Zum Inhalt der Seite

Chouchou

(französisch für "Schatz/Liebling")
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen! Jetzt geht es aber endlich weiter! Viel Spaß!

------------------------------------
 

Lächelnd löste sich Brandon schließlich wieder von mir. „Wir sollten vielleicht langsam mal reingehen, sonst meckert Jerome nur wieder!“

„Ähm, ja…“ Etwas verwirrt folgte ich ihm. Warum genau hatte ich das jetzt getan? Natürlich, es war gut, aber das konnte ich doch nicht einfach so machen? Okay, Brandon hatte gesagt ich dürfte, aber das war doch nicht fair!

Das Training lief natürlich nicht gerade gut, da ich die ganze Zeit über mich selbst nachdachte und zu keinem Ergebnis kam. Warum verstand ich eigentlich meine eigenen Gefühle nicht? Das war doch verrückt! Vielleicht sollte ich einfach noch mal mit Mathieu reden und sehen, wie das so war. Ich musste sowieso noch mit ihm über den Kuss sprechen.

Um diesen Plan dann auch gleich umzusetzen, ging ich nach dem Training ins Café.

Mathieu begrüßte mich auch sofort lächelnd. „Hi, Jamie! Heiße Schokolade?“

Ich grinste. „Eigentlich lieber mit dir reden.“

Er nickte. „Ich kann mir denken, warum.“

„Gut. Du hast mich geküsst. Warum?“, kam ich dann auch gleich auf den Punkt und Mathieu seufzte. „Ich weiß auch nicht. Also, eigentlich schon, ich mag dich halt. Ich weiß, du wolltest das eigentlich nicht, wir wollten ja Freunde sein, aber irgendwie kann ich das nicht.“

Ich seufzte. „Ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Aber findest du das nicht unfair deiner Freundin gegenüber?“

„Sie hat doch auch andere!“ Mathieu sah nicht gerade glücklich bei dieser Aussage aus und ich musste unwillkürlich lächeln. „Vielleicht solltest du mal darüber mit ihr reden“, schlug ich vor und er seufzte erneut. „Sollte ich vielleicht. Danke, Jamie.“

Ich grinste. „Vielleicht können wir doch irgendwann Freunde sein.“

Damit verabschiedete ich mich und war überrascht, wie gut das gelaufen war. Ich hatte ganz normal mit Mathieu geredet.

Was war mit dem Herzflattern passiert, dass ich eigentlich immer in seiner Nähe hatte? Warum gab ich ihm Tipps für seine Beziehung und fühlte mich gut dabei? Hatte das was mit Brandon zu tun? Nein, das konnte doch nicht sein. Oder?

Noch verwirrter als vorher kam ich zu Hause an, wo mich Angeline schon gespannt erwartete.

„Und, wie war’s?“, fragte sie, bevor ich irgendwas sagen konnte.

Ich seufzte. „Ich weiß auch nicht. Also, erst war alles gut. Aber dann hab ich Brandon geküsst und Mathieu Tipps für die Beziehung mit seiner Freundin gegeben. Das ist doch nicht richtig! Warum mach ich sowas?“

Angeline grinste. „Willst du meine Theorie hören?“

Ich nickte und sie fuhr fort: „Du bist in Brandon verliebt.“

„Ich bin was?“ Geschockt sah ich sie an. „Wie kommst du denn da drauf?“

„Na, ist doch ganz klar!“, erklärte sie immer noch grinsend. „Das mit Mathieu war nur so eine Schwärmerei, er war halt sehr anziehend für dich, aber mit Brandon, das hat sich langsam entwickelt, deshalb merkst du das jetzt nicht!“

Skeptisch runzelte ich die Stirn. „Wenn du meinst…“ Ich war ja nicht gerade überzeugt davon, doch Angeline lächelte. „Das wird schon!“

Auch nachts dachte ich noch darüber nach. Brandon war toll. Nett und aufmerksam und lustig. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe und er konnte fantastisch küssen. Aber verliebt? Ach verdammt, warum war das so kompliziert?

Warum wusste ich nicht, was ich wollte?

Eigentlich hatte ich ja gedacht, Mathieu wäre mein Nilpferd, aber inzwischen glaubte ich da nicht mehr dran. Und das nicht, weil er mich so gemein belogen hatte, sondern hauptsächlich wegen des Gesprächs und meiner dabei fehlenden Denkaussetzer heute.

Aber konnte es dann sein, dass es Brandon war? Auf die Idee wäre ich nie gekommen, also vielleicht stimmte es deshalb? Aber das war doch absurd! Wieso wusste ich nicht, ob ich in ihn verliebt war?

Als ich am nächsten Morgen zum Training kam, wusste ich immer noch nicht, ob ich etwas tun wollte, und wenn ja, was.

Dann jedoch sah ich Brandon mit einem anderen Jungen flirten. Sie standen ziemlich nah beieinander und Brandon lächelte wegen etwas, das der Andere gerade sagte. Und irgendwie gefiel mir das überhaupt nicht.

Ich ging also zu ihnen und tippte Brandon auf die Schulter und als er sich zu mir umdrehte, küsste ich ihn einfach. Ohne zu zögern erwiderte er meinen Kuss und ich war glücklich. Schließlich schob er mich jedoch von sich und sah mich fragend an.

Ich lächelte schief. „Du hast gesagt, ich darf…“

Brandon nickte. „Das stimmt, aber…“

Ich seufzte. „Ich weiß. Es tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist…“ Nun, eigentlich war das nicht ganz die Wahrheit. Eigentlich wusste ich ziemlich genau, was los war. Ich war eifersüchtig auf diesen anderen Kerl. Aber das konnte doch nicht sein. Oder hatte Angeline doch Recht? War ich tatsächlich in Brandon verliebt? Ich war mir da einfach nicht sicher.

Als er jedoch grinste und meinte: „Solange es dazu führt, dass du mich küsst, ist es mir eigentlich auch egal!“, war meine Unsicherheit jedoch plötzlich wie weggeblasen. Allein wegen dieser Lockerheit hätte ich mich sofort in ihn verlieben können, wenn mir nicht gerade klar geworden wäre, dass ich es schon längst war.

Lächelnd küsste ich ihn erneut und erklärte dann: „Ich hab gelogen.“

„Achja?“ Brandon sah etwas skeptisch aus.

Ich nickte und fuhr fort: „Ich weiß sehr wohl, was los ist. Ich bin in dich verliebt!“

Sprachlos und völlig überrascht sah er mich an und zur Bekräftigung meiner Worte nickte ich erneut. „Tut mir Leid, dass ich das erst jetzt merke…“

Brandon lachte. „Besser spät als nie, ne?“

Glücklich stimmte ich in sein Lachen ein. „Darf ich dich ab jetzt Rosetta nennen?“
 

------------------------------------------------

So, hier endet es im Prinzip, allerdings dürft ihr euch auch noch auf einen Epilog aus Brandons Sicht und wahrscheinlich noch etwas über Mathieu freuen.

Ich bedanke mich schonmal für eure lieben Kommentare, das motiviert mich immer sehr!

*Kekse hinstell*

Außerdem entschuldige ich mich bei Funkelsternchen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich so aufs Glatteis geführt hab, anfangs war das noch so geplant, wie du dachtest, aber letztendlich ging es nur so. Sorry! Aber es ging ja darum, Jamie glücklich zu machen, und das hab ich geschafft, oder? ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azahra
2013-04-07T17:19:33+00:00 07.04.2013 19:19
Nettes Ende ^^
Ich finde, dass Brandon und Jamie ein gutes Paar abgeben und Mathieu sollte wirklich einmal mit seiner Freundin über das Verhalten von ihnen beiden reden :/ Er benimmt sich nämlich nicht gerade wie ein toller Freund.

Bin schon auf dem Epilog gespannt.
cucu
Azahra
Von:  Carikku
2011-12-08T02:36:57+00:00 08.12.2011 03:36
Soo,
Also ich habe dieses Ende ja kommen gesehen, aber zu 100% konnte ich mir nicht sicher sein... das finde ich eigentlich sehr gut! =) Dadurch blieb es bis zum Ende spannend!
Auch wenn ich ja immer denke: Sobald man lange nachdenken muss um rauszufinden ob man jemanden liebt, kann es eigentlich nicht das Wahre sein!
Ich bin also ein Fan von "Verliebt auf den ersten Schlag" dh, dass einen quasi einfach irgenwann der Schlag trifft (muss nichtmal das erste Treffen oder "der erste Blick" sein! Aber bei Brandon und Jamie hätte das zb der erste Kuss sein können in dieser Disco! - War es aber anscheinend nicht^^)
Bei Mathieu hatte das ja ganz gut geklappt mit dem ersten Blick! Weshalb ich eigentlich gehofft hatte, dass die beiden doch noch zusammen kommen^^

Aber Brandon finde ich auch nicht schlecht =P
Ich hatte nur das Gefühl, als wäre die Story erst auf Mathieu ausgerichtet gewesen und dann (vielleicht auch durch die vielen "Go Brandon!! <3" Kommentare, du dich umentschieden hast? Vielleicht täusche ich mich auch und es war von Anfang an so gedacht?^^
Aber dadurch, dass sich die Sache mit Brandon so "nebenbei" entwickelt hat, fand ich die Story der beiden nicht so prickelnd und spannend wie zwischen Jamie und Mathieu (ich hoffe du weißt was ich meine? =P)

lg Caro~
✖✐✖

Von: abgemeldet
2009-08-10T10:19:04+00:00 10.08.2009 12:19
*schnief* Es ist schon zu Ende... Und ich wusste sogar, dass es so endet (höhö)
Brandon...*schwärm*
Es war toll! Ich liebe Jamie! (Das musste jetrzt mal gesagt werden)
Jetzt bin ich mal gespannt auf den Epilog!
Von:  _Zara_
2009-08-09T19:20:02+00:00 09.08.2009 21:20
brandon hat gesiegt XD yeah!!

aber schade das es jetzt zu ende is Q___Q das ging viel zu schnell...
aber der epilog is son kleines trostpflaster XD"

ja ansonsten, schönes abschiedskapi, aber ich hätte trotzdem noch etwas mehr über den kerl gewusst, mit dem brandon da noch geflirtet hat ô__O erklärungsbedarf >///>!!
Von:  Nok
2009-08-07T20:24:31+00:00 07.08.2009 22:24
also ich mag das neue pairing *hehe* ist auch fair für brandon, finde ich
der douji ist echt zuckersüß xDD
na dann bin ich schon mal gespannt wie brandon und mathieu so über die sache denken *gg* =)
glg ^^
Von:  Funkelsternchen
2009-08-07T14:00:36+00:00 07.08.2009 16:00
Öhm.... ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll....
auf's Glatteis geführt ist nicht das richtige Wort! Du hast mich total verarscht! ;-) und jetzt.... bin ich völlig verwirrt und irgenwie enttäuscht. Das ist... das ist einfach ganz anders, als ich gedacht hab und....also, tja. Ich dachte da kommt noch ein bisschen mehr Mathieu jetzt mal unabhängig davon, wie es ausgeht, obwohl, naja das Ende ist überraschend aber, ach ich weiß auch nicht. Irgendwie find ich das Ende jetzt doof. ich dachte auch eigentlich die ganze Geschichte wäre noch was länger und so, sodass wir Mathieu noch ein bisschen besser verstehen und... überhaupt, das Gespräch zwischen Mathieu und Jamie war ein bisschen komisch, oder? Verlangt das nicht irgendwie noch ne Auflösung oder so oder.... Ach man, wie du siehst, bin ich in der Tat noch verwirrt und du musst mir unbedingt noch erzählen, wie das ursprünglich gedacht war und warum das nicht geht und überhaupt. tut mir leid, dass das jetzt alles so negativ wirkt. Ich will ja nicht alles kritisieren :-( Ok, sag ich noch was positives: ich man den letzten Satz *lach* :-)
sorry noch mal, ich bin einfach überrascht und völlig (verdammt, mir fällt nicht mal ein gutes Wort dafür ein... bleiben wir mal bei) verwirrt. ich melde mich noch mal bei dir, wenn ich meine Gedanken geordnet hab :-D
Ps: Ach ja und danke für die Kekse *hammjammjamm*
Von:  Skyper
2009-08-06T20:22:52+00:00 06.08.2009 22:22
also...das kam plötzlich das es jetzt schon zu ende ist XD

ich hab gedacht da kommt mehr drama und hin und her aber ok ^^ war trotzdem ne gute story auch wenn ich verwirrt bin etwas das es quasi so endet aber nun gut ^^

ich freu mich dennoch aufs epilog
Von:  Mahadevi
2009-08-06T13:11:42+00:00 06.08.2009 15:11
ö.ö
Oh, schon zu Ende?
Schade U.U

Das ging ja ganz schön plötzlich ^^

Ich freu mich schon auf den Epilog ^o^
Von:  CassiopeiaBlack
2009-08-06T12:47:33+00:00 06.08.2009 14:47
Brandon, Brandon, Brandon!
*jubel*
Wuuuhhuuuu...
Yay, ich habe es gewusst, naja ich habe es gehofft.
Ich freu mich auf den Epilog, also los, hopp hopp xD
*knuffel*
Joa,also ich warte xD
Von:  Leys
2009-08-06T12:19:14+00:00 06.08.2009 14:19
*reinwusel*
Yay, endlich hat ers eingesehen! :D
jaja man muss als Junge immer auf solche Shonen Ai-fans wie Angeline hören, die haben immer Recht xD
hach schade dass die Story schon fertig ist, die war so putzig, bzw. ist immernoch putzig, aber ich freu mich jedenfalls dasses noch nen Epilog gibt, bin schon erschrocken als es hieß das war dann^^
ha ich hätte gern noch Brandons Reaktion auf Jamies Frage gesehen xD
*lach*
hach man ich bin ein lausiger Kommimacher, mir fällt nie was gescheites ein und ich kriege nur doofe Hauptsätze zustande, ABER ich lasse Kekse und ein Schüsselchen mit Schlagsahne da =)
*wieder rauswusel*
*wink*




Zurück