Zum Inhalt der Seite

The End

The other Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Control

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 10: Control
 

Eine Woche war seit seinem Kampf gegen Kimimaro vergangen, Zeit die ihm nur genehmigt wurde um seine Verletzungen auszukurieren ohne gleich bei der nächsten Anstrengung wieder aus den Latschen zu kippen.
 

Die Zeit hatte er dennoch ausgesprochen gut genutzt wie er fand. Jeden Abend wenn er allein in seinem Zimmer auf seinem Bett lag dachte er an die Zukunft und seinen Plan, Momiji hatte er bereits erfolgreich mit eingeplant. Doch wie jeder auf der Welt wusste niemand außer er selbst was er für die Zukunft offen hielt.
 

Er grinste leicht als er mit Momiji zusammen am einem Tisch in der Cafeteria saßen und ihr Mittag aßen. Seit drei Tagen war er der Leader der Sound Reserva. Um den Rang erreichen zu können gab es nur einen Weg den Orochimaru offen ließ, man musste den jeweilig amtierenden Leader der Gruppe herausfordern und im Kampf besiegen. Dabei war es egal ob man den Leader tötete oder einfach über ihn triumphierte.. Naruto tat ersteres.
 

Den Grund für den, in seiner Hinsicht gerechtfertigten, Tod des ehemaligen Leaders Takario war einfach und solide. Er schielte kurz rüber zu der Frau an seiner Seite. Er hatte sich damals klar ausgedrückt darum niemand sich an seine Untergebene vergreifen würde, Takario verstand auch das am Schluss und bezahlte seine Arroganz mit dem Tod.
 

In Otogakure war er spätestens nach dieser Aktion kein unbeschriebenes Blatt mehr. Orochimaru persönlich hatte ihm.. 'gebeten' sich selbst einen Decknamen zugeben für spätere Missionen. Ihm war klar was die Schlange mit ihm plante. Als seine Waffe wären Attentate sicher nur das kleinste übel das auf ihn zukommen würde und da wäre ein Deckname, ein Name der der Welt das fürchten lehrte hilfreich. Im Nachhinein war ihm klar wie Weise dies doch war, so konnte er als Naruto Uzumaki noch immer durch die Straßen laufen während sein Synonym die Nationen einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen würde.
 

Er hatte Stunden damit verbracht sich einen Namen zu suchen, etwas das zu ihm passte. Ein Wort das Bedeutung hatte, was jeden klar machte warum es ging. Er fand schließlich ein Wort, etwas auf das er hätte gleich kommen können. Mit einem kalkulieren lächeln schaute er auf eine Gruppe von Ninja die sich in Respekt vor ihm leicht verbeugten und weiter gingen.
 

Es gab viele Wege sich Respekt zu verdienen, ein Weg war es sich einen Namen zu machen durch taten die Bewunderung verschaffte, ein anderer führte über Furcht zu Respekt. Für Naruto war klar er würde einen Mittelweg zwischen beiden finden, einerseits Bewunderung vor ihm und seinen zukünftigen Taten und andererseits Angst vor einen Verrat an ihm. So würde eine Bindung geschaffen werden..
 

„Naruto-sama?“ Die Stimme seiner Untergebenen erreichte ihn. Fragend schaute er zu ihr. „Haben Sie heute nicht Training mit Sound Four (Tayuya)?“ Verwirrt blinzelte er als ihm bewusst wurde das sie recht hatte. „Danke für die Erinnerung Momiji.“ Der letzte Bissen war schnell runter geschluckt als er zum gehen ansetzte. „Bevor ich es vergessen, könntest du mir die Sachen in der Zeit besorgen um die ich dich heute Früh gebeten habe?“ Eifrig nickte die Frau. „Hai Naruto-sama!“
 

Der Weg zu seinem Trainingsraum war schnell getan, Tayuya stand bereits in der Mitte und begrüßte ihn mit ihrem schönsten angepissten Gesicht. „Fucker, du bist 2 Minuten zu spät!“ Kritisch beäugte Naruto Tayuya während diese sich zu Boden setzte und ihn sauer anstarrte.
 

„Also Blondi, da du es nicht auf die Reihe bekommst wie fast jeder andere sonst das Juin sofort zu Kontrollieren und ich mich wegen dir hier abmühen muss, lass dir eines gesagt sein! Ich werde -“ „Tayuya...!“ Naruto unterbrach sie trocken als er sich auch auf den Boden setzte. „Weißt du noch als wir uns das erste mal trafen?“ Die Frage von Naruto verwunderte sie. „Yeah.. Natürlich Whiskers!“ Ihre Stimme war weich was besonders daran lag weil sie nicht drauf kam was Naruto ihr damit sagen wollte. „Seitdem waren wir nicht mehr allein.“ Erstaunt blickte sie auf Naruto. Sie wurde leicht rot und schaute zur Seite.
 

„Ich weiß warum du immer fluchst, du hast Angst jemanden an dich ran zu lassen.“ Erschrocken zuckte Tayuya zusammen und aus einem Instinkt heraus rückte sie etwas von dem blonden Weg. Wie? „Ich weiß wie sich das anfühlt.“ Weiterhin wich sein Blick nicht von ihren braunen Augen. „Bullshit Baka!“ Ihre schwache Stimme machte nicht den Eindruck den es hätte vermitteln sollen. Kurz lächelte Naruto sentimental „Wenn du mal reden möchtest Tayuya-chan, ich bin für dich da.“ Ihre Augen wurden unweigerlich größer, sofern dies noch ging. „Nenn... Nenn mich nicht so!“ Stotterte sie als ein warmes Gefühl sich in ihr ausbreitete.
 

Sie schüttelte ihren Kopf wild. „Schluss mit dieser Sentimentalen Schiene! Orochimaru-sama verlangt das du das Juin so früh wie möglich Kontrollieren kannst.“ Sie konnte es selbst nicht so schnell sehen wie Narutos Gesicht wieder Neutral wurde. Keine Emotionen und der damit verbundenen Gedanken die sie bis eben noch Lesen konnte von seinem Gesicht wurden unlesbar. Unweigerlich schauderte es ihr. Er kann seine Emotionen so gut Kontrollieren? Das hält viele Wege für ihn offen. Ihre Augen verengten sich.
 

„Ich werde dich nun in ein Gen-Jutsu versetzen. Wunder dich nicht, dies dient allein um zu lernen wie du das Juin Kontrollierst.“ Der ihr gegenüber nickte. „Gut dann los!“ Naruto schloss die Augen als die rothaarige Fingerzeichen vollführte und für ihn nicht zu verstehende Worte murmelte.
 

Als er die Augen wieder öffnete befand er sich in einem 'nichts'. Er sah blauen Himmel über sich und weißen Sand unter seinen Füßen der sich in einer endlosen Wüste in alle Richtungen bis zum Horizont hinzog.
 

Als völlig überraschend Tayuya vor ihm auftauchte erschrak er zutiefst zeigte es aber äußerlich nicht ein wenig. „Was passiert jetzt?“ Fragte er interessierend. Sie grinste fies zu ihm. Das tut jetzt Weh.. Dachte sie dennoch wehmütig während sie ein Fingerzeichen formte. Plötzlich weiteten sich Narutos Augen als ein Schmerz sich durch seinen Körper zog als würde Feuer durch seine Adern fließen.
 

Mit starren Blick auf Tayuya verdrang er sein Bedürfnis zu schreien. Sich nicht besser helfend Biss das Mädchen sich auf die Lippe. Es schmerzte sie ein wenig ihn so zu sehen und sie wusste nicht warum. In Narutos Augen hatte sich bereits Flüssigkeit gesammelt als der Schmerz ihn übermannte und das Juin sich über seinen Körper ausbreitete.
 

Es ging schnell und ein lautes Schrilles Lachen zog durch Tayuyas erschaffene Welt. „Konzentriere dich!“ Die bekannten roten Augen durchbohrten das Mädchen. „Du darfst nicht den Drang des Juin verfallen.“ Naruto stieß die Luft mit einem Knurren aus. Er sprang vor und versuchte Tayuya zu fassen doch fiel er durch ihr hindurch.
 

„Verdränge den Schmerz und fange an die Kraft die dir das Juin gibt zu dominieren!“ Noch immer das Handzeichen formend schluckte sie als Naruto ihr tief in die Augen blickte. Ihr Magen zog sich Krampfartig zusammen als sie den Schmerz der in dem Blick las, mehr schockiert war sie aber über den Hass der darin herrschte. Hass der gegen sie gerichtet war.
 

„Komm schon Baka! Dominiere und der Schmerz vergeht.“ Ein bisschen Verzweiflung erklang in ihrer Stimme. Tränen rannen über Narutos Wangen als er sich zum Kopf fasste. Es war dieser Moment wo sie es verfluchte das es nur diesen Weg gab jemanden die Kontrolle über das Juin zu erlernen.
 

Naruto brach zusammen als sein sonst schon markerschütterndes schrilles Lach zu einem Schrei des Schmerzes wurde. In der Wirklichkeit zuckte Naruto zusammen unter den Augen von Tayuya. Sie schloss wieder ihre Sehkräfte und fokussierte all ihre Kraft in das Gen-Jutsu. Naruto lag noch immer am Boden, ab und an kam ein winseln von ihm zu hören. Es hat noch nie solange gedauert! Er hält nicht viel länger aus. Es war ihr bis zu diesem Moment immer egal gewesen wie sehr ihr 'Opfer' leiden musste doch bei Naruto war es mal wieder anders. Sie seufzte zutiefst und kniete sich vor Naruto der noch immer am Boden lag.
 

„Bist du so schwach? Schaffst es nicht Orochimaru-sama Kraft nicht zu beugen?“ Gespielt verhöhnend sprach sie den blonden an. „Loser.“ Mit all seiner Herrlichkeit formten ihre Lippen das Wort.
 

Der Körper des Uzumaki wurde stocksteif ehe eine Hand nach vor schoss und Tayuya am Hals packen wollte, vergebens. Kurz verengten sich ihre Augen als Naruto wieder stand und wild mehrere male nach ihr schnappte. Ignoranz des Schmerzes, halber Weg zum Ziel. Stellte sie ernüchternd fest.
 

„Versuch dich zu Kontrollieren, finde dich selbst in der Dunkelheit!“ „Ich werde dich töten Bitch!“ Donnerte die dunkle Stimme von Naruto auf sie ein. „Dann versuch es!“ Aus einem Impuls schrack sie zusammen als von Naruto ein weiteres Chakra ausging, etwas das weit dunkler und mächtiger war als das des Juin. Mit einem sadistischen Grinsen gab Naruto eine Druckwelle aus Chakra von sich.
 

„Ow!“ Leicht fiel Tayuya nach hinten als das Gen-Jutsu aufgelöst wurde. „Wie hat er das-“ Ihre Stimme erstarb als Narutos Hand ihr sich um die Kehle legte und zudrückte. Sie konnte sich erst wieder bewegen als sie das Grinsen auf den Lippen von Naruto sah, die roten Augen die sich tief in sie einbrannten und die schwarzen Punkte die sich wie die Krankheit Satans auf seiner Haut ausgebreitet hatte.
 

Ihr Angst wurde nur noch größer als langsam sich die punkte verbanden und zu einer dunklen Haut wurden. Von Sekunde zu Sekunde stieg das Chakra im Raum mehr an und erdrückte langsam die rothaarig als sie spürte wie Naruto all sein Chakra auf sie Konzentrierte. Die gelben Haare fielen ihm über das rechte Auge und verdeckte so fast die Hälfte seines Gesichtes.
 

„Du.. mu-sst an etw..as an-deres denken al.. s Ha-Hass..“ Nur schwer kamen die Worte über ihre Lippen als sich der Druck an ihrem Hals verstärkte. Tayuya merkte wie langsam ihr die Bewusstlosigkeit drohte. So sollte das nicht laufen.. Ich will nicht sterben! Panik kroch in ihr hoch und sie versuchte sich mit ihrer restlichen Kraft aus der Hand Narutos zu befreien. Es schlug zu ihren eigenen Bedauern fehl.
 

„Naruto... Bitte..“ Naruto stockte als sein Blick von sadistisch auf Neutral ging. In seinem Kopf hallte nochmals der Satz wieder. Dann ging es schnell wie in einer Kettenreaktion als sich seine dunkle Haut in einem raschen Feuer zurück zum am Hals krönenden Juin verzog. Seine roten Augen wurden wieder blau und weiteten sich in Unfassbarkeit.
 

Er ließ von Tayuya ab und viel fassungslos auf seinen Hintern. Er zitterte leicht während Tayuya zu Boden ging in lautem Husten und Luft holend. Es dauerte eine Minute ehe sie sich wieder stabilisierte und zu Naruto schaute, er saß noch immer am Boden und schaute auf seine Hände.
 

„Du hast es geschafft Baka! Hättest dir ruhig weniger Zeit lassen können!“ Ihr Stimme klang noch leicht kräzig. „Es tut mir Leid..“ Hauchte der blonde nur kraftlos zu ihr hinüber. „Das sollte es auch..!“ Stille kehrte zwischen ihnen ein ehe sie sich umdrehte. „An was hast du Gedacht?“ Er reagierte nicht, Minuten vergingen ehe er seine Stimme erhob. „An was soll ich Gedacht haben..?“ Sie schnaubte.
 

„Da wir damit das hinter uns gelassen haben, morgen will Orochimaru-sama dich sehen. Deine erste richtige Mission wird Morgen beginnen.“ Die Tür die sich schloss als Tayuya den Raum verließ verdunkelte des Raum wieder. Mit einem entschlossenen Blick schaute er noch immer auf seine Hände.
 

'An was hast du Gedacht?' Ein Bild von ihm und Tayuya erschien in seinem inneren Geist. Als sie sich das erste mal richtig trafen, nachdem er sich seiner Schwäche gelöst hatte alias dem Fuuin in seinem Kopf. Er lächelte warm als auch er aufstand und ging.
 


 

'Naruto... Bitte..'

'Tayuya-chan..'

'Ich mag dich.'

_________________________________________________________________________________
 

@Naruto-no-Yoko-Biju: Was hat dir denn am Kapitel nicht so gefallen?
 

Bis hier hin könnte man die Kapitel alle noch als Prolog betiteln, die Vorgeschichte wenn man so will zum eigentlichen Plot. Jetzt fängt die Story an an die ich die ganze Zeit gedacht habe. :d
 

Nächstes Kapitel: nA. (noch Ausstehend ^^)

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zicke-die-2te
2011-05-24T12:41:11+00:00 24.05.2011 14:41
hey
das kapitel ist gut geschrieben.macht lust auf mehr.
Ich hoffe nur das du tayu und naru nicht zuuu schnell zusammenbringst, das würde es versauen.
lg zicke
Von:  Shura-chan
2011-05-24T07:05:50+00:00 24.05.2011 09:05
Hallo!

Super Kapitel. Echt krass geschrieben und das geht ja echt fix mit den Kapiteln^^

Jetzt kommt die eigentliche Story? Ok, da bin ich mal gespannt.

LG die Shura-chan^^
Von:  Takeyoshi
2011-05-23T18:27:02+00:00 23.05.2011 20:27
Ist n echt cooles kapitel muss man sagen, so wie jedes deiner kapitel.
Jedoch muss man sagen das deine Übergänge bzw. wenn du bestimmte Dinge wie zum Beispiel die Gefühle zwischen naru und tayu reinbringen willst ziemlich abrupt kommen geht vielleicht nur mir so aber wenn du noch stärker bei solchen sachen springst krachste gegen die decke xD
Von:  fahnm
2011-05-22T18:48:50+00:00 22.05.2011 20:48
Arme Tayu.
Da hat sie nochmal Glück gehabt.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^

Von:  bLy
2011-05-22T18:39:42+00:00 22.05.2011 20:39
klasse, schön wie sich die beiden schon näher kommen.
bin gespannt was das für ne mission sein wird und was naruto noch alles so plant.
schreib schnell weiter :)
Von:  Naruto-no-Yoko-Biju
2011-05-22T18:04:19+00:00 22.05.2011 20:04
klasse kapitel finde ich
Von:  red_moon91
2011-05-22T16:19:54+00:00 22.05.2011 18:19
Wenn das als Prolog anzusehen ist dann kann ich nur sagen dass das ei Super Prolog ist der das Interesse für die eigentliche Story wirklich steigert. Mal sehen wies weiter gehen wird.

mfg red_moon91
Von:  qwert
2011-05-22T15:56:05+00:00 22.05.2011 17:56
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert


Von:  InaBau
2011-05-22T15:22:47+00:00 22.05.2011 17:22
Tayuya gefällt mir! Sie mag Naruto mehr als ihr gut tut und er will sich den Respekt der Leute verdienen. Niemand weiß was er wirklich vor hat und warum er freiwillig zu Orochimaru kam. Ob sie das noch rausfinden? Die Beherrschung des Juins zu lernen ist wirklich hart! Du hast das gut beschrieben. Weiter so!
Von:  Sin66
2011-05-22T15:18:16+00:00 22.05.2011 17:18
Das Kapitel ist Klasse wider geworden.
Das Narutos Training so aus geartet ist war Hart,
arme Tayuya.

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück