Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Abwegen

Harry x Severus ; Draco x Lucius
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Familie und erste Streitereien

5. Kapitel - Wahre Familie und erste Streitereien
 

Nun ist es doch schon draußen...

Dadurch das ich krankgeworden bin, hab ich viel mehr Zeit zum Schreiben! =)

Naja genug gelabert...

Viel Spaß!!!
 

In den Kerkern angekommen, klopften sie an, weshalb ihnen eine mürrisch klingende Stimme entgegen schlug.

„Herein!“, rief er genervt, noch unwissend, von seinem »hohen« Besuch.

Als er Harry dann aber erblickte, strahlte er regelrecht und umarmte ihn, als Läge darin sein Sinn des Lebens.

Sanft umfasste er sein Kinn und küsste ihm zärtlich auf den Mund. Peinlich berührt räusperte sich Draco, wodurch die zwei Turteltäubchen auseinandersprangen, als hätten sie vergessen, einen Zuschauer zu haben.

„Wir wollten dich eigentlich etwas fragen und hoffen, du kannst uns weiterhelfen“, mischte sich Draco ein, denn er sah sehr wohl, dass Harry nicht mehr im Stande war, zu denken.

„Wir haben nämlich noch einmal darüber nachgedacht, weshalb ich seine Gedanken lesen konnte, sind jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Hast du bis jetzt was herausgefunden?“

„Nein, leider nicht, aber ich kenne einen Trank, mit dem wir die Wahrheit herausfinden könnten. Bei dem bräuchte ich jedoch einen Tropfen Blut von Jedem von euch“, erklärte er. Da beide zustimmten, fing er an zu brauen.

„Wenn er sich rot färbt, besteht zwischen euch Liebe, was ich allerdings nicht hoffe… Wenn es blau wird Freundschaft, bei gelb habt ihr mindestens ein Elternteil gemeinsam, sprich ihr wäret dann Halbbrüder, Brüder oder Zwillinge. Die letztem beiden wären jedoch unvorstellbar… Bei schwarz Feinde und bei weiß Seelenverwandte…“, endete er schließlich mit seine Erklärungen.

Danach ging er hinter seinen Schreibtisch, öffnete eine Schublade und nahm ein Messer raus.

Zuerst gab er es Draco, der sich damit in die Hand schnitt und sein Blut in den Kessel tropfen ließ. Dieser färbte sich von lila zu grün, was jedoch noch nichts zu bedeuten hatte.

Nun gab er das Messer an Harry weiter, der es ihm gleich tat.

Plötzlich fing er an zu leuchten und blubberte stark, sodass er erschrocken zurückwich.

Severus riss geschockt seine Augen auf, als er sah, wie der Trank sich gelb verfärbte.

„Oh Gott!“, stieß er aus und konnte seinen Blick nicht vom Zaubertrank nehmen.

„Was ist los?“, fragte Harry, da er nicht mehr wusste, was diese Farbe bedeutete.

„Ihr… Ihr seit Geschwister!“, brachte er gerade noch heraus.

„Ich bin doch aber ein Potter und Draco ist ein Malfoy!“, rief Harry nun entsetzt.

„Dann bist du wahrscheinlich kein Potter, denn Draco ist 100%-tig ein Malfoy. Aber jetzt steht noch die Frage: Wer ist der oder die Zweite?“

„Wie?“, fragte Harry verständnislos.

„Na Narzissa war mit Draco schwanger, da kann sie nicht 4 Monate später dich zur Welt bringen! Du musst also von Lucius ein Kind sein!“, schlussfolgerte er.

Nach diesem Dialog schauten beide zu Draco, der bis dato noch nichts gesagt hatte. Er sah sehr blass aus und schien einen gewaltigen Schock erlitten zu haben, denn er starrte mit aufgerissenen Augen vor sich hin, ohne wirklich etwas wahrzunehmen.

„Draco?“, fragte Harry vorsichtig.

„…“ Keine Reaktion.

„Hey Draco!“, rief er nun lauter und fuchtelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum.

Nun endlich fand er wieder aus seiner Starre heraus und schaute Harry mit heruntergeklapptem Kinn an.

„Alles okay?“, fragte Harry nun mehr besorgt, da Draco leicht verstört wirkte und ihn mehr und mehr verängstigte. So kannte er ihn gar nicht, hatte ihn noch nie so gesehen…

„Ja… Nein! Ich weiß es nicht!“; stotterte er durcheinander und plötzlich drehten sich seine Augen nach oben und er kippte um.

Severus konnte ihn gerade noch so auffangen und legte ihn auf seine Coach.

„Das war wohl alles zu viel für ihn. Lassen wir ihn erst einmal ausruhen…“, schlug Sev vor.

Dieser setzte sich daneben auf einen Sessel und klopfte auf seinen Schoß, um Harry her zu locken. Der ließ es sich nicht zwei Mal sagen und kam schnellstmöglich zu ihm.

Liebevoll schlang Sev seine Arme um Harry und küsste ihn innig.

Wenn Draco schon umkippte, konnten sie diese Zeit auch ordentlich nutzen!

Harry legte seine Hände in Sevs Nacken und zog ihn somit noch näher zu sich, um ihn intensiver zu spüren.

Leidenschaftlich spielten ihre Zungen miteinander und trugen einen Kampf aus, den keiner von beiden zu gewinnen schien.

Genießerisch schlossen sie ihre Augen und ließen ihren Empfindungen freien Lauf.

„Lasst euch nicht stören!“, höhnte Draco, wie er es sonst getan hat; er war wieder der Alte! Murrend lösten sie sich und schauten zu dem Blonden.

„Brüderchen…“, sagte er vor sich hin, „Schon komisch irgendwie…“

Auf einmal kam er auf den überrumpelten Harry zu und umarmte ihn stürmisch.

Da dieser noch auf Sev saß, konnte dieser in Dracos Augen blicken und entdeckte eine kleine Träne in seinen Augenwinkeln. Es musste ihm wohl viel bedeuten…

Nach einer Zeit der Regungslosigkeit löste Draco sich wieder und schaute ein wenig beschämt drein. Ihm war es einfach überkommen und er musste es tun.

„Ähm… ich lass euch dann mal alleine… Bis dann Harry… Gute Nacht Sev…“, nuschelte er zusammen und machte sich schleunigst aus dem Staub.

Sofort machte Harry sich an den hinreißenden Lippen Sevs zu schaffen und knabberte an ihnen. Ab und zu hauchte er einen wilden Kuss auf sie. Er war erregt!

Er wusste nicht wieso und seit wann, doch spürte er in seiner Hose plötzlich seine Männlichkeit und wollte nun nur noch das Eine.

Sein Mund glitt über die Wangen zum Hals, an dem er saugte, hineinbiss und mit seiner Zunge entlang strich.

Severus machte dies auch mehr als an und fing langsam an zu stöhnen. Seine Hose wurde ihm auch langsam zu eng…

Da Harry auf seinem Schoß saß, konnte er diese Regung besonders gut spüren und bewegte seinen Hintern extra, wodurch ihm ein Keuchen entrang.

Mit geschickten Fingern wollte er gerade die Robe seines Professors öffnen, als sich zwei Hände auf seine Brust legten und ihn wegschoben.

Verwundert schaute er ihn an und fragte sich, was das sollte.

Ging ihm das alles zu schnell?

Hatte er irgendetwas falsch gemacht?

„Entschuldige… Aber was ist, wenn jemand hineinkommt…“, fragte er scheinheilig.

„Dann gehen wir eben in dein Zimmer…“, schnurrte Harry sehnsüchtig.

„Nein… Lass uns noch warten, okay? Wir haben dafür noch so viel Zeit… Bitte!“, flehte er und schaute Harry bittend an.

Dieser seufzte nur gekränkt und stand geknickt auf, um in sein eigenes Zimmer zu schlürfen.

„Harry, warte!“, rief Severus noch, doch verstummte, als er merkte, dass es nichts bei Harry bewirken würde und ließ ihn ziehen…
 

„Du bist schon zurück?“, fragte Draco überrascht, als Harry die Tür öffnete.

„Hm…“, brummte er und setzte sich beleidigt auf sein Bett.

„Was ist denn passiert?“, wollte der Blondschopf nun, neugierig, wie er war, wissen.

„Ach, er findet es zu früh und es könnte uns einer entdecken!“, machte er ihn nach.

„Mach dir nichts draus, er meint es nicht so. Er ist in der Sache ein wenig… speziell! Vielleicht brauch' er auch nur Zeit!“, versuchte er ihn zu trösten.

„Ja klar, mit 37 Jahren!? Lass gut sein!“, winkte Harry nur ab und verkroch sich in seinem Bett…

So schnell würde er daraus nicht mehr kommen, da morgen Samstag war, brauchte er auch gar nicht aufstehen. Diese Aussicht, ließ seine Laune etwas bessern…
 

Am nächsten Tag hörte er, wie Draco aufstand, blieb jedoch liegen.

Gut, das Wochenende ist, rief er sich ins Gedächtnis.

So könnte er die zwei gesamten Tage verbringen und kein Hahn würde danach krähen… Da hatte er die Rechnung aber nicht mit Severus gemacht!

Dieser stand an diesem Morgen nur mit der Absicht auf, Harry alles zu erklären, doch konnte er da noch nicht ahnen, dass dieser nicht beim Frühstück war.

Er wartete auf den Moment, in dem Draco mit Blaise und Neville fertig wurden und nach draußen gingen und lief ihnen heimlich hinterher, jedoch durch die Lehrertür, damit es nicht weiter auffiel.

Sie hatten gerade beschlossen, zum See zu gehen, da hörten sie Severus.

„Draco, warte!“, rief er hoffnungsvoll und kam schnurstracks auf sie zu, „Wo ist Harry?“, wollte er, der Verzweiflung nahe, wissen.

Blaise und Neville schauten von Snape zu Draco und wieder zurück. Sie verstanden gar nichts mehr! Das musste Draco wohl nachher erklären…

„Er ist in unserem Zimmer, schläft womöglich noch!“, gab er zurück.

„Danke!“, sagte er schnell, dann war er auch schon in Richtung Kerker unterwegs…

Harry drehte sich gerade zum Fenster, als er ein leises Klopfen vernahm.

„Hm?“, brummte er lustlos, hatte er doch so eine Lust auf ein Gespräch oder sonstiges, wer auch immer dort vor der Tür stand.

Nun drehte er sich wieder zurück, da er wissen wollte, wer ihn denn beim Faulenzen störte. Langsam öffnete sich die Tür und sein Tränkemeister trat ein.

Na toll, dachte er, mit seiner Laune auf dem Nullpunkt gelandet.

„Harry, hör mir bitte zu!“, flehte er schon fast herzzerreißend, als Harry sich wegdrehen wollte.

So setzte er sich auf und Sev neben ihm, auf das Bett.

„Harry, ich verstehe ja, dass du sauer bist, aber du musst auch akzeptieren, dass ich es noch als zu früh empfinde! Wir sind noch nicht einmal eine Woche zusammen, wie stellst du dir das vor!?“

„Neville und Blaise haben es auch sofort getrieben!“, sagte er unverblümt, da er gereizt war. Im nächsten Moment tat es ihm schon wieder, ihnen gegenüber, Leid.

„Sie sind beide auch im gleichen Alter, aber wir haben gut 20 Jahre Altersunterschied! Außerdem bin ich dein Lehrer, es ist uns somit eigentlich verboten, überhaupt füreinander Gefühle zu hegen“, verteidigte Sev sich, wollte er seinen wirklichen Grund nicht aussprechen.

Harry verschränkte nur seine Arme und schaute ihn eingeschnappt an.

„Harry…“, seufzte er, „ Bitte, ein anderes Mal, okay?“

Nach einer Weile Trübsal blasen, stimmte er zu und schloss seinen schwarzhaarigen Lehrer in seine Arme.
 

Nach dieser Versöhnung vergingen jedoch bereits Monate und sie waren immer noch nicht weitergekommen…

Jedes Mal, wenn Harry einen Versuch startete, sich Severus zu nähern, blockte dieser mit einer weiteren lächerlichen Ausrede ab.

Langsam aber sicher hatte Harry regelrecht die Schnauze voll.

Das merkte doch jeder Idiot, dass irgendetwas nicht stimmte, doch wollte sein Tränkemeister ihm nicht verraten, was.

Es war zum Verzweifeln!

Das sechste Schuljahr hatte nur noch eine Woche, bis zu den Sommerferien, in denen er zu Draco gehen würde.

Lucius wusste noch nichts von seinem Vaterglück, was sie ihm mit Absicht bis dato verheimlichten. Was der wohl für ein Gesicht machen würde?

Harry beschloss zusammen mit Draco, Severus mit ins Malfoy Manor zu locken, auch wenn dieser in sein eigenes wollte, es musste was passieren!

Harry konnte natürlich auch zu ihm ins Snape Manor, doch bezweifelte er, dass der ihn mitnehmen würde. Er hatte bestimmt wieder eine parable Entschuldigung dafür, dass er zum Beispiel Tränke brauen müsse, oder sonst was.

Es wäre ja SO schlimm, mit Harry alleine in einem riesigen Haus zu sein!

Aber er nahm sich fest vor, herauszufinden, was Severus daran hinderte, mit ihm intimer zu werden.

Er wollte zwar auch nicht, dass er dachte, Harry wäre Sexversessen, aber so etwas gehörte nun mal mit in eine Beziehung… Und Vertrauen war die Basis für alles Weitere.
 

*eine Woche später*
 

Nun waren die letzten Prüfungen vorbei und sein Zeugnis lag ihm vor.

Alles in allem hatte er ein akzeptable Bewertungen, nicht allein wegen seiner Anstrengungen, auch durch Sev und Dracos Hilfe…

Zum ersten Mal in seiner Hogwartszeit, freute er sich auf die Sommerferien.

Hastig packte er seine letzten Sachen ein und dann ging es bald nach Malfoy Manor!

Was ihn da wohl erwartete!?

Ein bisschen aufgeregt war er ja schon…
 

Und, wie fandet ihr's?

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu!

Bis zum nächsten Kapitel.
 

MFG s-n-f



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_tod
2009-01-11T01:30:00+00:00 11.01.2009 02:30
jo
also der ff is dir echt gelungen!!
storry gefällt mir gut! das is glaube ich sogar der erste ff den ich les wo harry und draco miteinander verwand sein sollen! bin mal gespann was da noch weiter raus kommt ;)

und ich will endlich wissen was sev hat :(
ich bin sicher harry könnte ihn helfen!

schreib schnell weiter!!

lg
sweet
Von: abgemeldet
2009-01-10T10:31:26+00:00 10.01.2009 11:31
bitte weiterschreiben ^ ^
Von:  ai-lila
2009-01-09T18:42:04+00:00 09.01.2009 19:42
Hi~~

Oh, was wird Lucius wohl seiner Frau sagen?
Etwa... tja Schatz, nun haben wir ZWEI Söhne. ^____^°
Also bei diesem Gespräch möchte ich Mäuschen spielen. *höhö*

Klasse Kapi. ^______^b
Freue mich aufs Nächste.
lg deine ai
Von: abgemeldet
2009-01-08T19:15:26+00:00 08.01.2009 20:15
Oha, ich wäre auch enttäuscht, wenn mein Freund
mich wegstoßen würde, wenn ich es gerade nötig
hätte. ^^

Bin sehr gespannt, wie Lucius reagiert, wenn er
erfährt, dass Harry sein Sohn ist. Ob hier das
Sprichwort stimmt: 'Wie der Vater so der Sohn' ???

Bin schon sehr gespannt.

LG
Sevara-Snape
Von:  Quatara18
2009-01-08T16:30:50+00:00 08.01.2009 17:30
Ohhh... Mach schnell weiter!
Und erzähl was es mit Severus zurückhaltung zu tun hat. ^^
Finde die FF ist sehr gut geschrieben. :)
Lg
Von:  Jadelady
2009-01-07T21:41:00+00:00 07.01.2009 22:41
Hey^^
Echt tolles Kapitel^^
Aber ich bin mir nicht soooo sicher ob Lucius wirklich positiv darauf reagieren wird... Immerhin erfährt man ja nicht jeden Tag das Harry Potter sein Sohn ist^^
Was mich allerdings wirklich interessiert ist, warum Sev immer abblockt wenn Harry mit ihm schlafen will...
Also, ich würde zu Harry auf jeden Fall nicht nein sagen^^
Lg
Jade
Von:  Speedy2007
2009-01-07T16:30:10+00:00 07.01.2009 17:30
wie der gute lucius wohl reagieren wird?
vor allem wie er es erklären will.aber es ist schön das draco und harry sich darüber so gefreut haben.
bin aber auch gespannt was sev davon abhält mit harry zu schlafen.
also bis zum nächsten kapitel
vlg speedy
Von:  Angelcerise
2009-01-07T13:26:26+00:00 07.01.2009 14:26
Klasse Kapitel^^
Was wird Lucius sagen wenn ihn Draco und Harry damit konfrontieren das sei Geschwister sind???
Und warum will Sev nicht intimer werden???

Schreib bitte schnell weiter ;-)
Von: abgemeldet
2009-01-07T13:08:37+00:00 07.01.2009 14:08
Tolles Kapitel!!
Harry als Dracos Bruder und Lucius' Sohn? Na, da bin ich mal gespannt, was uns da noch so erwartet *g*
Bitte schreib schnell weiter!!

Lilly

P.S. Gute Besserung!!


Zurück