Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Model!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sprachlos?!?!

Genervt fuhr der Blonde mit seinem Fahrrad die Straße entlang. Eigentlich hätte er in seinem kuscheligen, warmen Bett bleiben und bis Mittag ausschlafen können. Immerhin hatte er Ferien!! Doch wegen einem gewissen alten Herrn, der gleichzeitig auch sein Vater war, war genau dies nicht möglich. Innerlich fluchend bog er ab und schmiss das Fahrrad in die nächst beste Ecke als er ankam. Dem blonden Chaoten machte es nichts aus, denn das Fahrrad war ziemlich alt und abgenutzt. Nun trat er in ein altes Gebäude. Doch weiter hinten waren die Räume neu aufgebaut und die Wände Weiß gestrichen. Überall standen Scheinwerfer und mitten im Raum war eine Plakat ähnliche Wand in dunkelblau.

„Dad?!“ rief er und sah sich nach seinem Vater um.

Plötzlich umarmte ihn jemand von hinten.

„Endlich da Söhnchen!“ grinste er und schnappte sich die Tüte, die der Blonde die ganze Zeit in der Hand hatte und dessen Schuld sein erscheinen hier war.

Besser gesagt, es war die Schuld seines Vaters.

„Ich glaube es nicht!! Du hast mich echt geweckt nur damit ich dir was zu essen vorbei bringe!!“ schimpfte er drauf los.

Sein Vater schmollte und sah ihn mit großen Augen an.

„Aber, aber Naruto!! Du machst so leckere Bentos und ich hatte solch einen Hunger auf eins!!“ verteidigte er sich beleidigt.

Der Kleinere verkreuzte die Arme hinter seinem Kopf und sah sich um.

„Wie du meinst!“ antwortete er schließlich nur, denn er wusste, dass es keinen Sinn hatte mit seinem Vater weiter darüber zu diskutieren.

Nun dann war er halt hier und würde sofort wieder verschwinden. Naruto musste lächeln als er seinen Vater zufrieden das Bento essen sah.

„Ist dieser Kerl schon da von dem du die ganze Woche gesprochen hast?“ fragte er nun und sein Vater nickte hastig.

„Wir haben eben Pause gemacht und sie ist gleich zu ende dann solltest du ihn noch sehen können. Er ist in deinem Alter glaube ich.“ Erzählte Minato und aß rasch weiter.

Der Blonde sah sich weiter um, er war noch ziemlich müde. Doch die Arbeit seines Vaters interessierte ihn dennoch sehr. Minato, Narutos Vater, war leidenschaftlicher Fotograf und fotografierte so ziemlich alles. Naruto hörte Schritte und drehte sich fragend um. Ein Mann mit grauen Haaren, der einen schicken Smoking trug, trat in den Raum und dann ein anderer Mann, der in einem Mantel umhüllt war. Naruto runzelte die Stirn als er diese Gestalt sah und musste sich komischerweise das Lachen verkneifen. Hatte dieser Person etwa angst vor dem Licht oder warum war er so verkleidet? Minato legte das Bento rasch weg und sprang auf. Gut, dass er die Kamera um den Hals trug und nicht nur in den Händen hielt, sonst hätte er sie sicherlich fallen gelassen. Die Person im Mantel stellte sich vor die dunkel blaue Plakatwand und Minato ging ruckartig in Position. Naruto hob nur fragend eine Augenbraue und sah wie gebannt weiter zu. Plötzlich ließ derjenige unter dem Mantel diesen fallen und Naruto musste sich beherrschen nicht vollkommen sprachlos und neben der Spur zu wirken. Ein junger Mann mit pechschwarzem Haar und dunklen Augen kam zum Vorschein. Seine Haut war blasser als der Blonde jemals gesehen hatte und ihm fiel auf, dass sie im Licht der Scheinwerfer schimmerte. Die dunklen Augen glänzten und fixierten bestimmend die Kamera von Minato. Er begann zu posieren. Naruto legte den Kopf schief und starrte weiter auf diesen Anblick der sich ihm bot. Dieser Adoniskörper zog ihn in seinen Bann und der Blonde begann jeden einzelnen Bauchmuskel des anderen zu studieren.

„Wer’s das?!“ hauchte er schon fast und merkte nicht wie der Mann im Smoking neben ihn trat.

„Sasuke Uchiha.“ antwortete er auf die Frage des Blonden und starrte dabei den jungen Mann an.

Naruto schüttelte den Kopf, um wieder zurück in die Realität zu gelangen und sah den Mann nun mit großen Augen an.

„Und Sie sind?“ wollte er nun wissen.

Nun sah er den Blonden an und reichte ihm seine Hand.

„Hatake Kakashi. Sasuke Uchihas Manager.“ stellte er sich vor und Naruto nahm seine Hand an.

„Du bist der Sohn des Fotografen, nicht wahr?“ wollte nun der Grauhaarige wissen und Naruto nickte grinsend.

Wieder sah er zu dem jungen Mann und dann zu seinem Vater, der wie wild los knipste und Anweisungen gab, wie Sasuke sich zu bewegen oder hinzustellen hatte.

„Er macht das gut.“ sagte Kakashi nun, deutete auf Minato und wieder nickte Naruto nur.

„Mein Vater liebt seinen Job.“ Meinte der Blonde nun und sah diesen zufrieden an.

Minato und Sasuke schienen fertig zu sein und ein Mädchen reichte Sasuke seinen Mantel wieder, denn er jedoch offen ließ. Er ging auf Kakashi und Naruto zu. Dieser sah den Schwarzhaarigen stumm an und plötzlich wurde ihm ganz unwohl. Neben diesem Kerl sah er doch aus wie ein Waschlappen! Kakashi reichte Sasuke ein Glas Wasser.

„Einen neuen Freund gefunden Kakashi?“ feixte Sasuke und nippte an seinem Glas.

Warum hatte der Blonde plötzlich das Gefühl, dass er diesen Kerl schon jetzt nicht ausstehen konnte?!

„Der Sohn des Fotografen.“ Stellte Kakashi Naruto vor und nickte nur rasch in seine Richtung.

„So?“ machte Sasuke nur und reichte Kakashi sein Glas wieder.

Dann sah er Naruto von oben bis unten an. Er schien ihn eindringlich zu mustern. Der Blonde fühlte sich langsam in seiner orangen Jogginghose und seinem schwarzen T-Shirt ganz schön erbärmlich. Normalerweise war es ihm egal wie er rum lief, hauptsche es war bequem. Doch von diesem Schönling in diesem Aufzug angestarrt zu werden gefiel ihm komischerweise so gar nicht.

„Zieh dein Shirt aus.“ Sagte Sasuke plötzlich und Naruto sah ihn perplex an.

Was?! Hatte er sich gerade verhört oder wollte dieser Kerl wirklich, dass er sich auszog? Nein, Naruto musste sich definitiv verhört haben.

„Kannst du das wiederholen?!“ fragte er nach.

„Ausziehen.“ Antwortete Sasuke ruhig und Naruto sah ihn nun noch dümmer als vorher an.

„Warum!?“

Doch er bekam keine antwort, den Kakashi hatte ihm mit einem Ruck dieses ausgezogen.

„Wenn Herr Uchiha was sagt ist das so und fertig!“ fügte der Grauhaarige hinzu.

Wütend drehte der Blonde sich zu ihm und wollte nach seinem Shirt schnappen, doch Kakashi war größer als er und ließ ihn nicht an dieses kommen. Naruto merkte einen seltsamen Blick im Nacken und drehte sich zu dem Schwarzhaarigen.

„Was soll der Scheiß?!“ fluchte er.

Minato kam hinzu und gerade als er sich einmischen wollte hob Sasuke die Hand und griff nach dem Gesicht des Blonden.

„Schon mal dran gedacht zu modeln?“ fragte er plötzlich Naruto.

Dieser sah Sasuke weiter verwirrt an und riss sich los.

„Natürlich nicht!“ antwortete er.

Sasuke jedoch ging einen Schritt auf ihn zu und fuhr mit seinen Finger Narutos Bauchmuskeln entlang.

„Du hast die Figur dazu.“ Sagte Sasuke dabei und hastig ging der Blonde einige Schritte zurück.

Traf jedoch auf widerstand, den Kakashi war hinter ihm. Verlegen sah er zur Seite.

Plötzlich ein Blitzlicht und das knipsende Geräusch einer Kamera. Minato hielt seine Kamera vor Augen und fixierte die beiden.

„Sasuke! Leg doch bitte wieder deine Hand unter Narutos Kinn!“ sagte er dabei und winkte ihn näher zum Blonden. „Und Kakashi geh aus dem Bild!“ fügte er noch hinzu.

Sasuke sah ihn nur skeptisch an, tat wie ihm geheißen und auch Kakashi stellte sich nun hinter Minato. Naruto jedoch sah verwirrt und wütend zugleich seinen Vater an. Was sollte der Mist?!

„Schau ihn an! Nicht die Kamera! Und schling einen Arm um seine Hüften dabei!“ sagte Minato nun zu Sasuke.

„DAD!! Was soll das?!“ bellte der Blonde plötzlich und legte seine Hände auf Sasukes Oberkörper um ihn von sich zu drücken.

„PERFEKT!! So bleiben!“ rief sein Vater jedoch nur und knipste los.

Naruto glaubte im falschen Film gelandet zu sein. Was zur Höhle tat sein Vater da?! Sasuke ließ ihn plötzlich los. Verwundert sah der Blonde ihn an.

„Ab jetzt bist du mein Partner!“ meinte der Uchiha nur ohne ihn anzusehen.

Naruto, noch immer vollkommen perplex, starrte ihn an und holte Luft um etwas zu erwidern, doch sein Vater war mal wieder schneller.

„Nichts lieber als das!“ grinste er.

Naruto sah ihn nur sprachlos an. Warum entschieden sie eigentlich alle über seinen Kopf hinweg?! Doch konnte er seinem Vater nun widersprechen?! Wieder holte der Blonde Luft, doch wieder einmal zu spät.

„Sehr schön. Dann können wir ja jetzt was proben!“ lächelte Sasuke und nahm Naruto mit zu der dunkelblauen Wand.

Der Blondschopf sah zu seinem Vater, der jedoch nur lächelte und seinem Sohn zu winkte. Der Uchiha drückte Naruto gegen die Wand, ließ seinen Mantel zu Boden gleiten und fixierte den Blonden. Dieser schluckte nur hart und sah in die schwarzen Augen seines Gegenübers. Was zur Hölle sollte das jetzt?!

„Sasuke scheint verstanden zu haben!“ lachte Minato und knipste wieder.

Der Schwarzhaarige kniete sich hin, legte seine Hände auf Narutos Hüften, berührte mit seinen Lippen den Bauch des Blonden und sah in die Kamera, die unaufhörlich weiter knipste.

„H-hey!!“ platzte es endlich aus Naruto und schubste Sasuke weg.

„Was ist den Naruto? Das Bild war super!!“ sagte sein Vater.

Er verkreuzte die Arme vor seiner Brust und plusterte die Wangen.

„Mir doch egal! Ich lass mich doch nicht von dem Kerl hier betatschen!!“ meckerte er.

Sasuke stand wieder auf und sah ihn an.

„Du bist vielleicht ein Früchtchen! Ich freu mich auf unsere zusammen arbeit!“ feixte er komisch.

Er drehte dem Blonden den Rücken zu und ging. Kakashi war ihm gefolgt und hatte mit Sasuke nun den Raum verlassen.

„Alles deine Schuld!!“ blaffte Naruto nun seinen Vater an.

Dieser sah ihn nur fragend an und lächelte schließlich. Naruto jedoch fand dies alles ganz und gar nicht witzig!

„Mein Junge! Ich habe dir gerade die Chance weltweit bekannt zu werden ermöglicht. Sasuke ist eines der meist fotografierten Models!“ sagte er ruhig und sah Naruto ernst an.

Der Blondschopf sah in die Richtung, in der Sasuke verschwunden war. Was sollte er nur davon halten? Und wenn sein Vater recht hatte? Wenn er dadurch genauso berühmt wurde wie Sasuke Uchiha?!

„Der Kerl hat mein Shirt mitgenommen.“ Antwortete er nur.

Wusste nicht, was er nun genau von all dem halten sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayumi-can
2011-10-18T19:45:57+00:00 18.10.2011 21:45
duhu~...
warum schreibst du nicht weiter? *wein*
die geschichte ist gut und ich würde gerne wissen wie es weiter geht...armer naru, der hat dazu warscheinlich nichts zu sagen *grins*
bitte gib mir bescheid wenns weiter geht,ja?
lg
ayumi-can
Von:  KaminariDenki_
2010-01-06T12:31:02+00:00 06.01.2010 13:31
ich will wissen wie es weiter geht
Von:  XxDraixX
2009-11-08T10:16:45+00:00 08.11.2009 11:16
garnicht mal so schlecht und vor allem Lustig. ^^
Armer Naru wo er mal wieder rein gekommen ist

Ich spüre es schon, haufen von shonen ei und sehr viel Lemon^^ hoff ich doch.
Würd mich freuen wenn du mir bescheid geben kannst fals es weiter geht. Naja bei der antwort von mir musst du dich leider gedulden. Blöde aubildung verbraucht mehr zeit =_=
Von: abgemeldet
2009-06-27T14:07:24+00:00 27.06.2009 16:07
omg wie cool! ^o^
die ff ist ja mal der hammer x3
wer ist denn auf die idee gekommen?? boa ich will mehr :D
sagst du mir bescheid wenns weitergeht? das wär nett ;)
lg _kashi
Von:  Coppelius
2009-02-12T17:21:18+00:00 12.02.2009 18:21
die geschichte gefällt mir richtig gut^^
und die idee erst^^
echt,voll cool^^
aber spannender würde ich es finden,wenn naruto sich wenigstens noch etwas dagegen wehrt,model zu sein^^
wäre bestimmt lustig^^
klasse anfang^^
weiter so^^
Von:  Syringa
2009-01-31T21:35:31+00:00 31.01.2009 22:35
Dieser Schuft!.. Nimmt einfach Narutos Shirt mit!!.. xD Ei wie geil! Die Idee is mal was anderes.. xDDD
*verlegen guck*.. Sagst du mir Bescheid, wenn's weitergeht? *gaaaaanz lieb guck*
yayy yayy yayy yayy yayyyy~ *kicher*
Von:  Samrachi
2009-01-18T22:42:44+00:00 18.01.2009 23:42
die idee ist der hammer!! *will mehr*
uiuiui also das wird was xDDDD
freu mich aufs nächste kappi!
lg Nana
Von: abgemeldet
2009-01-10T14:32:31+00:00 10.01.2009 15:32
*lach*
zu geil!!!
gefällt mir echt!
bekomm ich immer eine ENS wenns weiter geht?
Von:  Lawlya
2008-12-15T12:08:20+00:00 15.12.2008 13:08
xDDDDDDD
Ja, is schon blöd, wenn man zu langsam reagiert!!! xDDDD
Aber echt, dass sich Sasuke so schnell entscheidet hätt ich nich gedacht!!^^

Auf jeden Fall find ich die Idee total geil!!!

Schreib bitte schnell weiter!! Und würdest du mir dann bitte eine ENS
schicke?? Danke schonmal!!^^

LG Hoshie
Von:  LeilanaSirana
2008-12-14T20:46:40+00:00 14.12.2008 21:46
*laach*
na DAS fängt ja schon mal super an XD XD XD
echt geil
und das sasuke auch so...komisch ist
einfach alles zu bestimmen
und das minato das ohne narutos bestätigung macht *drop*
aber auf jeden fall echt cool gemacht
ich freu mich schon wenns weitergeht ^__^
bis dann

LG LeilanaSirana


Zurück