Zum Inhalt der Seite

Dein Geheimins, mein Geheimnis

Wenn Neugier zum Verhängnis wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Los Angeles Post

EXPLOSION IN HOTEL

Anschlag auf Familienfeier
 

Los Angeles

Gestern Abend zwischen Null und Ein Uhr nahm eine Familienfeier einen tragischen Ausgang. Eine Explosion im renommierten Four Seasons Hotel beendete die Veranstaltung anlässliich der Verlobung von Mr Kyle Robson, Erbe des Starcross-Unternehmens.

Laut Angaben der Polizei, die gegen halb Zwei eintraf, überlebte keiner der Gäste die Detonation. Es handelte sich um eine C4 Sprengladung, deren Explosion die Decke des Festsaales einstürzen ließ. Die Anwesenden wurden darunter begraben. Zwar wurde nach Überlebenden gesucht, doch die Spürhunde der örtlichen Polizei fanden nur Tote. Die Zahl der Opfer wird auf mindestens 150 geschätzt, darunter angesehene Unternehmer mit ihren Familien. Auch Mr Robsons Verlobte soll der Explosion zum Opfer gefallen sein.

Wie der Unternehmersohn erklärte, befand er sich zum Zeitpunkt der Detonation auf der Herrentoilette. Weiterhin gibt Mr Robson an, nur einen lauten Knall gehört zu haben. Er sei dann zum Saal zurückgeeilt, wo er feststellen musste, dass die Decke eingestürzt war. Das Hotelpersonal hatte zu jenem Zeitpunkt bereits die Polizei verständigt.

Die Ermittler sind sich sicher, dass der Anschlag geplant war. Daher fahndet die Polizei nun nach zwei unbekannten Männern, die laut Auskunft der Hotelangestellten nicht auf der Gästeliste standen und sich verdächtig verhielten. Beschreibungen der Tatverdächtigen werden noch ausgegeben. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Mr Robson setzt eine Belohnung,in Höhe von 3 Millionen Dollar auf die Fassung der Täter aus,die ihn seiner Verlobten beraubten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xhinnon
2009-01-01T23:06:25+00:00 02.01.2009 00:06
Schau mal den letzten Satz durch. Erstens ist da ein Komma zuviel und zweitens: Müsste es nicht eher "beraubt hatten"?
Ansonsten ein guter Einstieg, will aber mehr lesen.^^
HDL Franzi
Von:  Kopfgeldjaegerin
2009-01-01T17:01:43+00:00 01.01.2009 18:01
Hy, ich mach mal den Anfang
Sehr viel kann ich noch nicht schreiben, aber die Story klingt echt interessant!
Also: einfach weiterschreiben^^
Billie_phoebe


Zurück