Zum Inhalt der Seite

Aus dem Buch entsprungen!?!

Sou... es wird ein adult-kappi geben, Nur so als vorwahnung :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Es war 6 Uhr morgens, als der 27-jährige Mann mühsam aus seinem Bett stieg. Er streckte sich einmal, ging zu seinem Kleiderschrank und zog seine Kleidung an. Er war nun soweit fertig, es fehlte nur noch eine Kleinigkeit, und zwar seine Maske. Doch egal, wo er auch suchte, er konnte seine Maske, die er gestern noch an hatte nicht finden. Na zum Glück hat er welche auf Vorrat in seinem Schrank. Dann packte er noch sein heiß geliebtes „Icha-Icha“-Buch ein und verließ seine Wohnung. Bevor er seine Schüler trifft, ging Kakashi zu Tsunade, da sie einen neun Auftrag für die drei hat. Er schaute auf die Uhr. Es war 6:15 Uhr. Das hieß, er hatte noch 15 Minuten, um rechtzeitig bei dem vereinbarten Treffpunkt, mit Sakura und Naruto, zu sein. „Ich werde sicherlich zu spät kommen. Bei Tsunade dauert es mindestens eine viertel Stunde, und bis ich da bin nochmal 10 Minuten. Mich zu beeilen habe ich keine Lust. Ach, was soll’s. Die beiden sind das sowieso schon gewohnt. Da kann ich mir auch Zeit lassen,“, dachte er bei sich und zog sein Buch aus der Tasche und las bei gehen weiter.

„Ich habe einen A-Rang Mission für dich und dein Team.“, sagte die Hokage. „Es geht um Folgendes: Im Land des Wasserfalles wurde eine neue Ninjaschule eröffnet.“, begann Tsunade. „Ist das nicht etwas Gutes? So können doch mehr Ninjas ausgebildet werden“, fragte Kakashi. „Ja, so am Anfang hört es sich nicht schlecht an. Von außen sieht es auch aus, wie eine ganz normale Ninjaschule, doch was da drinnen vor sich geht, hat nichts mehr mit Normalität zu tun. Auch die Kinder sind sicherlich nicht freiwillig da.“ „Dann muss es sich ja um etwas ziemlich Schreckliches handeln.“ Tsunade seufzte. „Ja, allerdings. Soweit wir von ein paar Quellen wissen, wurden in letzter Zeit viele Kinder mit besonderem Kekkei-genkai entführt und sind nicht wieder aufgetaucht. Angeblich werden in der Schule illegale Jutsus gelehrt und neu endeckt. Doch welche Jutsus genau gelehrt werden und was da passiert, müsst ihr drei herausfinden. Die Mission ist sehr gefährlich, da wir die Kräfte der Jutsus nicht kennen. Sobald etwas schief geht, verlange ich, dass ihr die Mission sofort abbrechen werdet. Kann ich mich darauf verlassen?“ „Hai.“ „Und pass vor allen Dingen auf Naruto auf, sodass er nicht auf eigene Faust handelt. Das ist das Letzte was wir jetzt gebrauchen können. Wenn wir ihn an die verlieren, könnte ich mir das nicht verzeihen.“ „Sie können sich auf mich verlassen.“, antwortete Kakashi mit fester Stimme. „Ich werde ihn nie aus dem Auge lassen.“ , und schon verschwand er in einer Rauchwolke.

„Hi Leute! Ich habe Neuigkeiten für…“ „Sie sind zu spät!“, unterbrach Naruto. „Es ist kaum zu glauben, dass sie nach all den Jahren immer noch nicht gelernt haben pünktlich zu kommen. Das ist ja wohl das Letzte!“, entgegnete Sakura. Verlegen kratzte sich der Lehrer am Kopf. „Nun ja… Ich kann es aber wieder gut machen. Wir haben eine Mission zu erledigen. Und zwar eine A-Rang Mission.“ „Was??? Eine A-Rang Mission? Wie cool ist das denn?“, schrie Naruto vor Glück, doch sofort knallte ihm Sakura eine. „Das ist nicht zum Spaßen Naruto. Das kann gefährlich sein und du weißt noch nicht einmal worum es genau geht, also freu dich nicht zu früh. Also Kakashi-Sensei. Was müssen wir tun?“ „Wir sollen in das Land des Wasserfalles gehen und eine Schule ausspionieren, die Kinder mit einem Kekkei-genkai entführen und ihnen illegale und gefährliche Jutsus beibringen. Wir sollen herausfinden, welche Jutsus sie genau lehren und die Kinder befreien, wenn es möglich ist. Ansonsten sollen wir die Mission abbrechen und Verstärkung holen. Alles klar? Wir treffen uns in 2 Stunden am Haupttor. Packt nur das Nötigste ein.“ „Hai“, antworteten die Beiden und alle Drei verschwanden in verschiedene Richtungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück