Zum Inhalt der Seite

Liebe, Streit und andere Hindernisse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Hallo Leute ich bins mal wieder. Schon wieder!

Jaja meckert nicht rum. Also ich habe mich wieder voll über eure Kommentare gefreut. Dankääääääää!

So ich weiß ja das es ne Weile gedauert hat, bis ich weitergeschrieben hab, aber die Lehrer machen nur Stress. Blöde Lehrer, wozu gibt's die überhaupt??? *grübel* also mir flällt nichts ein. Einige Lehrer sind ja voll in Ordnung. Aber die Mehrheit net. Was hat sich bloß derjenige gedacht, als er die Schule erfunden hat????

Nagut ich hör schon auf.

Viel Spass beim lesen eure ran14w
 


 

Liebe, Streit und andere Hindernisse (Teil 9)
 

So vergingen die Tage. Conan saß die ganze Zeit nur in seinem Zimmer. Hunger hatte er keinen.

Immer dachte er an Ran. Jede Minute des Tages. In der Nacht fand er keinen Schlaf. Wie sollte das nur weiter gehen? Aber endlich kam der Tag, andem das Gegengift fertig gestellt werden sollte. Früh morgens.

Das Telefon bei Conan klingelte.e "Ja."murmelte Conan genervt. "Hi Shinichi."ertönte eijne mädchenhafte Stimme. Es war Ai. "Was ist denn?"fragte Conan. "Ach nichts. Ich wollte nur mal wieder deine Stimme hören. Ach Quatsch, heute gegen Nachmittag kannst du dir das Gegengift abholen."

"Echt??? Du verarscht mich jetzt auch nicht?"hagte Conan nochmal nach. "Wieso sollte ich. Ich habe Tag und Nacht dran gesessen. Die Zutaten waren auch schwierig zu bekommen. Aber heute Nachmittag kannst du es dir abholen. Es fehlt nämlich noch bisschen was."meinte Ai.

"Danke."rief Conan glücklich in den Hörer und legte auf. "Was ist denn mit dir los? Du bist ja richtig aus dem Häusschen."wunderte Heiji sich. "Ai hat gerade angerufen und meinte ich könne mir heute nachmittag das Gegengift abholen."

"Achso ist das. Dann bist du ja heute schon wieder Du selbst Kudo."

Aber die Zeit bis zum Nachmittag verstrich langsam. Sehr langsam. Conan lief immer nur auf und ab.

"Beruhig dich doch mal. Das hält ja keiner aus."meinte Heiji etwas genervt. Und dann endlich.

"Ich geh dann mal."meinte Conan. Aber bevor er ging, nahm er sich noch ein paar Sachen zum anziehen mit, denn die, die er jetzt trug, würden ihm dann garantiert nicht mehr passen.

Conan rannte zu Agasa und Ai und klingelte Sturm. "Ist ja schon gut. Willst du das ich taub werde?"nörgelte Ai, die die Tür auf machte. "Tut mir leid."

"Jaja."winkte Ai ab und bat Conan rein. "Agasa ist im Labor."meinte Ai. "Danke."

Conan ging zu Agasa. "Oh Hallo Shinichi, so schnell hätte ich dich nicht erwartet."lächelte Agagsa.

"Naja ich... ich geh mich dann mal eben umziehen, die Sachen die ich jetzt anhab, werden mir dann nämlich garantiert nicht passen."meinte Conan. "Ist gut. Und Conan verschwand in einem Nebenzimmer. Kurz darauf kam er wieder raus. Conan hatte eine hellblaue Jeans und ein gelbes T-Shirt an. Conan musste andauernd die Hosenbeine hochziehen. Aber so gut klappte das nicht, denn die langen Ärmel waren im Weg. Ai kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein. "Was isn da so lustig dran?"meckerte Conan und stolperte fast über die Hosenbeine.

Ai kamen schon die Träne nvor Lachen. Sie musste sich schon den bauch halten. "Jetzt krieg dich aber mal wieder ein. Ich weiß das mir das Zeug zu groß ist, aber das wird sich gleich ändern."nölte Conan.

"Hier."meinte Agasa und reichte Conan eine weiße kleine Kapsel und ein Glas mit Wasser.

"Danke." Conan schlugte die Kapsel und spülte diese mit Wasser runter.

Conan sackte vor Schmerzen zusammen. Sein Herz pochte. Seine Knochen fühlten sich an, als würden sie schmelzen. Vor Schmerzen verkrampfte er sich. Schweiß lief ihm von der Stirn. Bis er bewusstlos wurde.

"Sieh mal er wacht endlich auf."rief Ai. Langsam blinzelte Shinichi auf. Er lag auf der Couch.

"Na wie fühlst du dich?"wollten beide von dem Benommenen Shinichi wissen.

"Was wo..." Shinichi sprang auf. Sein Kopf schmerzte. "Setz dich lieber wieder hin."mahnte Agasa.

Langsam sah Shinichi an sich hinunter. "Ich... Ich bin wieder in meinem Körper. Ich aknn es noch garnicht fassen. Juchhu endlich bin ich wieder ich selbst."jubelte Shinichi.

Shinichis Sachen passten ihm wieder wie angegosen. Keine zu langen Hosenbeine mehr. Endlich hatte er wieder seine normale Größe erreicht. (Hoffe du bist endlich zuifireden meine liebe RanMori endlich ist er wieder groß, hast mich ja lange genug damit genervt XD)

Aber der Professor hatte recht. Shinichi musste sich noch ne Weile ausruhen. Was er auch tat. "Wann gedenkst du denn das Gegengift zu nehmen? Oder willst du dein Leben lang das kleine Grundschulmädchen bleiben?"hagte Shinichi nach. "Also sag mal hast du ne Macke? Ich will auch wieder meinen alten Körper wieder haben. Aber ich werde es erst heute abend vollziehen."grinste Ai. "Achso verstehe."

"Also ich danke nochmal für alles. Aber ich glaube ich sollte nach Hause gehen. Es sind immerhin schon ein paar Stunden vergangen. Heiji will sicherlich auch das Resultat sehen."scherzte unser Oberschüler und bedankte sich bei den beiden.

"Nichts zu danken."

Shinichi verabschiedete sich und eilte sofort wieder zu Heiji.

"Bin wieder da."rief Shinichi. Heiji, der in derWohnstube saß sprang auf und rannte zur Eingangshalle.

"Man Kudo bist ja wirklich wieder groß. Das hat aber ganz schön lange gedauert. Ich dachte schon du hättest den Löffel abgegeben." "Das hättest du wohl gerne. Den Wunsch werde ich dir garantiert nicht erfüllen."

"Und wann wirst du zu Ran gehen?"hagte Heiji nach. "Weiß noch nicht. Morgen oder Übermorgen. Keine Ahnung."

In der Zwischenzeit bei Ran. Ihr Vater war mal wieder bei Megure einen kniffligen Fall lösen (Als würden die den ohne Shinichi lösen können tz tz tz)

"Hmmm ob Shinichi schon wieder seine alte Größe erreicht hat?"grübelte Ran in ihrem Zimmer sitzend.

"Ach und wenn schon, kann mir ja egal sein. Wer brauch denn schon einen Lügner!"

Ran ließ sich auf ihr Bett fallen und starrte auf ihr Kissen.

"Ich glaube ich sollte ein wenig spazieren gehen. Die frische Luft würde mir bestimmt gut tun."dachte Ran nach.

Aber auch Shinichi hatte die gleiche Idee. "Na dann noch viel Spass."meinte Heiji, während Shinichi sich die Schuhe anzog. "Jaja."murmelte der Angesprochene. Shinichi lief Richtung Baker Park. "Da war ich früher immer mit Ran. Das war schon eine schöne Zeit. Ach wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte. Ran hoffentlich wirst du mir je verzeihen können."seufzte Shinichi.. "Hmm wer kommt denn da?"stutzte Shinichi und sah auf die Person die ihm entgegen kam. (Na wer könnte das wohl sein? Keine Ahnung)

"Das das ist doch Ran. Sie hatte anscheinend die gleiche Idee wie ich. Als Ran Shinichi erblickte wollte sie schon wieder kehrt machen. "Hey Ran warte mal. Ich will mit dir reden."rief Shinichi.

"Kein Bedarf. Wir haben uns nichts mehr zu sagen."
 


 


 

So hier endet der Teil mal wieder. Der große Streit wird im nächsten Teil folgen. Seid auf einige Wutausbrüche von Ran gefasst. Also dran bleiben, denn es wird sor ichtig krache. Also was für dich liebe evil-chan!!!!!!!

Also schön weiterlesen!! Und wehe ich bekomme keine Kommentare!!!!!!!!

Bussi eure ran14w



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-11T14:01:31+00:00 11.01.2003 15:01
Wirklich gut, ich freu misch schon auf den nächsten TEil und ich will auch Rans Wutausbrüche sehen, das wird bestimmt lustig, also mach bitte schnell weiter

Your dear Sirius
Von:  Ezlar
2003-01-11T12:29:54+00:00 11.01.2003 13:29
MAch weiter weiter weiteeeeeeeeeeeeeer
ich kanns kaum noch erwarten, den nächsten Teil zum lesen bekommen^^
Von: abgemeldet
2003-01-11T12:26:08+00:00 11.01.2003 13:26
>.!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-01-11T11:14:37+00:00 11.01.2003 12:14
ich bin voll brav hab alles nach gelesen! *sternchen strahl* so und ich hoff du machst mal weiter auch wenn ich das erstmal verdauenen muss!
Von: abgemeldet
2003-01-11T10:47:47+00:00 11.01.2003 11:47
ah,der nächste teil wird bestimmmt super (der hier war es natürlich auch)
also schreib schnell weiter!!!!!!!
Miaka :P


Zurück