Zum Inhalt der Seite

Joeys bad twin

SetoXJoey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Austauschprojekt

Mir ist diese Story irgendwann nachts eingefallen. Ich weiß nicht

ob sie gut ist aber ich dachte mir mal, dass ich sie einfach mal schreibe.

Deshalb würde ich auch gern eure Meinung wissen! =)
 

* * jemand denkt etwas

" " jemand sagt was
 

Die Herbstferien neigen sich zu Ende. Das war der letzte Tag davon.

Die meisten Schüler wollten das verdrängen, so auch Joey Wheeler.

Dieser war gerade zuhause und büffelte die Hausaufgaben, die er die ganze Zeit über aufgeschoben hatte.

Da klingelte auf einmal das Telefon und natürlich ging er ran. Denn er suchte ständig etwas, womit er sich von den Hausaufgaben ablenken konnte.

"Ja, hier Joey Wheeler am Apperat!"

"Ah Guten Tag Mister Wheeler! Kennen Sie mich noch?"

"Äh eigentlich nicht! Warum, wer sind Sie?"

"Das dachte ich mir! Ich bin Herr Himura. Ich veranstalte das Schüleraustauschprogramm!"

"Ah ja und was wollen Sie von mir?"

"Du bist genommen worden! Du darfst ab Morgen 2 Monate in Californien zur Schule gehen!"

"Was echt?" Ist ja gigantisch! Und wer kommt an unsere Schule?"

"Ein gewisser Hibino! Den Nachnamen weiß ich auch nicht!"

"Ah okay!"

"An deiner Stelle würd ich schon mal anfangen zu packen, es ist bereits 20 Uhr!"

"Gut wird gemacht!"

"Ach ja, morgen wird dich ein Mann am Flughafen erwarten. Er wird dich während des Fluges begleiten und dich dann zu der Famile von Hibino bringen! Er wird dann für die Zeit in deinem Haus wohnen!"

"Okay ist in Ordnung! Danke für den Anruf! Ich pack dann mal!"

" Ist in Ordnung! Auf Wiederhören!"

"Tschüss!"

Joey war so glücklich, dass er in seiner Wohnung einen Freudentanz abhielt. Dann machte er sich daran seine Sachen zu packen.

Er war so in Eifer, dass er vergaß seinen Freunden bescheid zu sagen.

Als er mit Packen fertig war sah er noch mal auf das Gepäck.

Da waren: seine Klamotten, Zahnputzzeug, sein Handy( natürlich mit Ladegerät), 2 Abenteuerbücher, jede Menge Zeitschriften, sein Fotoapperat, seine Schuhe, seine Bürste und sein Wanderrucksack.

Dann legte er sich schlafen und mit dem Gedanken*Das wird sicherlich cool werden!* schlief er schließlich recht spät ein.
 

Am nächsten Morgen...
 

Joey wartete schon gespannt am Dominoflughafen. Er hatte sich am Kiosk eine Zeitschrift gekauft und las diese ungeduldig.

Da kam ein Mann auf ihn zu und fragte:"Sind Sie Joey Wheeler?"

"Ja das bin ich!", antwortete er schnell.

"Gut ich bin die Person, die dich abholen soll! Nenn mich Mikel!", antwortete der junge Mann und der Blonde folgte ihm.

Sie stiegen ins Flugzeug und Joey schnappte sich natürlich den Fensterplatz.

Joey schaute aus dem Fenster. Da er noch nie geflogen war, war das natürlich sehr aufregend für ihn.

Er bekam ein wenig Angst, als das Flugzeug endlich abhob, hatte er schon ein wenig Angst, aber die verflog ziemlich schnell.
 

In der Schule:
 

"Sag mal Yugi!", fragte Seto den Kleineren, "wo ist denn Joey?"

"Keine Ahnung! Aber wahrscheinlich hat er einfach nur verschlafen!", meinte Yugi und lächelt Seto zu.

Dieser gab ein kleines Zucken, das wahrscheinlich ein Lächeln sein sollte, zurück.

Seit er mit Joey zusammen war, war er netter und einfühlsamer geworden.
 

Wieder bei Joey:
 

Der Blonde hatte sich derweil vorgenommen einen fetten Typen vor ihm zu ärgern. Dieser aß gerade meckernd eine

Krapfen. Einen Teil des Zuckerpulvers hatte er vorhin auf Joeys Schoß geschüttet und das konnte der Junge nicht ungestraft lassen.

Also nahm er seine Fanta, die er vorher von der Stewerdess bekommen hatte und ließ sie nach vorne fallen.

Die Dose traf den Mann genau am Kopf und der Inhalt verschüttete sich genau auf die Hose, besser gesagt den Lenden des Mannes.

Joey hätte fast losgebrüllt vor Lachen. Aber als der Mann zu ihm wütend hintersah, deutete er auf die Reihe dahinter, was heißen soll dass es die hintere Reihe gewesen sein soll.

Der Mann ging zu der Reihe und fing zu schreinen und zu toben an. Alle Passagiere schauten nur noch zu ihm hinter.

Joey schaute lachend hinter und ließ sich dann auf seinem Platz nieder.

Die nächsten 7 Stunden vergingen ereignislos.

Endlich am californischen Flughafen angekommen, streckte sich der Blonde erstmal und genoß es endlich wieder frische Luft einzuatmen.
 

Bei Hibino in Domino:
 

Der Junge war nicht gerade erfreut, als er in Joeys Wohnung stand.

*Null Geschmack der Junge!* dachte er sich und betrat die Küche.

Dort sah er einen Zettel liegen und las ihn desinteressiert.

*Hat wahrscheinlich sein Vater geschrieben, ist mir so was von egal wann der Typ von der Kneipe heimkommt!* dachte er sich und betrachtete den Raum genauer.

Dort stand ein Tisch, drei Stühle ein Regal, ein Ofen, eine demollierte Spülmaschine und eine wintzige Theke. Ach ja und ein kleiner Ecktisch. Auf diesem standen 2 Fotos.

Auf dem einen war ein braunhaariges Mädchen zu sehen und auf dem anderen ein blondhaariger Junge, dessen Augen genauso braun waren, wie die seiner Schwester.

*Hey dieser Typ auf dem Bild sieht mir ja zum Verwechseln ähnlich. Nein, der sieht genauso aus wie ich!*dachte sich Hibino.

"Haha, mal sehen was man mit dieser Erkenntnis alles anstellen kann!", grinste Hibino verschwörerisch.
 

Ende des Kapitels
 

Hoffe es hat euch gefallen!

Auch bei dieser FF werd ich jetzt jeden Mittwoch ein Kapitel on stellen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zack
2009-01-01T15:09:54+00:00 01.01.2009 16:09
Joey hätte es sagen müssen, das er nach California geht.
Dann wer das nie passiert


Zurück