Zum Inhalt der Seite

Sonne, Mond und Sterne

Harry Potter x Tom Riddle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Kiss, deep Love?

Leute, überanstrengt euch nicht beim Kommi schreiben,

2 Stück ^^ *lach* Bei ff. de sinds schon fast 300 *grins*

Aber was solls, ich mag auch meine Schwarzleser *knuff*

Seit halt faul ... bin ich auch,

werd deswegen hier aber nur hochladen wenn ich lust hab.

(es gibt schon über 20 Kapitel)

Aber naja, hab halt keine Lust bei so wenig Motivation.
 

lg eure dia
 

Kapitel 8 First Kiss, deep Love?
 

Rückblick
 

„Langsam kleiner!“, lachte Bellatrix als ihm Harry in die Arme lief. „Sorry“ „Gott siehst du aus. Hast du etwa geweint?“; fragte die Hexe besorgt als sie Harrys rote Augen sah. „Nur ein bisschen.“, gab dieser kleinlaut zu. „Warum denn das süßer? Komm wir setzten uns jetzt hier in das Wohnzimmer und du erzählst Tante Bella was passiert ist und warum du jetzt weinst. Das geht ja so nicht“, sprach die junge Frau beruhigend auf den aufgelösten Jungen ein, es tat ihr weh Harry so zerwühlt zu sehen.
 

Rückblick Ende
 

„Also, ich em wir, also…“, stammelte Harry als er und Bella gemütlich im Wohnzimmer saßen um zu reden. „Stammele nicht so rum und raus mit der Sprache!“, forderte die Todesserin sanft von ihrem Schützling. „Wir … haben uns geküsst! Und ich weiß nicht wie ich meine Gefühle handhaben soll, ich mag Tom aber er hat meine Eltern getötet und Cedric und ach ich weiß es nicht …“ Zärtlich nahm Bella den Jungen der nun bitterlich weinte in ihre Arme. „Schhh… Harry Baby. Du bist für den Lord etwas Besonderes. Hab keine Angst vor deinen Gefühlen. Die Liebe ist etwas wundervolles was man nicht erklären kann.“ Harry schluchzte leise. Bellatrix hatte zwar recht, aber: „Meine Eltern!“ „Harry man sollte die Vergangenheit ruhen, die Zukunft auf sich zu kommen und die Gegenwart geschehen lassen. Vergiss was Tom getan hat als er Jung und Dumm war, schätze das was er nun tut wo er weiß was er hat und was er nicht verlieren will!“
 

Harry saß lange im Wohnzimmer, auch als Bellatrix schon zu ihrem Mann gegangen war saß er noch da und dachte nach. Bella hatte recht, oder? Er wollte gerade schon zu Tom gehen als ein lautes Scheppern ihn umschnellen ließ und er in vertraute Augen sah!
 

~**~* Bei der Rettungstruppe *~**~
 

Dank einer unverhofften Nachricht, wo Sirius vermutete sie sei von seiner Cousine, apparierten sie nach Durness in den Norden Schottlands und tatsächlich fanden sie ein riesiges Manor welches von starken Schutzzauber versteckt gehalten wurde. Die beiden Erwachsenen brauchten den ganzen Vormittag ehe sie in das Manor eindringen konnten und gleich im ersten Zimmer trafen sie auf einen geschockten Harry Potter. Alle beteiligten brauchten etwas um ihr Glück zu begreifen! „Sirius!“, schluchzte Harry und rannte dann auf seinen Onkel zu, dass in der Tür ein trauriger Lord stand, bemerkte keiner.
 

Nur Harry hörte etwas in seinem Kopf was er zwar gleich in die Tat umsetzte, aber auch etwas, was ihn später noch beschäftigen würde. `Geh`

Sirius und Remus fackelten nicht lange, packten die Kinder und apparierten Heim in den Grimmauldplatz. Dort angekommen verdrückte sogar der sonst so eingebildete Sirius ein Tränchen der Freude als er sich sicher war Harry wieder zu haben auch die anderen Bewohner fielen dem Potter um den Hals. Molly zauberte ein Festessen auf den Tisch, denn alle waren froh den Jungen wieder zu haben. Doch Harry war sehr schweigsam. Hatte er das richtige getan? Hätte er wirklich nicht einfach bleiben sollen, bei Tom?
 

Als Harry später in seinem Bett lag und Ronald beim Schnarchen beobachtete fing er an zu grübeln. Etwas, etwas leises ganz tief in ihm drin protestierte schmerzhaft in seiner Magengegend. Er schob es auf das ganze Essen was er genießen durfte ehe Dumbeldore für ihn wieder die kraft Diät einführen würde. Aber der Protest wurde immer lauter, schmerzhafter und nun fing auch sein Herz an sich schmerzhaft zusammen zu ziehen und dem Jungen war es klar das es nicht am Essen lag. Er vermisste Tom! Und er vermisste den warmen Körper neben sich, den Geruch der an Toms Bett gehaftet hat, der, der ihn eingelullt hatte so das er das Kissen nur hatte berühren müssen um einzuschlafen. „Scheiße!“, flüsterte Harry in die Dunkelheit. Doch das es dem Lord noch viel mieser ging ohne ihn, daran dachte Harry erst gar nicht. Er wollte zurück!
 

~**~* Auf Riddle Manor *~**~
 

Thomas saß bedrückt auf seinem Bett. Da hatte er nun den Salat. Hatte sich verliebt und wieder verloren. Hatte Harry gehen lassen weil dieser so glücklich aussah in den Armen des Blacks. Wenn Tom nicht gewusst hätte das dieser Harrys Pate war, so hätte ihn die Eifersucht beinahe umgebracht. Ja, Tom war eifersüchtig wie ein altes Waschweib, aber hey? Konnte man ihm bei einem solch wundervollen Jungen wie Harry verübeln? Nein! Also saß er nun hier, zerfressen vor Kummer und Einsamkeit und überlegte an welchem seiner Todesser er seinen Frust ablassen konnte. Wurmschwanz fiel ja weg … Nott vielleicht oder … mhm …

Vielleicht auch an Regulus dessen blöder Bruder SEINEN Harry einfach mitgenommen hatte.

Ja, für ihn war Harry sein. SEIN Seelenpartner! Sein Her, SEINE Seele. Und jetzt war er weg.
 

Tom fuhr sich durch die Haare. Schande aber auch. Er wollte sich grade rücklings aufs Bett werfen und nach einer Flasche Feuerwhiskey suchen aber dann hörte er etwas, hörte Harrys Stimme in seinem Kopf und was er hörte erwärmte sein Herz! ‚Ich will zu Tom … Ich vermisse ihn … warum bin ich gegangen? Ich will zurück zu ihm! Aber meine Freunde … sie würden es nicht verstehen … aber, aber ich hab mich doch in ihn verliebt!’ Tom brach die Verbindung und grinste breit über das ganze Gesicht. SEIN Harry würde schon wieder kommen. Irgendwann würde die Sehnsucht überwiegen und Harry würde zurückkommen ohne, dass er ihn zwingen musste. Er würde kommen und er würde es wollen. Tom schwebte auf Wolke 7 und höher und mit dem Gedanken an SEINEN Harry schlief er ein.
 

~**~* Im Grimmauldplatz *~**~
 

Die Nacht war für Harry kurz gewesen und so saß er am Morgen noch vor dem Frühstück in der Bibliothek und schaute aus dem grauen Fenster. Sirius kam herein und sah, wie sehr sein Patenkind litt. Nur warum? Er war doch zu Hause, bei Freunden und Familie. Warum sah sein Harry nur so tod unglücklich aus? „Was hast du Welpe?“, fragte Sirius leise und nahm Harry in den Arm. „Ich …“, Harry schwieg. Er hatte Angst nicht verstanden und dann verstoßen zu werden. „Na los, sag schon. Du bist doch wieder zu Hause. Du müsstest glücklich sein“ Harry nickte und lächelte bitter: „Ich weiß das ich das müsste. Aber ich hab mich wohl gefühlt. Ich hab mich im Manor verliebt weißt du Siri und ich vermisse ihn sehr!“
 

„Moment! Langsam. Du hast dich verliebt in IHN. Seit wann bist du Schwul?“, der Rest war dem Black egal er wollte nur wissen seit wann sein Kleiner am anderen Ufer schwamm. „Seit letztem Schuljahr. Siri und wenn du wüsstest in wen genau ich mich Hals über Kopf verliebt hab, dann würdest du mich hassen!“ Sirius schwante böses, aber ganz ganz böses. Ihm schwante etwas tief Dunkles … „Wer?“, presste er hervor und schickte ein Stoßgebet zu Gott das es nicht ganz so schlimm sei wie er dachte. „Ich … Ich hab mich in Voldemort verliebt!“

Und das war zuviel für den gestandenen Mann. Er kippte aus den Latschen.
 

Als er aufwachte saß Harry neben ihm auf einem Sessel im Wohnzimmer und starrte ins Leere. „Du liebst dieses Monster?“, krächzte Sirius entgeistert. Er konnte es nicht fassen, er wollte es nicht glauben aber Harry nickte vorsichtig. „Warum?“ Harry schwieg er eisern, kam dann aber zu dem Entschluss, dass er schon zu weit gegangen war um nun den Schwanz einzuziehen. „Er ist mein Seelenpartner und er war sehr nett zu mir … Bald bist du übrigens Frei. Er hat Wurmschwanz ins Ministerium geschickt.“ Sirius lachte rau. „Er hilft mir aus der Klemme und du verzeihst ihm gleich, dass er deine Eltern umgebracht und deine Kindheit somit versaut hat. Sag mal Harry hast du sie noch alle?“
 

„Verdammt Sirius. ICH HABE SIE NOCH ALLE! Und ich habe darüber nachgedacht. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen das ich ihm vergebe. Siri, der Krieg könnte vorbei sein ohne weitere Tote, versteh doch auch Tom will das nicht mehr. Ich müsste nicht mehr Kämpfen, könnte glücklich sein!“ Sirius schwieg lange und die Stille zerrte an Harrys Nerven! „Geh in dein Zimmer, erzähl niemandem davon und komm zur Besinnung Harry. Ich muss nachdenken. Aber tu mir den Gefallen und vergesse dieses Monster!“ Harry tat was sein Pate ihm befiel. Aber er war unglücklich. Er sollte Tom vergessen! Aber wie sollte er etwas vergessen wenn es schmerzhaft in ihm fehlte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Attika
2009-03-06T17:50:09+00:00 06.03.2009 18:50
?
siri wusste doch, dass harry schwul is....oÖ?
Von:  Riafya
2009-02-11T17:43:01+00:00 11.02.2009 18:43
Oh mann.... armer, armer Harry.
Armer, armer Tom.
Arme, arme Du da. Sirius wusste doch schon, dass Harry schwul ist! Das hast du selbst am Anfang der FF geschrieben, jawohl.
Allerdings, das mit Tom hätte dann wohl doch jeden umgehauen.
*weterles*
Von: abgemeldet
2009-01-24T17:40:28+00:00 24.01.2009 18:40
Armer Harry!
Hat Sirius sie noch alle?
Und Tom ist auch arm dran... ohne Harry...
Und Bellatrix muss ja jetzt auch ohne ihren "Wunschherzenssohn" (das klingt bescheuert, ich weiß!) auskommen. :(
Ich würd alle zusammen (Tom, Harry, Sirius, Remus, der-rest-der-rettungstruppe, Bellatrix und Regulus?) jetzt gerne in das Manor sperren, die magie für 2 tage bannen, die türen versiegeln und sie sich aussprechen lassen... ohne dass sie sich umbringen könnten.
Die sind doch alle sowas von besch***** und in manchen fällen sowas von masochistisch, die haben sie ja nicht mehr alle!
naja, mir gefällt die ff sehr! freu mich auch schon auf's nächste chap!

mfg Kaja160
Von:  Beere
2009-01-24T17:36:29+00:00 24.01.2009 18:36
>>„Moment! Langsam. Du hast dich verliebt in IHN. Seit wann bist du Schwul?“, der Rest war dem Black egal er wollte nur wissen seit wann sein Kleiner am anderen Ufer schwamm

Weiß Sirius nicht eigentlich, dass er schwul ist? oo

Harry tut mir leid ._.
Ob er einfach abhauen sollte?
Solche 'heftigen' Gefühle ist man ja von Voldi gar nicht gewöhnt xD
Naja, schönes Kapitel und schöne ff xD
Von:  dragoni
2009-01-24T16:34:31+00:00 24.01.2009 17:34
Schönes.Kapitel^^
Ich.kann.Siri.schon.irgendwie.verstehen.
aber.schade.ist.es.dennoch.das.er.nicht.mal.
versucht.auf.Harry.einzugehen...
Bin.sehr.gespant.auf.das.nächste.Kapitel.
LG
Dragoni
Von:  MiharuKoizumi
2009-01-24T13:43:41+00:00 24.01.2009 14:43
der arme harry..
vll sollte er sich einfach wegschleichen... wäre zumindest besser für ihn.. wenn er so, wie es jetzt ist, unglücklich ist..
mach schnell weiter...
freu mich schon aufs nächste pitel..
LG
Schwarze_Eisblume


Zurück