Zum Inhalt der Seite

Ein Licht in der Dunkelheit

TMR/HP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn das Licht erlischt

Wenn das Licht erlischt

So hier ist der zweite Teil, danke an meine super Beta, das -Lama-!

Und vielen Dank an Blueberry-Girl, suicide_girl, Jadelady für eure Kommi´s.

Viel Spaß an alle die das lesen.
 

2. Wenn das Licht erlischt

(andere Sicht als 1 Teil!)
 

Ich wollte es nie, hatte Angst was auf mich zu kommt und war der Aufgabe auch nie gewachsen. Aber das interessierte euch nicht, warum auch, war ich doch nur ein Kind das keiner wollte, aber das so gut in eure Machenschaften passte.
 

Ihr habt mich leiden lassen, denn ich musste mit ansehen wie Menschen die ich liebte und meine Freunde in einem Krieg starben, für denn sie nichts konnten. Sie haben doch für eure Seite gekämpft und ihr habt sie verraten, in denn Tod geschickt.
 

Sie starben nur, weil ihr mich zu dem Auserwählten machtet.

Einen 17-Jährigen Schüler, der keine Ahnung hatte was auf ihn zukommt.

Der nicht wusste, was es hieß einen Krieg zu führen. Einen Krieg, bei dem er eigentlich nie eine Chance hatte zu gewinnen.

Bei dem ich eigentlich nie eine Chance hatte…
 

Es tut so weh. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.
 

Am liebsten würde ich alles vergessen. Aber das kann ich euch nicht antun, bin ich doch einer der Letzten, der die sinnlosen Opfer betrauern kann. So lange wie ich noch lebe, will ich euch wenigsten diese letzte Ehre erweisen, wenn schon eure Körper auf einem Schlachtfeld verrotten, wie Müll. Für sie seit ihr auch nichts anderes, es tut mir leid dass es so gekommen ist, verzeiht mir.
 

Aber auch ich werde die Strafe für meine Dummheit bekommen.
 

Nachdem ich ihm unterlag, nahmen sie mich gefangen und warfen mich in die Zelle, die jetzt schon seit einiger Zeit mein “Zuhause” ist.
 

Es scheint fast so, als hätten sie mich in diesem Loch vergessen. Keiner ließ sich mehr hier Blicken. Naja sie feiern wohl ihren Sieg und ich bin ja nur der gefangene Feind ihres Meisters.
 

Es ist dunkel hier unten, die Luft ist feucht und stickig, der Geruch ekelt mich an, kenne ihn, kann ihn aber nicht einordnen.
 

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin, ob Tage oder Wochen. So konnte ich über vieles Nachdenken, über mein früheres Leben, als ich noch nicht wusste das ich ein Zauberer bin, meine Schulzeit, die beste Zeit meines Lebens aber auch die Zeit des Krieges.
 

Ich wollte nie einen Krieg führen. Am liebsten hätte ich mich irgendwo versteckt, doch das konnte ich nicht! Ihr habt alle eure Hoffnung in mich gesetzt und ich habe euch enttäuscht. Konnte eure Erwartungen nicht erfüllen.

Obwohl ich alles tun wollte, was in meiner Macht liegt.

Kämpfen für das Leben, kämpfen für eine Zukunft, für euch, für die, die Gefallen sind und …… für mich!
 

Aber egal wie oft ich versucht habe wieder neuen Mut zu fassen, neue Kraft zu schöpfen, am Ende lag ich doch wieder auf dem Boden.

Zu Füßen der dunklen Seite, die wie eine dunkle Wolke über uns hinaufgezogen war und noch immer nur Trauer, Tot, Verwüstung, Schmerz und Leiden zurück lässt.
 

Ich hasse und verachte mich für meine Schwäche.

Eigentlich war es doch ganz leicht, nur zwei Worte!

Zwei Worte und es wäre vorbei gewesen.

Zwei Worte, für eine neue Zukunft.

Zwei Worte für den Frieden.

Zwei Worte, für das Leben so Vieler und dem Tod des Schreckens der Zauberwelt.

So viel!

Und doch könnte ich sie nicht sprechen.

….Avada Kedavra….
 

Die Wunden, die ich mir in der letzten Schlacht zuzog, haben sich entzündet. Mein Körper ist eine einzige Wunde. Überall schmerzt es. Meine Beine fühlen sich taub an, ich kann kaum noch auf ihnen stehen.

Ich glaube ich weiß was es für ein Geruch ist, der in meiner Zelle liegt. Er geht von mir aus, von meinen Wunden, die anfangen zu faulen. Hier werde ich also endlich sterben. Lieber währe ich in einem Kampf gestorben, als hier unten.
 

Was für eine Ironie des Schicksals, Voldemort konnte mich als Baby nicht töten. In der Schlacht tat er es auch nicht, obwohl er es mit Leichtigkeit hätte tun können. Ich lag vor seinen Füßen, mein Zauberstab zerbrochen und selbst wenn ich noch die Kraft gehabt hätte… es wäre mir nicht mehr möglich gewesen mich zu wehren.

Doch nun wird mich sein Kerker töten und ich habe Angst davor. Was werden sie mit mir tun, wenn ich erst tot bin. Werden sie mich hier oder irgendwo anders liegen lassen oder werden sie die Leiche des “Helden der Zauberwelt” schänden. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, aber aufhören darüber nachzudenken kann ich nicht.
 

Obwohl ich so viel Angst habe, kann ich mir nichts schöneres Vorstellen, als endlich zu sterben.

Aus diesem Alptraum meines Lebens zu verschwinden und glücklich zu sein.

Dort wo meine Eltern und meine Freunde sind, bei ihnen zu sein ist das schönste, was ich mir vorstellen kann.

Auch wenn ich dafür sterben muss, werde ich diesen letzten Schritt tun.
 

Um endlich frei zu sein …
 


 

Kommi?

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xuxu713
2008-11-29T17:04:02+00:00 29.11.2008 18:04
Diese FF scheint sehr interessant zu sein. Die Kurzbeschreibung war zwar sehr dürftig und ich habe sie deshalb zuerst als nicht beachtenswert abgetan - obwohl ich das Pairing doch sehr mag - umso erfreuter bin ich das ich diese FF nun begonnen habe zu lesen, wenn zuerst auch nur aus Langeweile.

Die verschiedenen Blickwinkel waren erst verwirrend doch scheinen sie sich zu klären umso weiter man liest. Es ist sehr gut geschrieben. Die Gefühle der beiden Protagonisten sind sehr gut nachzuvollziehen ... man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen besonders in die des 2. Charakters.
Von:  miaga
2008-11-27T20:26:02+00:00 27.11.2008 21:26
klingt interessant.
bekomm ich eine ENS wenn es weitergeht.
Von:  ReinaDoreen
2008-11-27T20:20:21+00:00 27.11.2008 21:20
Harry wird sozusagen vergessen in seinem Verlies. Eine Methode um ihn zu quälen, und das Harry sich quält und zerbricht an Einsamkeit und seinen Verletzungen ist ja offensichtlich.
Ich glaube der Dunkle Lord macht das mit voller Absicht.
Reni
Von:  -Lama-
2008-11-27T13:54:58+00:00 27.11.2008 14:54
sooooooooooo....
jetzt hinterlässt dir deine Lieblingslaborpartnerin auch ein Kommi^.^
aber du weist ja schon, was ich davon halte^^
hauptache es geht gut aus, denn denk immer daran.........
Ich weis wo du wohnst!!! *evilgrien*
ein wenig faules Obst wird sich schon finden òÓ murharharharharhar

MAL IM ERST... SCHÖN WEITERSCHREIBEN!!!!!^^
Von:  AlvaSeneca
2008-11-27T04:53:11+00:00 27.11.2008 05:53
Echt super dieses Kapitel.
Wircklich es wirft eine frage auf.
'Warum hat ihn der Dunkle Lord nicht getötet'
wird hoffe ich später geklärt^^
und ich glaube ich habe mich in dein Schreibstil verliebt
mach bitte schnell weiter,
Kyubi_Naruto
Von:  suicide_girl
2008-11-26T22:33:26+00:00 26.11.2008 23:33
Tja, da hab ich wohl falsch geraten. Die erste Person ist ja geklärt Harry. Aber warum hat Riddle ihn nicht getötet?



Zurück