Zum Inhalt der Seite

Vampire no Tsuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: „Sind wir nicht süß?!“

Kapitel 1: „Sind wir nicht süß?!“

Sie betreten das Schulgelände und machen sich auf den Weg, allerdings nicht wirklich gut informiert irren sie erst einmal planlos auf dem Gelände herum. „Also ehrlich... wie soll man sich denn bitte hier zurecht finden...“ verzweifelt setzt Eve sich auf eine Bank und Mirei tut es ihr gleich. „Ein Haus da, ein Haus da... welches ist nun das, wo wir zur Anmeldung müssen...“ noch während Eve sich aufregt ruft Mirei einen kleine Vogel zu sich. („Weißt du vielleicht, wo das Hauptgebäude ist“) fragt sie ihn und mit einem lauten Gezwitscher fliegt er voraus. Seufzend erhebt Eve sich, als Mirei plötzlich aufsteht und dem Vogel nachrennt. „So da wären wir nun endlich...“ erleichtert darüber endlich vor dem Haupteingang zu stehen fasst Eve auch sogleich zu ihrer Tasche, in der sich eigentlich der Ordner befinden sollte. Mirei war noch damit beschäftigt sich mit dem Vogel zu unterhalten, als Eve erschrocken und leicht bleich in ihre Richtung schaut. Das kleine Rotkehlchen fliegt weg und Mirei dreht sich zu Eve um. „Nein...“ sie fasst sich an die Stirn und schüttelt den Kopf. „Ano~ keine Sorge, ich weiß, wo es sein müsste, ich gehe kurz zurück und hole es“ überstürzt will Eve losrennen, doch noch während sie redet schau sie nach hinten und läuft so direkt in eine Gruppe Schüler, die in weiß gekleidet in Richtung Schulgebäude unterwegs sind. Erneut fasst Mirei sich an den Kopf. „Gott ist das peinlich...!“ sagt sie leise und dreht sich weg, als würde sie Eve nicht kennen. „Suchst du das hier?“ der braunhaarige Junge hält ihr den grünen Ordner entgegen. „Der lag da hinten auf dem Boden herum. Seid ihr neue Schüler?“ ohne ein Wort zu sagen schnappt Eve sich den Ordner und dreht dem hübschen, jungen Mann dann den Rücken zu. „Nani? Nee-san!!“ leicht schockiert über Eve´s Verhalten dreht Mirei sich noch kurz zu dem Mann um und verbeugt sich zum Dank, um dann ihrer davoneilenden Schwester zu folgen.

„Was für eine miserables Benehmen!“ beschwert sich eines der Mädchen in weiß. „Wer waren die beiden? Ich wusste gar nicht, dass wir neue Schüler bekommen sollen!“ fragend schaut ein hübscher, blonder Junge zu dem braunhaarigen, doch dieser ist noch damit beschäftigt den Schwestern nachzuschaun. Dann geht er weiter, um nun das Gebäude zu betreten.
 

„Nee-san, was sollte denn dieses Verhalten eben, hebst du jetzt wieder ab oder was?“ Mirei rennt noch immer ihrer Schwester hinter her und schaut bei ihren letzten Worten genauso unbedacht nach hinten, wie Eve zuvor. „Ich finde du solltest dich...!“ und in diesem Moment passiert es auch ihr. Sie rennt direkt in einen weißhaarigen Jungen hinein und fällt durch den Rückstoß zu Boden. Eve hält an und sieht zu ihr nach hinten. „Musst du mir alles nachmachen...?!“ leicht hämische grinst sie Mirei an. „Nee-san!!!“ fauchend sieht Mirei an dem Jungen vorbei zu ihrer Schwester und missachtet diesen vorerst genauso, wie Eve eben den braunhaarigen. „Im Gebäude ist das Rennen verboten!“ gibt dieser nur von sich und geht dann weiter. Verdattert folgen die Blicke der Schwestern ihm bis er nicht mehr zu sehen ist. „Was der cooooool!“ schwärmt Mirei plötzlich. Nun ist es Eve, die sich kopfschüttelnd durchs Haar fährt. „Lass uns jetzt endlich zum Schulleiter gehen!“ bei diesen Worten fängt Mirei sich gleich wieder und steht auf.

Stunden später irren sie erneut planlos herum. „Argh! Haben die noch nie was von Plänen gehört hier?!“ flucht Eve. Als sie erneut an einer Treppe ankommen, an der sie schon einige male vorbei gelaufen sind. Genervt setzt Eve sich auf eine Treppenstufe. „Äh Eve?“ „Jetzt nicht Mirei, ich überlege!“ „Aber Eve!“ „Ich sagte Ruhe Nikotai!!“ erschrocken sehen die beiden sich an und prüfen dann ob jemand in der Nähe ist, doch sie haben Glück. Mirei verschränkt die Arme und sieht ihre Schwester herablassend an. „Mir unterwegs immer wieder vorhalten, ich soll es nicht vergessen und dann verhaust du es selber... ich wollt dir nur das hier zeigen!“ ernst dreinblickend deutet sie auf den Gebäudeplan neben sich. … Schweigen... „Hättest du den nicht letzte Runde schon entdecken können...?“ kommt es dann kleinlaut von Eve und sie steht auf um sich den Plan anzusehen. Eine Weile sehen sie ihn sich an, solange, dass manch anderer ihn auswendig könnte. „Blickst du da durch?“ vorsichtig linst Eve zu Mirei hinüber. Doch diese schüttelt nur resignierend den Kopf. „Kann man euch vielleicht helfen? Ihr scheint ja noch nicht viel weiter als vor unserem Unterricht zu sein“ erschrocken drehen sich die zwei um und vor ihnen steht erneut der braunhaarige Junge mit einigen seiner Mitschüler. Finster sieht Eve ihn an und noch bevor Mirei den Mund öffnen kann, packt sie diese am Handgelenk und läuft erneut planlos in irgendeine Richtung. „Zum Schulleiter geht es da drüben!“ meint er gelassen und deutet in eine Richtung, die die Schwestern noch nicht eingeschlagen hatten. „Das wissen wir!“ raunt Eve ihn an und geht in die besagte Richtung, gefolgt von Mirei.

„Was ist bloß mit diesem Mädchen los? Du musst doch auch zum Schulleiter nicht war Kaname-san? Dann sind das wohl die beiden neuen, von denen Yagari eben berichtet hat“ spricht der blonde Junge zu dem braunhaarigen. „Scheint so“ mit diesen Worten folgt der braunhaarige Kaname den Schwestern.

Endlich vor dem Raum des Schulleiters angekommen seufzen die beiden erleichtert auf. „Ich kann es nicht glauben, wir sind endlich da!“ Eve schaut Mirei bei diesen Worten grinsend an und dann müssen beide lachen. Durch das Lachen alarmiert wird die Tür auch sofort von einem braunhaarigen Mädchen geöffnet. „Da seid ihr ja endlich? Habt ihr nicht her gefunden?“ fragt sie und zur Antwort bekommt sie von Eve einen fiesen Blick. „Wir sind gerade erst gekommen!“ ein genervtes Seufzen von Mirei ertönt und hinter ihnen vernehmen sie plötzlich ein leisen Lachen. Sofort dreht Eve sich um und ist leicht überrascht den braunhaarigen Jungen zu sehen. „Ah Kaname. Dann sind ja alle da! Kommt doch endlich rein!“ werden sie von dem Mann am Tisch, am anderen Ende des Raums aufgefordert. Ohne ein weiteres Wort gehen die beiden Schwestern hinein und Kaname folgt ihnen. Als Eve den weißhaarigen Jungen von vorhin entdeckt verdreht sie die Augen, Mirei hingegen wirkt sehr erfreut darüber. Tatsächlich ist sie so erfreut, dass Eve ihr in die Seite poken muss, um sie wieder ins Diesseits zurück zu holen. Mirei zuckt erschrocken zusammen und sieht Eve säuerlich an.

„So so, da seid ihr also, ich habe mir schon fast Sorgen gemacht, wo ihr solange bleibt!“ Mirei wirft Eve einen vorwurfsvollen Blick zu. („Sieh mich nicht so an!“) Zur Verwunderung aller im Raum schnaubt Eve plötzlich laut. („Wieso nicht, du bist doch Schuld, dass wir jetzt erst hier angekommen sind!“) („Nani? Dann wusstest du also die ganze Zeit wo wir lang gemusst hätten, ja“) („Nein, aber... ist doch egal!“) „Was heißt hier egal!?“ erschrocken schlägt Eve die Hände vor den Mund. „Ups“ Mirei muss leise kichern, als Eve sich verlegen am Kopf kratzt. Verwirrt sieht der Schulleiter Eve an. „Ano~ ich meinte, es ist doch egal, Hauptsache, wir sind jetzt da...“ sie verschränkt die Arme und funkelt Mirei an. „In der Tat. Ihr seid also Eve und Mirei, wenn ich das richtig lese. Wie ist euer Familienname?“ sofort schlägt sich Eve gegen die Stirn. („Scheiße... wir brauchen einen Namen!“) („Hmm, wie wäre es mit Summer!“) („Geht´s noch, Vampire, die Summer mit Familienname heißen...“) („Dann denk dir was besseres aus!“) „Baka!“ brüllt Eve Mirei an. Dann muss sie schwer schlucken und guckt langsam zum Schulleiter. „Baka ist ein recht eigentümlicher Name!“ bemerkt dieser nur und lächelt. „Nein... also ich... wir heißen... au mein Kopf! Mirei erinnerst du dich, ich habe mir vorhin doch den Kopf gestoßen!“ „Ach echt?“ Mirei zuckt leicht zusammen, als sie Eve´s Blick sieht. „A- achso!! Ja, dass sah scherzhaft aus!“ fügt sie dann noch schnell hinzu. „Zeig mal her!“ fordert Kaname Eve auf und reicht ihr eine Hand. Eve jedoch schlägt die Hand erschrocken weg und sieht ihn finster an. („Fass mich nicht an!“) („Eve!“) Sofort richtet Eve sich auf und schaut Mirei an. („Was? Er kann es eh nicht gehört haben, ich...“) Doch dann sieht sie unsicher zu ihm. „Es... es geht schon. Unser Name ist Summer!“ nach diesen Worten wirft Eve Mirei einen Blick zu, der wohl soviel sagen soll wie 'Bist du nun zufrieden?'. „Okay, dann trage ich das nach. Nun da wir wissen wer ihr seid, ist es nur höflich, dass ihr auch erfahrt, wen ihr vor euch habt. Mein Name ist Kaien Cross, das ist meine Tochter Yuki und dort ist Zero Kiryu er und meine Yuki sind hier die Schülersprecher, sie sorgen dafür, dass Leute wie ihr aus der Night Class nicht so sehr mit den Day Class Schülern zu kämpfen habt. Und das ist Kaname Kuran er ist der Hausvorstand der Night Class, falls ihr irgendetwas habt, über das ihr reden müsst, redet mit den drein ober kommt direkt zu mir. Nun wie ihr sicher wisst isst es euch streng verboten Hand an die Day Class Schüler zu legen. Habt ihr sonst noch Fragen?“ Eve, die sich mittlerweile auf den Boden gesetzt hat sieht Mirei an. Die beiden haben dem Schulleiter kein bisschen zugehört, sondern sich die ganze Zeit per Telepathie unterhalten. „Äh, Mirei, Eve? Habt ihr mir zugehört?“ nun schaut Mirei auf und lächelt den Schulleiter an. „Was?“ Eve dreht sich um und schaut den Schulleiter an. Dann steht sie auf und stellt sich neben ihre Schwester. „Sehen sie uns an! Wirken wir etwa, als könnten wir einer Fliege etwas zu leide tun?“ sie schmiegt sich nah an Mirei und legt einen Arm um sie, dann lächeln sie ihn beide an. „Sind wir nicht süß?“ fragt Mirei noch, als Eve plötzlich losspringt. „Puh! Das war knapp!“ sagt sie, als sie vor Yuki auf dem Boden liegt, ihre Hände fest um etwas geschlossen. Als sie sie öffnet macht sich eine Fliege auf und davon. „Ich dachte das war nur so ein Spruch!“ verwirrt lächelnd sieht der Schulleiter Eve an. „Was? Glauben sie, sie sind etwas besseres? Ah, nichts zu danken, pass aber demnächst besser auf!“ sprachlos sieht der Schulleiter sie an. „Eve und ich können mit Tieren sprechen, dass ist alles!“ lässig verschränkt Mirei die Arme und sieht zu ihrer Schwester. „Nur mit Tieren?“ als Kaname die Frage stellt steht Eve langsam wieder auf und steht nun vor Yuki. Kurz lächelt sie diese an, dann geht sie zu Mirei und rempelt Kaname dabei extra noch an. „Ich wüsste nicht, was dich das anginge!“ finster wie eh sieht sie ihn an. Doch Kaname wendet den Blick gelassen ab, was sie noch mehr aufregt, doch als sie handeln will packt Mirei sie am Handgelenk. („Reg dich ab!“). „Wir waren doch fertig oder? Können wir dann endlich auf unsere Zimmer?“ Eve fährt sich mit der Hand durchs Haar und regt sich wieder ab. „Äh, wir würde euch dann jetzt dort hinbegleiten und euch vorher noch das Gebäude zeigen. Für das Gebäude der Night Class ist dann Kaname-senpai zuständig.“ springt nun Yuki ein. („Du solltest dich vielleicht etwas weniger auffällig benehmen!“) („Ja ja, ich weiß!“) „Wer ist wir?“ Mirei sieht hoffnungsvoll zu Zero, doch dieser wendet den Blick ab. „Zero und ich. Also wollen wir?“ Eve pattet Mirei kurz noch den Kopf und geht dann zu Yuki hinüber. Sie legt einen Arm um sie und lächelt. „Okay, na dann mal los! Ach, bevor ich es vergesse! Unseren Jobs können wir laut Schulregeln ja weiter nachgehen, habe ich recht?“ „Ja, aber das müsst ihr...“ „Anmelden, ich weiß, also ich bin Sängerin und Mirei ist Model, reicht das? Gut! Nun dann lass uns gehen Yuki!“ ohne weiter auf Reaktionen zu warten schleift Eve Yuki regelrecht aus dem Raum.

Draußen packt plötzlich eine Hand nach Eve´s Arm. „Ich bin sicher du kannst auch laufen ohne dich auf sie zu stützen!“ Kaname sieht sie kalt an, doch Eve kann sich beherrschen. „Na wer wird denn gleich Kaname-chan!“ frech grinsend lässt sie sich zurückfallen und läuft dann neben ihrer Schwester. („Ich könnte ihn...!“) („Umbringen, ich weiß“) „Kaname-senpai, das war doch nun nicht nötig!“ Yuki sieht ihn vorwurfsvoll an und geht dann nach hinten zu den Schwestern. „Tut mir Leid, er hat es nicht so gemeint!“ entschuldigt sie sich. Eve lächelt sie sofort freundlich an. Dann legt sie erneut einen Arm um sie. „Kein Ding! Achso ich habe morgen Videoaufnahmen, würdest du mich begleiten?“ „Sicher gerne, ich freue mich schon, leider habe ich noch keine Musik von Eve-senpai gehört!“ „Das ist normal! Sag dir der Name Suzaku etwas?“ „Ja!! Sie ist wirklich cool, ihre Musik und ihr aussehen, sie... Eve-senpai du bist doch nicht?“ zur Antwort lächelt Eve nur breit. „Jetzt wo man es weiß erkennt man es auch!“ plötzlich hören sie leises Getuschel hinter sich. Ein paar Mädchen kommen auf sie zu und sehen sich Eve und Mirei genau an. „Ihr seid neue Schülerinnen in der Night Class nicht wahr? Aaaaaah!!! Suzaku!!!!“ erst wirken sie nur neugierig, doch dann erkennen sie Eve und brüllen es durchs ganze Schulgebäude. „Das musste ja passieren!“ kommt es leise von Zero und noch bevor die Horde von Schülern ihren Standpunkt erreicht sind sie weg. Mirei und Eve stehen gelassen da und blicken in die Vorhalle des Schulgebäudes zurück, während Yuki leicht aus der Puste neben ihnen steht. „Night Class Schüler sind schon so beliebt... und nun auch noch einen Star wie Suzaku!“ Yuki wischt sich über die Stirn und himmelt Eve an. „Du schwärmst Yuki-chan!“ Eve beugt sich vor und stemmt die Hände in die Hüften. Yuki weicht zurück und wedelt mit den Händen vor sich herum. „Nein, ich... aber naja... die Musik ist so toll und live siehst du noch besser aus!“ verlegen schaut Yuki auf den Boden. Eve fasst ihr unters Kinn und hebt ihren Kopf so an. Säuerlich über ihr Handeln sieht Kaname sie an, doch auch wenn Eve diesen Blick bemerkt, so lässt sie sich doch nicht beeindrucken. Eve schaut Yuki tief in die Augen. Noch bevor Yuki sich in ihnen verlieren kann packt Kaname Eve am Arm und zieht sie von ihr weg. Doch Eve lächelt ihn erneut nur an. „Kaname-sama, lass das!“ Yuki geht dazwischen und löst so den festen Griff von Kaname. Eve geht zu Mirei und die beiden kichern leise. „Kaname-sama was soll das immer, sie hat doch nichts getan!“ „Du bist zu naiv Yuki, du solltest dich vorsehen!“ wütend über Kaname´s Benehmen geht Yuki erneut zu Eve. „Das Schulgebäude müsste nun leer sein, wollen wir es uns nun ansehen?“ Eve und Mirei nicken nur und dann verschwinden die drei auch prompt durch die Tür im Gebäude. Kaname hingegen macht sich nun auf den Weg zur Unterkunft der Day Class, während Zero den Mädchen folgt.

Nachdem sie das ganze Schulgebäude durchgegangen waren bringt Yuki die Mädchen noch zu ihrer Unterkunft. „So, da wären wir, alles andere müsst ihr nun mit Kaname-sama klären!“ Yuki verbeugt sich und geht dann. „Bis morgen Yuki-chan!“ ruft Eve ihr noch nach und als sie sich umdreht läuft sie direkt in einen blonden Jungen, der gerade die Tür öffnet. „Du scheinst dir das zum Hobby zu machen?!“ meint er, als er sie am Handgelenk packt, damit sie nicht umfällt. „Kann sein und was wäre wenn?“ bei diesen Worten nähert sie sich ihm langsam, bis sie die letzten Worte nur noch in sein Ohr haucht. Dann läuft sich kichernd an ihm vorbei und nimmt ihre Schwester bei der Hand. Leicht irritiert folgt der blonde Junge den Beiden. „Was hast du Aidou-kun, du bist so rot im Gesicht?“ fragt ein andere blonder Junge, als sie die Tür hinter sich geschlossen haben. „Ach was, von so etwas wirst du schon rot? Ist ja süß! Wo ist Kaname, wir wollen unsere Zimmer haben, damit wir endlich schlafen können!“ Eve schmeißt sich einfach auf die Couch neben den anderen blonden Jungen, der im Vergleich zu dem blonden Aidou keine blauen, sondern grüne Augen hat. „Immer mit der Ruhe, lass uns doch erst einmal vorstellen, mein Name ist Takuma Ichijo und der Junge Herr, in den du gerade gerannt bist ist Hanabusa Aidou, dort drüben sitzen Senri Shiki und Rima.“ er deutet auf einen braunhaarigen Jungen mit blauen Augen und auf ein Mädchen mit orangem Haar und zwei Zöpfen. „Und da haben wir noch Ruka und Akatsuki Kain!“ nun deutet er auf eine junge Frau mit hellbraunem Haar und einen großen Kerl mit orangem Haar. „Freut mich euch kennen zu lernen, wie heißt... nein Moment, bist du Suzaku? Das ist ja interessant, dann ist das da sicher dein Zwilling, sie ist doch Model oder, nicht zu übersehen. Wie heißt ihr denn?“ genervt über das ganze Gerede hat Eve sich bereits an ihre Schwester gelehnt, die sich anfangs sogleich neben sie gesetzt hat. „Äh ja, ich bin Mirei und meine Schwester heißt Eve. Ich freue mich auch euch alle kennen zu lernen!“ sie beendet den Satz mit einem Lächeln, was alle anderen im Raum leicht erröten lässt. „Ich bin müde!“ Eve hingegen gähnt gelassen und würdig den anderen nicht einen Blick. („Hast nicht du mir einen Vortrag gehalten, wie wir uns verhalten sollen? Aber selber hältst du dich nicht daran!“) Kurz streckt Eve sich und sieht dann trüb in die Runde. „Ist ja gut... Hallo Leute, ich bin Eve und ja, ich bin auch Suzaku, aber hier bin ich nichts besonderes, wenn ich euch so ansehe könnte ich neidisch werden, ich sehe bei weitem nicht so atemberaubend aus wie eine Ruka oder ein Senri, aber ich freue mich nicht weniger hier zu sein!“ nun setzt auch Eve gekonnt ihr Lächeln auf und die anderen erröten erneut leicht. „Seid dann fertig? Ich würde euch nun gerne eure Zimmer zeigen!“ ungeahnt erscheint plötzlich Kaname oben an der Treppe. „Nani? Wieso Zimmer, wir wollten doch in ein Zimmer...!“ leicht enttäuscht sieht Mirei Eve an. Diese streichelt ihrer Schwester durchs Haar und lächelt. Seufzend erheben sich die beiden und gehen die Treppe nach oben. Ohne ein weiteres Wort dreht Kaname ihnen den Rücken zu und die beiden folgen ihm.

„Wirklich beeindruckend die beiden, nun wird der Ansturm morgens wohl noch anstrengender, allerdings haben wir nun vielleicht etwas mehr Ruhe!“ bemerkt Aidou und setzt sich auf die Couch. „Du wirst sicher nur zu gut verstehen, was sie an dieser Eve finden nicht war Aidou? Was hat sie dir denn zugeflüstert, dass es dich so auf der Fassung brachte und du sogar rot wurdest?“ Akatsuki sieht Aidou durchdringend an und bei seinen letzten Worten müssen die anderen leise lachen. „Ach sei doch still!“ murrend wendet Aidou den Blick ab.
 

„Ich will eine Antwort, warum bekommen wir getrennte Zimmer? Sind wir dann etwa noch mit irgendwelchen anderen Leuten in einem Zimmer? Antworte mir!“ Mirei ist ziemlich aufgebracht über die Tatsache der getrennten Zimmer, wobei Eve gelassen nebenher läuft. („Beruhige dich, wir genießen hier nicht mehr die Vorteil, die wir kennen! Vergiss das nicht, wir werden uns schon daran gewöhnen, wir schlafen doch nur getrennt!“) „Wie kannst du da so ruhig bleiben? Ich will nicht von dir getrennt sein Nee-san!“ Mirei bemerkt zu spät, dass sie alles laut ausspricht, doch setzt sie ihre Worte dennoch fort. Eve pattet sie nur kurz, wodurch sie sich auch sogleich beruhigt. „Wir sehen uns doch nachher zu den Drehproben, aber jetzt gehen wir erst einmal ein paar Stunden schlafen okay?“ ihr warmes Lächeln erreicht Mirei und diese beruhigt sich sofort. „Hier ist dein Zimmer Mirei! Ihr habt Einzelzimmer!“ man kann Kaname ansehen, dass er genervt ist über diesen Aufstand, doch es kümmert die beiden Schwestern nicht. („Wenn du es gar nicht aushältst schick mir einfach eine Maus oder einen Vogel vorbei, ich komme dann zu dir!“) betrübt geht Mirei in ihr Zimmer und schließt die Tür. („Okay, sei vorsichtig, dieser Kaname hat glaube ich etwas gegen dich, auch wenn er nichts wissen kann!“) Eve lächelt noch kurz und dann folgt sie Kaname, der bereits vorgegangen ist. Sie laufen eine Etage höher wo dann Eve´s Zimmer ist, doch als sie hineingeht folgt Kaname ihr und packt sie am Hals. Er stößt sie hart gegen die Tür und nähert sich ihr, sodass er nur zu flüstern braucht. „Halte dich fern von Yuki!“ es fällt Eve schwer ihre Maske zu halten, doch gelingt es ihr und sie sieht Kaname so nur gelangweilt anstatt wutentbrannt an. „Wieso, sie scheint mich zu mögen und ich mag sie auch, spiel dich mal nicht so auf, als wärst du ihr Vater!“ bei diesen Worten drückt Kaname seine Hand fester um ihren Hals und sieht sie mit rot leuchtenden Augen an. „Vergiss es einfach man, ich mach was ich will, du hast mir nichts zu sagen Kaname-chan!“ sie kichert und ihre Augen fangen ebenfalls an rot zu glühen. „Oder was willst du tun, wenn ich mich nicht fernhalte? Was ich definitiv machen werden, denn falls du es vergessen hast kommt sie nachher mit zum Videodreh!“ „Du scheinst dich maßlos zu überschätzen, es ist ein leichtes für mich, dich aus dem Weg zu schaffen und irgendeine Ausrede dafür zu finden!“ „Himmel! Ich zitter vor Angst, merkst du?“ ein breites Grinsen erstreckt sich über ihr Gesicht. Kaname ballte die andere Hand zur Faust und schlug gegen die Tür, was Eve dann doch zum zucken brachte und als Kaname sich weiter nähert und seine Zähne sich fast in ihren Hals bohren drückt sie ihn letztlich weg. Und rennt zum Fenster, welches sie schnell öffnet. Doch gerade als sie ihre Fähigkeiten einsetzen will um sich die Vögel zur Hilfe zu holen klopft es an der Tür. Kurz darauf öffnet sie sich und der Schulleiter betritt den Raum. „Ich hatte also die richtige Ahnung. Was ist denn hier los? Kaname du sorgst dich zu sehr um Yuki! Warum sollte Eve ihr etwas antun?“ leicht verängstigt steht Eve noch immer am offenen Fenster. Als Kaname die Tür öffnet um den Raum zu verlassen lässt der Durchzug Eve´s lange schwarze Haare aus dem Fenster wehen. Erst als die Tür sich schließt und der Durchzug nachlässt legen sie sich wieder ruhig auf ihre Schultern. „Ich habe doch Recht mit dem, was ich sagte?“ „Sicher.“ wieder völlig gefasst dreht sie sich um und schließt das Fenster. „Gut“ dann verlässt auch der Schulleiter den Raum. Sofort sinkt Eve zu Boden und bleibt zitternd sitzen. („Nikotai...!“) nur kurz nach diesen Worten, die sich still in ihren Gedanken ausgesprochen hat, hört man hektische Schritte auf dem Flur und dann öffnet sich die Tür. „Nee-san...!“ langsam geht Mirei zu ihr und kniet sich nieder um ihre verängstigte Schwester in die Arme zu schließen. „Es wird schwerer als erwartet mit unserem Plan unsere wahre Identität zu verbergen, ich kenne dein Temperament nur zu gut Eve!“ „Hmm, ja ich schätze auch, aber an mir wird es nicht liegen, wenn man uns enttarnt!“ wieder beruhigt steht Eve auf. Sie geht zu ihrem Koffer, der bereits anfangs in ihr Zimmer gebracht wurde und zieht sich ihr Schlafzeug an. „Ist dein Bett auch so groß?“ beide lächeln sich an. „Ja“ antwortet Mirei noch und dann kuscheln sich beide in Eve´s Bett und schlagen erschöpft wie sie sind sofort ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück