Zum Inhalt der Seite

True love never ends?

Fortsetzung von "Gefangen in der Digiwelt" (Takari?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Kari

Hey ihr da draußen!!!!

Yaa!!!

Es ist soweit!! Ich lade endlich mal ein neues Kap hoch!!

Und ich freu mich xD

Endlich hab ichs geschafft xD

Naya...

Wünsch euch noch viel Spaß und hoffentlich gefällt euch das Kap (=
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Vor einem Monat kam Hikari wieder aus Amerika zurück.

Inzwischen hatte die Schule wieder angefangen. Sie war der absolute Jungenschwarm auf der Schule. Die vorher so unscheinbare und schüchterne Hikari war auf einmal eine selbstbewusste, hübsche, junge Frau geworden. Dieses eine Jahr in Amerika hatte in ihr viel verändert. Sie war reifer geworden. Selbst die Schüler aus den oberen Klassen fanden sie anziehend.
 

Jeden Tag sah er sie auf dem Schulhof. Und immer redete sie mit einem anderen Jungen. Sie wickelte die Jungs reihenweise um den Finger. Nur ein zuckersüßes Lächeln von ihr reichte schon aus.

Sie hatte sich gerade von ihrem Gesprächspartner verabschiedet. »Hey! Tk!«, rief Hikari während sie auf ihn zukam. »Wieso stehst du hier so alleine herum?« Lächelnd sah sie den Jungen an. Doch es war nicht das verspielte, bezaubernde, verführerische Lächeln. Es war einfach nur ein freundschaftliches Lächeln.

Das laute Klingeln kam ihm gerade recht. »Ich muss in die Klasse.« meinte er entschuldigt und lächelte leicht. Mit eiligen Schritten ging er fort. Kari blickte ihm nach. Seitdem sie wieder da war verhielt er sich ihr gegenüber so komisch. Was war mit ihm?

Lange dachte Kari darüber nicht nach und machte sich mit einem Schulterzucken auf den Weg in ihre Klasse.

Als sie durch den großen, langen Gang ging, spürte sie, wie immer, die Blicke der Schüler und Schülerinnen im Nacken. Kaum war sie an ihnen vorbei gegangen, schon konnte man sie tuscheln hören. Manche Mädchen waren neidisch auf sie, weil ihr jeder Typ zu Füßen lag. Andere bewunderten sie. Jedoch verstanden alle nicht wieso sie nicht mehr mit Takeru zusammen war.

Diese ganzen Tuschelein hinter ihrem Rücken gingen Hikari ziemlich auf die Nerven. Sie hatte eben ihre Gründe warum sie mit Tk Schluss gemacht hatte. "Sie werden damit schon irgendwann aufhören." sprach das Mädchen zu sich und betrat einen Klassenraum.
 

Der Schultag verging nur sehr langsam. Die Stunden fühlten sich wie kleine Ewigkeiten an. Es war Ende September. Und wie es sich für einen kalten Herbst gehörte, gab es sehr viel Regen. So auch heute.

Es war die letzte Stunde. Dem Geschwafel von dem Lehrer hörte keiner mehr zu. Manche träumten vor sich hin und andere schmiedeten Pläne für den Nachmittag.

Gedankenverloren schaute Takeru aus dem Fenster. Der Regen klopfte an diesem.

"... Kari scheint mir so fremd. Sie war nie einer der Mädchen, die sich schnell mit irgendwelchen Jungs anlegten. Hat das Jahr in Amerika sie so sehr verändert? Wo ist bloß das Mädchen, das ich so sehr geliebt habe, hin?"

Ein lautes klingeln der Schulglocke riss ihn aus seinen Gedanken. Schnell packte Tk seine Schulsachen ein verließ das Klassenzimmer.

Auf dem Schulflur war lautes Geschwätz und Gelächter wahrzunehmen. Plötzlich hörte Tk jemanden seinen Namen rufen. Er drehte sich um und sah Kari, die auf ihn zukam. »Tk.«, lächelte sie ihn an. »Du warst so schnell weg, dabei wollte ich dich noch was fragen.« Der Blonde sah sein Gegenüber fragend an. »Ich wollte dich fragen ob wir morgen Nachmittag etwas trinken gehen könnten. Seitdem ich wieder zurück bin hatten wir nie eine Gelegenheit uns normal zu unterhalten.« antwortete sie ihm.

Überrascht nickte Takeru. »Toll. Dann bis morgen!« sagte Kari und schon war sie weg.

Takeru stand da und sah ihr einfach nur nach.

Sie wollte mit ihm reden...
 

Am nächsten Morgen suchte Tk ein bestimmtes Mädchen.

»Hey Kari! Warte mal!« rief Takeru als er sie erblickt. Das Mädchen drehte sich um und sah ihn an. »Hi Tk. Was ist denn?« fragte die Braunhaarige. »Du hast gestern nicht gesagt um wie viel Uhr wir uns treffen sollen.« Eine kleine Pause trat ein. Hikari sah Takeru fragend an. »Treffen?« »Ja. Ähm.. du wolltest dich heute mit mir treffen.« »Achso! Tut mir schrecklich Leid, Tk, das habe ich völlig vergessen! Ich kann heute nicht, weil ich mit Rika verabredet bin. Gestern war sie irgendwie traurig und da hab ich sie eingeladen.«

Ein bisschen enttäuscht war Tk schon aber da war so ein anderes Gefühl. Erleichterung. Ja, er war auch erleichtert, dass was dazwischen gekommen ist.

»Tut mir Leid.« sagte Hikari noch einmal. »Ach, macht nichts. Kümmere du dich um Rika.« meinte der Junge. Kari sah ihn an und lächelte. »Was ist?« fragte er nun auch grinsend. »Jetzt weiß ich was ich an dir früher so geliebt habe. Deine verständnisvolle Art. Wir sehen uns noch. Bis dann!« Sie ging.

Er spürte einen leichten Stich in seinem Herzen. Schnell verdrängte er das Gefühl und ging weiter.
 

Wieder Zuhause angekommen, schmiss Takeru seinen Ranzen in eine Ecke seines Zimmers und legte sich anschließend auf sein Bett. Er wusste nicht mehr wie viele Nachmittage er damit verbracht hatte einfach nur dazuliegen, auf die Decke zu starren und nachzudenken. Wie sehr sein Leben doch leer geworden war. Selbst seine große Leidenschaft, den Basketball, hatte er aufgegeben. Ja, er hatte Liebeskummer. Sehr großen sogar. Aber er konnte nichts dagegen tun. Er konnte Hikari nicht einfach aus seinem Leben... aus seinem Herzen streichen.
 

Er hielt es nicht mehr aus. Er brauchte mal frische Luft. Deshalb stand Tk auf, zog sich seine Schuhe und seine Jacke an und ging aus dem Haus.

Langsam schlenderte er durch die Straßen. Kalte Brisen ließen ihn leicht zittern. Die Hände in den Hosentaschen ging es dahin. Es war noch gar nicht spät. Vielleicht 19 Uhr. Jedoch umhüllte die Dunkelheit schon die Stadt.

In der Nähe eines Parks blieb plötzlich er steht. Er hörte ein Lachen. Eins, das sehr fröhlich und glücklich klang. Eins, das er kannte.

Je länger er in die Dunkelheit hineinstarrte, desto klarer konnte er zwei Gestalten sehen.

»... Nein, echt. Es ist wirklich passiert!...« hörte man eine zweite Stimme. Diese stammte von einem Jungen. Auch diese kam dem Blonden bekannt vor, sehr sogar. Als er ein paar Schritte weiterging sah er wem die Stimmen gehörten. Schockierung, Überraschung, Enttäuschung, Schmerz, ... In ihm wirbelten so viele Gefühle auf einmal hoch. Er wusste nicht wie es ihm geschah. Er stand nur regungslos da. Wie versteinert. Stumm sah er den beiden zu wie sie lachten und sich fröhlich unterhielten.

"Sie hat gelogen. Aber... wieso?" Wieder diese Frage. Wieso? "Hätte sie gleich gesagt, dass sie sich mit Davis trifft, dann ..." Dann...? Was wäre dann? Dann würde es jetzt nicht so weh tun? Dann würde er nicht so schockiert sein? Dann wäre er jetzt nicht am liebsten weggelaufen, um diese Szenen nicht zu sehen?

Takeru konnte den angefangenen Satz selbst nicht zuende führen. Er machte Kehrt.
 

Ziellos irrte er durch die Straßen. Die Finsternis war noch dichter geworden. Man konnte nicht mal die Hand vor der Nase erkennen. Und das schwache Licht, das die Straßenlampen zuließen, nützte auch nicht viel.

Niedergeschlagen ließ Takeru sich auf eine Bank fallen. Wieso trauerte er Kari eigentlich noch hinterher? Wie man sehen konnte war sie wirklich schon lange über ihn hinweg. Er hatte es satt immer hinter ihr her zu trauern. Er wollte und er konnte nicht mehr so weitermachen.

"Es wird Zeit ein Schussstrich zu ziehen.", entschloss er. "Und zwar für immer."
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sagt mir eure Meinung (=

Und ansonsten wieder bis in zwei Wochen schätz ich mal ^^"
 

glg Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari_95
2009-03-14T19:54:03+00:00 14.03.2009 20:54
ok Hikari erkennt man gar ned wieder o.O
die müsst doch merken das er sie noch liebt..
HALLO das kann man sich doch denken .. -.-
der tut mir sauu leiidd
und die meint noch er hätte sich verändert obwohl sie diejenige ist die sich so verändert hat :(
HDL hikari_95
Von:  Misty1103
2008-11-03T02:58:20+00:00 03.11.2008 03:58
Also das kommt mir alles spanisch vor... X.X
Kari ist total merkwürdig...im moment ist sie einfach nur dämlich...
und T.K. kann einem einfach nur Leid tun! Der arme Kerl...Das hat er nicht verdient! xD
Ich hoffe ja das sie das zwischen den beiden noch irgendwie bessert, obwohl ich kari im moment nur auf den Mond schießen könnte!^^
Und dann bin ich ja noch gespannt was T.K. jetzt vor hat...
Ich lasse mich überaschen was als nächstes kommt!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! xD
Lg
Misty
Von: abgemeldet
2008-11-02T19:25:15+00:00 02.11.2008 20:25
boah, das is so traurig! ich kann mir gar keine extrovertierte kari vorstellen, geht nich! und dieser satz: was ich an dir geliebt habe... heißt das sie liebt ihn nicht mehr!? neeeein! das darf nich sein! sie is schon nen bissel komisch geworden... wo is die süße kari, die wir alle lieben hin T___T

ach ja, tauchen auch bald wieder digimon auf? ich vermisse sie ja schon nen bissel^^
Von:  jozu
2008-11-02T19:05:04+00:00 02.11.2008 20:05
-___-
kann es zufällig sein, das hikari nicht hikari ist?
sie fragt sich, wieso takeru so komisch ist?
>_____________<
wie dumm ist sie den?
er liebt sie immer noch...und kommt nicht über sie hinweg...es leidet
mein armer kleiner takuer >___<
stirb, kari xDDD
aber echt, ist das ne andere hikari? die spinnt ja total...~.~
tolles kao freu mich aufs nächste^^
freak
Von:  Raph1247
2008-11-02T16:14:45+00:00 02.11.2008 17:14
im moment kann ich kari kein bischen leiden. mit anderen flirten etc und dann bei takeru auf freundlich tun. verabreden und dann sagen oh habs vergessen bin mit jemand anderen, und dann auch noch ihn anlügen. warum nicht gleich sagen wer genau das ist, mit wem sie verabredet ist.

takeru soll endlich ganz schluss machen und dann wird kari schon sehen, das das, was sie getan hat, kein bischen hilft.

Von:  shinea08
2008-11-02T14:52:02+00:00 02.11.2008 15:52
Hallo^^
Tut mir echt leid das ich den Rest des ersten Teiles nicht weiterkomentiren konnte =((
Aber ich war im Urlaub ...
Naja egal, ich hab mich endlich dazu durch gerungen denn Rest zu lesen und hab auch gleich das mitgelsen^0^
T.K. Er tut mir so leid *heul*
Und Kari is fies!
Und sonst*noch mehr heul* ich weiß nicht was man noch sagen soll!!!!!!!

zumindest
Das wars erstmal.
shinea
Von: abgemeldet
2008-11-02T13:16:39+00:00 02.11.2008 14:16
Hii :)
Sehr schönes Kapitel, dennoch war es auch sehr traurig... :(
Armer TK... Er tut mir ya so Leid T___T
Und Kari... sie erkenn ich auch kaum wieder... =(
Klar, sie war schon immer beliebt gewesen, aber dass sie deshalb yede Pause sich mit nem anderen Typen redet..?
Ach ich weiß nich... sie hat sich so sehr verändert... :(
Ich hoffe dass TK nicht wirklich einen Schlussstrich ziehen wird... Obwohl... dann merkt Kari erst, WAS bzw. WEN sie verloren hat... :D Vllt lernt sie ya dann draus :D
Ich weiß nich, und hab auch keine ahnung was noch so alles passieren wird :D Deshalb freue ich mich schon riesig, wenns weitergeht ! :)
Das war wiedermal ein sehr tolles Kap x3 Gefiel mir sehr gut :)
Bis bald,
hdl :)
Tuii ♥


Zurück