Zum Inhalt der Seite

Mission (Im)possible

oder der erste Versuch einer FF>.<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück ins alte Leben?

‚Warum musste ich ausgerechnet hier landen?’, dachte das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren. Sie stand in einem großen Raum, vor sich eine Schar von Schülern, die sie ansahen, als wenn sie ihr nächstes Mahl wäre, hinter sich eine große Tafel mit ihrem Namen darauf und neben sich eine hübsche schlanke Frau Mitte vierzig mit schwarzem Haar, einer modischen Brille und in Kleidern jugendlichen Stils. ‚Hätten sie mich nicht irgendwo andres hinschicken können? Oder ist das wieder einer von Takarada-sans lustigen Einfällen gewesen, mich verdammt noch mal hier her zu schicken?’ Mit düsterer Mine dachte sie an den Freitagmorgen vor fast einer Woche zurück.
 

Rückblick:

„Mogami-kun, ich habe eine neue Aufgabe für dich!!!“, rief Takarada-san mit leuchtenden Augen, von denen ich wusste, dass sie nichts Gutes bedeuteten. Er war wie immer sehr ungewöhnlich angezogen. Heute trug er ein Ballerinakostüm inklusive Tutu und Spitzenschuhen. Die Mitarbeiter der Agentur, die an uns vorbei liefen, konnten kaum einen Lachanfall unterdrücken und hasteten mit hoch rotem Kopf und nach Luft schnappend vorbei. Auch ich konnte mir kaum ein Grinsen verkneifen, das mir jedoch bald vergehen sollte. „Du wirst für einige Zeit ein ganz normales Leben in einem Ryokan in Kyoto verbringen!“ Bäm! Das saß. Ungläubig sah die 17-jährige ihren Boss an. Wiesoho? Wieso war das Leben nur so gemein zu ihr? Nie, nie wieder wollte sie in einem Ryokan arbeiten. Es würde sie zu sehr an ihre unschöne Vergangenheit erinnern, die sie doch schon fast aus ihrem Gedächtnis verbannt hatte. Und außerdem: Wie lange war ‚für einige Zeit’?

„Außerdem wirst du deiner Gastmutter zur Hand gehen und eine ganz normale Schule besuchen, außerdem wirst du in den Theatergruppe eintreten. Und jetzt rate mal, bei wem du wohnen wirst. Es ist...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lioba
2008-10-22T18:53:06+00:00 22.10.2008 20:53
Boa ich kann es mir vorstellen und das ist alles andere als nett.

Von:  Kyoko-Hizuri
2008-10-22T12:24:58+00:00 22.10.2008 14:24
hört sich ja schon spannend an^^
ich werde weiterlesen und freue mich schon auf weitere^^
bis bald
Patrice-Kyoko


Zurück