Zum Inhalt der Seite

Let it Snow, let it snow, let it snow!

Frohe Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frohe Weihnachten

Let it snow, let it snow, let it snow
 

So~ hier ist dann mein Weichnacht’s One-shot von Kai und Miyavi

Viel spaß beim Lesen ^-^
 

Let it snow, let it snow, let it snow
 

So~ hier ist dann mein Weichnachts One-shot von Kai und Miyavi

Viel spaß beim Lesen ^-^
 

Kai:

Die letzen Tage über war alles weiß, alles voller Schnee! Die Wiesen, die Dächer der Häuser, die Bäume einfach alles. Es sah wunderschön aus, als wäre es nicht real, als würde man sich eine Schneelandschaft in Europa ansehen. Der See war eingefroren, vervollkomnete das Bild. Die Leute wollten nicht mehr raus. Es war einfach viel zu Kalt. Vieeeel zu kalt!
 

Und nun, an Heiligabend?! 10 Grad viel zu warm und keine einzige Schneeflocke mehr! Wenn das nicht deprimierend ist.
 

Ich bin eigentlich ein Mensch der Schnee hasst! Aber an Weihnachten muss ich mindestens einen Meter Schnee haben, wie geht es nun wenn man Weihnachten bei 10 grad verbringt? Verbringen muss!

Genau es geht nicht! Absulut nicht! NO GO!
 

Meine Laune war seit Tagen einfach nur schlecht. Bis gestern habe ich noch gehofft, dass es in der Nacht so kalt würde, damit es jetzt schneien würde. Aber nein, keine Wolke am Himmel keine Minustemperaturen. Und das Beste kommt ja noch, die Sonne schien! Dabei hatte ich mir doch ganz fest Schnee gewünscht.
 

Im Großen und Ganzen konnte mir dieses Weihnachten keiner mehr retten, einfach keiner! NIEMAND...
 

Meinem Freund Miyavi ging es schon den ganzen Morgen auf die Nerven, das meine Laune im Keller war. Dabei haben wir Weihnachten, seit dem wir zusammen sind immer zusammen verbracht, im SCHNEE!!!
 

Mir war klar, dass dieses Jahr einfach alles anders werden musste, aber natürlich schlimmer.

„Kai jetzt komm vom Fenster weg! Das macht dich doch nur noch trauriger!“ sagte Miyavi und kam auf mich zu und umarmte mich sanft.

“Aber...aber...der Schnee Miyavi!!! Wir hatten immer Schnee an Weihnachten und jetzt? Kein einziges Flöckchen weit und breit!“ kam es von mir mit trauriger Stimme. „Wir können uns

es doch auch ohne Schnee ein tolles Weihnachten bescheren!“ meinte mein Liebster und wollte mich doch nur trösten. Aber das klappte nicht

“Geht nicht, Miyavi!“
 

Beleidigt ging ich in die Küche um unser Weihnachtessen zu zaubern. Miyavi liebte mein Essen, deshalb musste ich heute etwas ganz besonders machen! Der Plan stand auch schon und ich fing an es zuzubereiten und dabei zu vergessen, dass kein Schnee lag.
 

Als das Essen so weit vorbereitet war putze ich das ganze Haus noch mal, da morgen die Familie zu uns kommen wollte.
 

Es hielt mich aber nicht lange genug auf. Denn nach zwei stunden war alles gemacht und ich war fertig. Schnell setze ich mich wieder an meinen Platz am Fenster und schaute traurig

raus. Der Blick auf das Thermometer stimmte mich noch trauriger, 11 Grad!

Ich konnte einen leisen Seufzer nicht unterdrücken. Das war doch einfach alles gemein!
 

“Kai! Du sitz ja schon wieder da!“ kam es böse von meinem Schatz „Man Miyavi! Ich will Schnee!!!“

“Ok, ich werde es für dich schneien lassen!“ Ich sah dem Jungen mann an das er total angenervt von meinem verhalten war. Mit diesen Worten verschwand er nach oben ins Arbeitszimmer.
 

Zuvor hatte er noch ein Schild mit der Aufschrift +Kai du darfst hier nicht rein!!!+ an die Tür geklebt.
 

Mir fiel ein, dass ich die Geschenke für meinen Allerliebsten noch nicht eingepackt hatte. Ich ging in unser Schlafzimmer kramte die Geschenke aus dem Teil meines Kleiderschrankes und fing an mit viel Mühe die Geschenke einzupacken.
 

Ich liebte es einfach wie er mit glücklicher Miene die sorgfältig eingepackten Geschenke auspackte. Das gehörte für mich einfach zu Weihnachten, wie Schnee!
 

Als ich auch dies erledigt hatte und mir keine sinnvolle Beschäftigung mehr einfiel setze ich mich wieder ans Fenster und betrachtete die grünen Wiesen.

Dieser Anblick lies mich sofort wieder traurig werden. Warum war das leben so unfair zu mir.
 

Ich habe wirklich keine Ahnung wie lange ich so noch da saß. Aber plötzlich vielen vom Himmel kleine weiße Flocken, ich dachte das es flocken waren. Denn sie vielen vom Himmel und waren weiß. Also konnte es doch nur Schnee sein. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Viel gerade Schnee?! Aber das Thermometer zeigte immer noch 11 Grad! Ich rannte schnell raus um zu schauen was dort vor sich ging.
 

Was ich dort sah, lies mich sofort lächeln. Miyavi auf dem Dach und in der Hand einen Sack mit lauter Papierzettel.

„Ich sag doch Kai, ich werde es für dich schneien lassen!“ sagte er und lächelte mich an.

“Frohe Weihnachten mein Schatz!“

“Frohe Weihnachten Miyavi!“
 

So~ das war mein kleines Weihnacht Fanfic!

Ich hoffe es hat euch allen gefallen.

Euch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Aoi ^o^
 

(an die Leute die WG des Schreckens lesen… erst mal sorry, dass es doch nur das eine FF gibt… ich hatte einfach nicht mehr die Zeit… wobei die anderen Storys auch nicht so~ toll waren… ich hoffe, dass hier hat euch gefallen, bis zum nächsten Chapter von WG des Schreckens *euch einen Keks als Entschuldigung geb* Aoi)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toffelchan
2009-08-29T08:13:13+00:00 29.08.2009 10:13
hihi x3
Die Idee war ja mal süß <3


Lg

Toffel ♥~
Von:  ussan
2009-06-21T13:50:30+00:00 21.06.2009 15:50
Hauptsache ich lese im Sommer ne Weihnachts FF
X'DDDD

aber voll süß <3
herzlisch
Von: abgemeldet
2008-12-24T11:14:34+00:00 24.12.2008 12:14
süß >.<
einfach nur schön...und ich würde sowas auch dem echten Miyavi zutrauen^^
aber ich stimme kai zu, will auch schnee~ T^T

aber jetzt freue ich mich erstmal das weihnachten ist und wünsche dir ein wunderschönes fest^^
Von:  Nimouluft
2008-12-24T06:24:41+00:00 24.12.2008 07:24
total süß
*knuff*

メリークリスマス

Von:  reita_chan86
2008-12-23T23:51:52+00:00 24.12.2008 00:51
Hei!
das war ne tolle one-shot!
echt süß die idee von miyavi es für kai schneien zu lassen!
echt supi!
lg
Von:  Terra-gamy
2008-12-23T21:49:10+00:00 23.12.2008 22:49
Da hat Miyavi wirklich eine liebe Idee gehabt^^


Zurück