Zum Inhalt der Seite

For ever and ever

life is now or never! NaruxSasu <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag darauf

Es war schon Mittag als Naruto von einem gequälten Stöhnen geweckt wurde.

Es war Sasuke der sich im Bett aufgerichtet hatte und mit einer Hand an seinen Kopf fasste.

»Scheiße! Mein Kopf! « grölte der Uchiha ohne Rücksicht auf Naruto zu nehmen.

Müde blinzelte der blonde und blickte zu Sasuke. »Musst du hier so rumkeifen? ... «

Genervt schaute der schwarzhaarige zu seinem Kollegen.

»Ja, muss ich! Ich hab nen beschissenen Kater… dazu hab ich nen widerlichen Geschmack im Mund… was zur Hölle habe ich Gestern gesoffen? Kannst du mir das mal sagen?! Wieso pennst du eigentlich bei mir? Hast du kein eigenes Zimmer? «
 

Diese Frage traf Naruto wie die Faust ins Gesicht. Er erinnerte sich nicht mehr?

»Willst du mich jetzt verarschen oder was ist?! « schrie der blonde.

»Reg dich ab, ich habe dich nur gefragt, wieso du bei mir im Zimmer pennst! « Der Morgendliche Streit war gesichert, jedoch Naruto war nicht in der Stimmung wegen irgendeiner unwichtigen Sache ein riesen Theater zu machen. Ihn stimmte es traurig… zwar dachte er sich das sich Sasuke wahrscheinlich nicht erinnern würde, aber wirklich daran geglaubt hatte er nicht.

Man sagte ja, wenn man betrunken ist, sagt man Sachen, die man sich so nicht zu sagen trauen würde – aber wenn Sasuke sich nicht einmal daran erinnerte… war es wirklich nur der Alkohol der aus ihm sprach? War es Zufall, dass gerade Naruto die Person war, zu der sich Sasuke so verhalten hatte? Hätte es auch Sakura oder Ino oder irgendwen anders treffen können?!
 

Eine unkontrollierte Wut stieg in ihm auf die sogleich Trauer wiederspiegelte.

Er bemerkte wie ihn Sasuke musterte. Es war keine Verarsche – der Uchiha hatte wirklich keine Ahnung was los war. Ihm fiel auch sein Blick auf, als der schwarzhaarige sein zerrissenes Shirt betrachtete, aber so wie Naruto aussah, hatte er es gelassen irgendwelche Fragen zu stellen.

Sie starrten sich eine Weile an, bis dann beide zusammen schreckten, als es an der Tür klopfte.

Das erste was auffiel war Sakura‘s rosa Haar.

»Na? Schon wach? « strahlte sie und trat ins Zimmer. Bei dieser guten Laune drehte sich Sasuke der Magen um.

»Was willst du? « fragte er im groben Tonfall.

»Ich wollte nur schauen ob du schon wach bist. « antwortete sie und blickte zu Naruto. Dann blickte sie auf sein Shirt. Sasuke warf ihr einen giftigen Blick zu der ihr einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Sie hatte begriffen, dass sie gehen sollte. Zu gerne hätte sie gefragt was passiert ist, wagte aber nicht etwas zu sagen, nickte und verließ das Zimmer.

»Naruto…« begann der schwarzhaarigen und schaute den blonden an. Noch etwas müde hob dieser seinen Kopf an und blickte traurig zu seinem Kollegen.

»Jetzt mal ganz im Ernst… hab ich dir Gestern etwas angetan? Oder wieso siehst du so fertig aus? « fragte der Uchiha. Naruto musste hart schlucken. Ihm was angetan? Ja… aber Sasuke dachte sicherlich nicht an das, was er eigentlich gemacht hatte.

Nach kurzem überlegen öffnete der blonde seinen Mund etwas, aber es kam nichts raus. Sasuke’s Blick glitt zu Naruto’s Lippen und wartete gespannt auf eine Antwort. Plötzlich biss sich der Blondschopf auf die Lippe und schüttelte den Kopf.

»Nein… es war nichts. « sagte er schließlich. Sasuke entspannte sich wieder.

»Und wo hast du dann dein Shirt so gefetzt? «

Bedrückt ballte Naruto seine Fäuste. »Keine Ahnung. « nuschelte er und drehte seinen Kopf zur Seite.

Schließlich sah der Uchiha es ein. Es brachte nichts dem blonden Fragen zu stellen. Naruto wusste genau woher es sein Zugerichtetes Aussehen hatte. Dafür kannte ihn Sasuke lange genug. Der Blondschopf war nicht so einer, der sich besäuft und sich darauf nicht mehr daran erinnerte, was er am Abend zuvor tat. Aber eine Frage bekam er einfach nicht aus seinem Kopf…. Was war ihm so schlimmes passiert, dass er es selbst seinem besten Freund nicht sagen konnte? Hatte Sasuke ihm doch etwas angetan? Ihn irgendwie bloß gestellt? Ihn verletzt? Der Uchiha seufzte beschwert. Sicher sprachen die beiden selten miteinander… aber es galt für beide, dass sie in Ernsten Situationen füreinander da waren und genau das machte sie zu besten Freunden, auch wenn sie es niemals zugeben würden. Sasuke fiel auf, wie schwer es für den blonden war ruhig dazusitzen. Es hatte sie Fäuste geballt, sich auf die Lippe gebissen und war ganz angespannt. Vorsichtig krabbelte der dunkelhaarige etwas näher zum blonden und legte ihm eine Hand auf die linke Schulter.

»Hey du kannst -« er brach den Satz ab. Verdutzt blickte er Naruto an. Dieser zuckte bei Sasuke’s Berührung zusammen und kniff die Augen zusammen. Der Uchiha verzog das Gesicht.

»Also hab ich dir doch was getan! « schrie er und packte nun die zweite Hand auf Naruto’s rechte Schulter.

»Man verarsch mich nicht! Sag was los war! «sagte Sasuke gereizt und rüttelte seinen Kollegen heftig hin und her. Naruto schaffte es sich aus seinem Griff zu befreien und schlug Sasuke’s Hände von sich.

»Fass mich nicht an! « schrie es mit zittriger Stimme. Plötzlich hielt Sasuke inne. Irgendwas dabei kam ihm bekannt vor. Mit schmerzverzogenem Gesicht hielt er sich den Kopf und knurrte auf.

»Man …! Scheiß Kopfschmerzen…« nuschelte er zum Schluss und schaute Naruto an.

Dieser hatte sich Sicherheitsabstand beschafft. Sasuke’s Blick wurde traurig. Was in aller Welt hatte er den bloß angestellt, dass sich der kleine nicht mal mehr anfassen ließ?!

Er seufzte erneut.

»Ich hol mir was zu trinken… möchtest du auch etwas? « fragte Sasuke schließlich und richtete sich auf. Niedergeschlagen schüttelte Naruto den Kopf und wagte es nicht Sasuke in die Augen zu blicken. Er fragte sich gerade selber, wieso er überhaupt noch hier war…

Schwermütig stand der Uchiha auf und verließ den Raum. Müde und total fertig schlenderte er die Treppe runter.

Die meisten waren schon gegangen. Nur noch wenige waren da und halfen beim aufräumen.

Unauffällig ging der schwarzhaarige zur Bar und bediente sich selber. Er brauchte dringend irgendwas Frisches zu trinken. Der widerliche Geschmack in seinem Mund hielt immer noch an.

Genüsslich schüttete er ein Glas Wasser runter und atmete auf.

»Schon besser…« murmelte er und betrachtete die paar Genin die noch tüchtig am arbeiten waren.

»Na? Bist du wieder nüchtern? Hast ja Gestern noch mächtigen Radau gemacht. «

Der Uchiha drehte sich um und erblickte Shikamaru.

»Ach.. wirklich? « fragte der dunkelhaarige unglaubwürdig.

»Jep. Frag mich nur wie Naruto es mit dir ausgehalten hat. Achja. Wo ist das Energiebündel überhaupt? Er ist gestern nicht mehr runter gekommen, als er dich hochgebracht hatte. «

»Mich hoch gebracht?... « fragte er erneut und schaute in das belustigte Gesicht von Shikamaru.

»Der große Uchiha hat scheinbar zu tief ins Glas geblickt. « meinte dieser und musste sich eine Lache verkneifen. Sasuke fand dieses wohl nicht sehr lustig.

»Naja. Ein kleiner Filmriss kann jedem Mal passieren. Selbst einem Uchiha. « sagte er schließlich. Er hatte wirklich keine Lust auf eine Auseinander Setzung mit Sasuke.

»Naruto ist gestern also nicht mehr runtergekommen, sagst du? «

Shikamaru nickte. »Naja ich muss los. Sonst zickt meine Mutter wieder rum. Trink Wasser oder so. Soll ja bekanntlich gegen den Kater helfen. « meinte der Nara und ging an Sasuke vorbei.

Jetzt war es sicher. Niemand außer ihm selber konnte Naruto was getan haben! Wenn ihn niemand mehr gesehen hatte und er auch nicht mehr runterkam, konnte es nur Sasuke selbst gewesen sein.
 

Verkrampft schluckte er. Wenn er sich doch nur erinnern könnte. Das einzige was ihm verdächtig vorkam, war das er sich Bruchteilartig an etwas erinnert hatte als Naruto ihn anschrie, er solle ihn nicht anfassen… Es war aber wie ein kurzer Blitz gewesen… kaum wahrnehmbar. Hatte er den blonden etwa geschlagen und konnte sich nicht mal mehr daran erinnern?!

Nein… er hatte keine blauen Flecke, außerdem wäre er sofort abgehauen, wenn er wach gewesen wäre. Eine zweite Frage beschäftigte den Uchiha… was hatte er am Abend zuvor getrunken?

So einen eigenartigen Geschmack hatte er noch nie im Mund gehabt.
 

Nach Minutenlanger Überlegung machte er sich schließlich wieder auf den Weg in sein Zimmer.

Zu seiner Überraschung befand sich Naruto immer noch in diesem. Er stand am Fenster und hatte die Hände auf die Fensterbank gelegt. Sein Blick wirkte traurig und trostlos. Genau wie die Landschaft um das einsame Holzhaus in Mitten vom Wald. Draußen lag Schnee. Es hatte scheinbar nachts heftig gestürmt, doch nun war es ganz ruhig. Leise betrat der Uchiha das Zimmer und musterte den verträumten Blondschopf.

Irgendwie wurde Sasuke bei seinem Anblick traurig. Normal war Naruto immer der, der niemals ruhig sitzen konnte. Aber irgendwas schien ihn verändert zu haben.

»Es tut mir Leid… Naruto…« flüsterte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T09:35:33+00:00 22.12.2008 10:35
Huhu^^ man Sasuke kann einem ja richtig leid tun. aber es ist süss wie er sich bei Naruto entschuldigt obwohl er sich nicht erinnern kann was er angestelt hat ^^ bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht^^
Lg Kaoru-chan
Von:  GeezKatsu
2008-12-14T20:57:05+00:00 14.12.2008 21:57
Kann kman es Glück nennen, das er sich nicht erinnert?
Aber das seltsamste ist, das sich Sasuke entschuldigt. Da müssen ihm ja echt Gewissensbisse plagen.
Hehe, man hat er Scheiße gebaut :D
Von: abgemeldet
2008-11-04T18:48:37+00:00 04.11.2008 19:48
Das war ja irgentwie klar, das Sasuke sich nicht erinnert.
Wäre auch zu einfach gewesen.
Aber eventuell ollte er mal fragen, welches Getränk er gesoffen hat.
Eventuell hilft das seinen Erinnerungen.
Von:  Sky2
2008-10-27T18:05:58+00:00 27.10.2008 19:05
hey ho!!^^

hab deine ff grad entdeckt und bin jetzt riiiiichtig gespannt wie es weitergeht!!!
^^
also dann bis zum nächsten kapi!!!
lg sky


Zurück