Zum Inhalt der Seite

Sasukes Geheimnis

was wen er zum Mädchen wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie sich Beide so machen

Als Sasuke den Entschluss fasste seine Kinder zu behalten, war Naruto bereits mit Jiraya unterwegs. Kyubi war damals noch ungeduldig, unbeherrscht und voller Wut sowie Tücke. Es liess keine Gelegenheit aus um den Menschen Steine in den Weg zu legen und es machte auch keinen Hehl daraus wenn man ihn dabei auch noch erwischte.
 

Naruto tolerierte dies alles nur lächelnd, immerhin wurde dabei keiner ernsthaft verletzt.

Selbst als ihn eine alte Frau regelrecht in den Boden stampfte, nur weil Kyubi die Milchtöpfe leer getrunken hatte und nur noch Scherben der Töpfe übrig waren.

Ja selbst dann hatte Naruto sich entschuldigt, mit einem Unschuldigen grinsen zahlte er den verlangten Betrag und liess es dabei beruhen.
 

„Wieso hast du das so hingenommen?“, fragte Kyubi als er es nicht mehr aushielt und mit seinem Schweif böse auf den Boden peitschte.
 

„Weil ich auch oft Streiche gespielt habe um Aufmerksamkeit zu erlangen“, meinte Naruto beschwichtigend.

„Aber sie hat dich auf das übelste Beschimpft. Ausserdem musstest du Zahlen für das was es bei ums für um sonst gibt“, regte sich Kyubi weiter auf.

„Tja, das waren eben keine Opfergaben“, amüsierte sich Naruto spottend.

„Hey! Das ist nicht Lustig!“, fauchte Kyubi wütend.

„Ich weiss Kyubi, doch auch die Frau musste dafür Zahlen. Es ist nicht immer so dass man dem Fuchsungeheuer so viel Freiraum lässt. Manchmal ist es viel Schlimmer, da zahle ich lieber“, meinte Naruto verspielt, doch Kyubi ahnte das es nur Show war.
 

Damals hatte es Kyubi umgänglicher gemacht, aber noch lange nicht zahm.
 

„Wan sind wir endlich mal da?“, beklagte sich Kyubi zum 10-mal.

„Jetzt“, sagte Naruto schlicht und packte die nötigen Utensilien aus.
 

Der alte Perverse war wieder mal auf Mädchenfang, man könnte meinen er hätte nichts Besseres zu tun. Doch das war nun egal, den ganzen Tag übten Kyubi und Naruto an verschiedenen Techniken.

Eine der Techniken bestand darin Kyubi auch zu vervielfältigen.

Dies erwies sich schwerer als Gedacht, den jedes Kyubi schien einen ganz eigenen Charakter zu haben.
 

„Jo Naru“, hickste ein angetrunkener Fuchs, wobei er sich wankend an einem Baum abstütze.

„Hatte ich Sake nicht verboten?“, fragte Naruto die Augenbraue skeptisch hebend.

„Vergiss es, wir haben über 1000 Jahre lang gelebt. Da hat man einiges an Sake Intus, einer musste ja die Folgen davon tragen“, antwortete ein Fuchs mit Augenklappe und sonstigen üblen Narben.

„Männer!“, schimpfte ein anscheinend weiblicher Fuchs, der wesentlich zierlicher und feiner war als die anderen.

„Was sollen wir denn nun hier?“, fragte ein dickes Kyubi das sich neben einem Fuchs mit Schlafmütze hinlegte.
 

„Wieso haben die alle einen eigenen Charakter?“, fragte Naruto sich am Kopf verwundert kratzend.

Sein Blick wanderte über die unterschiedlichsten Kyubi und sah den originalen Kyubi schliesslich fragend an.

„Über 1000 Jahre allein zu sein macht erfinderisch. Oder so“, sagte er zu Schluss zweifelnd als er sah wie die weibliche Kyubi anfing mit dem Einäugigen zu flirten.

„Du kannst die Kunst einfach nicht korrekt. Üben wir weiter“, schloss das Original würdig das Gespräch.

„Nein, sie sind Perfekt so wie sie sind“, grinste Naruto, worauf Kyubi nur noch still zu ihm hochsah.

Zusammen übten sie so die ganze Nacht.
 

„Hören wir für heute auf“, meinte Naruto aus der Puste. Er hatte sein ganzes Chakra verschwendet nur um Kyubi zu rufen. Die anderen Kyubi verpufften kaum hatte er das gesagt.
 

„Sie sind eine Katastrophe“, beschwerte sich Kyubi, der ein lahmes Bein nachzog.

„Ich finde sie immer noch toll. Vielleicht kann ich sie so einsetzen wie sie sind. Sie sind eine lustige Truppe“, grinste Naruto entschlossen.

Kyubi murrte darauf nur in sich rein grinsend, doch seither gingen die Übungen leichter von Narutos Hand.
 

Es stellte sich schnell heraus das Naruto Recht hatte, jeder der Kyubi hatte ein besonderes Gebiet.

Sake der immer besoffen war, konnte erstaunlich gut allen Attacken ausweichen. Der Einäugige hielt jede Attacke aus, ganz egal wie stark sie war, er steckte sie Problemlos ein. Auch Kyubi-chan, der einzige weibliche Fuchs in der Truppe. Sie konnte Illusionen riechen genauso wie Geschmacksverirrungen. So trug Naruto nun mehr Schwarz oder Flammenmuster.

So hatte schliesslich jeder Fuchs nach Erscheinungsbild oder Fähigkeit seinen Namen bekommen.
 

Die Füchse machten sich mehr denn je breit und ehe Naruto es merkte, beherrschte er die Kunst perfekt.

Erst als Jiraya zu Naruto sagte es würde reichen, übte Naruto sich an seiner Windkunst, sowie an der Kunst Frösche zu beschwören.

Die Frösche verstanden sich unglaublich gut mit den Füchsen, so liess sie Naruto herum tollen, während er weiter übte.
 

Nicht selten verpufften die Frösche oder Füchse, manchmal auch beide, plötzlich. Besonders wen sie mitten ihm Spielen waren schimpften sie kräftig mit Naruto das er die Kunst nicht länger aufrechterhalten konnte.

Es war schwierig sich auf 2 Dinge gleichzeitig zu Konzentrieren. Vor allen da die Frösche herbeigerufen werden mussten, die Füchse aber von seinem eigenen Chakra zerrten.

So standen nun die Frösche ungeduldig mit den breiten Füssen wippend vor Naruto.
 

Alles in allem war es eine schöne Zeit die nur so dahin flog.

Besonders gerne erinnerte sich Naruto an den ersten Einzelauftrag. Er sollte ganz alleine in ein belagertes Königreich einfallen um dort eine wertvolle Vase zu stellen. Doch es war nicht irgendeine Vase. Die Vase enthielt in der Gravur versteckte Künste, sowie Überlieferungen.
 

Es war einer der Aufträge die schon von der Anbu als unlösbar abgestempelt wurde. Sozusagen ein Auftrag an dem Naruto zu 100% scheitern sollte, damit sie etwas hatten um sich über ihn erneut kaputt zu Lachen.
 

Doch Naruto nahm den Auftrag an, obwohl er dies alles nur zu gut wusste. Er hatte Weissauge den Blinden und Molly den dicken Kyubi bei sich. Genauso wie das Originale, dass immer dabei war.
 

Molly ging voraus da er Gefahr erkannte bevor sie greifbar wurde. Weissauge lief neben Naruto, genauso wie Kyubi.

„Wie viele?“, fragte Naruto.

„180 sind Draussen, leichte und mittlere Stärke. 50 im Haus mittlere Stärken. 10 ganz Starke auf dem Dach. 2 sind gesondert bei der Vase, sie sind die Stärksten“, antwortete der Blinde, wobei seine Ohren immer wieder aufmerksam zuckten.

„Wir müssen einen anderen Weg nehmen“, sagte Molly plötzlich.

„Kommen wir daran vorbei?“, fragte Naruto lauernd.

„Weiss nicht genau. Eisen sind im Boden oder den Wänden“, antwortete Molly darauf abwartend.
 

Sofort schickte Naruto einige seiner Doppelgänger los, diese traten wie beabsichtigt in die Falle.

Krachend liess der Boden plötzlich unter ihnen nach, so als hätten die Erbauer geahnt dass man Lockvögel vor schickte. Sperre zischten durch die Luft, kaum zu glauben dass sie von allen Richtungen herkamen.
 

„Cool“, meinte Naruto der auf einem der Sperre hockte. Molly im Arm, Weissauge geschultert und Kyubi auf dem Kopf. Klirrend fielen die Sperre zu Boden die er mit der einzig freien Hand aufgefangen hatte, wobei er den Gang nun von Sperr zu Sperr überflog.
 

Endlich hatte er den Raum mit den Vasen erreicht. Niemand schien da zu sein, doch Naruto wusste das er den Blinden Fuchs vertrauen konnte, er lügt nie.

Gewagt näherte sich Naruto der Vase, auf alles gefasst und zum Zerreissen angespannt preschte er sich vor.

Nur das plötzliche Kläffen von Molly hielt ihn davon ab wieder ihn eine Fallgrube mit flüssigem Magma zu fallen.

Diese Leute liebten wohl ausgebaute Fallgruben, dies war immerhin die 2 in Folge und nun kamen auch noch giftige Skorpione zum Vorschein.

Naruto ahnte jedoch das dies noch nicht alles sein konnte. Wie zur Bestätigung flog die Vase in die Luft, schwebte zur Decke nur um Platz für Felsbrocken zu machen.
 

Knapp konnte sich Naruto von einem getroffen Brocken befreien, das wurde ja immer schlimmer. Die Kunst der Vase löste sich und raste wie eine Bleiente zu Boden.

„Kyubi!“, rief Naruto bestimmt, doch es brauchte keine weiteren Worte, er hatte auch so Verstanden.

Kyubi schwoll zu der Grösse eines Pferdes an, setze Naruto auf und hechtete quer durch den Raum, immer den fallenden Steinen ausweichend.
 

Nun tauchten auch die verschollenen Kämpfer aus versteckten Wandtüren heraus auf, erst waren es nur zwei. Aber anscheinend hatte ein Alarm auch sämtliche andere Bewohner des Schlosses auf sie gehetzt.

Einer der Doppelgänger rettete die Vase vor dem Sicheren zerschellen, während Freund wie Feind den Felsen ausweichen musste.

Zähne verbissen sich in Kunais, Kleider zerrissen unter den Klauen, während Naruto die restlichen Kyubi aufrief und Frösche sich breit machten.
 

Tsunade nippte geniessend an ihrem Sake, als ein ausgepowerter Ninja ihr Praktisch die Türe aus den Angeln riss.

Aber es war nicht wie erwartet Naruto, oder Konohamaru, der sich mal wieder lautstark beschweren wollte, nein.

Vor ihr stand einer der Anbu dessen Name ihr gerade nicht einfiel, aber von dem sie wusste das sie ihn schon gesehen hatte.
 

„Was ist los?“, fragte sie besorgt.

„Hokage-samma. Ein Junge und sein elender Fuchs, sie haben die Vase des Tsching hergebracht... Etwas das die Anbu nach 5 Jahren noch immer nicht geschafft haben. Einfach so…. nach nur einer Woche!“, sagte er den Tränen nahe und krallte sich am Boden immer noch kauernd, kaum glaubend das er es erzählte.
 

„Aha“, antwortete Tsunade wenig beeindruckt, doch sie merkte das dies noch nicht alles sein konnte, weshalb sie abwartend die Augenbraue hob.

„Hokage-samma. Dieser Junge… dieser Junge, es war niemand anderes als das Fuchsungeheuer!“, fiepte der Ninja verstört.
 

Kein Wunder wen man bedachte das Kyubi eigentlich ihr Dorf zerstört hatte. Tsunade jedoch wandte sich nur lächelnd ab, sie bedeutete den Häufchen Elend endlich zu gehen. Erneut nahm sie die Flasche Sake zur Hand.

„Der Junge wird es noch weit bringen“, meinte sie angeheitert und kippte den restlichen Sake auf Ex.
 

Einige Zeit lang versuchten die Anbu noch weiter Sachen um Naruto herum zu schikanieren, dieser löste jedoch alles was im unter die Finger kam. Sie wollten ihn ins Lächerliche ziehen, doch das Gegenteil geschah. Während er jeden noch so kniffeligen Fall löste, wurde Naruto immer beliebter. So wich Spott der Bewunderung und schliesslich wagte es niemand mehr Naruto hoch zunehmen, er hatte sich ihren Respekt erkämpft.
 

Das war nur Mühselig gelungen, denn erst hatten die Anbu die an der Aufgabe scheiterten, Rache geschworen. Aber nach und nach waren sie froh wen ihnen das Jahrelange beschatten abgenommen wurde.
 

Kiba liess es sich allerdings nicht nehmen Naruto weiter zu ärgern und Naruto war froh um das Stück Normalität. Die Mädchen begangen für Naruto zu schwärmen, sogar Sai bildete jetzt ein perfektes Team mit ihm. Dies alles war am Anfang noch Undenkbar und doch war es nun möglich.
 

Trotz all den Erfolgen war Naruto unglücklich, ihn konnte die Maske nicht glücklich machen, obwohl es das Zeichen dass er von den Anbu anerkannt wurde. Jede noch so schwere Mission konnte ihn nicht ablenken. Genauso wenig wie die Geständnisse der Mädchen, die ihn nur noch unglücklicher machten.
 

Sasuke blieb verschwunden. Naruto sehnte sich so unglaublich nach ihm und nur deshalb überhörte er Hinatas Beichte. Selbst Sakuras Geständnis hatte er sogar als Lüge abgetan. Er mochte die Mädchen beide auf ihre Weise, darum konnte er auch keine direkte Ablehnung aussprechen, doch er mochte sie zu wenig.
 

Sasuke war nicht gekommen als er Orochimaru tötete. Er tauchte unter als Itachi laut Gerüchten starb. Nicht mal an Asuma Beerdigung war er dabei, oder als die Akatsuki erneut ihr Dorf aufwühlten.
 

Die Tage flogen weiter dahin. Naruto konnte nicht mehr sagen wie viele Tage es waren, als er nur noch automatisch Kabuto aus dem Weg räumte.

Sasuke fehlte.
 

Naruto beschütze einen weiteren Dämonengeist ganz mechanisch. Er kriegte nur noch mit das es sich um einen Biber oder so handelte.

Sasuke fehlte!
 

Trübe nahm er war wie Tsunade ausgewechselt wurde, und Sasuke war immer noch weg.
 

******
 

„Kannst du nicht zum Vater der Kinder zurück?“, wollte Kao in die Stille hinein wissen.

„Nein“, sagte Sasuke bestimmt.

Wie sollte er das auch erklären?
 

„Hallo Naruto. Du kennst doch noch Mikoto, du weisst schon, du hast sie immer Mika genannt. Weisst du, das Mädchen war ich. Naja wir hatten doch öfters Sex, ich habe es ausgenutzt das ich in der Kunst feststeckte. Tja so wurde ich Schwanger, du wirst Vater“.
 

Das konnte Sasuke doch gleich wieder vergessen, er würde vor Scham sterben und kein gescheites Wort raus bringen. Oder noch schlimmer wäre Variante 2.
 

„Jo Naruto, ich bin da so in einer Kunst fest gesessen. Weil ich unbedingt die beknackte Kunst beherrschen wollte. Ich war eine Zeit lang Mika, wir hatten tollen Sex, jetzt wirst du Vater, übrigens es werden Zwillinge“.
 

Wo war das Gewehr um sich zu erschiessen? Nein Sasuke konnte nicht zurück, unter keinen Umständen.
 

Kaos Schutz erwies sich als erstaunlich gut, sogar Kabuto und Orochimaru mussten sich seiner Anwesenheit überhaupt erst bewusst werden. Ansonsten übergingen sie ihn einfach, wie der Rest der Untertanen. Diese Kunst war einfach genial.

So konnte sich Sasuke ungestört als Mädchen herumtreiben, auch wenn er sich lieber doch noch Gesicht, Brust und Bauch tarnte.
 

Hätte Sasuke nicht gewusst wofür er sich das antat, hätte er Kao sofort gesagt sie sollte den Schutz von ihm nehmen. Es war schon verletzend vom Verkäufer ignoriert zu werden, aber Kao sagte sie könne den Schutz nur einmal über jemanden aussprechen, danach wäre er wie ein Freiwild. Das wollte er nun wirklich nicht riskieren.
 

Sasuke war besonders für den Schutz dankbar als er anfing Schokoladenpulver mit Wasser zu trinken. Oder als er rasend schnell Dick wurde. Seine Beine wurden immer schwerer und der Rücken schrie bereits vor Schmerz, selbst seine Brust schnürte sich immer mehr zu, als er den 6 Monat erreichte.
 

Der Arzt sagte ihm dass es kritisch würde, vielleicht müsste er früher entbinden müssen, weil sein Körper trotz der Umwandlung noch immer Probleme machte.

Sasuke verliess bedrückt das Untersuchungszimmer, während Kao zurückblieb.

Sasuke erfuhr niemals worum es in dem folgendem Streitgespräch der Geschwister ging, aber er ahnte es als Kao ihn von Orochimaru für 4 Monate Sondertraining abkapselte.
 

„Pass auf Sasuke“, sprach sie.

Die Beiden waren schon eine ganze Weile Unterwegs und hatten die Grenze über das Windreich ohne Aufsehen überschritten. Nun fragte sich Sasuke natürlich was sie hier in der abgelegenen Hütte wollte.
 

„Ich werde eine spezielle Kunst an dir anwenden, sie ist verboten. Durch die Kunst werden die Kinder schneller Alt, für den Anfang kann ich dir die 3 Monate geben die noch fehlen, so kannst du noch diese Woche gebären. Hältst du sie noch länger in deinem Körper werden sie wahrscheinlich nicht überleben“, erklärte sie sachte.
 

„Wieso ist diese Kunst genau verboten?“, wollte Sasuke wissen.

„Früher wurde diese Kunst oft angewandt, nur um schnell neue Kämpfer an die Front zu schicken. Oder um das Kind besser medizinisch behandeln zu können. Doch es ist verboten weil es die eigene Zeit verkürzt. Wenn ich dir ein Jahr schenke, habe ich eines weniger, doch nicht nur das. Egal wie viel Zeit ich schenke, wenn es ihnen bestimmt ist mit 8 oder 2 Jahren zu sterben, so sterben sie. Diese Kunst verlängert nicht das Leben, es wird nur beschleunigt. Falls es ihnen bestimmt ist früh zu sterben, kriege ich die geschenkte Zeit nicht zurück. Es wäre dann alles Umsonst“, erklärte sie traurig, wobei sie die Hand auf seinen Bauch legte.
 

Sasukes Bauch schwoll an und wurde warm. Als Kao sich löste wurde Sasuke sofort Schlecht.

„Tut mir Leid. Ich habe auch dir einige Wochen aus Versehen gestohlen. Ich werde mich jetzt hinlegen, nehme das ein und bald geht es dir besser“, meinte Kao angeschlagen, wobei sie ihm ein seltsames Kraut reichte.
 

Die Kräutermischung schmeckte erstaunlich lecker und Sasuke fühlte sich gleich um vieles besser.

Kao liess sich einfach am Boden nieder, sie sah fast aus wie Tot, doch sie atmete noch, wahrscheinlich war das bloss die Anstrengung die von der Kunst herrührte. Auch Sasuke legte sich nieder, allerdings in ein Bett. Die Brüste und der Bauch waren nun zu einem so grossen Hindernis geworden dass er sich auf den Rücken legen musste.
 

Kaum war Sasuke ein gedöst, wachte er wieder auf. So kam es ihm jedenfalls vor. Doch ein Blick auf die Uhr verriet ihn das 3 Stunden vergangen sein mussten. Es war 20 Minuten vor 12, fast Mitternacht also.
 

Erst jetzt merkte Sasuke das er unglaubliche Schmerzen hatte, als er an sich runter sah wusste er auch warum. Er blutete zwischen den Beinen, während sein Bauch vor Schmerzen aufschrie.
 

Panisch schleppte sich Sasuke zu Kao. Sasuke konnte weder Sprechen noch schreien, die Angst lähmte seine Zunge. Das Blut tropfte weiter zu Boden als er gepeinigt auf keuchte, eine erneute Schmerz welle hatte ihn praktisch überrannt.

Mühsam rüttelte Sasuke mit aller Kraft die er aufbringen konnte an Kao.

Warum wurde sie bloss nicht wach? Tränen verschleierten nun seine Sicht und Panik erfasste ihn, er wollte nicht sterben, seine Kinder sollten nicht sterben! Sie hatten nicht mal gelebt und er sowie Kao hatten solche Mühen auf sich genommen um sie zu verstecken.

Das alles sollte nicht Umsonst sein! Nein es würde nicht umsonst sein!
 

Noch härter rüttelte er an Kao`s Körper, warum wurde sie bloss nicht wach?!

Warum brachte er keinen Ton über seine Lippen?

Schmerzen überwältigten seinen Körper, Sasuke krümmte sich gepeinigt zusammen. Verzweifelt krallte er sich in Kao`s Arm, doch diese Schlief immer noch. Warum? Warum!

Tränen brannten in Sasukes Augen er musste sich hinlegen um es einigermassen erträglich zu machen.

Die Uhr zeigte nun 10 Minuten vor 12 und er würde hier wahrscheinlich elend verbluten, ohne nur ein Wort über die Lippen gebracht zu haben.
 

Plötzlich stand ein Schatten über Sasuke, es war Kao! Sie sah müde und übernächtigt aus. Dennoch hatte sie ihn mit nur einem Griff auf den Rücken gedreht und die Lage erfasst.

Sie zog ihr Kunai und setzte es am Unterbauch an.

Stumm schreiend bäumte sich Sasukes Körper auf als sie ihn aufschnitt. Trotzdem merkte er zeitgleich die heilende Wirkung die von ihren Händen ausging.

Das Blut verebbte ein wenig, die Schmerzen wurden gedämpft, waren aber dennoch zu spüren.
 

Kao tastete sich Vorsichtig zum Kind durch. Ihre Tochter war irgendwann aufgetaucht und hatte Wasser sowie Handtücher gebracht. Behutsam nah sie das erste Kind an sich, es schrie leise. Sasuke war dankbar das es anscheinend noch Lebte. Doch es war noch nicht vorbei und erst 5 Minuten vor 12, als Kao die Nabelschnur abschnitt.
 

„Es ist ein Mädchen. Zwar noch ein wenig schwach, aber sonst scheint sie gesund“, sagte Kao sanft. Ihre Tochter nahm das Kind entgegen und reinigte es von dem Blut, während Kao erneut ihre Hände über ihn legte.

Dieses mal dauerte es um einiges länger, Sasuke wurde schon wieder unruhig.
 

„Verhalte dich ruhig, dein Kind verwickelt sich sonst noch mehr in der Nabelschnur“, mahnte Kao.

Sich zu entspannen war leichter gesagt als getan, doch Kao hetzte nicht, sie würde nichts machen können wen er sich weiter verkrampfte, so zwang er sich zur Ruhe.
 

Die Schmerzen senkten sich weiter runter, die Blutung hatte aufgehört und Sasuke wusste das es nur Kao zu verdanken war.

Endlich hielt Kao auch das zweite Kind sicher in ihren Händen, so konnte Sasuke endlich aufatmen.

Nun war es schon 5 Minuten nach Mitternacht, vorsichtig löste auch da Kao die Verbindung der Nabelschnur.

„Es ist ein Junge, fast genauso schwach. Aber sie werden überleben“, sagte Kao während sie seine Wunde schloss. Erleichtert stellte Sasuke fest das sich alle Künste gelöst hatten, er hatte gar nicht mitbekommen wie anstrengend das ganze doch war.
 

Es war kurz fremd im alten Körper, doch Kao überreichte ihm bereits eine Milchflasche, die sie wohl irgendwo ausgekramt hatte. Verwirrt betrachtete er das Stück, als ihm auch noch ein Kind im gelben Strampler überreicht wurde.
 

Fasziniert starrte Sasuke auf die winzigen Hände, die geschlossenen Augen und hörte aufmerksam den Nuckel Geräuschen zu. Sofort zog es Sasuke in den Bann, er lächelte wohl das erste mal in seinem Leben selig. Erst später hatte er bemerkt das Kao ihn bereits in eine Decke gehüllt hatte und nun am Boden neben ihm wieder weiter schlief.
 

Bewundernd sog er jede Bewegung der kleinen Hände an, sie waren noch so ziellos und als das Kind nach dem dritten Versuch die Flasche immer noch nicht nahm war er gleich besorgt.

Doch Kaos Tochter reichte ihm das andere Kind das nun einen blauen Strampler an hatte.
 

Sasuke begriff das sein Kind wohl genug hätte und er sich um das andere kümmern sollte. Dasselbe Spiel begann von vorne, wieder saugte sich sein Blick an das kleine Wesen.

Diese Nacht konnte Sasuke nicht schlafen, er wachte solange über seine Kinder bis der Tag anbrach und der Schlaf ihn einfach nieder streckte.
 

Als Sasuke wieder aufwachte, sah er sich verwirrt um, das war nicht sein Zimmer und kein Quartier von Orochimaru, da war er sich sicher.

Nun fiel ihm wieder alles ein, doch Kao und die Kinder waren weg, nur er lag immer noch in der Decke eingewickelt auf dem Boden, wo das Blut anscheinend schon weggewischt wurde.
 

„Kao!“, schrie Sasuke Angst erfühlt und versuchte sich hochzuziehen, doch dafür war er noch zu schwach.

„Nicht so laut“, beschwerte sich Kao verschlafen, in ihren Armen war eines der Kinder das friedlich schlief.

„Meine Kinder“, sagte Sasuke sich wieder fassend.

„Ich habe sie gefüttert. Du warst nicht wach zu kriegen. Verständlich nach dieser Nacht. Aber die Kleinen brauchen alle 2 bis 4 Stunden etwas zu Essen, also habe ich sie gefüttert“, erklärte sie ungerührt.
 

„Du hast ganz besondere Kinder. Sie sind beide an einen anderen Tag zur Welt gekommen. Hast du schon Namen?“, fragte Kao.

Namen? Daran hatte Sasuke gar nicht gedacht. Alle seine Gedanken kreisten um Naruto, seine Tarnung oder um das Überleben der Kinder. Eigentlich erstaunlich das er so gar nicht an Rache dachte.
 

„Nasuke“. Toll konnte ihm nichts noch offensichtlicheres einfallen lassen?

„Mika“, sagte er dann nach einer kurzen Pause. Er war ja so geliefert, welcher Idiot würde das bitte nicht bemerken? Nein sogar jeder Idiot hätte sich etwas Besseres ausdenken können.
 

Aber Kao nickte einverstanden, schliesslich half sie ihm auf die Beine um ihm zum zweiten Kind zu führen.

„Ich sollte ihnen noch ein Jahr schenken, dann könnten sie Brei essen, und sie brauchen nicht alle 2 Stunden etwas“, meinte Kao.

„Wird dadurch ihre Entwicklung anders verlaufen?“, wollte Sasuke wissen.

„Nein. Es ist als würden sie normal aufwachsen, nur eben schneller. Etwas was Momentan leider Lebenswichtig ist wen es nicht auffallen soll“, erklärte Kao.

„Gut, dann tu es“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2011-05-01T11:24:52+00:00 01.05.2011 13:24
Der beoffene Bijuu, wie geil! Da rennen doch tatsächlich 3 von denen rum, das wars dann mit dem bösem Monster Kyuubi, denn ein Säufer, ein einauge und ne Modeberaterin, das macht doch das immage jedes Bösen Fuchses kaputt!
Von:  Kyubii
2011-05-01T11:24:26+00:00 01.05.2011 13:24
Der beoffene Bijuu, wie geil! Da rennen doch tatsächlich 3 von denen rum, das wars dann mit dem bösem Monster Kyuubi, denn ein Säufer, ein einauge und ne Modeberaterin, das macht doch das immage jedes Bösen Fuchses kaputt!
Von:  Kyubii
2011-05-01T11:22:55+00:00 01.05.2011 13:22
Der beoffene Bijuu, wie geil! Da rennen doch tatsächlich 3 von denen rum, das wars dann mit dem bösem Monster Kyuubi, denn ein Säufer, ein einauge und ne Modeberaterin, das macht doch das immage jedes Bösen Fuchses kaputt!
Von:  Guren-no-Kimi
2010-05-22T01:10:24+00:00 22.05.2010 03:10

Nasuke???
das hört sich ein wie ne kornflakes-marke an xD

ich hoffe du schreibst bald weiter :D

lg
gnk
Von:  Charly2
2010-03-03T13:33:55+00:00 03.03.2010 14:33
die story is coool...
meinst du, naruto trifft "aus versehen" auf sasuke, der mit kao und deren tochter und seinen kindern iwo versteckt lebt? oder meinst du, das sasu naru beginnt zu vergessen oder ob er geschockt ist, als er naru mit den kjubis sieht?
lg
Von:  Mine_Takashima
2010-01-23T07:17:38+00:00 23.01.2010 08:17
NARUUUU T.T nicht traurig sein Sasuke kommt zurück XDDDDD
und die namen für die kinder echt niedlich *lol*
das kappi is voll süss.
wann gehts weiter?
und wenn dann schick mir bitte ne ENS.

gruß
Shinobi-Angel

Von:  naru_fuchs
2010-01-20T05:01:53+00:00 20.01.2010 06:01
Ich hoffe Sasu geht bald zurück zu Naru.
Das kann so nicht weiter gehen.><
Die Kyuubis sind echt klasse.^^
Besonders Sake.XD
*lach*
Wieder ein klase Kappi.

LG naru_fuchs


Von:  FreakyFrosch1000
2010-01-19T22:15:55+00:00 19.01.2010 23:15
Amer Naru T-T
das Sasuke fehlt macht ihm echt zu schaffen.
Das hast echt gut geschrieben!!
Aber Kyuubi bedrunken war echt klasse^^
und das Sasuke Zwillinge hat find echt soooo toll
und die Namen "Nasuke und Mika"
die sind echt passend^^
freu mich schon auf das nächste Kapitel
bis dahin^^
Lg freakyfrosch


Zurück