Zum Inhalt der Seite

My sweet Home

verdammte Missvherständnisse... *____*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wette

Okay … Was soll man nach so einem Bonus Kapitel wie Liebesmahl zu dritt dann schreiben.. das war mein Gedanke …

Ich wusste es wirklich lange nicht.. Deshalb habe ich auch erst heute wieder damit angefangen und deshalb hat es wohl auch so lange gedauert … sorry dafür …

________________________________________
 

Die Wette...
 

Countdown zum Wettkampf...
 

Was dieser Traum bedeutet, darüber hat sich Naruto keine Gedanken gemacht.

Denn, als er am Montag wider zur Schule ging, gab es andere wichtigere dinge um die man sich kümmern musst.
 

„He Naruto…“ Sora kam auf den blonden zugelaufen. „sag ma was war den am Freitag mit dir los. Hast einfach Geschichte geschwänzt … hättest du was gesagt, dann wäre ich mit gekommen.“ Sora strahlte, er war bester Laune.

Naruto dagegen mochte die Erinnerungen an Freitag überhaupt nicht.

„Ach … mir ging es einfach nicht gut … da hätte das Schwänzen mit mir überhaupt keinen Spaß gemacht.“ Naruto schaute nüchtern, als sie das Klassen Zimmer betraten und so beschloss Sora das Thema aufzugeben, vorerst zumindestens.

In den ersten zwei Stunden hatte Naruto Bio, Sasuke und Sei Physik.

Nach Bio hatte er dann Sport und dann Geschichte, erst dort würde er auf die beiden Treffen.

Ihm blieb also noch etwas Zeit sich auf die Begegnung mit den Beiden vorzubereiten.

Die Stunden Bio wollte und wollte nicht umgehn. Ellenlang zog sich das leidige Thema DNA und so dauerte es nicht lange und Naruto´s Gedanken schweiften ab.

//verrückt, vollkommen verrückt muss ich sein … das ich so was Träume … was soll das denn … ich will doch nichts von den Beiden … ich will doch nichts von Sei … na gut ich habe ihn geküsst aber.. aber doch nur, weil ich dachte, er wäre Sakura … verdammt … Das war dann mein Erster richtiger Kuss und ich gib ihn Sei …?. Und das mit Sasuke? Ahhh… der Kerl hat mich ja Pragtisch vergewaltigt … Moment, das mit Sei, war gar nicht mehr erster Kuss …“ Siedend heiß viel es ihm wieder ein. Die Nacht, in der er Sasuke´s Wohnung Hals über Kopf verlassen hatte, musste? Der eine Moment, wo er an Sasuke´s Bett stand.

Sasuke hatte geschlafen, die Bettdecke war etwas verrutscht, und dann tauchte dieses Gefühl in ihm auf, ein Gefühl … von wärme und bauch kribbeln und dann, ja dann hatte er Sasuke geküsst //… Ahhh ich hab ihm nicht nur meine Unschuld gegeben ich hab ihm auch meinen ersten Kuss gegeben … maahhh verdammt was mach ich den nur mit den beiden … //

„He Naruto, ist alles Okay?“ Sora guckte ihn interessiert an.

„ÄH WAS?“

„Nun du bist ganz rot im Gesicht und du hast so was Komisches vor dich hingemurmelt, von Unschuld und Kuss …“ Sora grinst „Willst du mir irgendetwas sagen ... Naruto?“

„ÄHH was … ich Unschuld? Kuss.. Nein, nein .. ich will dir nichts sagen …“ Naruto wurde noch röter im Gesicht. Sora rückte ihm immer mehr auf die Pelle.

//na toll und was mach ich jetzt? was sag ich ihm denn?? Mah alles sind die beiden Schuld … //

„Komm schon Naruto, ich hab dir auch immer von meinen Affären erzählt und überhaupt, du hast mir noch gar nicht gesagt, was an dem Abend genau passiert ist, als ich dir dein Dait verschafft habe …“

„ÄH.. nein? Hab ich das nicht …“ Naruto blickte ausweichend zu Iruka, der jedoch beachtete die beiden garnicht.

„Jetzt sag schon …“

„Also ich … äh …“

„Ja?“

»Kling«

Es klingelte zur nächsten Stunde und so war Naruto gerettet.

„Sorry Sora, ich muss jetzt zu Sport ... ein anderes Mahl, ja? … wir sehen uns dann in Geschichte..“ Naruto schnappte sich seine Sachen, wollte schon los rennen, als sich plötzlich eine Hand auf seine Schulter legte. „He Dummie, wir haben doch Heute alle zusammen Sport, also kannst du mir ruhig auf dem Weg zu Halle alles erzählen…:“ Sora grinste.

//… HILFE…//
 

Der Weg zur Sporthalle war nicht lang, doch für Naruto wurde er zur richtigen Tortur.

Er hatte es vergessen, wie konnte er es nur vergessen. Das Turnier! Für das er so hart trainiert hatte. Das Turnier der Stadtmeisterschaft stand vor der Tür.

Und Heute sollten wie jedes Jahr die Ausscheidungen für die Schule stad finden.
 

Als Naruto und Sora an der Sporthalle an kamen, hatten sich schon viele seiner Mitschüler dort eingefunden.

Auch die Drei Sport Lehrer Kakashi, Jiraiya und Gei waren mehr oder weniger anwesend.

Kakashi lehnte an einem Baum, in seien Händen ein Buch. Jiraiya stand bei ein paar Mädchen, die sich gerade bückten, um ihre Turnschuhe zuzuschnüren.

Nur Gei stand in der Mitte des Pulks, und rief über die ganze Menge hinweg.

„Also Leute, es ist mal wieder so Weit.“ Er strahlte, für ihn war Sport alles und der Tag des Laufes, war für ihn wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

„Also, ich erklär noch einmal alles. Es gibt verschiedene Läufe. Einmal den Wettlauf der Junioren, bei den Frauen und bei den Männern. Hierfür werden wir heute eure Zeiten messen. Wer auf 100 Metern 15 oder weniger Sekunden bei den Jungs, 18 bei den Mädchen schafft, der kann an diesem Wettlauf teilnehmen. Wer das nicht Schaft, der nimmt an dem Spaß Wettlauf teil. Jeder von euch wir teilnehmen, und natürlich nehmen auch eure Lehrer daran teil … Ha Kakashi du hast keine Chance gegen mich …“ Gei lächelte, hob den Daumen in die Menge. Kakashi interessierte das gar nicht, er lehnte immer noch an dem Baum und lass sein Buch.

„Also, …“ Wandte sich Gei wieder an seien Schüler. „teilt euch in 4 Gruppen je nach Alter und Geschlecht, und dann messen wir eure Zeit …“ er grinste bereit.
 

„Also Jungs machen wir eine Gruppe!?“ Lee war hinter Naruto getreten,

„Ist das nicht toll? Los kommt schon, wir brauchen noch einen Mann und dann ab zum Lauf.“

„Lee, jetzt mach doch ma halblang, wir müssen sowieso alle, warum dann gleich so hetzten..“ Sora blickte griesgrämig, er hasste diesen Wettkampf.

„Kommt lasst uns Shikamaru oder Kiba fragen …“ und noch bevor Naruto oder Sora etwas tun konnten, schrie er über denn ganzen Platz. „HE KIBA..“

Lee hüpfte umher wie ein Flummi, er war genau wie sein Lieblingslehrer, Gei. `Sport über alles`das war sein Motto.

Kiba blickte sich zu Lee um, „Was gibt es denn?“ fragte der nur genervt und trotte auf sie zu.

„Machst du mit uns eine Gruppe … na komm schon … lasst uns Laufen, einen Wettkampf …“ Lee´s Augen leuchtete, als er dies sagte, er blickte sich zu Naruto um, „diesmal schlag ich dich.“

„Wenn du meinst.“ Grinste der blonde nur.

Er mochte den Lauf genauso wie Lee, aber er würde es nie wirklich zugeben. Naruto war Weise, er hatte seine Eltern nie kennen gelernt. Doch irgendwann, hatte er irgendwann einmal gehört das sein Vater diesen Lauf immer gewonnen hatte. Und eines Tages hatte er da durch Seine Frau, Naruto´s Mutter kennen gelernt. Seit diesem Tag, seit dem er das weiß, trainiert er für diesen Wettkampf. Es war ihm Wichtig dieses Turnier zu gewinnen, für seien Eltern.
 

Gemeinsam gingen sie zur Startlaufbahn um ihren Run zu absolvieren, Naruto und Lee etwas vor raus, Sora und Kiba hinter her.

„He Naruto, in welcher Zeit läufst du die Strecke?“ Fragte Kiba plötzlich.

„Mhh…“ der Blonde blickte sich um, überlegte kurz und sagte dann ich schaffe es in 14sec.“

Kiba grinste, gut dann muss ich auf jeden Fall 2sce später durchs Zeil laufen,“

„Was?“ Naruto blickte ihn nur verwirrt an.

„Aber dann kannst du doch nicht am Wettlauf teilnehmen, dann bist du doch 1sec, darüber.“ Sagte Lee etwas verwirrt.

„Eben …“ antwortet Kiba nur, Naruto und Sora grinsen. Lee verstand die Welt nicht mehr, „du willst absichtlich verlieren?“

„Genau ich will bei dem Spaßlauf mitmachen, das ist viel einfacher, und da laufen die Mädels mit …“ Kiba lachte,

„Gut dann wird das ein Lauf zischen uns beiden, ich hab nämlich auch keine Lust auf den Wettkampf,“ Sora blickte Kiba herausfordernd an.

„Dieser nickte nur, „gut ich nehme die Herausforderung an.“

Lee blickte von einem zum anderen. „Aber, aber … Kiba .. Sora das geht doch nicht … NARUOT! Sag doch auch ma was …“

„Na, wenn sich doch wollen? Warum soll ich sie dann aufhalten?“ Naruto lachte über Lee´s verstörtes Gesicht.

„Ach komm schon Lee, es laufen doch immer noch ein Paar Gute aus unserer Stufe mit. Sieh doch nur ma Neji …“

Lee´s Gesicht hellte sich merklich auf. „Ja genau, und du bist ja auch noch da.. und ich hab gehört das dieser Sasuke, und dieser Sei auch richtig klasse sein sollen … das wird ein super Wettkampf … Äh Naruto was hast du denn jetzt?“ der Blonde war stehen geblieben.

//Sasuke?.. Sei? Die beiden hatte er ganz vergessen, Musste er am Ende gegen die Beiden Laufen?//

„He Naruto, bewegst du dich jetzt mal … wenn wir schon so früh laufen müssen, dann will ich aber nicht noch da Schlange stehen …“ Sora blickte den Blonden fragend an. „alles Okay?“

„Ähh, ja …“ Naruto schloss wieder zu ihnen auf.
 

„Also seid ihr bereit?“ fragte Gei, als sich die Vier auf die Startbahn begaben.

„Ja, bereit Sensai…!“Schrie Lee, nahm Position ein und warteten auf das Signal. Auch Kiba, Sora und Naruto nahmen ihre Positionen ein.

„Okay, dann auf die Plätze, ... fertig … LOS …“ Schrie Gei.

Die vier Jungs rannten, obwohl das bei Kiba und Sora eher wie zu schnelles halb Joggen halb gehen aussah. Naruto kam gut Weck, überquerte als Erstes die Ziellinie, dann Lee und zum Schluss Kiba und Sora.

Die Beiden stritten sich nachher immer noch, wer langsamer gewesen war.

Gei schüttelte nur denn Kopf, dann sah er zu Lee und Naruto, grinsend und hob er den Daumen, „super ihr 2, Naruto spitzen Zeit, 13,9sce. Lee nicht schlecht 14,2sce. Aber meine Jungs das schafft ihr doch noch schneller.“

„Jawohl! ich schaff das auf 13sce,“ sagte Lee.

„Nein, mein Junge, du schaffst das unter 13sce …“ Gei

„Nein, unter 12..“ Lee

Naruto hörte gar nicht mehr zu, er hatte nicht die Muse den beiden zu erklären, dass 100m unter 10sce, nicht möglich sind.
 

Naruto blickte Kakashi an, „Sir, was machen die, die schon gelaufen sind?“

„Ähm, was?“ Kakashi schreckte aus seinem Buch auf, „Mhh ihr könnt trainiere oder euch ausruhen.“ Da nach versank er wieder in seinem Buch.

Kiba grinste Sora an, die beiden warn in zwischen zu Naruto gestoßen, „also im Klartext, macht, was ihr wollt nur stört mich nicht…“ die drei Jungs grinsten sich an und gingen dann auf die Tribühne um den anderen beim Laufen zuzusehen. Sora und Kiba, beobachteten, vor allem die Mädels, Naruto´s Aufmerksamkeit hingegen wurde von 2 anderen Personen angezogen. Sasuke und Sei standen gerade mit Choji und Shikamaru am Run.

„Fertig?“ fragte Gei gerade, Sasuke und Sei, blickte sich an, nickten dann Gei zu.

„Okay dann … auf die Plätze … Fertig … LOS …“ Naruto schaute nicht schlecht, als die Beiden Schwarzhaarigen losrannten. Schnell warne die Beiden, sehr schnell. Und es waren nicht nur die Mädchen, die sie begeistert anfeuerten. Beide erreichten fast gleichzeitig die Ziellinie.

„AHHHH … Sasuke, 13,34sce und Sei 13,35 verdammt.. ich fass es nicht … das ist echt schnell …“ keiner achtete auf Shikamaru und Choji, die beiden liefen immer noch genüsslich die streck, Shikamaru starte in die Luft, mit seinem Typischen ´mann, dass alles nervt´, blick, Choji mit einer Tüte Chips in der Hand.

„HEE … Naruto hast du das gesehne?“ Fragte Kiba den blonden, „man das sieht so aus, als würdest du dieses Jahr ernste Konkurrenz bekommen.“ Sora blickte besorgt auf den Blonden.

„Ja,“ hauchte Naruto, „scheint so …“, seine Mine hatte sich verfinstert. Er hatte beim Lauf heute nicht alles gegeben, das machte schon seit Langem keiner mehr von den Jungs. Sie liefen immer nur so schnell das sie es zum Wettkampf schaffen und erst da zeigten sie wirklich, was sie draufhatten. Doch trotzdem war sein Blick besorgt, denn er hatte noch nicht die 13,5sce Marke geknackt.

Kakashi kam zu ihnen getrottet. „He Jungs ihr könnt gehen, Shizune hat gerade mit mir gesprochen. Sie meint sie würde es mit ihrem Durchgang nicht rechtzeitig schaffen, der Nachmittagsunterricht fällt damit aus.“ Kakashi lehnte sich an die Tribühne, nahm wieder sein Buch und begann wieder zu lesen. Naruto stand auf.

„He wo willst du den hin? Jetzt kommen doch die ganzen Mädchen …“

Naruto blickte Sora nur an. „Ich geh Trainieren..“ sagt er und schwang sich auch schon von der Tribühne.

Unten angekommen ging er in Richtung Kabine.

Er hatte gerade die Kabinen erreicht, als eine Stimme rief. „HE Naruto, warte doch ma.“ Sasuke kam zu ihm hin gerannt.

„He …“ Naruto lief rot an, als er Sasuke sah.

„Naruto, ich wollte mich nur bei dir Entschuldigen … ich … es tut mir leid was ich am Freitag zu dir gesagt habe, ich … werde das auch irgendwie wieder gut machen.. lass mir nur …“

„Ach schon okay..“ unterbrach ihn der Blonde, Naruto blickte immer noch zu Boden, wollte sich abwenden und gehen, als ihn Sasuke packte. „Naruto, alles Okay, mit dir? Ich weiß, dass ich dich verletzt habe, und es war nicht okay … ich werde das wieder gut machen, ich … mir muss nur noch was einfallen …“ Wieder schaute Sasuke ihm tief in die Augen.

In Naruto keimten merkwürdige Gefühle auf, in seinem Magen kribbelte es. Er blickte Sasuke in die Augen. Erinnerung aus seinem Traum blitzten auf, trieb ihm röte ins Gesicht.

„Naruto.?“ Fragte Sasuke ihn besorgt. „geht es dir nicht gut.“ Er legte eine Hand an Naruto´s Stieren, „Hast du Fieber?“

Naruto zuckte zurück, „äh, nein, mir.. mir.. geht’s gut …“

Sasuke legte den Kopf schief, seine Hand ruhte immer noch auf Naruto´s Stirn., „mhh… ´“ machte er, wanderte mit der Hand zu Naruto´s Wangen, und streichelten langsam darüber. „deine Wangen Glühen aber deine Stirn ist kühl.“ Sasuke blickte nachdenklich auf Naruto, stricht Gedanken verloren über seine Wangen, wanderte dann langsam abwehrt und legte ihm seine kühle Hand in den Nacken. Naruto atmet schwär, sein Wangen glühten noch mehr und jetzt konnt er auch Blut in die unterer Regionen fließen spüren.

Sasuke blickte erst erstand, dann lächelte er, bewegte die Hand streichelnd in Naruto´s Nacken, beugte sich zu Naruto´s Ohr und flüsterte, so nah das er mit dem Mund sein Ohr berührte: „bist du sicher das es dir gut geht? Oder soll ich dich nach Hause bringen und dich dort verarzten.“ Leicht berührte er mit seinem Hüften die des Blonden. Naruto riss die Augen auf, wich aber nicht von Sasuke zurück, blickte verlegen auf den Blonden. „Ich..äh,“ stotterte er, er war sich nicht sicher, was er wollte.

„HE Naruto,“ schrie Sei. Er lief im Trab über den Platz, auf Sasuke und Naruto zu. Naruto wurde noch röter im Gesicht, schreckte von Sasuke zurück, blickte erst zu Sei und dann zu Sasuke. „Äh, ich muss weg, ich wollte noch etwas laufen gehen …“ stieß er hervor.

„Aber das können wir doch zusammen..“ sagte Sasuke, doch der Blonde war schon Weg.

„Verdammter misst…“ murmelte Sasuke.

Sei hatte Sasuke erreicht. Grinste unschuldig und blickte Sasuke an.

„oh, Entschuldigung, hab ich euch gestört?“

„Nein wie kommst du denn darauf?“ fragte Sasuke bissig, er wollte sich umdrehen und gehen, als ihn etwas am Arm festhielt.

„He was..“ er blickte zu Sei´s Hand.

„Wie wäre es mit einer kleinen Wette, Sasuke?“ sagte dieser nur grinsend und lies Sasuke wieder los.

„Wette?“ Wieder holte der.

„Ja, der Gewinner des Wettlaufs bekommt Naruto… zumindest für eine Weile…“

Sasuke riss die Augen auf. „wie meinst du das?“ fragte er argwöhnisch.

„Nun ja, du willst was von ihm, ich will was von ihm …“ Sei grinste, über Sasuke´s überrumpeltes Gesicht. „nun ich dachte mir das so, wer den Lauf gewinnt, hat einen Monat lag Zeit sich um Naruto, sagen wir mal zukümmern, der verlieren darf sich nicht einmischen, egal was er hört oder sieht, er darf nichts unternehmen um den Gewinner zu behindern. Abgemacht?“ Sei blickte Sakura herausfordernd an. „komm schon was hast du zu verlieren? wenn du nicht mitmachst, werde ich dich immer wieder stören.“ Er grinste Böse.

Sasuke überlegte. „okay, abgemacht“ sagte er dann, „aber Naruto darf von nichts erfahren.“

„Das versteht sich von selbst..“ meinte Sei, streckte ihm die Hand hin.

Sasuke schlug ein.
 

Naruto´s Herz raste immer noch, er wusste, dass es nicht alleine vom Rennen war.

„Verdammt, ich hab für so was keine Zeit, ich will den Wettlauf gewinnen, ich muss mich anstrengen … ich darf nicht gegen die beiden verlieren, nicht gegen Sie …“

Naruto rannte und rannte, ahnte nichts von dem Packt welchen Sei und Sasuke gerade geschmiedet hatten…
 

___________________________
 

Also das war es erstmal wieder von mir, hoffe es gefällt euch …

Wer woll den Wettlauf oder die Wette gewinnt?

Viel spaß beim überlegen wünsch ich…^^

(^.^)v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-14T11:49:24+00:00 14.06.2009 13:49
ich hoffe mal sasu gewinnt die wette^^
und naru das rennen^^
auch wenn sai bestimmt nicht aufgeben würde um naru-chan zu kämpfen...
aber die anderen haben recht,naru-chan ist KEIN gegenstand!!!
tolles kappi^^
weiter so^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-04T00:07:06+00:00 04.03.2009 01:07
Oh je wenn das nicht mal schief geht!!!
Eine Wette das kommt sicher irgendwann raus!

mach weiter so
Lg FReakyFrosch
Von:  mor
2009-01-08T20:44:49+00:00 08.01.2009 21:44
^^ muhahahahahahahahaha ^^ was für ne krasse wette ^^ auf die idee muss man erstmal kommen ^^ grinz ^^ wer wohl die wette gewinnt? ^^ ich fänds cool wenn naruto gewinnen würde,da würden sasuke und sei echt blöd aus der wäsche gucken und sie müsten sich wohl was neues einfallen lassen ^^ grinz ^^
Von: abgemeldet
2009-01-08T16:30:28+00:00 08.01.2009 17:30
DIE BEIDEN SIND SOWAS VON DUMM
MANN KANN DOCH NIEMANDEN ALS GEGENSTAND BESTIMMEN
Von: abgemeldet
2009-01-08T15:02:40+00:00 08.01.2009 16:02
Echt cuulsd die Ff qrad..
Ich hoff mal das die beiden Narus herz nich brechen...*schniff*
Aber echt tolle einfälle
Würd mich über ne ENS freun
Lq
Hony
Von:  zerra
2009-01-07T22:32:28+00:00 07.01.2009 23:32
total genial das kapi, der packt ist einfach nur genial

wobei ich mir ja wünsche das naru gewinnt, von mir aus auch mit unfairen mitteln (die drei starten zusammen und er rennt oben ohne und die beiden können ihre blicke nicht los reißen *grins*), das hat er echt verdient

die beiden chaoten sollten sich mal mehr mit naru befassen, die wiessen doch noch garnichts über ihn

naja auf jeden fall freu ich mich schon riesig auf das nähste kapi
Von: abgemeldet
2009-01-07T20:54:22+00:00 07.01.2009 21:54
Was fällt ihnen ein Naru wie einen Gegenstand zu behandeln
Ich hoffe aber das Sasu gewinnt
Aber ich glaube nicht das Sai dann einfach auf gibt
Bin schon gespannt wie es weiter geht
LG
Von:  xXGokuX
2009-01-07T19:33:53+00:00 07.01.2009 20:33
Armer Naruto!
Er wird sofort rot wenner nur Sasuke anschaut.
Aber ich finde das Sai nicht mehr alle hat.
Man kann Gefühle nicht einfach in eine Wette packen
und überhaubt ist aruto kein Gegenstand.
Eins steht fest wenn das Naruto rausbekommt wird er
Ihnen die Hölle auf Erden machen.
Freue mich schon auf dein nästes Kapitel.

lg.

Vampirgirl123
Von: abgemeldet
2009-01-07T18:58:33+00:00 07.01.2009 19:58
Klasse Kapitel. ^^
Oh, oh ob das gut geht.
Ich trau Sai keine 5 Meter über den Weg.
Hoffentlich gewinnt Sasu die Wette und Naru das rennen.
Obwohl ich solche Wetten echt dumm finde aber ok das müssen sie selber wissen.
So wie es aussieht hat sich unser Naru in Sasu verliebt. ^^
Na dann hoffe ich mal das Sai keine Chance hat.
Schreib bitte schnell weiter.
Freue mich schon richtig auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die ENS.
LG Nyuu83

Von: abgemeldet
2009-01-07T18:46:51+00:00 07.01.2009 19:46
Sai und Sasuke sind ja so dumm
Naruto ist doch kein gegenstand
danke für die EnS


Zurück