Zum Inhalt der Seite

Eisblume

Itachi x ... Verbindung aus der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Totales Durcheinander und eine neue Mission II

Kapi. 22
 

Totales Durcheinander und eine neue Mission II
 

Wie verabredet, trafen sich Kate und Gaara um die verabredet Zeit.

Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen, dieser Junge war ihr Zielobjekt und sie musste ihn nun hintergehen.

Aber darüber sollte sie sich jetzt besser keine weiteren Gedanken machen, dachte sie, sie hatte eine Mission zu erfüllen.

„Hi Kate, gut geschlafen“,wollte er wissen.

„Ja danke, erwiderte sie lächelnd.

Wo geht es Heute hin„?

„Was würdest du davon halten, wenn ich dir erst einige Sehenswürdigkeiten und dann das Gebäude vom Kasekage zeigen würde“?

„Gaara darfst du das eigentlich“?

„Ja meinte er etwas belustigt, über ihrer Unsicherheit. Ich wohne dort und mein Vater war der letzte Kasekage“.

„Dann ist´s ja gut, dann lass uns gehen“.

Gaara zeigte ihr viel sehenswertes, sonst gingen sie eher schweigend nebeneinander her.

Es machte ihr Spaß, mal etwas ausgelassener zu sein, aber sie wusste, das Itachi mehr oder weniger in der Nähe war.

Aber so bald sie das Gebäude des Kasekages betreten würden, könnte er ihr nicht mehr folgen, wegen der verstärkten Wache, es wäre zwar ein leichtes für Itachi, aber das könnte nur unnötig Aufsehen erregen, und das konnten sie sich im Moment nicht leisten, da sie schon so nah an dem Zielobjekt waren.

Kate und Itachi hatten sich geeinigt, das sie ihn erst noch beobachten wollten, um seine Schwächen und Stärken raus zu bekommen.

Kate war darüber froh, Itachi weniger.

Ihm gefiel es nicht, das sie sich mit ihm anfreundete, das könnte später noch Schwierigkeiten machen.

So vergingen weitere zwei Tage, Gaara und sie verbrachten einige Zeit im Kasekage Gebäude, unterhielten sich dort über mehr oder weniger belanglose Dinge.

Gaara fühlte sich so gut wie lange nicht mehr und er würde es bedauern, wenn sie wieder weiter reisen müsste.

Sie hatte ihm erzählt, das sie mit einem Bekannten zusammen unterwegs war, das störte ihn am Anfang einwenig, aber bisher war sie nicht einmal in seiner Begleitung, er hatte sie einmal darauf angesprochen.

Sie hatte aber nur gemeint, das er schon mal hier war und ihn deshalb das ganze nicht so interessierte.

Gaara hatte ihr noch nicht erzählt, das er bald der neue Kasekage werden sollte, damit wollte er noch etwas warten.

Aber es sollte bald zu seinen Ehren ein Fest statt finden, und er sollte dort mit Begleitung erscheinen.

Also nahm er sich vor, sie Morgen zu fragen, ob sie ihn begleiten wolle.

Gaara war immer noch in seinen Gedanken vertieft, als er mit Kate an ihrer Unterkunft ankam.

„Gaara alles in Ordnung“?

„Ja alles in Ordnung, meinte er lächelnd, was würdest du davon halten, wenn ich dir Morgen noch die Trainingsplätze zeige“?

„Das wäre echt super, also dann bis Morgen“.

„Bis Morgen, erwiderte er kurz und schon war sie auch schon im Gebäude verschwunden.
 

~~~~~~~~bei Itachi und Kate~~~~~~

„Das hat richtig lange Heute gedauert“, meinte Itachi etwas gereizt.

„Reg dich ab“.

Sie hatte gemerkt das er gereizt war, und wollte es daher nicht noch schlimmer machen, daher gab sie ihm einfach nur einen Bericht über den Heutigen Tag und legte sich anschließend schlafen.

Nur Itachi konnte nicht schlafen, ihm gefiel das mit ihr und Gaara nicht, das musste so schnell wie möglich ein Ende haben.

Morgen würde er sie nirgends wo alleine lassen egal wo.

Das nahm er sich vor für den folgenden Tag und schlief anschließend auch ein.
 

Wie verabredet trafen sich Kate und Gaara wieder.

Itachi war in der nähe, wie sie nur zu gut wusste.

Gestern Abend, war es irgendwie seltsam gewesen, sie hatten nach ihrem Bericht über Gaara, kein Wort mehr gewechselt, aber das hatte sie im Moment nicht zu interessieren.
 

Schließlich kamen sie und Gaara an den Trainingsplätzen an.

Hier trainierte gerade die Schülerin von Gaara, wie sich heraus stellte.

„Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Trainingskampf“, wollte seine Schülerin wissen.

„Ich glaube das ist nicht so eine gute Idee kleine, außerdem denke ich, das Gaara dich gern in einem Stück noch behalten will“.

„Ich hätte nichts gegen einen Trainingskampf einzuwenden, nun mach schon Kate, er würde sie sehr freuen“.

Kate warf ihm einen skeptischen Blick zu.

„Also gut, gab sie sich geschlagen, dann lass uns anfangen“.

Das Mädchen und Kate gingen in Angriffsposition, der Kampf begann.

Erst wollte Kate austesten, wie ihr Kampfstil war und ihr eine kleine Chance lassen, zumindest am Anfang.

Kate konnte den Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen, obwohl sie gut mit ihrem Seilspeer umgehen konnte.

Aber nun ging sie in den Angriff über, so schnell konnte die Kleine ihren Bewegungen gar nicht folgen, da war sie auch schon vor ihr und schleuderte sie gegen den nächsten Felsen, wo sie bewusstlos liegen blieb.

„Das ging irgendwie zu schnell“, meinte sie mehr zu sich selbst, doch Gaara hatte ihre Worte dennoch gehört.
 

~~~~~~~~~Bei Gaara~~~~~~~~
 

Sie war wirklich erstaunlich, der Trainingskampf war innerhalb von wenigen Minuten zu Ende, sie hatte seine Schülerin erst getestet, und dann erst selbst, angegriffen, ihre Schnelligkeit, war beeindruckend.
 

Mit Kate ging er schnell zu seiner Schülerin, um zu sehen, ob es ihr gut ging.

„Sie ist nur bewusstlos Gaara, kein Grund zu Sorge, sie müsste auch bald wieder aufwachen“.

Gaara nickte nur zur Bestätigung.

Also setzten sie sich nun in die Nähe des Mädchens und warteten.
 

Nach längerem Schweigen fing Gaara an zu reden.

„Ich wollte dich noch etwas fragen“, fing er an.

„Nur zu“, lächelte sie ihn an.

„Es wurde ein neuer Kasekage gewählt, und es wird zu seinen Ehren, ein Fest veranstaltet, ich wollte dich fragen, ob du mich begleiten würdest“.

Erst blickte sie ihn etwas überrascht an, dann fing sie sich allerdings schnell wieder.

„Gaara ich weiß nicht so recht, ich bin doch eine völlig Fremde, was werden die anderen Anwesenden denken, wenn du eine Fremde...“, weiter kam sie nicht, da sie von ihm unterbrochen.

„Es ist mir egal, was andere denken, also wirst du mich begleiten, fragte er sie noch einmal“.

„Gut einverstanden“, antwortete sie ihm lächelnd.

„Gaara, fing sie nach einer kurzen Pause wieder an zu sprechen, wer ist eigentlich der neue Kasekage“?

„Ich denke da solltest du dich überraschen lassen“, meinte er ausweichend.

Damit war für ihn das Thema beendet.

Dieses Verhalten, erinnerte sie irgendwie an Itachi, aber bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, wachte auch schon die Kleine wieder auf.
 

~~~~~~~Bei Itachi~~~~~~~~
 

Es langweilte ihn allmählich sich das Dorf anzusehen, aber ihr schien es Spaß zu machen.

Erst als sie an den Trainingsplätzen ankamen, wurde es etwas interessanter.

Sie musste nur aufpassen, das sie nicht ihr Erbe einsetzte und sich damit verriet.

Aber als dieser Gaara sie dann fragte, ob sie ihn begleiten wolle zu einem Fest, wollte ihm diese Entwicklung nicht so recht passen.

Er hatte beschlossen, das es für heute genug war und machte sich auf den Rückweg zu ihrer Unterkunft.

Ganz kurz ließ er sein Chakra aufleuchten, nur damit Kate es bemerkte, er wollte, das sie ihm sofort folgte.
 

~~~~~~~Bei Kate~~~~~~
 

Kurz nach dem sie sich noch einmal versichert hatten, das dem Mädchen nichts fehlte, spürte sie plötzlich einen kurzen Anstieg von Chakra, das so gleich auch wieder verschwand.

Das war Itachi, dachte Kate.

Gaara schien nichts bemerkt zu haben, ein Glück.

Das hieß wohl, das sie zurück musste in die Unterkunft.

„Gaara, ich muss leider schon los, wir sehen uns spätesten bei dem Fest wieder“.

Bevor er noch etwas erwidern konnte, war sie auch schon verschwunden.

Er wollte seine Schülerin noch schnell bis zu ihrer Straße begleiten, und dann noch bei Kate vorbei schauen, irgendwas schien sie plötzlich zur Eile bewegt zu haben.

Irgendwas schien ihm zu entgehen, und das sollte dem zukünftigen Kasekage nicht passieren.

Daher wollte er vielleicht später noch bei ihr vorbei schauen.
 

~~~~~~Bei Kate und Itachi~~~~~~
 

Itachi erwartete sie bereits und schien die Ruhe selbst zu sein.

Kate dagegen, war richtig sauer.
 

„Was willst du Itachi, ich hoffe es war es wert, das er jetzt misstrauisch werden könnte, und ich werde es mal wieder ausbügeln müssen“, fuhr sie ihn an.

„Das ist mir momentan recht egal, denkst du es war die richtige Entscheidung, die Einladung anzunehmen“.

„Ja“, gab sie knapp zurück.

„Was soll eigentlich die Flirterei, mit ihm, musste das sein“.

„Itachi, es geht dich wirklich nichts an, was ich mache, die Hauptsache ist, das nichts schief geht bei der Mission, oder bis du etwa eifersüchtig“, fragte sie etwas belustigt.

„Tze“,gab er nur zu Antwort.

„Was läuft wirklich zwischen euch“, wollte er nun doch nach einer kurzen Pause wissen.

Jetzt ging er wirklich zu weit, dachte sie und verlor nun endgültig die Geduld.

„Itachi, das ist doch die Höhe mich so was zu fragen, was denkst du denn, was ich in der Zeit, in der du nicht dabei warst gemacht habe, außerdem ist er auch noch jünger als ich“, schrie sie ihn nun schon fast an.

„Jetzt reicht es Itachi, ich bin nicht dein Eigentum, wenn diese Mission jemals zu Ende sein sollte, lass ich mir einen anderen Partner zuweisen, selbst wenn es Tobi sein sollte“, sagte sie ihm immer noch wütend ins Gesicht.

Mit diesen Worten, schnappte sie sich ihre Sachen und wollte das Zimmer verlassen, als Itachi sie noch einmal zurückhielt.

„Wo willst du hin“?

„Das geht dich nichts an“, mit diesen letzten Worten, macht sie sich von seinem Griff los und verließ sie das Zimmer.

Zurück blieb ein etwas nun nachdenklicher Itachi.

Er überlegte noch kurz, ob er ihr folgen sollte, aber er entschied sich dagegen. Niemand redete so mit ihm. Ok, sie hatte recht, dieser Gaara war jünger als sie, aber das hieß lange noch nichts für ihn. Er war eifersüchtig, das sie so viel Zeit mit ihm verbrachte, aber das würde er nie zugeben. Sie sollte sich besser erst einmal abreagieren, dann würde sie schon wieder zurückkommen, davon war er fest überzeugt.

Wenn er sich da nicht irren sollte.
 

~~~~~~Bei Gaara~~~~~
 


 

......................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-23T13:55:58+00:00 23.07.2009 15:55
Wieder super Kapitel.
Freu mich schon total, wenn es weiter geht. >o<


Zurück