Zum Inhalt der Seite

Liebe über das Internet

SetoxKisara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettungsaktion

<<Wo fahren wir hin? Wir wissen ja gar nicht wo diese Gauner Kisara hinbringen!», fragte Carla und sah suchend aus dem Fenster. Seto legte einen silbernen Koffer auf seine Knie und öffnete ihn. Darin befand sich ein Laptop denn er gleich einschaltete und ein Program startete. Carla sah nun fragend auf den Bildschirm. «Das ist ein Satelliten-Such-System.», erklärte Mokuba.

«Mit dem können wir diese Verbrecher aufspüren.», sagte Seto und tippte etwas ein. «Und wie? So weit ich weiss hat Kisara ihr Handy nicht bei sich.», sagte Carla und sah Seto verzweifelnd an. «Keine Sorge. Jeder Mitarbeiter der Kaiba Corp. hat einen kleinen Mikrochip an seiner Uniform.», erklärte Mokuba während er den Bildschirm beobachtete. Carla sah ihn nun schockiert an. Entgeistert fragte sie: «WAS? Also wisst ihr immer wo wir sind?! Wo soll dieser Chip sein?»

Seto antwortete kühl: «Keine Sorge. Es ist nur eine Sicherheitsmassnahme. Der Chip befindet sich beim Logo das ihr alle auf der Uniform habt.» Carla sah sich nun ihr Logo genauer an. Es bestand nur aus zwei Buchstaben.

«Das "K" ist der Chip.», sagte Mokuba. Erstaunt sah untersuchte Carla den Buchstaben. Und tatsächlich! Sie entdeckte kleine Knöpfe.

«Und Kisara hat auch einen Chip?», fragte Carla. Seto nickte und wartete auf das Ergebnis.
 

Währenddessen wachte Kisara in einem dunkelen Raum auf. Offentsichtlich hatten ihr die Entführer ein Betäubungsmittel verabreicht und sie gefesselt. Sie hatte keine Ahnung wo sie sich gerade befand. Sie versuchte sich zu bewegen und stiess dabei gegen etwas. Plötzlich fielen Objekte au sie herunter. Es waren keine schweren Sachen. Es waren leere Pappkartone.

Plötzlich öffntete sich eine Tür und ein heller Lichtstrahl blendete Kisara. Jemand packte sie und zerrte sie nach draussen. Vor ihr stand plötzlich Mr. Johnes, der sie böse an grinste. «Du wirst mir viel Kohle einbringen meine Kleine.», sagte er. Kisara sah ihn wütend an und fragte: «Wo haben sie mich hingebracht?» Johnes kniete sich zu ihr hin und antwortete: «Das wirst du noch früh genug erfahren!»

Da spürte Kisara einen Schmerz am Hinterkopf und verlor ihr Bewusstsein.
 

Nach einer Weile, meldete das Suchsystem ein Ergebnis. «Ich weiss wo sie sich befinden!», sagte Seto und befahl seinem Fahrer sofort zum Hafen zu fahren.

«Was wollen die Typen am Hafen?», fragte Mokuba.

«Keine Ahnung. Wir werden es bald erfahren!», sagte Seto und schloss den Koffer. Er zog seine Dueldisk an und steckte sein Deck in die Disk. Carla sah ihn fragend an. «Für was brauchst du die?» Seto antwortete kalt: «Für dich immer noch Herr Kaiba und ich werde diesen Typen eine Lektion erteilen!»

Der Fahrer gab Vollgas und nach wenigen Minuten kamen sie am Hafen an.

Die drei sahen sich um. «Wo könnten sie nur sein?», fragte Mokuba. Plötzlich stiess Carla einen Schrei au. Schnell liefen Mokuba und Seto zu ihr hin. «Kisara!!!»

Diese hing an Ketten an einem Kran, über dem Wasser. Und vor ihnen stand Johnes.

«JOHNES SIE RATTE!! ICH FORDERE DICH ZU EINEM DUELL HERAUS!!», schrie Seto ihn an. Dieser lachte nur und holte seine Disk heraus und sagte dabei: «Sie sind so leicht zu durchschauen Hr. Kaiba. Ich wusste sie würden mich herausfordern. Ich kann Ihnen gaantieren sie werden verlieren!»

«Das werden wir sehen! Wenn ich gewinne lassen sie Kisara frei!», sagte Kaiba und startete seine Disk. Johnes tat es ihm gleich. «Sollte ich gewinnen wird die Kaiba Corp. mir gehören!», sagte Johnes selbstsicher und zog seine erste Karte.

Seto sah zu Kisara hoch und sagte: «Ich werde dich retten!>>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück