Du kannst nicht entkommen.“
 

Atem stieg hinauf, fragil und doch so zäh bewegte sich sein Körper langsam, befreite sich aus seiner kalten Starre.

Der Schnee, der sich um ihn gelegt hatte, war gefroren.
 

„Egal, wie sehr du dich dagegen wehrst.“
 

Braune Augen blitzten angsterfüllt unter rotblondem Haar hervor. Wie gebannt hörte er der Stimme zu, wie sie zu ihm flüsterte, versuchte, ihn zu zerschmettern. Wie oft hatte er gewollt, wie oft hatte er sich gewünscht, gehofft, geglaubt, diesem unheilvollen Flüstern zu entkommen?

Doch sie war noch immer da.
 

„Egal wie weit du rennst…“
 

Sie kam immer näher, näher und näher, zu nah… Er konnte den Atem des unsichtbaren Geistes seiner Qual hören, beinahe berühren…
 

„… Ichigo.“
 

Er konnte ihn sehen.

In dem eigenen Atemdunst der hoch gen Himmel stieg, hinfort von dem wimmernden Wesen das sich in Furcht und Angst um das Dunkel in einer Umarmung mit sich selbst verkroch und langsam, paralysiert, im Eis erfror.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück