Zum Inhalt der Seite

Dear Diary - das Leben von Voldemorts Schwester

Usagy Riddle führt Tagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sind Träume Schäume???

Nun bin ich auch tatsächlich schon das dritte Jahr in Hogwarts. Tom wird dieses Jahr seinen Abschluss machen, und ich?
 

Was wird mir dieses Jahr bringen? Muss ich immer noch in diesen bescheuerten "Slug-Club"? Komme ich dieses Jahr in die Quiddichmannschaft? Ich wusste es nicht, das einzige was ich wusste, oder zuminders ahnte war das dieses Jahr einiges passieren wir und ich werde wie so oft Recht haben.
 

Es fing schon alles im Hogwartsexpress, dort hatte dieses Jahr Professor Slughorn die Aufsicht, wie sollte es auch anders sein, er musst mich natürlich vor der gesamten Schülerschaft von Hogwarts Loben, wie gut ich doch in Zaubertränke sei und das sie unbedingt alle mich als Vorbild sehen sollten oder sich von mir eine Scheibe abschneiden sollten. Ich ging nach dieser Lobenshymne zurück in mein Abteil das ich mir mit Einigen Huffelpuffs teilte. Ich wollte heute nicht bei den anderen Sitzen.
 

Warum wollt ihr jetzt wissen, ich war nicht ganz Ihrer Meinung, ich finde das wir unsere Animaguse erst im vierten Jahr lernen sollten, naja was solls. Ich dachte die ganzen Sommerferien ja schon komisch dass dieses Jahr wird.
 

Als wir endlich ankamen, traf mich schon der erste Schock, nicht Professor Dippet Saß vorne aufm Direktorstuhl, sondern Professor Dumbledor, was soll ich sagen ich wollte am liebsten UMDREHEN und nie wieder nach Hogwarts kommen, das konnte ich doch noch nicht.
 

Jetzt wusste ich aber, warum ich seit August dieses komische Gefühl hatte. Vergessen war diese Meinungsverschiedenheit zwischen den anderen und mir, ich musste mit ihnen reden.
 

Aber was soll ich machen wenn sie mir nicht zuhören, ich stand zwischen den Stühlen, mit allen reden, Dumbledor vor der gesamten Mannschaft von Hogwarts zur Rede stellen oder doch lieber warten.
 

Ihr wollte wissen warum? Ganz einfach Dumbledor erklärte uns zwar das Professor Dippet wegen Altersschwäche gestorben sei, jedoch glaubte ich nicht wirklich daran. Warum? Ich hatte in der zweiten Ferienwoche so einen Komischen Traum, in dem Dippet von Unbekannten umgebracht worden ist, das ist ja nur ein Traum und ihr hab ja recht ich bin ja auch kein Seher, trotzdem finde ich es sehr eigenartig, oder findet ihr das nicht? Ich schon und ich Vertraute Dumbledor auch nicht, und ich sollte recht behalten.
 

Was mach ich jetzt aber, ich muss mit meinen Freunden reden. Ich brauche Hilfe ich kann so nicht mehr. Ich brauche meine Freunde, ich brauche meinen Verlobten, ich brauche meinen großen Bruder.
 

Irgendwann war dann auch diese Begrüßung vorbei, ich weiß nicht mehr Dumbledor wurde uns alles erzählt hat. Mich hat es aber auch nicht wirklich interessiert. Wir gingen auch wieder geschlossen in die Kerker von Hogwarts. Mein flaues Gefühl in der Magengegend das ich schon vom ersten Tag hatte ein verstärkte sich immer mehr, sollte das alles mit Dumbledor zusammen hängen? Ich versuchte mich an mein erstes Jahr zu Erinnern, ja da ist es wieder mein erster Tag und das erste Mal das ich diesen Blick spürte er kam von Dumbeldor. Was will dieser alte Sack von mir?
 

Wir kamen ohne dass ich es wirklich merkte in den Kerkern an. Als ich etliche meine Gedankengänge beendet hatte Standen wir auch schon im Gemeinschaftsraum, und ich weiß noch nicht mal das Passwort, da ich ja nicht wirklich anwesend war, ich hasse das, egal ich muss ja sowieso mit den anderen reden, dann frag ich sie einfach . Gott war mir das alles peinlich!
 

Ich sah gerade wie Severus, zusammen mit Tom, Lucius und Regulus in die Jungenschlafsäle verschwinden wollen. Jetzt oder nie, mit lauter Stimme aber doch ängstlicher rief ich: "Tom, Severus, Lucius, Regulus! Ich muss mit euch reden, können wir irgendwo ungestört reden, bitte?" Alle sahen mich an, es war mir jedoch egal, ich musste mit ihnen reden. Tom kam als erster herunter und nickte mir zu und verließ den Gemeinschaftsraum, danach kam Regulus und Lucius auch sie nickten mir zu als letztes kam mein Severus. Ganz langsam kam er zu mir herunter und mein Herz machte einen Hüpfer vor Freude, er sah mich wieder so ein wie vor diesen Zwischenfall vor den Sommerferien.
 

--- Eine Woche vor den Sommerferien'85 ---
 

Severus und ich gingen wie immer verliebt durch Hogwarts, als sich auf einmal eine total verrückt gewordene Huffelpuff auf meinen Severus schmeißt und ihn Küssen wollten. Ich sah "Rot" zückte meinen Zauberstarb und belegte dieses Ding mit dem Cruciatus-Fluch. Sie schrie aus Leibeskräften, doch ich horte nicht auf. Sie hat meinen Verlobten angelangt und versucht zu Küssen, ich wollte sie leiden sehen. Irgendwann sprach Severus den Experliamus auf mich und mein Zauberstab flog zu ihm. Er Zog mich auf die Seite und verschwand mit mir in der nächsten Ecke keine fünf Min. Bevor die ersten Lehrer erschienen. Als ich Dumbeldor hörte erwachte ich aus meiner Trace. Ich wusste nicht mehr was passiert war und warum ich so ausflippte. Severus sah mich mit einen Blick an den ich noch nie an ihm sah. Diesen Blick kannte ich, aber nicht von ihm sondern von Vater und Tom. Er war so Verständnis los und so voller Vorwürfe. Ich wollte es ihn erklären aber, ich konnte nicht er drehte sich um und verschwand. Was war passiert, warum geht er einfach weg, ich hab doch nix falsches gemacht? Sie hatte ihn doch angelangt und Küssen wollen. Also wo ist der Fehler von mir? Egal ich muss hier weg, Dumbeldor wird den Schuldigen suchen und wenn ich hier stehe wie bestellt und nicht Abgeholt wird er eins und eins zusammen zählen.
 

--- jetzt ---
 

Ich war noch nie (glaubte ich jedenfalls) so glücklich, wie in diesem Moment. Aber es fehlten noch Freunde von mir, Narzissa sah mich gerade an und ich nickte ihr zu, sie muss ja auch dabei sein. Doch wie informiere ich James, Sirius, Remus und Lilly? Ja genau, die Schwarzen können sich ja über Gedanken unterhalten, ich musste nur Regulus sagen das er doch bitte bescheid sagt Sirius und Sirius mit den anderen zum Raum der Wünsche kommt. Gedacht, getan ich rannte auch schon zu Regulus und ich flüsterte ihm ins Ohr: "Regi, bitte sag deinem Bruder das er mit James, Remus und Lilly zum Raum der Wünsche kommen soll! Jetzt schau nicht so doof, ich weiß das Tom mit uns zum Raum der Wünsche geht und ich weiß auch das Sirius und die anderen ihn finden werden. Ich kann dir zwar nicht sagen woher aber ich weiß es ok! " Er nickte nur und schon bekam er einen gläsernen Blick, so wie er und Sirius ihn immer bekommen wenn sie mit einander reden. Nach fünf Minuten klärte sich Regulus Blick wieder, er sah mich an und nickte mir zu, das war gut sie kamen auch.
 

Die einzige Frage war jetzt nur noch wie erkläre ich ihnen mein mulmiges Gefühl? Sollte ich ihnen von meinem Traum erzählen und wenn ja glaubten sie mir, ich bin ja immer hin keine Seherin oder so was. Egal ich musste da jetzt durch und wie heißt es so schön? -NO RISK NO FUN- Nach weiteren Minuten kamen wir vor der Wand zum Raum der Wünsche an. Da ich immer noch in Gedanken Krieg Tom sprach mich an: "Usako, geh du voraus und Entscheide wie der Raum aussehen soll! Denn immerhin willst du mit uns reden" "Warum, Tom? Ja ich will mit euch reden. NEIN ich muss mit euch reden, aber warum soll ich entscheiden wie der Raum Aussehen soll. Es wäre doch besser wenn das einer von euch machen würde oder? " War meine Antwort. Ich bekam jedoch ein Kopfschütteln von allen neun. Gut, also doch ich, ich ging dreimal vor der Wand auf und ab und wünschte mir den Salon von Slytherin Manor. Sie ließen auch mir den vortritt als die Tür zum Raum der Wünsche erschien. Ich atmete noch einmal tief durch und ging durch die Tür und mein Wunsch ging in Erfüllung, wir befanden uns bei mir zuhause im Salon.
 

Es war alles ein seinem Platz, der Kamin stehen Links von der Tür. Davor lag ein großer flauschiger Teppich und in der Mitte des Raumes stehen die große dunkelgrüne Couch, davor stand der schwere dunkle Mahagonis Tisch und darum Standen drei dunkelgrüne Sesseln. Ja das war unser Salon, mein zuhause, mein Lieblingszimmer im Manor.
 

Ich bat alle sich zu setzten damit ich ihnen endlich alles sagen konnte, es musste raus. Ich wusste wir müssen nach diesem Gespräch noch besser auf uns aufpassen und ich ahnte dass noch irgendwas Schlimmes passieren wird.
 

Als alle endlich Sassen FING Tom auch schon ein zum sprechen: "USA, was ist jetzt warum musst du mit uns sprechen? Willst du uns schon wieder erklären dass es besser wäre erst im vierten Jahr die Animagus Prüfung abzulegen? Du kennst unsere Ansicht dazu doch schon. " "Tom, mir reicht es egal was ich euch erzähle ihr und vor allem du und Vater haltet mich für total dämlich. Ja ich finde immer noch dass wir erst in der vierten die Prüfung ablegen sollten. Aber deswegen will ich nicht mit euch reden. Ich hatte diese Ferien einen insgesamt Komischen Traum. Jetzt schaut nicht so, ich will euch nicht von meinem Traum erzählen. Das einzige war ihr Wissen solltet ist habe ich davon geträumt wie Professor Dippet getötet wurde, ich weiß nicht wer es war. Ich denke aber das es Dumbledor Krieg. ", so nun war es raus ich hockte mich auf den Teppich vor dem Kamin. Nun würden sie mich alle für übergeschnappt halten, und für immer aus meinem Leben verschwinden. Doch nach fünf Minuten. horte ich immer noch nicht das die Tür zum Raum der Wünsche geöffnet und wieder geschlossen wurde. Nein ich spürte wie sich jemand hinter mich und setzte mich in seine Arme nahm. Der wohltuende Duft von Kräuter, Rosen und Holz stieg mir in die Nase. Ich wusste sofort wer mich da in den Armen hielt es war meine große Liebe, mein Verlobter, mein Severus Snape, seufzte ich noch einmal auf wollig und kuschelte mich noch näher ein seine Brust. Nach fünf Minuten war ich eingeschlafen, alles vom Gefühl meinen Schultern, die ganze Last, die ganzen Sorgen, ich wusste jetzt wird alles wieder gut.
 

Am nächsten Morgen wusste ich nicht mehr wo ich war und wie ich dahin kam. Bis sich etwas neben mir und ich bewegte mich zu dessen etwas um drehte. Dort lag niemand anderes als Severus Snape. Doch wie kam ich ihn sein Zimmer oder besser wie kam ich in sein Bett und was war überhaupt passiert. Doch plötzlich fiel es mir wieder ein, meine Freunde und ich waren im Raum der Wünsche ich erzählte ihnen das ich das glaubte Professor Dippet von Dumbeldor um gebraucht wurde. Doch was war dann muss ich wohl eingeschlafen sein Sev und muss mich mit in sein Zimmer genommen haben.
 

Was halten meine Freunde denn jetzt von mir? Erst wollte ich unbedingt mit ihnen reden, dann verzieh ich mich grübelnd auf den Teppich und schlafe danach auch noch in den Armen meines Verlobten ein. Wie kann man nur so viel misst bauen und das innerhalb einer halben Stunde?
 

Egal, heute war Samstag das hieß ausschlafen. Ich legte mich auch zurück in die Kissen und kuschelte mich zu meinen zukünftigen. Mit einem lächeln auf den Lippen schlief ich auch ein. Ich träumte von meiner Zukunft mit Severus:
 

----- Traum Beginn ----

Severus und ich gingen händchenhaltend zum St. Mungos. Wir wurden Eltern ich war im Dritten Monat schwanger, als ich ins Wartezimmer ging wurde mir schwindlich. Irgendjemand hat mich mit einem Petrificus Totalus belegt. Doch wer ich wusste es nicht, das einzige an das ich mich erinnern konnte war das ich bei James und Lilly wach wurde.
 

---- ---- Ende Traum
 

Schweiß gebadet erwachte ich aus diesem Traum. Was hat das denn jetzt zu bedeuten, warum kann ich nie glücklich werden. Wer hasst mich so das mich sogar mit den Petrificus Totalus belegt und mich zwei meiner Freunde retten müssen?
 

Es gab nur einen der mich so sehr hasst und dieser jemand Dumbledor Krieg. Doch was will er, warum darf ich noch nicht mal mein Kind haben und mit Severus glücklich werden?
 

Ich muss wohl angefangen haben zu weinen, denn Severus erwachte neben mir und nahm mich in die Arme und flüsterte mir belanglose Dinge ins Ohr. Nach einer viertel Stunde habe ich mich soweit beruhigt, dass ich meinen Traum von Severus berichten konnte. Er sah mir liebevoll in die Augen und sagte: "USA, Liebes! Niemand wird dir etwas Antun können wenn du unser Kind unter deinem Herzen trägst. Das werde ich niemals zulassen. Vergiss das niemals!" Ich konnte nur nicken, jedoch das mulmige Gefühl steigerte sich noch mehr. Ja er wird mich beschützen und das Kind dann aber auch wenn er genau zu dieser Zeit gerade nicht kann? Wer wird mein Kind schützen wenn ich nicht mehr da bin? Wann werde ich Schwanger sein und vor allen wann das passiert, das ich bei Lilly und James aufwachen werde?
 

Ihr euch jetzt sicher denkst jetzt spinnt sie komplett! Ja das dachte ich auch nur dann wurde mir wieder Bewusst das ich auch davon Träumte das Professor Dippet sterben würde und das Passierte auch. Was wird noch kommen? ich wusste es noch nicht aber ich werde es bald erfahren.
 

Denn immerhin ist heute erst der erste Tag in meinem Dritten Schuljahr in Hogwarts, das bedeutet es kann noch viel passieren und das wird es auch. Dessen war ich mir vollsten Bewusst.
 

Nach weiteren zehn Minuten sagte Severus: "Liebes, lass uns aufstehen und wenigsten mit den anderen zusammen Mittagessen.", Ich sah auf die Uhr erschrocken aufm Nachtschränkchen. Als ich realisierte wie spät es war, nickte ich rotwerdend als Antwort.
 

Verschlafen ging ich auch zurück in mein Zimmer, dort DRAF ich auf Belatrix. Sie sah mich arrogant von oben herab an. Ich wusste sie war mir mit diesen Blick sagen wollte doch es interessierte mich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Ich ging ohne auf sie zu achten zu meinen Schrank Holte mir ein Kleid heraus und ging mit Badezeug und Kleid in unser Bad. In Gedanken versunken stieg ich unter die Dusche, ich bekam einfach nicht den Traum aus meinem Kopf. Irgendwas wird mir der Traum sagen nur war? Egal wie sehr ich mich auch anstrengte ich kam nicht darauf, ich musste wohl oder übel abwarten und schauen war noch kommen würde.
 

Nach Zwanzig Minuten war ich mit duschen und anziehen fertig. Ich ging zu den anderen im Gemeinschaftsraum. Doch was ich da Sah Ließ mir das Blut in den Adern erfrieren. Das stand doch tatsächlich so ein Möchtegern Direktor bei uns in den Dungeon und bedroht Tom, Lucius, Severus und Regulus mit gezügtem Zauberstab. Wie kann er es wagen in die heiligen Hallen von Slytherin zu kommen?

Ich hatte Glück das mich Dumbeldor und wie ich jetzt sah Belatrix in dieser Zeit wo mir dies durch den Kopf ging nicht endeckten. Somit schritt ich die Treppen von meinen Schlafsaal herunter und sprach mit fester Stimme: „Experliamus" mir flogen Dumbeldor und Belatrix Zauberstäbe zu, kaum das ich sie in der Hand hielt belegte ich Belatrix mit dem "Wabbelbeinfluch", Belatrix Beine wurden zu Gummi und sie sackte zusammen wie ein Gummimensch zusammen. Bei diesen Anblick musste ich mich stark zusammen reisen und nicht in schallendes Gelächter zu fallen. Diese Zeitspanne hatte Tom und den anderen drei gereicht sich ihre Zauberstäbe zu schnappen und schritten nun ihre Seitz auf Dumbeldor zu.
 

Tom sagte mit zuckersüßer Stimme zu Dumbeldor: „Professor, bei allen nötigen Respekt, verlassen Sie bitte unseren Gemeinschaftsraum und sollten sie noch einmal mit einen von uns sprechen wollen, dies doch bitte entweder im Büro unseres Heatmaster zu tun oder in einen Klassenzimmer. Danke!!!", der Direktor der Hogwartsschule sah in geschockt und mit offenem Mund an, sagte jedoch in seiner Großväterlichen Stimmlage: „Mir. Riddle Sie haben natürlich recht ich entschuldige mich bei Ihnen und Ihren Mitschülern für mein verhalten, jedoch bitte ich Sie mir doch Bitte meinen Zauberstab und den "Wabbelbeinfluch" von Mrs. Black zu nehmen." Tom nickte mir zu und ich verstand, ich reichte Ihm die zwei Zauberstäbe und nahm von Belatrix den Fluch belegte sie aber gleichzeitig mit dem "Imperiusfluch" damit sie nicht auf einen von uns springt und uns noch etwas antut. Währenddessen überreicht Tom Dumbeldor seinen Elbstab und dieser verlässt mit einen Kopfnicken zu uns unseren Gemeinschaftsraum.
 

Kaum das sich das Maul unserer Schlange sich schloss, schossen alle Blicken zu mir, die einen sahen mich geschockt und andere wiederum stolz an. Ich senkte beschämt den Blick, doch kaum das ich meine Schuhe die nötige Aufmerksamkeit schenke, die sie in diesem Moment brauchten:), schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille und es wurde ein sanfter Kuss auf meinen Kopf gehaucht.
 

Mir viel mein Traum wieder ein und mir wurde zudem bewusst das ich doppelt auf mich und mein Kind dann aufpassen muss, denn er wird mich und unser Kind nicht beschützen können, doch warum will Dumbeldor uns vernichten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück