Zum Inhalt der Seite

Verbotene Leidenschaft

hemmungslose liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gier nach Liebe

Liv Walker, die vor wenigen Tagen ihren 18. Geburtstag feierte, saß gerade im Biologie Unterricht neben ihrer besten Freundin Alina Sawyer, als es zur Mittagspause läutete.

Sie hatte während der ganzen Biologiestunde an diese Pause denken müssen. Liv konnte es kaum erwarten und packte schnell ihre Sachen in ihre große schwarze Ledertasche, als Alina sie antupfte und etwas wirr zu ihr blickte.

"Was beeilst du dich so Liv? Pause ist eine Stunde lang." meinte sie entspannt und fing auch schon langsam an ihr Zeug einzupacken. "Lina, du weißt ganz genau warum ich mich so beeile. Wir haben doch nur diese eine Stunde füreinander." sagte sie hektisch und leicht traurig. Sie warf sich ihre Tasche über die rechte Schulter, winkte Lina zum Abschied kurz und machte sich auf den Weg.

Diese Stunde mussten die zwei nutzen, nicht nur um sich einander nah zu sein, sondern auch um miteinander reden zu können.

Alina blickte ihr etwas Kopf schüttelnd hinterher. Sie konnte es ihrer Freundin nicht verbieten diesen Mann zu treffen, wenigstens musste sie damit nicht einverstanden sein.

Nach wenigen Minuten kam Liv im Zimmer des Direktors an. Sie betrat es und schloss die Tür hinter sich.

Da saß er auch schon in seinem braun-schwarzen Lederdrehstuhl und blickte starr in ihre Augen. Der Mann, der ihr ihr Herz geraubt hatte. Jener Mann, der verheiratet ist und viele Jahre älter als sie selbst ist. Doch was sollte sie tun, sie liebte denjenigen.

Heute war Kyle Danton besonders elegant gekleidet, seine 37 Jahre fielen überhaupt nicht auf. Seine Augen versprühten ein Strahlen. Seit nun knapp 4 Monaten ist es jeden Tag dasselbe Prozedere. Die beiden treffen sich heimlich in seinem Büro in der Mittagspause oder auch nach dem Unterricht. Es hat inzwischen keinen anderen Ort für ihre Liebe gegeben. Langsam ging Liv auf ihn zu und zog sich dabei ihr bordeaux farbenes Top aus, das ihren Teint strahlend umspielte.

Auch er hatte seinen Oberkörper bereits von der violetten Krawatte und seinem grauen Hemd befreit. Kyle ging mit großen Schritten auf sie zu und küsste sie sogleich stürmisch auf den Mund.

"Ich hab dich so vermisst!" keuchte Liv in sein Ohr und wurde dabei fest von Kyle gedrückt. "Ach Süße, die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug!" erwiderte er daraufhin und setzte erneut zu einem stürmischen Kuss an.

Voller Leidenschaft küsste er sie innig und strich ihr dabei über ihre Hüften. Er hatte sie seit gestern Abend, als sie sich das letzte Mal sahen wahnsinnig vermisst, aber wegen eines anderen Grundes als Liv. Sein Grund war das er Sex benötigte. Aber nicht von seiner Frau, sondern von ihr. Bei ihr konnte Kyle sich ausleben, sich gehen lasse, Liv war für alles offen.

Ihre Mundhöhle war warm und anregend. Erforschend tastete sich seine Zunge vor, - erkundet jeden Winkel ihrer Mundhöhle, bis sie schließlich an ihre Zunge gelangt und beginnt diese mit seiner zu liebkosen.

Währenddessen drückte er Liv gegen seinen hölzernen Schreibtisch und tatschte an ihren wohligen Brüsten. Sogleich kamen ihre steifen Brustwarzen zum Vorschein.

Sein Glück war das Liv meiste Zeit keinen BH trug, denn diesen zu entfernen würde erneut Zeit kosten. Und Zeit hatten sie fast keine. Nur eine Stunde, und vielleicht nach der Schule wieder ein bisschen, aber mehr nicht. Diese mussten sie nutzen, meistens ging sie für Sex drauf da Kyle sowieso nur das "Eine" wollte. Liv nicht, aber dass wusste er ja auch nicht. Noch nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icedragonblue
2008-10-30T22:44:12+00:00 30.10.2008 23:44
*___*weiter xD
Fängt schon supi an^^wirklich eine verzwickte "beziehung"
Bin ja mal gespannt wann sie ihre Liebe preis gibt^^
Von:  Seki-chan
2008-10-30T14:51:06+00:00 30.10.2008 15:51
Das hört sich spannend an! Man möchte gern wissen wie Liv ihm sagt das sie nicht nur das eine von ihm will sondern auch reden, vielleicht sogar eine Feste Beziehung eingehen? (Ich denk schon wieder viel zu weit...) Hast auch meine Ansichten von nem Direktor total verändert... Da sieht man dann ja doch meist nur nen Opa vor sich... Aber der hört sich richtig *harrr* an. ^^ Freu mich schon aufs nächtse Kapitel!
Von:  MikeyVIP
2008-10-26T18:05:56+00:00 26.10.2008 19:05
wooh. der leitfaden gefällt mir schon mal. viel ist noch nicht da, aber ich glaube, das kommt noch mit der zeit ;)

informier mich weiter.

greez
TT
Von: abgemeldet
2008-10-26T09:02:55+00:00 26.10.2008 10:02
hallo ^-^
hmmm...viel hast du ja noch nicht ^-^ aber es klingt zumindest sehr vielversprechend, vorallem da du schon sehr viele charaktere angelegt hast und man merkt das du dir bei der ganze sache auch was gedacht hast, das finde ich sehr gut ^^
zu deinem schreibstil kann ich noch nichts sagen, dazu hast du ja noch nicht so viel geschrieben, das heb ich mir fürs nächste kapitel auf *g+
Freu mich auf jeden fall wenns weitergeht und würd mich auch freuen wenn du mir bescheid sagst, deine geschichte klingt sehr interessant ^^

lg
puPPet


Zurück