Zum Inhalt der Seite

Eisblume

Itachi x ... Verbindung aus der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission/ Akazuki

Hi und hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
 

Kapitel 8
 

Eine neue Mission / Akazuki
 

Sie waren früh am Morgen aufgebrochen und Itachi wurde zu Teamleiter bestimmt, was die Sache auch nicht gerade leichter machte. Itachi war schon seit sie unterwegs waren schlecht gelaunt.

Ihr Auftrag bestand darin nach Huchi Gakure zu gehen wo sie nach Leuten mit schwarzen Mäntel mit roten Wolken Ausschau halten sollten, über sie Informationen sammeln und so schnell wie möglich wieder verschwinden.
 

Sie hatten schon die Hälfte ihres Weges hinter sich, als sie plötzlich bemerkten , das sie verfolgt wurden, sie hielten an, gingen in Deckung und unterdrückten Ihr Chakra. Sie mussten nicht lange warten und Ihre Verfolger waren auf der Lichtung wo sie selbst vor kurzem noch gewesen waren.

Sie hatten vor sich zurück zu ziehen aber dann wurden Itachi und seine Gruppe doch entdeckt. Er aktivierte sofort sein Charingarn und Kakachi ebenfalls, Kate aber wollte damit noch etwas damit warten.
 

Ihre Angreifer waren zwei Leute von Yuki-Gakure aus dem Schnee Dorf die anscheinend den Auftrag hatten die Entkommenden zu beseitigen. Einer der beiden schien aus Ton Tauben zu formen die direkt auf sie zugeflogen kamen, der andere hatte ein großes Schwer. Itachi nahm sich den mit dem Schwert vor und Kakachi und Kate sollten sich um den anderen kümmern.

Itachi hatte seinen Gegner schnell erreicht. Aber hatte einige Probleme da diese nun Ihre Rüstung trugen.
 

Kate hatte voraus gesehen, das dies ein schwieriger Kampf werden würde aber mit dem Charingarn konnte man sie Schwachstelle der Rüstungen feststellen, nur dumm das jede Rüstung eine andere hatte.

Kate und Kakachi kämpften verbissen gegen ihren Gegner auch Kate hatte inzwischen ihr Charingarn aktiviert, sie hatte einige male einen kurzen Blick zu Itachi riskiert und sah gerade, das er den lesenden Mond einsetzen wollte, doch wenn er das tat würde das Jutzu nach hinten los gehen. Sie rief ihm noch zu er solle es nicht tun aber es war zu spät. Er saß in seinem eigenem Jutzu fest und fiel zu Boden. Der Ninja wollte gerade ihm den Todesstoß versetzen und lachte grimmig so leicht sitzt man in seinem eigenem Jutzu fest du hättest auf die kleine hören sollen.

Aber bevor er sein Ziel traf wurde er von einen mächtigen Schneesturm erfasst und einige Meter weit weg geschleudert. Kate hatte für kurze Zeit ihr anderes Erbe eingesetzt. Schnell war sie an Itachis Seite und löste den lesenden Mond auf. Als Itachi wieder zu sich kam, zog ihn Kate schnell auf die Beine um dem Angriff des Gegners noch gerade so auszuweichen.
 

Kate war fast am ende ihrer Kräfte sie hatte viel Chakra für das auflösen des lesenden Mond und für den Schneesturm verbraucht, auch Itachi merkte das sie fast völlig erschöpft war. Sie mussten die beiden Gegner so schnell wie möglich besiegen aber er wusste noch nicht wie es musste ihm schnell etwas einfallen sonst war es das. Kate schien geraten zu haben was er dachte und sagte, es gibt eine Möglichkeit den Schutz der Rüstungen zu um gehen, allerdings müsste ich dazu meine Fähigkeiten des Schneevolkes einsetzen, ich könnte so den Schutz der Rüstungen für kurze Zeit auflösen und ihr könntet mit den beiden kurzen Prozess machen, so hatte ich damals auch überleben können nur das ich sie noch kaltblütig umgebracht hatte erklärte sie traurig weiter.
 

Das geht nicht Kate dazu bist zu zu schwach, damit du es lang genug kontrollieren kannst, wandte Itachi ein. Keine Angst sobald ich kein Chakra mehr habe löst sich das Jutzu von alleine auf, Itachi das ist unsere einzige Chance, und ich schaff es nicht sehr lange.

Mit diesen Worten aktivierte sie ihr Erbe, ihre Augen nahmen eine eisblaue Kälte an und schon geschah etwas seltsames, der Wind vermischte sich mit Schnee und hüllte die beiden Gegner völlig
 

ein, ihre Rüstungen hatten ihren leichten Schimmer den sie zuvor hatten verloren und waren nun ohne Schutz. Als sie erkannten was geschehen war und in Kate´s Augen sahen wussten sie sofort das dies ihr Ende sei. Reisende hatten einmal von einer wunderschönen Frau erzählt die, wenn sie das Erbe ihres Clans einsetzte, ihre Augen eine Eis blaue Kälte annahmen, sie konnte das Wasser, Eis und Schnee sowie den Wind beherrschen und jeder der ihren Zorn auf sich gezogen hatte wurde nie mehr gesehen.
 

Kate, wusste was die zwei Feinde dachten, sie meinten damit ihre Mutter sie war eine gnadenlose Kunouchi gewesen. Hatte aber auch gute Seiten.

Aber die beiden hatten recht, dies war ihr Ende sie hätten sich niemals mit ihr, oder mit ihrem Team anlegen sollen.

Itachi und Kakachi entledigten sich nun von ihnen, ohne weiterer Schwierigkeiten da sie sich hauptsächlich immer auf ihre Rüstung verlassen hatten, waren sie jetzt keine ernsten Gegner mehr.

Viel länger hätte Kate auch nicht mehr aushalten können, ihr Chakra war vollkommen aufgebraucht. Das Jutzu das sie angewandt hatte, löste sich auf und Kate fiel in Richtung Boden, wo Itachi sie auffing bevor sie aufschlug.
 

Ihnen blieb nicht viel Zeit zum ausruhen, da es wahrscheinlich war das dies nur die Vorhut war mussten sie so schnell wie möglich das nächste Dorf erreichen. Kakachi legte sich Kate über die Schulter,da er noch etwas mehr Chakra übrig hatte als Itachi und machten sich schnell auf der Weg.

Einige Meter vor dem nächsten Dorf erwachte Kate endlich, sie bestand darauf, das Kakachi sie runter ließ aber sie hätte nicht gedacht das sie aber sie nahm sich zusammen und gemeinsam gelangten sie endlich zum Dorf wo Itachi für sie drei zusammen ein Zimmer mietete ( drei einzel Betten). Im Zimmer angekommen, so bald sich die Tür geschlossen hatte gaben auch ihre Beine nach und Kakachi der ihr sofort zu hilfe kam, hob sie hoch und legte sie auf eines der drei Betten. Dort schlief sie sofort ein.
 

~~~~~~~~~ Besprechung Kakachi und Itachi~~~~~~~~~~
 

Also Itachi, Kate fällt fürs erste, bis sie sich wieder erholt hat aus und wir haben auch Mission,was denkst du wie es weiter gehen soll.

Als erstes muss Kate sich erholen ohne sie wäre es heute noch schlimmer für uns ausgegangen, was unsere Verfolger angeht die werden erst in drei Tagen frühstens hier eintreffen, durch ihre Rüstungen kommen sie nicht so schnell voran. Also müssen wir spätestens ins zwei Tagen los. Es ist nur zu hoffen das Kate sich bis dahin wieder einigermaßen erholt hat, dachte Itachi.

Auch Kakachi machte sich sorgen um sie, sie sah bleich aus und sie hatte ihr ganzes bis auf den kleinsten rest aufgebraucht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~bei Kate~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sie träumte, von der Nacht in der Ihr Vater stab, es waren zu viele Ninja mit ihren Rüstungen, er hatte schon viel chakra verbraucht aber sobald sie 20 von ihnen erledigte kamen 20 neue die ihren Platz einnahmen, aber er gab nicht auf, wenn sie sterben sollte, würden sie alle mit sich in den Tod nehmen. Sie seine kleine Tochter sollte sich schnell verstecken und wenn sich eine Gelegenheit ergab fliehen zum nächsten Dorf, aber sie wurde entdeckt und angegriffen, unbewusst setzte sie ihr Erbe ein Charingarn und die des Schneedorfes, und gewann sehr geschwächt schließlich den Kampf.

Sie wollte Ihrem Vater zu Hilfe kommen aber es war zuspät. Kurz befor sie die Leiche ihres Vaters erreicht wacht Kate in dem Hotel Zimmer schweißgebadet auf.
 


 

~~~~~~nach Kate´s erwachen~~~~~~~
 

Kakachi eilte sofort, um sie zu beruhigen. Erst jetzt wusste sie wieder wo sie war und das sie noch einen Auftrag hatten, aber auch das sie auch noch Verfolger hinter sich hatten.

Wie lange hab ich geschlafen Kakachi fragt Kate. Fast zwei Tage, aber wir müssen im Morgengrauen weiter wenn es dir soweit wieder besser geht das wir weiter können, Itachi ist auskundschaften ,wie viel wir noch Vorsprung haben müsste aber bald wider zurück sein.

Nach einigen Minuten später erschien Itachi und erkundigte sich wie es ihr ging. Sie hatten genau noch zwei Tage Vorsprung. Als können wir Morgen weiter meinte er nur knapp zu ihr gewandt, sie nickte zur Bestätigung und damit war für Itachi alles geklärt und er machte es sich auf seinem Bett bequem und döste ein wenig ein.
 

~~~~~Bei ihren Verfolgern den Ninja´s aus dem Schee Dorf~~~~~
 

Dort sind sie, ich hab sie gefunden rief ein junger Ninja, das sieht echt schlecht aus es ist fast nichts mehr von ihnen übrig und überall sind Spuren von wasser und sogar noch etwas Schnee zu finde wie auch Brand Spuren.
 

Das waren keine Normalen Ninja. Seine Andern Begleiter hatten schon fasst alles an Farbe im Gesicht verloren, sie ist also zurück die Herrin des Schnees, oder besser gesagt deren Tochter wandte ein andere ein. Sie scheint noch mächtiger zu sein als ihre Mutter, aber es hieß doch die kleine habe keine ihrer Kräfte geerbt, das schien auch so aber da hatten sich wohl welche geirrt.

Das heißt also Rückzug, ja das heißt es bestätigte der Gruppenführer es ist uns verboten einen Angehörigen ihrer Abstammung und des verschollenen Klans unseres Volkes anzugreifen oder gar zu töten. Vor allem aber auch weil sie Ihre verschollen Prinzessin ist, die kleine Eisblume.

Allerdings hatte sie nicht die geringste Ahnung von Ihrer Abstammung, aber sie wird bald selbst Besuch von ihrem Clan bekommen, das hier geht uns nichts mehr an, also los Männer Rückzug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-24T12:21:40+00:00 24.04.2009 14:21
hmm naja was soll man dazu sagen?
Von: abgemeldet
2009-01-09T14:28:43+00:00 09.01.2009 15:28
Super Kapitel. :D
Freu mich schon, wie es weiter geht mit Kate und Ita.
Hoffentlich kommen sie zusammen. ôô

Mfg Money-Money


Zurück