Zum Inhalt der Seite

Sonne, Mond und Sterne

Harry Potter x Tom Riddle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sonne, Mond und Sterne
 

Prolog
 

Harry saß still und leise in einem leeren Abteil des Hogwortsexpress. Er wollte niemanden sehen, nicht bis er in London war. Es schmerzte einfach zu sehr. Hermine und Ron so turtelnd zu sehen während er im Liebeskummer schwelgte.
 

Harry war am Anfang des Schuljahres mit einem Jungen aus Ravenclaw zusammengekommen und genau dieser hatte sich, eine Woche vor den Ferien von ihm getrennt mit der Begründung, ja eigentlich ganz ohne Begründung.

Der Held der Zaubererwelt schnaubte. ‚Wahrscheinlich hat er sich einfach nur jemanden gesucht der sich ficken lässt und nicht erst auf den richtigen Moment warten will!’ Wütend schlug Harry mit der Faust gegen das Polster der Sitze.
 

Es war aber auch alles zum Kotzen. Erst stellt man(n) fest das man(n) Schwul ist, und dann wird man auch noch von seiner ersten großen Liebe nach acht Monaten abserviert. Scheiß Leben! Besonders wenn man Harry Potter hieß, war das Leben bescheiden. Man hatte weder ein halbwegs öffentliches Privatleben, da jeder seiner Schritte im Tagespropheten stand, nein, man stand auch noch ganz oben auf der 2-kill-Liste von dem berüchtigtsten Schwarzmagier aller Zeiten, Lord Voldemort. Also konnte man(n) sagen, Harry war so gut wie tot.
 

Aber es gab auch etwas gutes in seinem Leben, Sirius Black, sein Patenonkel war so etwas wie sein Vaterersatz geworden und in diesen Sommerferien, seine letzten in Hogwarts, durfte er bei genau diesem Mann leben und das, war genau das, was Harry jetzt brauchte. Väterliche Geborgenheit und eine breite Schulter zum ausheulen. Sirius war nämlich der einzige der davon wusste dass Harry schwul war, und der von dessen Beziehung zu dem Ravenclaw wusste. Zwar hatte Sirius seinen Patensohn erst angeschaut wie ein Fisch auf dem Trockenen als dieser ihm seine Homosexualität beichtete, doch hatte er ihn keine Minute darauf in seine Arme gezogen und ihm leise gebeichtet das er selbst bi sei.
 

Harry freute sich sehr auf die kommende Zeit die ihn hoffentlich das gebrochene Herz vergessen lassen würde. Er hoffte auch, dass er diesen Sommer ein einfacher Jugendlicher sein könnte, zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden die ja eigentlich beides für ihn waren. Auch, hatte Harry einen kleinen Funken Hoffnung, dass er diesen Sommer vielleicht die Liebe seines Lebens finden würde, denn wenn Harry eins wusste, dann war es das, das wenn sich eine Tür schloss, eine andere geöffnet wurde …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soukaina
2010-01-30T20:11:12+00:00 30.01.2010 21:11
Halli Hallo,
die story ist so süß^^....mine und lucius, remi und siri, sev und fen, draco und rab...aber tom und harry sind einfach die besten und gleich drei auf einmal.....der arme tut mir ja fast schon ein bisschen leid...XD..
story ist jedenfalls einfach genial^^
Souka
Von:  Riafya
2009-02-11T15:48:20+00:00 11.02.2009 16:48
Eine Tom/Harry FF mit sowenigen Kommis? Das muss doch sofort geändert werden. *lach*
Bisher ist ja noch nicht sooooo viel passiert. Gut, Harry ist schwul. Okay. Er wurde verletzt. Okay. Und nu?
Na ja, am besten lese ich das erste Kapitel, dann weiß ich es wahrscheinlich.
Von:  sweet_tod
2008-12-18T20:25:21+00:00 18.12.2008 21:25
mehr? mehr? mehr! mehr! mehr!! mehr!!!
los weiter schreiben!!!

ich will wissen wie kap 1 wird!

hab den ff auch gleich bei meinen favs ^^

lg
sweet


Zurück