Zum Inhalt der Seite

Liebe über das Internet

SetoxKisara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Schock

<<Was? Kaiba war auch im Park?», fragte Carla ungläubig nachdem Kisara ihr erzählt hatte was passiert war. «Ich konnte mich doch nicht von Kaiba sehen lassen, sonst wäre ich meinen Job los.», sagte Kisara. «Kaiba macht uns unser Leben echt zu Hölle.», sagte Carla verärgert. «Kisara mach das Büro von Herrn Kaiba sauber aber schnell! Er hat heute einen wichtigen Gast bei sich!», schrie sie der Putzleiter an. Kisara begab sich zur Chefetage und begann gleich zu putzen. Vor lauter Eile schmiess sie versehentlich einen Stapel Bücher um, der auf Kaibas Tisch stand. «Oh nein! », sagte Kisara schockiert und hob so schnell sie konnte die Bücher wieder auf und legte sie wieder auf den Tisch. Dabei fiel aus einem der Bücher ein Merkzettel heraus der genau vor Kisaras Füssen fiel. «Cold blue Eyes?», las sie. Unten stand das Passwort. «Moment einmal. Heisst das Seto Kaiba ist Cold blue Eyes?», schockiert über die Tatsache, dass Cold blue Eyes in Wirklichkeit Seto Kaiba ist, verliess Kisara schnellstens das Büro. Keine Minute zu spät, denn im selben Augenblick traten Kaiba und sein Geschäftspartner aus dem Fahrstuhl. Schnell rannte Kisara die Treppe hinunter und stiess dabei mit Mokuba zusammen. «Es tut mir so Leid Sir.», sagte Kisara und half ihm beim aufstehen. «Kein Problem.», sagte Mokuba. Schnell entschuldigte sich Kisara nochmal und eilte die Treppe hinunter. Da entdeckte Mokuba einen Merkzettel, den Kisara offentsichtlich verloren hatte. Darauf standen eine Internetadresse und ein Nickname sowie Passwort.
 

Unten angekommen erzählte Kisara Carla die schockierenden Nachricht. Die konnte vor lauter Schreck aber nichts sagen. «Das heisst der Typ der dir immer so schöne Sätze schreibt ist Seto Kaiba?», fragte sie. Kisara nickte stumm und setzte sich hin. Das Ganze war ihr jetzt doch zu viel. «Er darf nicht herausfinden dass ich Secret Blue bin.», sagte sie. «Warum den nicht? Ihr habt euch doch immer so gut verstanden.», sagte Carla und sah ihre Freundin fragend an. «Aber wenn er die Wahrheit kennt wird er nie mehr mit mir schreiben und mich gleich feuren.», gab Kisara als Antwort und sah Carla traurig an. «Sag mal Kisara hast du dich in Kaiba verliebt?», fragte diese. Kisara lief rot an und wollte gerade antworten als der Leiter schrie: «Kisara! Mokuba Kaiba möchte dich sofort sprechen.» Kisara und Carla sahen sich fragend an. «Was will den der kleine Bruder von Kaiba von dir?», fragte sie Kisara. Diese zuckte mit den Achseln und eilte in das Zimmer von Mokuba. Als sie eintrat sass dieser am Computer und sah sich "Chat Love" an. Nun drehte er sich zu Kisara um und sagte: «Ich weiss, dass du Secret Blue bist. Die geheimnisvolle Userin in die sich mein Bruder verliebt hat.» Kisara wurde bleich. Ohne ein Wort zu sagen sah sie Mokuba an. «Keine Angst. Ich werde dich nicht verraten.», sagte er. «Ach ja? Und warum nicht?», fragte Kisara zögernd. «Weil mein Bruder dich noch besser kennenlernen sollte. Wie du weisst hasst er die niedrige Arbeiterklasse.», sagte Mokuba ohne Kisara aus den Augen zu lassen. Diese nickte nur. «Aber wie soll ich das nur anstellen?», fragte sich Mokuba selber. «Warum sind sie so nett zu mir sir?», fragte Kisara. «Ich mag dich. Du bist hübsch und nett. Ich habe dich oft mit deiner Freundin unten reden hören und dich gesehen wie du das Büro meines Bruders geputzt hast.», antwortete er. Dieses Kompliment liess Kisara wieder erröten. Plötzlich trat Kaiba herein. Fragend sah er Kisara an. «Was hast du denn hier verloren?», fragte er kalt. Kisara konnte ihm nicht einmal richtig in die Augen sehen. Dieser trat nun näher an sie heran und fragte: «Bist du Taub? Ich habe dich was gefragt.» «Ich habe sie gerufen Seto.», sagte Mokuba, der offentsichtlich bemerkt hatte, dass sich Kisara in Seto verliebt hatte. «Aha.», sagte dieser und wendete sich nun Mokuba zu. «Mein Geschäftpartner hat mich zu einem Anlass heute Abend eingeladen. Aber mir fehlt die Begleitung. Ich werde wohl ohne gehen.», sagte Seto ohne einen weiteren Blick auf Kisara zu werfen. «Doch du hast eine Begleitung.», sagte Mokuba und zeigte auf Kisara. Seto sah sie nun schräg an. «Was die? Eine Putzfrau?», fragte er. «Sie kann sich schön machen. Und ausserdem weiss doch keiner dass sie eine Putzfrau ist.», antwortete Mokuba schnell. Kaiba sah nun Kisara an. «Na gut. Du wie heisst du?», fragte er nach wie vor kalt. «Kisara.», antwortete sie leise. Sie fühlte wie ihr Gesicht rot wie eine Tomate wurde. «Sei punkt Acht Uhr hier verstanden?», fragte er. Diese nickte nur. Dann verliess Kaiba den Raum. Kisara wollte ebenfalls den Raum verlassen, als sie Mokuba zurückhielt. «Schreib mir wie es gelaufen ist ok? Mein Nickname ist The little One auf Chat Love.», sagte Mokuba und zwinkerte ihr zu.
 

So das wars auch schon wieder von mir. Hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2008-10-20T14:12:24+00:00 20.10.2008 16:12
schließe mich rioku-chan an!!! War wieder spannend!^^
schreib gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
Von:  Yami-No-Yuuki
2008-10-19T13:35:16+00:00 19.10.2008 15:35
Deine FF ist echt der Hammer! ^.^
Ich frag' mich schon die ganze Zeit, wie der gemeinsame Abend wird und wie Kaiba reagiert, wenn er merkt, dass Kisara seine Angestellte ist, die er immer so schlecht behandelt hat... *_*
Immer weiter so! Schreib schnell weiter, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Liebe Grüße,
Rioku-chan


Zurück