Zum Inhalt der Seite

between fairytale & reality

oder wie war das nochmal mit der Liebe?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2008
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
1764 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Blaise Zabini
Unterthemen: Harrys Ära
Ja also ich hab wieder mal eine Idee für eine Fanfic bekommen .. diesmal mit einer beliebteren HP-Figur - und zwar, Blaise Zabini! xD' Er ist ein totaler Draufgänger und Mädchenschwarm, der nicht so auf lange anhaltende Beziehungen aus ist. Joa, aus der Sicht eines (fiktiven) Mädchen geschrieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unintended. E: 22.12.2008
U: 23.12.2008
Kommentare (1)
1752 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Annabelle Brown

    Rufname: Belle
    Alter: 14 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Blut: Reinblut

    Ja, das ist meine liebe Belle. Ich hab das hier so gemacht, dass die feine Lavender Brown ihre Cousine ist. Schrecklich, diese Vorstellung, was? Ich möchte auch nicht mit Lavender verwandt sein. Jedenfalls, Belle ist eher nicht so eine selbstbewusste Person und bekommt in Laufe ihrer Jahre auf Hogwarts Zweifel, ob sie hübsch genug ist. All ihre Freundinnen um sie herum sind frisch verliebt und glücklich vergeben, nur sie steht alleine da. Natürlich gönnt sie ihnen ihr Glück, aber wann wird denn ihr Glück endlich da sein? Ihre Freundinnen wollen sie aufmuntern, da jetzt Durmstranger zu Besuch sind - die sehen ja alle nicht so schlecht aus. Doch von denen will sie nichts wissen ... wieso denn auch, wenn Hogwarts solche Typen wie Blaise Zabini bietet?
  • Charakter
    Blaise Zabini

    Rufname: Blaise
    Alter: 14 Jahre
    Haus: Slytherin
    Blut: Reinblut

    Hach, wer kann diese Figur nicht lieben? Nur ein paar mal erwähnt, und dennoch ist Blaise einer der beliebtesten FF-Figuren. Ja, ich hab ihn hier jetzt auch drin vorkommen lassen, als einen romantischen Poeten, sozusagen. Aber man kann sich leicht in ihn täuschen - das ist nur eine Masche, damit kann er jedes Mädchen bekommen, was er will. Er ist nicht so der Beziehungstyp und hat lieber den Spaß. Er will sich nicht festsetzen, sondern seine Jugend in vollen Zügen genießen. Und dann entdeckt er Annabelle - 'entdecken' ist wohl nicht wirklich das gute Wort für - und setzt sie nach ganz oben auf seine Liste.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sarii-shaz
2009-01-14T12:20:54+00:00 14.01.2009 13:20
Hey,
schade dass ich deine FF nicht schon früher entdeckt habe^^
Mir gefällt dein Schreibstil ziemlich gut ;)
*Daumen nach oben zeig*
Ich hoffe du schreibst diese FF noch weiter, da schon längere Zeit nichts mehr hochgeladen wurde.
Würde mich über eine ENs wenns weiter geht ziemlich freuen.
Also weiter so.

lg
Sarii