Zum Inhalt der Seite

Zwischen Knallkörpern und Raketen

Uru x Aoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischen Knallkörpern und Raketen

Es waren nur noch wenige Minuten, bis das Jahr der Vergangenheit angehören sollte. The Gazette hatten sich zusammen getan, um das alte zu verabschieden und das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen. Es standen schon einige Flaschen geleert um den Wohnzimmertisch, nebst etlichen Tüten von Knabbereien und Süßigkeiten.
 

„Lässt du mich mal durch?“, Uruha war aufgestanden und versuchte sich nun an Aoi vorbei zu kämpfen. „Und wenn nicht?“, ein schelmisches Grinsen hatte sich auf Aois Mine breit gemacht. „Dann muss ich leider dich anpinkeln.“ Aoi zog seine Beine an und ließ Uruha passieren. „Bringst du auf dem Rückweg den Sekt mit?“ „Ok“, ertönte noch Uruhas Stimme, ehe er die Tür zum Bad hinter sich schloss.
 

„Und sagst du es ihm noch dieses Jahr?“, Reita stellte seine Flasche auf dem Tisch ab. „Deine Chancen stehen doch gut“ „Aber ich will keine guten Chancen.“ Verwirrt starrten in die restlichen Mitglieder an. „Was dann?“ „Ich will, dass er bereit ist für eine neue Beziehung“

„Dann darf er ja noch ewig warten, bis er aus seiner Einsamkeit befreit wird.“, Ruki nahm einen Schluck aus seiner Flasche, bevor er seine Flasche zu Reitas gesellte. „Unser Prinzesschen.“
 

„Wer ist eine Prinzessin?“ Uruha betrat das Wohnzimmer, wobei er vorsichtig mit den Fuß die Tür wieder schloss, da er in der einen Hand die Sektflasche hielt und mit der anderen Hand fünf Gläser transportierte. „Du“, Ruki nahm Uruha die Gläser ab, damit es nicht noch Scherben gab, denn die Gläser klirrten verdächtig beim Tragen aneinander.
 

Uruha gefiel es als Prinzessin betitelt zu werden, denn genau wie die wartete er darauf, dass ihn ein Prinz aus seiner Einsamkeit rettete, doch bis jetzt ohne großen Erfolg. „Lässt du mich noch mal durch?“ Er stand wieder vor Aoi, der Uruha mit seinen Beinen den Weg versperrte. „Was bekomme ich denn dafür?“, wieder zierte dieses Grinsen Aois Gesicht. „Was willst du denn?“, Uruha stieg auf Aois Spiel ein und lächelte verspielt an, doch beendete dieser das Spiel, in dem er die Beine anzog und ein „später“ verlauten ließ.
 

Etwas enttäuscht ließ sich Uruha neben Aoi nieder. Schon seit geraumer Zeit hatte er Gefühle für Aoi und er wusste auch, dass der ihm nicht abgeneigt war. Bis jetzt hatte Aoi, aber noch nicht den entscheiden Schritt auf Uruha zu gemacht. Und nun in den Moment, in dem Uruha dachte Aoi würde endlich auf ihn zu gehen, da machte Aoi ein Rückzieher und vertröstete ihn auf später.
 

„Ok alle aufstehen und Gläser in die Hand nehmen“, Kai stand schon und ein unverkennbares Strahlen ging von ihm aus, das den anderen sagte, dass sich der Drummer schon auf die Knallerei freute.
 

„10..

9

8

7

6
 

Uruha fragte sich, ob Aoi den im nächsten Jahr auf ihn zu gehen würde und ein leises Seufzen entglitt seinen Lippen.
 

„Frohes Neues“, nun hatte er doch tatsächlich den Anfang des neuen Jahres verpasst. „Frohes Neues“, Er stieß mit seinen Freunden an, bevor sie sich nach draußen begaben, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen.
 

Immer wieder schossen Raketen in die Luft, spukte Fontänen Buntekugeln, sprühten Wunderkerzen Funken und knallten Böller. „Wow“, Uruha konnte nur staunen bei dem Anblick, der sich ihm bot. „Komm“, Aoi zog Uruha mit sich, an eine Stelle, wo sie ungestört waren und nicht Gefahr liefen von Böllern attackiert zu werden. In Uruha kribbelte schon alles vor Aufregen und er wagte zu hoffen, dass Aoi jetzt kein Ruckzieher machte.
 

Sanft wurde er von Aoi gegen die Wand gedrückt. Es kam ihn wie eine Ewigkeit vor, wie sie da standen und sich in die Augen schauten, doch warn es in Wirklichkeit nur wenige Sekunden, ehe Aoi den entscheidenden Schritt auf Uruha zuging. Irgendwo, nicht weit entfernt explodierte ein Vogelschreck und Aoi zog vor schreck Uruha fest an sich. „Ich liebe dich“, er drückte Uruha wieder gegen die Wand und seine Lippen suchten die Uruhas, um sich zu dem lang ersehnten Kuss zu treffen.
 

Uruha war gleichzeitig heiß und kalt, als Aois Hand sich unter seine Kleidung schlichen und die Kalten Hände über der warmen Haut strichen. Ein leises Keuchen verließ seine Kehle. „Lass uns das drinnen fortsetzten“, Aoi löste sich von Uruha Hals und auch seine Hände entfernten sich von der warmen Haut, damit er ihn zu sich in sein Schlafzimmer ziehen konnte.
 

Kommis sind immer noch gern gesehen^^ Und warum Uruha nicht auf Aoi zu geht liegt daran, dass er ja Uke ist und in seiner Märchenwelt der Prinz ja die Prinzessin fragt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T13:22:35+00:00 18.01.2009 14:22
zweitws kommi. Yay. Also ich finde die FF richtig Putzig. Richtig trollig.
Also..ähhmmm..ja
tolle ff
Von: abgemeldet
2009-01-02T13:05:48+00:00 02.01.2009 14:05
yay! ich schreib den ersten kommi! :D
nachträglich nen guten rutsch ins neue jahr *smilüüü*

ich finde die fic ganz nett... :D nicht perfekt aber sie ist echt gut =)
der anfang war echt klasse... aber beim schluss... najaa... nicht sooo perfekt wie ich mir das vorgestllt habe ^^"
der schluss ging mir vllt. doch etwas zu 'schnell'
eig. hättest du diese fic noch viel weiter ausbauen können aber egal... =3
ich denke doch das du dir mühe gegeben hast und die nächste fic wird besser okii?! :D
und achja... perfect pairing auswahl! ;)


Zurück