Zum Inhalt der Seite

Lächeln für Lächeln

mir fällt nix bessres ein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Legende und eine Mission

"SCHON WIEDER ZU SPÄT!!!" riefen Naruto und Sakura im Chor und deuteten wütend auf Kakashi. Mae flatterte mit den mittlerweile wieder gesunden Flügeln und zwitschterte empört. Luuna, die in Narutos Jacke gekuschelt war, sah Kakashi ebenfalls vorwurfsvoll an. Kakashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir Leid....ich musste noch einer alten Dame helfen und-" forsch winkten Naruto und Sakura ab "JAA JAAA SCHOON KLAR!" rief Naruto "Also was ist mit der Mission?" fragte Sasuke kühl und Kakashi sah zu ihm. "Ja...also, gehen wir erstmal zum Hokage." sagte er und ging voran. Purasu und Mainasu saßen wie üblich auf seinen Schultern. Naruto sah zu Mae und Luuna. Er kannte Ho zur Genüge. Ho, das war das Panfero des Hokage. Ho war wie sein alter Meister stur aber auch freundlich. Es spiegelte den Charakter seines Traines in jeder Hinsicht wieder. Wie auch der Hokage selbst hatte Ho die Angewohnheit eine Pfeife im Mund zu haben, allerdings ohne zu rauchen, das verbat ihm Sarutobi. Ausserdem trug es ein dunkelrotes, kimonoähnliches Oberteil mit einem weißen Gürtel.

Auf dem Weg nach oben fiel Narutos Blick durch die Fenster auf das Denkmal des vierten Hokage, der das Dorf vor der Zerstörung durch eines der legendären Pokemon gerettet hatte. Dieses legendäre Pokemon war das uralte Pokemon Giratina, von dem man sagte es lebe in der Spiegelwelt unserer und tauche normalerweise auf alten Friedhöfen auf, gewesen. Das Pokemon des Vierten war Phönix, das legendäre Pokemon Ho-Oh. Was hieß Denkmal? Es war kein Denkmal. Naruto errinerte sich was man über diesen Kampf, der in die Geschichte eingegangen war erzählte.

Damals hatten Giratina und Phöenix gegeneinander gekämpft. Man erzählte sich der Himmel wäre zusammengebrochen während dem Kampf dieser beiden Kollosse. Der Vierte kämpfte mit seinem Pokemon zusammen. Man sagte sich, wenn die Verbindung zwischen Trainer und Pokemon sehr stark war, dann fühlte der Trainer den Schmerz und die Gefühle seines Pokemon und umgedreht. Naruto glaubte fest daran. Während des Kampfes zwischen Phöenix und Giratina kam der Vierte durch Verstrickung unglücklicher Zufälle ums Leben, wie genau weiß niemand so genau. Phöenix soll in seiner Wut und in seiner Trauer um den Verlust seines Trainers in Tränen ausgebrochen sein. Man sagte sich, das sei das erste Mal gewesen das ein Pokemon geweint hat. Phöenix Tränen sollen die Erde zum Beben gebracht haben. Die Pokemon kämpften dann noch sieben Tage und sieben Nächte weiter bis schließlich die anderen legendären Pokemon auftauchten. Phöenix, ohnehin von den anderen legendären Pokemon verstoßen da es eine Verbindung mit einem Trainer eingegangen war, begann nun auch mit ihnen zu kämpfen, doch waren diese nur gekommen um den Streit zwischen den beiden Pokemon zu schlichten. Gerade als Giratina und Phöenix zum entscheidenen Schlag ansetzten wollten gelang es Lugia und Groudon die beiden Pokemon zu versteinern. Lugia brach es damals das Herz seinen Freunden das antun zu müssen, doch blieb keine Wahl.

So stehen sie also noch heute in ihrem unendlichen Kampf und thronen über Konohagakure. Seit jeher sind sie Touristen Magneten ohne gleichen. Naruto war immer bei diesem Denkmal wenn es ihm schlecht ging. Er saß dann stets auf dem natürlichen Sockel dieser Statue. "Wir sind da Naruto, schlaf nich ein!" weckte ihn Sakuras Stimme aus seinen Gedanken und Naruto sah zu ihr "Ich komme." rief er und rannte die restlichen Stufen hoch.

"Aaaah da seit ihr ja endlich!" empfing Sarutobi sie und Ho hob die Tatze. Wie immer saß er im Schneidersitz auf dem Schreibtisch neben seinem Meister und lutschte an seiner Pfeife. "Bitte verzeiht die Verspätung Hokage-sama." entschuldigte sich Kakashi "Na von dir sind wir es ja gewohnt." erwiderte Sarutobi schmunzelnd und Naruto blieb neben Sakura stehen. Er hatte als letzter den Raum betreten. "Ah Naruto, freut mich dich zu sehen!" sagte Sarutobi. Naruto sah zu ihm und Luuna quitschte vergnügt. "Hoi Opachen." grüßte Naruto ihn und bekam prombt eine Kopfnuss von Panfero. Eine halbe Minute motzte er ihn mit seinem affenähnlichem Ruf zu und Sakura musste kichern. Naruto zog ne Schnute "Is ja gut Äffchen." maulte er und BANG! folgte die nächste Kopfnuss. Grummelig setzte sich Ho zurück auf den Schreibtisch. "Also, was sollen wir tun?" fragte Kakashi nun und sah zum Hokage. "Ja, also", begann der nun und alle sahen zu ihm. "Ich möchte das ihr euch auf den Weg zu der Nahe gelegenen Gallopa Ranch macht. Der Besitzer meldete des Nachts eigenartige Vorkommnisse, anscheinend irgendein Pokemon das es auf seine Gallopas abgesehen hat, da er allerdings nur ein Staravia zur Überwachung und ein Arkani zur Zusammentreibung der Herden hat, weigert er sich selbst nachzusehen." erklärte er. Alle vier nickten "Haben verstanden Hokage-sama." antworteten sie monoton. Dann gingen sie nach draussen und machten sich auf den Weg.
 

"Worüber hast du denn vorhin nachgedacht?" fragte Kakashi und Naruto sah zu ihm "Ach...naja...ich musste vorhin an die Geschichte denken die man sich von Phöenix und Giratina erzählt." gestand er und kratzte sich am Hinterkopf. "Verstehe..." erwiderte Kakashi. Sakura hing schon wieder an Sasuke Arm und schwärmte lautstark wie toll er doch war und das er sicherlich mal der beste Pokemontrainer der Welt werden würde. Kakashi bezweifelte das jedoch stark. So wie Sasuke mit seinen Pokemon umging war es kein Wunder das er Itachi bisher noch nie besiegt hatte. "Sagt mal Sensei." weckte ihn Narutos Stimme und Kakashi sah zu ihm "Ja?" fragte er "Was kann das für ein Pokemon sein? Welches Pokemon hat genügend Mumm um 1,70m große Gallopas anzugreifen?" fragte Naruto nun ein wenig besorgt und Kakashi kratzte sich am Kinn. "Gute Frage. Ich vermute ein Magnayen Rudel, oder eine Gruppe Fukanos." antwortete er "Wie stark werden die wohl sein?" fragte Sasuke und sah nach hinten "Sicherlich nicht viel stärker als wir." meinte Kakashi.

Nach ein paar Stunden erreichten sie die Gallopa-Ranch, sie war nicht weit von Konoha entfernt. Der Besitzer und deren Tochter, die auf einem Shiny-Ponita saß, erwarteten sie bereits. Shinys waren Pokemon, deren Farbe sich von anderen ihrer Art unterschieden. Im Falle dieses Shinys waren seine Flammen blau, statt rot. Das Mädchen auf seinem Rücken war ungefähr drei Jahre jünger als Naruto, Sakura und Sasuke selbst. "Hallo!" wurden sie schwungvoll von dem Besitzer begrüßt und er trat vor. "Seid Gegrüßt, mein Name ist Hashira und das ist meine Tochter Kaiba." stellte er sie vor und Kaiba folgte in einem langsamen Schritt "Hallo. Das hier ist Umi." stellte sie ihr Ponita vor und Umi warf kurz den Kopf hoch. "Hallo Kaiba, freut mich dich kennenzulernen und freut mich auch dich kennenzulernen Umi." begrüßte Naruto sie. Kakashi verneigte sich kurz "Hallo Hashira-san, mein Name ist Kakashi, das dort sind Naruto, Sakura und Sasuke." stellte er sie vor. "Freut mich euch kennenzulernen ihr jungen Trainer, na dann auf, ich zeige euch die Ranch und wo ihr schlafen werdet." winkte Hashira sie zu sich und machte sich auf den Weg. Kaiba wendete Umi geschickt, postierte sich neben Naruto und sie folgten ihrem Vater. "Umi sieht wirklich sehr hübsch aus, Kaiba-chan." sagte Sakura und Kaiba sah zu ihr "Vielen Dank Sakura-san, ich kümmer mich auch immer ganz viel um sie." antwortete sie mit einem strahlenden Lächeln und Sakura, Naruto und sie begannen, sich über verschiedene Geheimtipps was die Pflege von Pokemon anging, auszutauschen.

Kakashi sah zu ihnen nach hinten "Bitte verzeiht wenn ich euch etwas zu Nahe trete Hashira-san", begann er in dem er sich wieder zu Hashira wandte "warum sitzt Kaiba auf Umi, anstatt zu laufen?" fragte er. Hashira sah zu Boden und seufzte "Als sie noch jünger war hatte sie im Stall einen Unfall. Aufgrund dieses Unfalls verlor sie die Fähigkeit zu laufen, doch weigerte sie sich, sich in einen Rollstuhl zu setzen. Also musste ich mir etwas überlegen. Als dann schließlich Umi geboren wurde, fiel mir die Lösung wie Schuppen von den Augen und seitdem ist Umi quasi ihr lebender Rollstuhl." erklärte er "Ich verstehe." erwiderte Kakashi. Er fand die Idee toll, doch war er nicht der Typ der sowas offen zugab. "Es ist allerdings ein Kunsstück für sich ein Ponita zu reiten." sagte Hashira da und sah nach vorn. Kakashi folgte seinem Blick und erspähte in der Ferne lodernde Mähnen im Sonnenlicht. Das musste die Koppel sein. "Sowohl ein Ponita, als auch ein Gallopa, wird seine Flammen erst zurückziehen, wenn es seinem Besitzer absolut und blind vertraut, erst dann wird man von ihm die Erlaubnis kriegen, sich auf dessen Rücken zu setzen." sagte Hashira und Kakashi sah zu ihm "Ich verstehe. Sagt, Hashira-san, was macht ihr mit den Gallopa?" fragte er "Wir verkaufen sie, manche zu Zwecken wie Kaiba sie benutzt und manche zum arbeiten, viele halten sich Gallopas als Freizeitbeschäftigung um Ausritte zu machen." erklärte Hashira. "Interessant." sagte Kakashi darauf nur. "Jedenfalls alle mal hersehen Freunde!" rief Hashira da und Sakura, Naruto und Sasuke sahen auf "Das ist die Koppel!" Sakuras Augen weiteten sich als sie die unzähligen Gallopas und Ponitas erblickte deren Fell im Sonnenlicht glänzte. "Die sehen...wunderschön aus!" rief sie und rannte näher an den Zaun heran. Eines der Gallopas erblickte sie, stieg wiehernd und gallopierte los. Auch die anderen sahen nun auf und die Herde mit all den jungen Ponitas unter ihnen setzte sich in Bewegung. In atemberaubendem Tempo zogen sie einen Bogen und gallopierten zum anderen Ende der Koppel. Sakura wirkte enttäuscht "Was...haben sie denn?" fragte sie Kaiba, die darauf nur leicht lachte "Sie sind alle nur scheu. Abgesehen von Flame, da, siehst du? Das ist das Leitgallopa." sagte sie und Umi wieherte ihrem anscheinenden Vater entgegen. Tatsächlich hatte sich ein Gallopa, das gute 5cm höher war als die anderen aus der Herde hinausgetraut und kam nun langsam auf sie zu. "Echt irre!" sagte Naruto und lehnte sich neben Sakura auf den Zaun. Sakura nickte "Sie sind wunderschön, oder? Sag mal Kaiba-chan, wie unterscheidet ihr sie denn?" fragte sie. Kaiba deutete auf Flames Röhrbeine. "Siehst du die schwarzen Bandagen? Das weißt ihn als Flame aus. Normalerweise tragen sie auch Halfter mit ihren Namen, aber da sie ja auf der Koppel sind, brauchen sie keine Halfter!" erklärte sie ein wenig stolz. "Wo wir gerade beim Thema Koppel sind." begann Hashira und alle wandten sich zu ihm "Ihr könnt nachher helfen sie reinzuhlen, aber erstmal kommt ihr mit ins Haus." ordnete er an. Naruto und Sakura sahen ihn begeistert an und folgten ihm dann ins Haus.

"Also hier schläft ihr, Naruto, Sasuke und Kakashi-san und Sakura, du kannst bei Kaiba schlafen wenn du möchtest." eröffnete Hashira ihnen und deutete in ein Gästezimmer "Müsst nur noch die Futons ausbreiten." sagte er und die drei Jungs nickten. "Alles klar." sagten sie dreistimmig. "Guhuuuuut!! Toosan, können wir sie jetzt endlich reinholen??!" fragte Kaiba vom Untergeschoß ungeduldig. Sakura sah die Treppe zu ihr hinunter und grinste "Gleich, Kaiba, mach doch schonmal solange die Halfter und alles fertig ich muss ihnen noch erklären warum sie eigentlich hier sind. Und weck auch schonmal Fastfoot auf." Kaiba nickte, wendete Umi und trabte nach draussen. Die Haustür war 1m breit und 2m hoch, es war mehr ein Tor als eine Tür, allerdings auch nur damit Umi locker hinein und hinaus gehen konnte. Alles war perfekt auf Kaibas Lähmung eingerichtet. "Fastfood?" fragte Naruto als hätte er nicht richtig verstanden. Hashira lachte laut "Nein, Fastfoot! Nicht wie das Essen. Fastfoot bedeutet 'Schneller Fuß' das ist unser Arkani." erklärte er und Naruto ging ein Licht auf "Aaah, verstehe, cool!" sagte er dann grinsend und zusammen mit Hashira gingen sie die Treppe wieder hinunter.

Gemeinsam setzten sie sich an den großen Küchentisch und Hashira wurde ernst. "Seit einiger Zeit gibt es Nachts immer wieder Angriffe von irgendwelchen Pokemon, bisher waren weder Umi noch Fastfoot schnell genug um eins zu erwischen und ich sage euch, diese Pokemon müssen extrem schnell sein wenn nichtmal ein Arkani mit Spezial-Attacke Turbotempo erwischen kann." erklärte er schließlich die Sachlage. "Oder sie haben ein Schlupfloch." meinte Kakashi nachdenklich, er hatte den Finger ans Kinn gelegt. "Alles klar." er erhob sich "Naruto, Sakura, ihr geht und helft Kaiba. Sasuke, du und ich wir suchen das Grundstück ab, alles klar?!" alle drei erhoben sich gehorsam "HAI SENSEI!" riefen sie.

"Okay." Kakashi rief Okan und Yori. "Okan, du suchst unterhalb alles ab Yori, du spitzt dein Näschen und begleitest mich. Ich nehm mir den West und den Nordteil vor." Sasuke nickte "Dann nehm ich Süd und Ost." zielstrebig rief er Vipitis und Sheinux. "Naruto!" rief Kakashi ihm dann zu als er das Staravia von Hashira erblickte. Naruto lief zu ihm "Ja?" fragte er "Du schickst Mae zu Staravias Unterstützung." Naruto sah zu dem Staravia hoch, das ein Stück über ihm flatterte als hätte es mitbekommen das man über es sprach. Naruto nickte und rief Mae "Alles klar Süße. Beweis uns deine guten Augen!" kündigte er sie an und das Taubsi flog zu Staravia hoch. Die beiden schienen sich kurz abzusprechen ehe sie davon faltterten. "Naruto!" rief da Kaiba ihn zu sich und Naruto lief sofort zu ihr. "Hier, das sind Al und Ed." stellte sie ihm zwei Ponitas vor. Sakura hielt bereits Al am Zügeln während Kaiba Naruto Ed in die Hand drückte. "Sie sind sehr vertrauenswürdig, ihr werdet keine Probleme haben sie zu reiten. Und wir müssen zu Ponita auf die Koppel ansonsten würden wir überrannt werden." erklärte sie. Naruto nickte und schwang sich ohne zu zögern auf Eds Rücken. Der zog sofort seine Rückenflammen zurück und auch Sakura schwang sich ohne Probleme auf Al. "Na dann", Kaiba pfiff kräftig durch die Zähne während sie zum Eingang der Koppel trabten. Ein Kläffer veranlasste Sakura und Naruto sich umzusehen. Da kam Fastfoot aus seiner Hütte gestürmt. Er war wirklich schnell, groß und schien jeden einzelnen Schritt und Sprung zu genießen. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit raste er an ihnen vorbei und auf die Koppel. Umi stieg mit einem vergnügten Wiehern, setzte nach vorn und gallopierte dann ebenfalls los. Naruto grinste und machte sich ebenfalls los. Sakura zögerte zwar noch, doch dann setzte auch sie Al in Gang und folgte ihren Teamkollegen. Es war ein atemberaubendes Gefühl wie ihr der Rittwind und die Hitze der Flamme ins Gesicht schlug, die aber keineswegs unangenehm war. Für sie stand fest, sie musste unbedingt ein Ponita haben. Sie vergötterte diese unglaublich eleganten Pokemon. "Sakura, du gallopierst links rum und sorgst dafür das die jungen Hengste nicht ausbrechen!" rief Kaiba. Sakura sah zu ihr und nickte, ehe sie Al ohne Probleme nach links lenkte. "Naruto, kann ich dir Flame anvertrauen? Du musst zusehen das er hinten bleibt!" Naruto nickte entschlossen und gallopierte weiter neben Kaiba dahin "Wen nimmst du dir vor?" fragte er. Kaiba sah nach vorn "Holy. Das ist die weibliche Leitgallopa." erklärte sie und nickte in Richtung des Gallopas mit den weißen Bandagen. "Die is aber dick." meinte Naruto verwundert. Kaiba lachte "Sie ist trächtig. Eigentlich müsste sie ihr Fohlen in den nächsten Tagen bekommen." erklärte sie "Alles klar Naruto-kun, da ist Flame!" rief sie und Naruto sah zu dem Hengst, der reizend den Kopf hochwarf. Das nahm Naruto als eine Herausforderung und gallopierte direkt auf ihn zu. Dadurch wurde Flame wieder zurück zur Herde getrieben und gallopierte weiter hinter seinen Stuten hinterher.

Sakura hatte so viel Spaß wie noch nie. Sie genoß es richtig die Welt von einem höheren Punkt zu betrachten. Für sie stand fest: Irgendwann würde auch sie ein Ponita haben und sie würde es trainieren wie sonst kein anderes ihrer Pokemon.

Am Abend hatten sie es endlich geschafft alle Pokemon reinzutreiben.

Während Sakura und Naruto eifrig dabei halfen die Gallopas zu putzen und ihre Boxen zu säubern bereitete Sasuke das Nachtlager aller drei vor. Kakashi suchte noch immer das Grundstück ab als Mae durchs Stallfenster hineingeflattert kam und sich auf Narutos Schulter setzte. "Hey Süße!" grüßte Naruto sie und gab ihr ein Pokemonleckerli "Dafür das du heute so gut gearbeitet hast." lobte er sie und Mae zwischerte vergnügt. Daraufhin stieß ihn Ed vorwurfsvoll an und wieherte entrüstet. Naruto lachte und hielt ihm auf der flachen Hand ein Leckerli hin "Natürlich! Du kriegst auch eins!" grinste er und Ed kaute das Leckerli zufrieden.

"SO fertig Hashira-san!" riefen Sakura und Naruto im Chor und präsentierten ihm den blitz blanken Stall. Hashira klatschte in die Hände "Das war super. Vielen Dank für eure Hilfe, kommt, gehen wir Abendbrot essen." sagte er und die vier gingen zurück zum Haupthaus.

Am Küchentisch half Hashira Kaiba von Umi runterzukommen und setzte sie auf einen Stuhl. Umi ließ sich daraufhin neben ihr nieder und ließ entspannt die Ohren hängen. Ein paar Minuten später stellte Hashira ihr das Essen vor die Nase und auch die anderen bekamen ihr Essen. "Woow, das sieht gut aus, habt ihr das gekocht Hashira-san?" fragte Naruto und klickte die Stäbchen auseinander. Hashira nickte verlegen "Is doch nichts besonderes, schließlich habt ihr heute soviel gearbeitet." sagte er und Naruto stürzte sich hungrig auf die frittierten Reisbällchen in scharfer Marinade.

Als sie alle mit dem Abendessen fertig waren saßen sie noch ein wenig zusammen und plauderten vergnügt. Selbst Sasuke beteiligte sich mehr oder weniger aktiv an dem Gespräch. Sakura saß da und wusste nicht was sie mehr anhimmeln sollte, Sasuke Stimme oder Umi, denn sie war beidem total verfallen. Hashira hatte zum Knabbern einen Krug Salzstangen auf den Tisch gestellt und Naruto knabberte ununterbrochen an einer Salzstange rum während er lauschte. Sie sprachen über ihre Kindheit und was sie damals so mit ihren Eltern gemacht hatten. Naruto konnte da natürlich nicht groß mitreden und beobachtete daher zwischendurch Luuna, wie sie mit Mae und Umi rumtobte. Kakashi hatte allen Pokemon Ausgang erlaubt, so lehnte also Okan an der Wand und schnarchte während sich Yori von Purasu und Mainasu den Rücken massieren ließ. Kaiba fand das total niedlich und schoss gleich erstmal drei Fotos davon ehe sie auch von Luuna und Umi Fotos schoss. Wiera saß neben Sakura auf dem Tisch und knabberte an einer Salzstange. Duflor hatte Sakura gar nicht erst gerufen. Auch Sasuke hatte seine Pokemon gerufen, Rettan und Vipitis lagen zusammengerollt da, Sheinux lag auf Rettan und Traunfugil schwebte über Vipitis Kopf. Kakashi sah zu Sasuke Pokemon hinüber. Die vier hielten zusammen und mochten sich alle, allerdings schienen sie Sasuke nur zu respektieren weil er ein starker Trainer war. Kakashi sah schon wie das in einer Katastrophe endete. "Was ist denn mit dir Naruto-kun, du hast die ganze Zeit noch nichts gesagt." sagte Hashira da und Naruto sah auf "Ja, was is denn mit dir?? Du hängst doch bestimmt wie eine Klette an deinem Daddy?! Oder bist du n Muttersöhnchen?" lachte Kaiba, sie meinte es nicht böse. Naruto sah zu ihr und schwieg kurz ehe er auf die Tischplatte sah und mit dem Finger die Holzmaserung nachmalte "Wie eine Klette an meinem Vater hängen....ein Muttersöhnchen sein..." wiederholte er gedankenverloren und Kaibas Lächeln verschwand langsam. Der Blonde seufzte schwer "Ich würde....", er verengte die Augen zu Schlitzen "wenn ich wüsste was das alles bedeutet...wenn ich wüsste wie es ist....eine Familie zu haben..." antwortete er und Sakura sah ein wenig betreten zu Boden. Kaiba hob leicht die Augenbrauen, sah zuerst zu ihrem Vater und sah dann zu Kakashi. "Naja also", begann dieser schnell zu erklären "Naruto hat keine Eltern." erklärte er schließlich und Kaiba verstand "Verzeih Naruto.." sagte sie schnell, doch Naruto winkte ab "Ach was, kein Problem." meinte er und lächelte als man Holy plötzlich draussen wiehern hörte. "Habt ihr das gehört?" fragte Kaiba aufgeregt und rutschte auf Umis Rücken, die sofort zu ihrer Besitzerin getrabt war. Hashira pfiff Fast Foot heran und auch Naruto rief Luuna zu sich. "Gehen wir." sagte Kakashi nachdem er Yori kurz angetippt hatte das die aus ihrem Dösen aufwachte.

Ohne zu zögern rannten die vier Shinobi, Kaiba und Fast Foot hinaus und hinüber zum Stall. Kaibas Augen weiteten sich "Fast Foot, hol Papa, Holy fohlt!" rief sie und trabte schnell zu Holys Box. Fast Foot drehte auf dem Absatz um und lief zurück. "Wirklich?" fragte Sakura aufgeregt und lief zur Box "JA!" erwiderte Kaiba mindestens genauso aufgeregt.

Während sich Sakura und Kaiba um alles kümmerten standen Naruto und Kakashi im Türrahmen während Sasuke mit Traunfugil um den Stall patroullierte. Einige Zeit ging das gut bis Holy plötzlich wieder wieherte und Sakura und Kaiba ängstlich aufschrien "Nani?!" Kakashi wandte sich um und auch Naruto fuhr alamiert nach hinten "Magnayens??" echohte Kakashi ungläubig als er das Magnayen Rudel entdeckte "Scheiße was macht Sasuke draussen?" fragte sich Naruto und rannte in den Stall. "Luuna! Ruckzuckhieb!" ordnete er an und Luuna stürzte sich furchtlos ins Getümmel. Naruto konnte sie alleine kämpfen lassen das wusste er. Plötzlich hörte Naruto Umi ängstlich aufwiehern und der Blonde rannte in Richtung des Geräuschs. Umi und Kaiba waren von einer kleinen Gruppe Fiffyens umzingelt, die Zähne fletschend und Fell sträubend näher rückten "Lasst sie in Ruhe!!" rief er und sprang über eines der Fiffyen hinweg vor Kaiba. Im gleichen Moment sprang eines der Fiffyen hoch um anzugreifen. Doch statt Umis Schulter zu erwischen verbiss es sich in Narutos Unterarm. "NARUTO!" schrie Kaiba erschroken und Naruto taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten "DONNERSCHOCK!" tönte es in jenem Moment von Kakashi und das Magnayen Rudel, bis auf das Fiffyen das noch immer an Narutos Arm hing, zog sich zurück. Umi trabte zügig aus der Ecke heraus als Naruto auf seinen Hintern fiel und das Fiffyen an seinem Arm trotzig anstarrte. Fiffyen knurrte und starrte nicht minder trotzig zurück. Kakashi und Sakura standen wie unter Strom stehend ein Stück von ihm entfernt, Yoris Fell knisterte, sie war bereit, jeden Moment anzugreifen. Das, was als nächstes geschah, konnte Kakashi heute noch nicht begreifen. Ein ziemlich hohles 'Dooong' schallte durch den Stall "BAKA!" tönte es im gleichen Moment von Naruto. Sowas hatte Kakashi noch nie gesehen. Dieses Fiffyen hatte sich gerade doch ziemlich übel in seinen Arm verbissen und Naruto gab ihm eine Kopfnuss! "Baka, Baka, Baaaka!" tönte es immer wieder während er ihm immer wieder auf den Kopf haute "Lass los!" knurrte Naruto, doch Fiffyen knurrte nur lauter zurück. Naruto verengte die Augen zu Schlitzen und haute weiter auf seinen Kopf. Sakura schüttelte ungläubig den Kopf während Kakashi leicht schmunzelte "Ich glaube", meinte er heiter "das ist der Beginn einer ganz wunderbaren Freundschaft." sagte er. "Ooookay du Fiffyen du hast es nicht anders gewollt!!" drohte Naruto mit grolliger Stimme und kramte einen Pokeball heraus. Fiffyen sah auf und sah ihn an, doch bevor es wegspringen konnte war es schon zu spät und der Pokeball sog es in sich. Zwar zuckte er noch eine Weile, doch dann hielt er still. "YATTA!" jubelte Naruto und stieß die Faust in die Luft, zuckte aber gleich zurück als ihn ein Schmerz durchfuhr. "Naruto!" Sakura lief zu ihm und kniete neben ihm nieder "Lass mich deinen Arm sehen." forderte sie ihn auf und zog den Arm sacht zu sich.
 

Wenig später saß Naruto auf einem Heuballen, tropfte gelegentlich den Holzboden mit Blut voll und wurde von Sakura behandelt. "Wie kommst du nur dazu so einen Unsinn zu machen?" fragte Sakura "Es hätte dir den Arm abbeißen können." sagte sie doch Naruto schüttelte den Kopf während er ein orangen Kringelsticker auf den Pokeball klebte "Nein, nur Karnimanis haben die Kraft im Kiefer das durchzubeißen." sagte er. Sakura sah ihn kurz an und befestigte den Verband dann mit einem Klipper "Wenn du meinst." sagte sie und ließ die Arme sinken "So fertig." sagte sie mit einem Lächeln. Naruto sah den Verband kurz an "Danke Sakura-chan." bedankte er sich. In dem Moment rief Kaiba aufgeregt nach ihm "Sakura, Naruto, das Fohlen ist da!!" rief sie und Naruto und Sakura sahen sich an, sprangen auf und rannten zur Box....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das wars erstmal ^__^

hoffe euch gefällt mein Kyubi Ersatz

hab mich damit echt schwer getan
 

Aisatsu

Aki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T11:37:08+00:00 22.05.2009 13:37
klasse geschrieben
Von:  Raphael
2008-12-04T13:44:25+00:00 04.12.2008 14:44
GEIL!
ich habs mir grad durchgelsen und würde mich freuen, wenn du 1. bald weiter machst imd 2. mir ne ens schreibst wenns weiter geht^^
Von:  VivianLee
2008-11-02T15:36:04+00:00 02.11.2008 16:36
mach bitt gaaaanz schnell weiter^^
du kannst soo gut beschreiben^^

Von:  Landfari
2008-11-01T09:09:01+00:00 01.11.2008 10:09
hu?
ich weiß leider nich wie das pokemon aussihet, das du anstelle von kyu genommen hast, aber ich kann mir denken das es sicher passen tut^^
die legende is ja mal ne gute idee, bewundernswert wie du es pakst diese beiden serien zu vermischen ;D
und die idee mit dem lebenden rollstuhl is ja auch mal ausgefuchst xD
*lacht*
da hat naruto wohl etwas unfreiwillig ein neues pokemon bekommen^^"
hu? wie das wohl mit den beiden weiter gehen wird? ich bin gespannt!
ich hoff mal das du auch so situationen einbaust, wo luuna auf andere pokemon eifersüchtig ist, weil die sich zu sehr an naru ranschmeißen xD das fehlt mir eigentlich zu meinem glück, aber ansonsten find ich das du super geschrieben hast und auch de länge des kappis is wunderbar^.^
bis zum nächsten mal..see yaa
Von:  shinea08
2008-10-31T22:18:30+00:00 31.10.2008 23:18
So...
Das nächste Pitel^^
(ja, ich lese auch noch deine Anderen FF's XD also nicht alle^^)
Kyuubi ersatz... Ich mag das Origenal lieber!
sonst... LUUNA IS SO SWEET!!!
Und NAruto erst!
So und Sasuke is das Arsch vom Dienst!
Und Sakura... das verknief ich mir mal.
Das mit dem fifyen(wirds so geschrieben?@.@) war geil^^
Also...
BITTE CHICK MIR NE ENS WENN'S WEITERGEHT!!!!
MFG shinea08
Von:  Givrali
2008-10-28T16:16:03+00:00 28.10.2008 17:16
Es geht weiter.
Da hat Naru ja jetzut ein ziemlich bissiges pokemon geangelt.
Die Legende ist echt der Hammer !!!
Das Fohlen ist da und ich weiß schon was danach passiert...
bis zum nächsten mal
küsschen
h.h.c


Zurück