Zum Inhalt der Seite

Gay Romeo

Vegeta / Yamchu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang

Neuanfang
 

Gebt mir einen Grund, mich nicht von dieser Seite abzumelden. Ich habe keine Lust mehr, mir noch einmal das Herz von irgendeinem angeblichen Prinzen brechen zu lassen.

No Cam2Cam and no english, I lern but I can not speak english, thx!
 

Tage waren vergangen. Tage, in denen Yamchu sich den Ratschlag seiner lesbischen Schönwetter-Chatfreundin zu Herzen genommen und alles gegen Liebeskummer getan hatte, was sie für wirksam erachtete. Viel Schlaf, viel Alkohol, viel Sex mit irgendwelchen Kerlen auf dreckigen Toiletten irgendwelcher Szenekneipen und alles vernichten, was mit dem Verflossenen zu tun hat. Theoretisch wäre da auch der Account bei Gay Romeo infrage gekommen, aber aus irgendeinem Grund wollte er den noch nicht aufgeben.

Luna hatte sich offenbar vorgenommen, ihn zu ignorieren - und das, nachdem er sich sogar die Piercings hatte stechen lassen, so, wie er es gewollt hatte. Zumindest kam keine Nachricht mehr von ihm. An Yummyjosh, der sich zwischenzeitlich gemeldet hatte, hatte er vollkommen das Interesse verloren. Im Moment hatte er an nichts und niemandem Interesse. Das lag auch an der Geschlechtskrankheit, die er sich zugezogen hatte und die ihn nun schon seit Tagen mit kleinen, roten Pusteln im Genitalbereich quälte. Er hoffte, dass er sie nicht von Vegeta hatte. Nicht, dass es irgendein außerirdischer Killerpilz war, der sich zur Aufgabe gemacht hatte, die menschliche Rasse mit Hilfe von Vegetas promiskem Verhalten auszurotten.
 

Yamchu hatte es aufgegeben, um dieses Arschloch zu heulen. Er hatte ihm ohnehin kein Wort von dem geglaubt, was er von sich gegeben hatte. Er glaubte nicht, dass Vegeta ihn nicht leiden konnte, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich fehlte er ihm. Aber der Saiyajin wäre ohnehin zu stolz gewesen, um es sich oder irgendjemand anderem einzugestehen. Yamchu versuchte sich mit dem Gedanken über Wasser zu halten, dass Vegeta wahrscheinlich gar nicht wusste, was ihm entging und dass er mit seinem Lebewohl für immer eine ganze Menge verpasst hatte und verpassen würde.
 

Lieber Kamikaze_Fighter, hättest du Lust, ein paar Experimente mit mir zu machen? Schon mal was von Klistier gehört? Bitte schreib zurück, wenn du Interesse hast. ChillyAcademic

Löschen.

Hab ich mein Handtuch bei dir vergessen? Liebe Grüße, D.

Yamchu sah auf das Handtuch, das er um die Hüften trug. Nein, schrieb er zurück. Abschicken. D war unheimlich.
 

Gelangweilt kratzte sich der Mann an den juckenden Eiern und aktualisierte alle zwei Sekunden seine Startseite von Gay Romeo. Das hatte doch alles keinen Sinn. Er sollte sein Profil löschen. Würde ihm viel Leid ersparen. Seufzend klickte er auf Einstellungen, zündete sich eine Zigarette an und suchte den Button, mit welchem er seinen Account löschen konnte. Dann zuckte sein Blick in die linke, untere Ecke. Das Nachrichtensymbol blinkte.

Erst zögerte er, dann klickte er es an. Das Nachrichtenfenster öffnete sich.

Hey, Kamikaze. Dein Herz ist gebrochen? Vielleicht kann ich dir helfen. Wenn du reden willst, schreib zurück. Ich habe ohnehin frei und mir ist langweilig. Kenn deinen Schmerz ziemlich gut, vielleicht kann ich dich ablenken. =)

Die Nachricht kam von Prince_Charming. Noch so ein Prinz. Er klickte auf sein Profil. Es hatte keine Bilder, sagte aber, dass er aus seiner Region kam. Und er war jung. Sehr jung. Er musste schmunzeln. Dass so ein junger Kerl überhaupt Interesse an ihm zeigte, war überraschend. Noch überraschender war die Übereinstimmung ihrer Interessen. Auch der Märchenprinz mochte Kampfsport und Electro-Metal, hatte etwas für Motorräder übrig, war aktiv und passiv... Er scrollte hinab bis zum Flirttext.

Ich suche hier vor allem nette Chats. Eventuell Treffen. Vielleicht auch mehr. Schreibt mir, wenn ihr aufrichtiges Interesse habt und aus meiner Region kommt, würde mich freuen.

Edit: Meine Mutter verlängert ihre Kur um weitere zwei Wochen! Da mein Vater das eh nicht checkt, wenn ich mal verschwinde (hat ja eh nur Augen für meine Sis), bin ich offen für Treffen.
 

Wie süß. Er wohnte noch bei seiner Mutter. Und er nannte sich Prince_Charming. Und er stand auf Electro-Metal. Und Kampfsport. Yamchu wurde ganz warm ums Herz. Na, wenn das kein Schicksal war...

Wenn mich einer ablenken kann, dann wohl du, schrieb er mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Warte, ich komm' in den Chat, da können wir besser reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -killua-
2011-04-20T00:43:23+00:00 20.04.2011 02:43
Hm... Ich bin grade von mir selbst unglaublich überrascht.
Ich mag zwar yaoi-fics, aber wenns um Dragonball geht kam für mich nie ein anderes Pairing außer GokuxVeggie oder TrunksxGoten in Frage. Aber... Wow! Ich hab echt Spaß gehabt deine Geschichte zu lesen. Und obwohl ich weder Yamchu mag, noch dieses Pairing mag (mal abgesehen davon, dass ich mir NIEMALS solch ein Pairing hätte vorstellen können), finde ich deine Fanfiction unglaublich gut!
Ich bin extra bis jetzt aufgeblieben, nur weil ich unbedingt zu Ende lesen wollte. Du hast mich richtig gepackt mit der Story, allein die Idee ist unglaublich! Mal was anderes, als immer diese Hallo-Ich-Bin-Vegeta-Und-Ich-Bin-Schon-Seit-Jahren-In-Kakarott-Verknallt-Aber-Mein-Stolz-Ist-Viel-Zu​-Groß-Um-Es-Ihm-Zu-Sagen-Und-Eigentlich-Wär-Ich-Ja-Voll-Der-Seme-Allein-Wegen-Meinem-Charakter-Doch-​Da-Goku-Der-Stärkste-Saiyajin-Ist-Muss-Ich-Uke-Sein-Und-Dann-Gefällt-Es-Mir-Doch-Stories!
Haha, und du glaubst gar nicht, wie mich das Ende gepackt hat! Schon wieder untypisch für eine Dragonball-Yaoi-Fanfiction, dass der gefickte alleine gelassen wird. Und jetzt anfängt mit dem Sohn zu schreiben, im selben Online-Chat! Fantastisch, wirklich!
Also, ich bin begeistert!
Liebe Grüße!

Ah, und by the way:
Dein Schreibstil ist klasse. Hatte auch wegen deiner Wortwahl und deinem Humor richtig viel Spaß beim Lesen ;)
Von:  MaiRaike
2009-10-20T17:27:01+00:00 20.10.2009 19:27
Wie? Zuende?

Da geht doch noch mehr...

Aber die Geschichte ist wirklich gut :)
Von:  Zero_Kiryu
2009-03-20T22:47:50+00:00 20.03.2009 23:47
Also, ich wusste nicht, dass ich mir Vegeta jemals mit jemand anderem als Goku vorstellen könnte, aber irgendwie... hat es was. *g*
Find die Fanfic unheimlich gut geschrieben, auch wenn ich an sich nicht so der Fan von diesen 'Hardcore'-Dingen bin. ^^'
Aber es ist ein ziemlich netter Anreiz. ^^
Hab mich oft erwischt, wie ich breit grinsen musste *g* Und ich hab wirklich daraf hingefiebert, wie die beiden wohl darauf reagieren würden, wenn sie sich 'in echt' treffen. ^^ Dass Vegeta trotzdem noch Interesse hatte, obwohl er wusste, dass es Yamchu war, hat mich zugegebenermaßen etwas verwundert. Das hatte ich nicht erwartet. ^^

Aber insgesamt... würd ich gern mehr lesen ^^b Super Idee! Auch, wenns nur aus Spaß war ^^

lg Zero
Von:  Cino
2009-03-20T07:11:27+00:00 20.03.2009 08:11
Du bist scheiße. Du bist, dumm, scheiße und lesbisch. Ich hasse dich! Nein, warte, ich LIEBE dich! Ich. Liebe. Dich. Hab Tränen gelacht und es verwundert mich stark, im positiven Sinne, wie gut du dich mit der männlichen Anatomie auskennst. Fast besser als ich O.o ich glaub ich geh bei dir in die Lehre und schick dir gleich noch n paar Schüler (ein oder zwei gewisse Herren, die bettgeschichtenmäßig bei mir durchgefallen sind, können bei dir noch sehr viel lernen). Und so. Ich hasse dich. Geh kacken. Lexaeus! ... ne ehrlich, geh kacken.
Von:  Arya
2009-03-16T13:08:07+00:00 16.03.2009 14:08
Das kann doch nicht sein. Der arme trottet vom Regen in die Traufe. Wobei unser kleiner Halbsaiyajin (wenn ich mich nicht irre) ist bestimmt etwas sanfter und vorallem passiv...
Aber echt geiles Ende.
Hatte zwar gehofft, die FF wäre noch nicht so schnell vorbei, aber leider doch.
Grüße

Von:  friehkie
2009-03-14T23:27:40+00:00 15.03.2009 00:27
Yamchu is doch echt ein Blindgänger, oder?
Oder weiß~ er es und will Vegetas Zorn auf sich ziehen? XD Oder eifersüchtig machen?
Nein wie geil.
Das Ende ist Hammer
*lach*


Zurück