Zum Inhalt der Seite

True love never ends?

Fortsetzung von "Gefangen in der Digiwelt" (Takari?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Echte?

AAAAAAAAAAAAAAAH!! LEUTE!!! =D

*angerannt komm*

Yaa... ihr seht richtig... ich hab es ENDLICH geschafft ein neues Kapitel zu schrieben^^"

Oh man.. und das obwohl ich ds letzte Mal gesagt hat es würde nicht mehr so lange dauern -.- ich bin böse >.>

xDD

Naya.. also.. sieht dies als kleines Entschuldigungsgeschenk und auch als kleines Osterngeschenk (= Apropos.. der Osterhase lässt euch grüßen xDD

Jez Ende mit dem Gelabber xD

Viel Spaß^^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

»Du darfst ihm nichts antun.« Hikari saß auf dem Boden und weinte. Zwar erkannte sie die Gestallt vor sich noch immer nicht richtig, doch dachte sie ganz genau zu wissen wer es war. »Bitte...« »Kari! Hey, was ist mit dir? Was ist geschehen?« Die Person kniete sich hin und das Mädchen sah in Takerus Gesicht. Sofort stoppten ihre Tränen. Viel zu überrascht war sie gewesen. »Tk? Aber.. ich dachte.. Du warst doch dort. Ich bin weggelaufen.« Kari verstand nicht. In ihrem Kopf drehte sich alles. Ihr wurde etwas schwindelig, weswegen sie sich an dem Jungen festhielt und ihre Finger in sein T-Shirt vergrub. »Alles in Ordnung mit dir?« Der Blonde machte sich sichtlich Sorgen um seine brünette Freundin. »Du hast mich ge- ... Du bist in Gefahr! Sie wird ihr Spiel gewinnen..« flüsterte diese. »Wovon redest du? Hast du vielleicht Fieber?« Takeru wollte ihre Stirn tasten, da ergriff Hikari seine Hand. »Versprich mir einfach, dass du nicht gehst. Ich will nicht, dass du gehst.« Erneut traten ihr Tränen in die Augen. Schon fast flehend war ihr Blick. Zwar verstand der Blonde nicht worüber sein Gegenüber redete, doch sagte er mit fester Stimme »Keine Angst. Ich werde schon nicht gehen. Und wieso sollte ich überhaupt?« Lächelnd sah er sie an.
 

Ein böses Lachen durchbrach die Stille der Nacht. »Das hast du gut gemacht, mein treuer Untertan.« Ein Digimon, dessen Figur einer Frau ähnelt, tauchte neben einem blonden Jungen auf. Es schnipste mit den Fingern und der Junge verwandelte sich in ein Keramon. »War mir ein Vergnügen, meine Königin.« Das eben genannte Digimon verneigte sich vor seiner mächtigen Herrscherin.

»Nun fängt der Spaß erst richtig an.« meinte das Megadigimon fies grinsend.
 

Dieses Lächeln. Dieses nichts ahnende Lächeln. Sie musste verhindern, dass Lilithmon Takeru mitnimmt. Dieses Digimon durfte Takeru nicht entführen.

Er war ihr so nah, und alles was vorher geschehen war, war ihr im Moment egal. Plötzlich spürte sie eine Sehnsucht. Eine Sehnsucht, die sie schon viel zu lange unterdrücken wollte. Sie wollte ihn fest an ihrem Körper fühlen., seinen Atem hören, seinen Herzschlag spüren. Sie dachte nicht mal eine Sekunde nach, schlag ihre Arme um seinen Rücken und drückte ihn fester an sich.

Takerus Augen weiteten sich. Sein Herz schlug einen Salto. Überrascht sah er Hikari von oben an. Sie hatte ihre Augen geschlossen. Erst nach ein paar Sekunden realisierte der Blonde was geschehen war und zögerte keine weitere Sekunde mehr um das Mädchen noch näher an sich zu drücken.

Hikari war es egal was danach passieren würde. Auch wenn Lilithmon auftauchen würde, sie würde ihren Takeru nie wieder loslassen. Sie würde ohne diese Wärme nicht mehr leben wollen. Nicht eine einzige Minute.
 

»Wie herzergreifend.« ertönte es plötzlich. »Zwei Menschen, die ihre letzten Minuten miteinander verbringen. Wie erbärmlich!« Kari und Tk waren sofort auf den Beinen. Sie ließen ihr Blick herumwandern. Es war nirgends etwas zu sehen. Es schien als käme die Stimme aus dem Nichts. »Ich hoffe ihr habt eure kleine Zweisamkeit genossen, denn es war das letzte Mal!« Die Wörter wurden von mal zu mal immer lauter, schadenfroher. Das Mädchen hatte Takerus Ärmel fest in der Hand. Voller Angst blickte sie sich noch einmal um. »Was geht hier vor? Wer ist da?« fragte der Blonde, der nichts kapierte. Ein Lachen war zu hören. Ein Lachen, welches Hikari einen Schauer den Rücken hinunterlaufen ließ. Sie weigerte dich dem Jungen etwas zu erzählen. Stattdessen klammerte sie sich noch fester an ihn. Panik durchströmte ihren Körper während das Lachen immer noch hallte.

Aug einmal hörten die beiden hinter sich einen dumpfen Knall. Ruckartig drahten sie sich um. Das höllische Lachen wandelte sich plötzlich in ein amüsiertes Kichern um. »Die Show kann beginnen!« verkündete die nun kichernde Stimme. »Nein!« schrie das brünette Mädchen. »Egal was du jetzt vorhast, du wirst Tk nichts tun! Nein, ich werde das nicht zulassen!« Trotz ihres aufgewühlten Inneres, klang ihre Stimme entschlossen und zu allem bereit. Jeder andere Laut verstummte. »Du hast es schon zugelassen. Unsere kleine Abmachung schon vergessen? Du solltest aufhören zu glauben, du könntest ihn vor seinem Schicksal retten. Doch bist du dir wirklich sicher, dass ich ihm nichts tun werde?« Eine kleine Pause folgte. »Was wäre wenn ich es schon lägst getan habe?«

Panisch blickte die Braunhaarige in das Gesicht ihres besten Freundes, dieser sah sie jedoch nur fragend an. Doch es schien als würde er langsam verstehen wohin ihn diese Situation brachte.

»Wa... was soll das... bedeuten?« fragte Kari verwirrt als sie sich wieder von dem Blonden losriss. Nun konnte man aus ihrer Stimme deutlich die Angst heraushören. Als Antwort auf die Frage ertönte ein aufforderndes Schnipsen. Die Umgebung, eine dunkle Straße Tokyos, begann dich aufzulösen. Es verschwamm und verschwand im Nichts. Stattdessen kann eine endlos, so schien es jedenfalls, Schwärze zum Vorschein. Ein paar Meter von den zwei Jugendlichen entfernt lag eine reglose Gestalt. Es dauerte wenige Sekunden bis Hikari die Person erkannte. Ihre Augen weiteten sich. Entsetzten, Angst, Schock und Verwirrung spiegelte sich in diesen wider. "Wie kann das sein?" dachte sie. Ihr Blick huschte zu dem Jungen neben sich. Sie umfasste seinen Arm, in der Angst, er könnte sich jeden Moment in Luft auslösen. Die Brünette schaute wieder zu Boden. Auf einen Jungen mit blonden Haaren. Sie konnte nicht anders als von einem zum anderen und wieder zurück zu schauen. Währenddessen starrte Takeru den auf dem Boden liegenden Blonden an. Er hätte ohne jeden Zweifel sein Zwillingsbruder sein können.

»Na? Wer von den beiden ist es? Weißt du es?« Es klang belustigt. Es dauerte eine Weile bis die Worte in Karis Bewusstsein eindrangen. »Aber... das ist doch nicht möglich.« »Fast alles ist möglich, Liebes. Was lässt dich daran so sicher sein, dass die Person neben dir der Echte ist?« Hikari sah zu der eben genannten Person. In seine tiefblauen Augen. Dieser erwiderte ihren Blick. »Ich habe zwar keine Ahnung, was hier vorgeht, und leider glaube ich, es ist nichts gutes, aber du kannst dir sicher sein, dass...« »Kari...« unterbrach ihn jemand. Das Mädchen schaute in die Richtung, aus der die Stimme kam. Sie erblickte einen Jungen, der sich wackelig auf den Beinen hielt. »Kari... egal was die beiden sagen, glaube ihnen nicht. Bitte. Lilithmon will dich nur täuschen. Es ist...« Kraftlos sank der Blonde wieder auf seine Knie. Hikari zuckte zusammen. Sie war total durcheinander. Wem sollte sie glauben? Wer war der echte Takeru? Wer war ihr Takeru?

Zweifel überfielen sie. Langsam löste die Brünette den Griff vom Jungen neben sich. Sie trat ein paar Schritte zurück und starrte einfach nur gerade aus.

»Du glaubst...« begann der, von dem sie sich eben entfernt hatte. »Nein. Sag nichts. Alle beide.« bat Kari. »Lilithmon! Du kannst mit mir tun was du willst! Du kannst mir meine Kraft nehmen, mich quälen, mich umbringen, aber lass, egal wer von den beiden der Echte ist, Tk in Ruhe. Er hat nichts mit der Sache zutun. Du willst mich, hier bin ich!« »Wir hatten ein Deal, du hast ihn gebrochen. Nun musst du auch die Folge tragen.« antwortete Lilithmon trocken. »Und was deine Angebote angeht, ich quäle dich doch schon bereits, oder ist dir das nicht genug?« Mit diesem Satz erschien das Virusdigigmon. »Na gut.« meinte es. Wieder schnipste sie mit den Findern. Diesmal erschien bei jedem Jungen jeweils ein Digimon, zum Angriff bereit.

»Wen von den beiden willst du retten? Du hast die Wahl!« Ein lautes, schadenfrohes Lachen hallte von allen Seiten.

Am liebsten hätte Kari sich umgedreht und wäre davongelaufen. Raus aus diesem Alptraum. Sie hätte alles dafür gegeben, damit es endlich aufhört. Jedoch wusste sie, weglaufen bringt nichts. Sie ist schon mal weggerannt, noch einmal würde sie es nicht tun. Nun würde sie um ihr Ein und Alles kämpfen. Ihren Takeru.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Nicht killen!! *sich schütz*

Es ist Osteeeeeeeern *gg* xDD

Eeeeeehm.. i-was wollt ich gerad noch sagen habs aber vergessen..

Naya.. ich wünsch euch jedenfalls frohe Ostern (= Und feiert schön^^

Aber nicht zu viele Ostereier essen XD
 

Bis zum nächsten Kapi (=

(Dieses kommt in zwei Wochen!!! Drauf könnt ihr euch verlassen!!!!!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misty1103
2009-04-16T12:01:51+00:00 16.04.2009 14:01
Ohje...ich habe ganze drei Kapitel verpasst..
Ich sollte in die Ecke gehen und mich schämen! *sich in ecke verkriech*
Tut mir leid!!
Naja, dafür hab ich jetzt alles auf einmal gelesen und muss sagen da hat sich aber einiges getan...
Die arme Kari, muss sich jetzt entscheiden, aber wie soll man sich denn da entscheiden?? Das ist gemein!^^
Und TK tut einem auch leid, hat von nichts ne Ahnung und muss schon wieder leiden. *seufz*
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung wer der echte ist...obwohl logisch gesehen müsste das eigentlich der sein, an dem sie sich geklammert hat!
Bin gespannt was du dir noch einfallen lässt^^
Lg
Von:  hikari_95
2009-04-15T13:58:39+00:00 15.04.2009 15:58
Wow.. ich bin echt leicht verwirrt.. (bei meinem hirn nix neues *lach*)
aber ich glaube der echte takeru ist der wo zu letzt dazu gekommen ist..
aber bei dir weiß man ja niee :D:D
Trotzdem tooolleess Kapitel soo spannnenndd
jetzt ist nur die frage für wen entscheidet sie sich vllt ist auch keiner der richtige so wie in digimon 02 einmal war :D naja ich werds noch merken .. :P
also dann mach gannz schnell weiter
hdl hikari_95
Von: abgemeldet
2009-04-11T10:05:29+00:00 11.04.2009 12:05
Verwirrend...
Von:  shinea08
2009-04-09T20:33:26+00:00 09.04.2009 22:33
Cool.
aber müsste der richtige takeru nicht der sein, an den sie sich geklammert hat?
mal so ganz logisch betrachtet.

Von:  jozu
2009-04-09T20:06:59+00:00 09.04.2009 22:06
duuuuuuuuuuuuuuuuuu Osterhase xD
ich hasse dich >____<"
das ist bööööööse
erst braucht des soo lange, dann is es soo kurz und dann noch soooo ein bödes ende!
böööööööööööööööhsssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
*fluchmeckerfauch*
*mit dem finger vor deiner nase rumfuchtek*
WEHE, es geht nciht schnellst möglichst weiter, dann steh ich vor deiner Haustür und du kannst was erleben xD
Mein armer Takeru ;____;
Meine arme Kari ;___________;
böööhse!
MACH SCHNELL WEITER!
ò.ó
ó.ò BITTTEEE ;______;
übrigens tolles kap ;)
waren zwar ein paar fehler drin, aber halb soo schlimm ;)
dein freaK


Zurück