Zum Inhalt der Seite

We rock!

inspiriert von Camp Rock (yaaay <3)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wanna be - Will be

~*~ Wanna be - Will be ~*~
 

Es war noch sehr früher Morgen. Hinata zog die Decke enger um sich und vergrub ihr Gesicht mehr in ihr flauschiges Kissen. Sie war sich nicht bewusst das heute der große Tag war.
 

Nur ein Haus weiter klingelte jedoch ein Wecker.

Ein Junge lag neben dem Nachttisch auf dem der Wecker stand. Ein Junge der, obwohl seine Augen noch geschlossen waren, breit grinste und die Hand zur Seite ausstreckte. Seine Finger suchten einen Moment nach einer Taste auf der Tastatur des hellorangenen Laptops, doch dann hatte er sie gefunden und betätigte sie schwungvoll. Einige Augenblicke vergingen als plötzlich die Klänge einer rockigen Melodie durch das kleine, ein wenig chaotische Zimmer schallten.

I'm gonna trade this life for fortune and fame, I'd even cut my hair and change my name

Der Junge sprang auf als der Refrain anlief. Er trug nur eine schwarze Boxershorts und ein orangenes Shirt. Schwungvoll riss er die Vorhänge auf, griff nach einer kleinen, leeren Vase die neben einer von den unzähligen Pflanzen stand und begann dann lauthals mitzusingen: "Cause we all just wanna be big rock stars, and live in hilltop houses driving fifteen cars, the girls come easy and the drugs come cheap, we'll all stay skinny as we just won't eat." er bemerkte gar nicht wie seine Mutter, die gerade dabei gewesen war die Wäsche hochzubringen, in der Tür lehnte und ihm schmunzelnd zusah. "And we'll hang out in the coolest bars, in the VIP with the movie stars. Every good gold digger's gonna wind up there. Every Playboy bunny with her bleach blond hair and well", er sprang auf sein Bett und schüttelte wild den Kopf "Hey hey I wanna be a rock star." wie ein echter Rockstar fiel er auf die Knie, schmiss die Haare nach hinten und schloss dann ab "Hey hey I wanna be a ROCK STAR!!!" rief er dann und gerade als er zu den nächsten Zeilen ansetzen wollte ließ ihn ein Kichern erstarren. "Bravo brava junger Mann." Kushina lächelte sanftmütig und Naruto stellte die Musik sofort leiser. "Morgen Mom!" grüßte er sie, sprang schwungvoll von dem Bett und gab seiner Mutter zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Kushina kicherte wieder leise und beobachtete Naruto wie er den Wäschekorb mit den frischen Sachen, den sie in den Armen hielt, durchwühlte.

"Naruto", begann sie während der Blonde immer mehr in dem Korb zu verschwinden schien "was machst du da?!" fragte sie und beobachtete die eh noch ungebügelten T-Shirts die hinter Naruto durch die Luft flogen "Was wohl ich such meine Klamotten!!" hörte man von Naruto ehe er endlich gefunden hatte was er suchte. Ein hellorangenes Muscle-Shirt, eine schwarze Jeans und eine schwarze Mütze. Das waren Narutos Lieblingsklamotten. Und natürlich noch seine ausgelatschten, orangenen Chuks. Naruto liebte Farben wie rot und orange abgöttisch. Ausser pink, diese Farbe konnte er nicht ausstehen, aber die Sängerin mochte er schon. Naruto rannte zurück in sein Zimmer, stellte das nächste Album ein und hastete dann unter die Dusche um endlich fertig zu werden. Schließlich war heute der letzte Schultag vor den Sommerferien. Er konnte es nicht abwarten endlich das stinkige Schulgebäude hinter sich lassen zu können.
 

"Hab ich schon gesagt das dieses Eieromlett ganz fantastisch ist Mom? Ehrlich, du solltest darüber nachdenken Köchin zu werden!" sagte er und nahm einen großen Bissen des Omeletts. Sein Vater vor ihm ließ die Zeitung sinken "Naruto. Eieromeletts ist doppelt gemoppelt. Es gibt nur Omeletts. Denn Omeletts sind immer aus Eiern." sagte er dann und Naruto zog eine Schnute "Das weiß ich selber, ich wollte dich nur testen!!" behauptete er dann großspurig. Kushina kicherte wieder leicht "Ja, das hast du schon ein paar Mal gesagt mein Schatz. Deswegen kannst du mir bestimmt auch sagen woher diese Broschüre hier kommt." sie hielt Naruto eine Broschüre für ein Sommercamp, das sogenannte Camp Rock vor die Nase und sah ihn an. Kushina setzte sich und klappte sie auf "Und warum ich sie heute im Gemüsefach gefunden habe, in der Waschmittelklappe der Waschmaschine und in meinem Unterwäschefach" Das letzte Wort betonte sie ganz besonders und sah ihren blonden, dauerchaotischen Sohn streng an. Naruto kniff ein Auge zu als wäre er tödlich getroffen worden "Nunja...weißt du..." nuschelte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich...ich wollte eben nur sicher gehen das du es auch ganz bestimmt findest!!" grinste er sie dann mit seinem unschlagbaren Sonnenscheinlächeln an. Kushina wuschelte ihm durchs Haar "Ach Schatz", sie seufzte traurig "ich weiß doch das du gerne in dieses Camp möchtest aber wir können es uns einfach nicht leisten, tut mir Leid." sagte sie dann und Narutos Lächeln verblasste langsam "Ja...schon klar..." sagte er leise und sah zu seinem Essen hinab. Schnell griff er nach seiner Mütze und zog sie sich schräg tief ins Gesicht "I-Ich geh dann mal...letzter Schultag, will nicht zu spät kommen wisst ihr." er griff nach seinem abgegriffenen, mit Buttons vollgehangenen Rucksack und warf ihn sich über die Schulter "Bis später." sagte er dann, griff einen Hausschlüssel und ging hinaus. Kushina und Minato sahen ihm nach und seufzten dann traurig.
 

"Heeey Naruto!" wurde er von einer glockenhellen Stimme nach dem Unterricht empfangen. Seine beste Freundin Hinata kam auf ihn zugelaufen und lehnte sich gespielt cool gegen die Spinttür neben der des Blonden. "Was geht?" fragte sie 'extra cool' und grinste dann während sie ein wenig über sich selbst lachte. Doch dann sah sie das ihr bester Freund gar nicht so zum Lachen zumute war und wurde ein bisschen ruhiger. "Heey, was ist denn los? Komm schon Naruto, wir fahren morgen ins Camp Rock!! Darauf haben wir uns das ganze Frühjahr gefreut!" sagte sie dann doch Naruto schlug nur geräuschvoll die Spinttür zu und ließ den Camp Rock Prospekt in die Mülltonne fallen. "Camp Rock is für mich gestorben Hinata." sagte er dann mit finsterer Stimme. Sein Sommer war gelaufen. Hinata sah ihn verwirrt an "W-Was meinst du damit?" fragte sie und rannte schnell an seine Seite, da Naruto schon losgegangen war. "D-Das kann nicht dein Ernst sein! Du MUSST dahin!! Alles was irgendwie mit Musik zu tun dreht sich ums Camp Rock! Wenn du jemals ins Musikbusiness willst dann MUSS in deinem Lebenslauf einfach drin stehen 'Besuchte das Camp Rock'! Naruto!!" rief sie entsetzt und sah ihn an. "Wem sagst du das?" fragte er und da verstand Hinata "Oh..." sagte sie leise und sah zu Boden "Tut mir Leid..." doch Naruto winkte darauf nur ab "Schon gut, kannst du ja nichts für." meinte er schließlich und streifte sich seinen Rucksack richtig über. "Hab gehört Neji fährt auch?" fragte er dann während sie nebeneinander herliefen. Hinata verschränkte die Arme auf dem Rücken und nickte dann "Jup, Papa hat ihn endlich dazu gebracht das er auch fährt." meinte sie dann. "Wieso? Wollte er dieses Jahr nicht?" erwiderte Naruto verwundert und Hinata nickte wieder "Ja, er meinte, es wäre ihm alles zu laut...nunja, nun fährt er eben doch." sie sah zu Boden. "Ich find es so schade das du nicht mitkommen kannst." meinte sie. Naruto lächelte sie schwach an "Schon gut. Gewinn doch einfach den Final Jam für mich, okay? Und ich schreib dir in den Ferien einen Song." sagte er dann und Hinata lächelte traurig und drückte ihn "Danke Naruto." sagte sie dann und der Blonde legte ihr die Hand auf den Kopf. "Ich muss los. Iruka und Ero-Sennin kommen heute zu Besuch." sagte er dann. Darauf grinste Hinata "Tret Ero-Sennin von mir in den Arsch!" sagte sie dann und Naruto lachte "Na klar doch!" rief er dann und rannte dann los.
 

"Bin Zuhause!" schallte Narutos Stimme durch die Wohnung und er warf den Schlüssel auf die Kommode im Flur. Es brauchte nicht lange bis er Begriff das sich wohl seine ganze Familie nach draussen verzogen hatte. Einzig sein rostbrauner Kater Foxy kam ihm nun entgegen scharwenzelt und strich schnurrend um seine Beine. "Heh." machte Naruto leicht grinsend, hob den Kater hoch und setzte ihn sich auf die Schulter. Foxy schlang den Schwanz um seinen Hals und schnurrte dann zufrieden. Während Naruto ihm gemütlich über den Kopf streichelte schlüpfte er in seine Gartenlatschen und machte sich dann auf den Weg nach draussen.

Wie erwartet lümmelten alle in der Grillecke. Jiraiya, oder eben sogenannter Ero-Sennin, hatte es sich auf der Hollywoodschaukel bequem gemacht, Kushina saß neben ihrem kleinen Bruder Iruka auf der Bank und scherzte mit ihm rum. Minato stand am Grill. Alle sahen auf als sie die Schritte des jüngsten Uzumaki vernahmen "Hey Kleiner!" grüßte Minato seinen Sohn und der Junge grinste leicht. "Hey." sagte er und lehnte seinen Rucksack an den Tisch. "Hey Ero-Sennin!" rief er und warf sich neben den Weißhaarigen, seinen Lieblingsopa. Dieser griff sich Narutos Hinterkopf und drückte ihn nach vorne "Du sollst mich doch nicht so nennen." grinste er dann und Naruto lachte leicht "Heh!" machte er dann und schlug Jiraiya mit dem Ellbogen leicht in den Bauch. "Is doch wahr." grinste er "Übrigens soll ich dir von Hinata in den Arsch treten, aber das mach ich später." sagte er dann und sah zu Iruka und Kushina. "Hey Iruka!" grüßte er seinen Onkel, sprang auf und setzte sich ihm gegenüber. "Hey Naruto." grüßte dieser mit einem Lächeln zurück. Kushina grinste leicht "Sag mal Minato wollten wir Naruto nicht noch etwas sagen?" begann sie dann und Minato sah sie an "Häh? Oooh, ahja." er schüttelte schnell den Kopf und grinste dann. Naruto sah seine Eltern aufmerksam an "Was denn?" fragte er misstrauisch. "Du fährst ins Camp Rock." sagte Kushina da und Naruto starrte sie an "W-Was meint ihr damit?" fragte er entgeistert "Du fährst ins Camp Rock!" sagte da auch Minato "A-Aber ihr..." stotterte der Blonde und Iruka lachte "Schon, aber ich könnte ein wenig Hilfe da gebrauchen." sagte er und Naruto sah ihn an "HÄH?!" fragte er Verwirrung pur und Iruka lachte wieder. "Iruka ist der Leiter des Camp Rocks und er braucht deine Hilfe was so technische und handwerkliche Sachen angeht. Du müsstest zwar jeden Morgen früh aufstehen", begann Kushina "Sehr früh.." warf Iruka mit verzogenem Gesicht ein "aber du könntest da sein und an allen Kursen teilnehmen." beendete Kushina und Naruto starrte alle mit offenem Mund an "Ehrlich?!" fragte er und Jiraiya lachte laut, doch dann nickte Iruka. "Also, wie siehts aus?" fragte er. "NATÜRLICH!!!" rief Naruto und fiel seinem Onkel um den Hals "Danke Iruka DANKE!!" rief er dann und lachte.

Minato grinste "Dann würd ich sagen du gehst packen." Naruto sah zu ihm und war schon halb auf dem Sprung nach drinnen. "Unterwegs!!" rief er und stürmte nach oben.

Hinatas Fenster war genau seinem Gegenüber. Er konnte sie auf ihrem Keyboard klimpern hören. Naruto krallte sich eine Wasserbombe aus einer Schale und warf sie gegen ihr Fenster "HINATA!!" brüllte er und schlüpfte durchs Fenster auf die Feuerleiter die dahinter war. "Hm?" Hinata schob ihr Fenster hoch "Was ist?" fragte sie. Naruto sprang hoch und stieß die Faust in die Luft "Ich fahr ins Camp Rock!!" triumphierte er und Hinata sah ihn an "Ernsthaft?!" fragte sie. "JAA komm rüber und helf mir packen dann erzähl ich dir alles!" rief er und verschwand wieder in sein Zimmer.

//Das wird der Sommer meines Lebens!!// dachte er dann und polterte zu seinem Schrank.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-14T17:14:08+00:00 14.07.2009 19:14
ich find camp rock echt geil
und dan noch die mischung aus naruto und camp rock
is ja der hammer ^^

lg
has
Von:  Kantoros93
2009-01-07T19:20:24+00:00 07.01.2009 20:20
Also... ich kenne "Camp Rock" zwar nicht, aber die ff hier finde ich interessant... Eine ff, in der die Narutochars in einem solchen Camp sind... noch nie gesehen. Ist mal was neues. Und wenn dann noch Narusaku
und ein recht angenehmer Schreibstil dazukommen, lese ich es doch wirklich gerne.

Ich frage mich, wieso Naruto wohl nicht schwimmen kann? Einfach so, oder hat er mit allzu großen Wassermengen schlechte Erfahrungen und daher Angst (als ich das gelesen habe, musste ich irgendwie an eine Dokumentation über irgendsoeine Autofähre denken, die gesunken ist. KA, wie die hieß oder wieso ich darauf gekommen bin O.O)? Mal sehen, wie du es erklärst. Und sonst... hmm... ich freue mich schon auf die Forsetzung.

mfg
Kantoros93
Von: abgemeldet
2008-12-28T16:57:19+00:00 28.12.2008 17:57
Hihi also ich bin wohl eine der wenigen die Camp Rock besser finden als HSM, aber die Mischung Naruto - Camp Rock ist doch sehr gewagt.
Aber weißt du was! ^__^ Es hat mir richtig gut gefallen :)
Am liebsten mochte ich die Stelle ganz am Anfang, ich habe mich für einen kleinen Moment gefühlt, als wäre Hochsommer ... :) Genau die richtige Stimmung!
Ich freue mich schon riesig aufs nächste Kapitel!!!
Gaaanz liebe Grüße
(und verschickst du auch ENS? Wenn ja -> an mich bitte ^___^)
Pimkie ♥


Zurück