Zum Inhalt der Seite

Love Hina - Halloween Special

Halloween im Hinata-Ryokan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Mein Name ist Keitaro Urashima, ich bin 19 Jahre alt und ich arbeite zurzeit in der Mädchen Pension Hinata auf Wunsch meiner Großmutter Hina als Hausverwalter. Ich habe lange versucht auf die Toudai (Universität in Tokio) zu kommen und habe sie schon 3-mal vergeigt. Ich glaube so langsam, das ich für immer ein Versager bleibe und es nie auf die Toudai schaffe, um so mein Versprechen einzulösen. Ich habe damals als Kind von einem Mädchen das Versprechen bekommen, wenn wir beide groß sind, gehen wir zusammen auf die Toudai, weil es heißt, wenn 2 Verliebte zusammen diese Uni besuchen, werden sie für immer glücklich sein. Aber ich habe die Aufnahmeprüfung 3-mal vergeigt und ich glaube auch, dass das Mädchen das Versprechen eh schon vergessen hat. Ich lerne dennoch weiter für die Prüfung und ich bin nicht alleine. Ich werde unterstützt von Mutsumi Otohime und Naru Narusegawa. Mutsumi hat genau wie ich 3-mal die Prüfung vergeigt und Naru bis jetzt nur einmal, aber da sie 2 Jahre jünger ist, hat sie auch 2 Jahre später die Prüfung gemacht. Zurzeit lernen wir zusammen, um die Prüfung endlich zu bestehen. Ich bin mir sicher. Diesmal schaffe ich es. Ich werde es euch zeigen.
 

Es ist Herbst geworden und Halloween steht vor der Tür. Die Mädchen schmückten unten den Vorgarten mit Gruselartikel. Alles soll schön gruselig aussehen, aber die Mädchen machen auch einigen Unsinn. Das kann ein Halloween werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück