Zum Inhalt der Seite

Es gibt auch unerwartete Feinde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

*grins* neues Kapitel! *sich hinter was versteck*

Ja ich weiß heute ist Donnerstag und nicht Mittwoch. Ich hätte es gestern hochladen sollen, aber das hab ich verpennt. Sorry!TT.TT

Hoffe ihr seit nicht zu wütend.

Vie Spaß!!
 

Der junge Kaiba ließ sich von Roland zu der Unfallsstelle fahren.

Dort waren schon ein Krankenwagen und etliche Feuerwehrautos.

"Wo ist mein Bruder und sein Klassenkamerad?", fragte der Kleine panisch.

"Herr Kaiba und sein Freund sitzen im Krankenwagen!", erwiderte einer der Feuerwehrmänner.

Mokuba lief zu den beiden hin und war sichtlich erleichtert, dass den beiden nicht viel passiert war.

"Bruder!", rief der Schwarzhaarige und fiel seinem Bruder um den Hals.

"Mokuba!", sagte nun auch dieser und umamte seinen Bruder genauso fest.

Joey, der in einer Decke eingewickelt war, musste bei dem Anblick lächeln.

"Seto, was ist denn passiert?", wollte sein kleiner Bruder wissen.

"Tja, irgendein Spinner hat in unseren Lüftungsschächten eine kleine Brandbombe angebracht!Brandbomben explodieren nicht fest sondern lassen nur Dinge brennen. Der Täter wollte nicht dass die Firma explodiert, sondern dass sie abbrennt.

Wenn es eine echte Bombe gewesen wäre, dann würde der obere Teil der Firma schon gar nicht mehr stehen!", meinte die Brünette.

"Aber wer macht so was?!"

"Das weiß ich nicht Mokuba!"
 

Derweil stand ein grauer Ford in der Nähe, der bereits gelöschten Firma, und sein Inhaber beobachtete das Geschehen.

"Sieh mal einer an! Kaiba hat sich doch nicht tot kriegen lassen!"

"Ja aber die Firma hat es erwischt!"

"Das stimmt, aber leider nicht fiel. Nur der obere Teil ist beschädigt. Inerhalb eines Monats müsste es wieder renoviert sein!"

"Schade, wirklich schade! Aber keine Sorge Seto Kaiba! Ich krieg dich noch, und dann wirst du weinen wie ein Kind dem man seinen Lolli weggenommen hat!"

"Darauf freue ich mich jetzt schon! Hahaha!"
 

Seto und sein Bruder waren derweil zu sich nach Hause gefahren. Eigentlich wollten sie Joey mitnehmen, doch dieser bestand darauf nicht bei den Beiden zu übernachten.

"Seto?", fragte der Schwarzhaarige ind dem Schlafanzug mit den Power Rangers drauf, "darf ich heut bei dir im Bett schlafen?"

"Natürlich! Aber warum denn? Hast du Angst?"

"Naja ein wenig! Vielleicht will dieser Brandstifter in die Villa einbrechen und da wär es doch besser wenn wir zusammen sind. Um ihn besser zu vertreiben und so!"

"Hahaha! Da hast du Recht Mokuba. Also komm schon. Schlüpf in die Decke!"

"Danke!" Mokuba freute sich riesig bei seinem Bruder schlafen zu dürfen.

Als die Beiden sich ins Bett gekuschelt hatten, fragte der jüngere Bruder:"Du Seto? Wäre es dir eigentlich lieber gewesen, wenn Joey mit zu uns gekommen wäre?"

"Ja ehrlich gesagt wäre es das! Ich meine, hier ist es sicherer als bei ihm zu Hause, denn hier ist Roland und die Bodyguards die ich unsere Einganstür überwachen lasse. Und außerdem sind hier Überwachungskameras installiert worden!", meinte Seto.

"Ja das stimmt! Hoffentlich ist Joey sicher nach Hause gekommen!", hoffte der Schwarzhaarige und schlief ein.

"Das hoffe ich auch", murmelte Seto und strich seinem Bruder mit der Hand sanft durchs Haar.
 

Am nächsten Morgen musste Mokuba im sicheren Haus bleiben, denn Seto machte sich zu viele Sorgen darum,dass seinem Bruder etwas passieren könnte.

"Und vergiss nicht um 16 Uhr bin ich wieder da und ich hoffe keiner der Angestellten mir berichten muss, dass du draußen warst!", ermahnte ihn Seto.

"Ja, ja ich bleib schon hier wo es sicher ist!" Mokuba nervte es dass Seto ihm das schon zum 1000 mal sagte.

"Ich mache mir doch nur Sorgen!", lächelte der Braunhaarige seinen Bruder an und verließ dann die Firma.

Der Firmenleiter fuhr wie immer mit der Limosine in die Schule.

Als er am Pausenhof angekommen war blickte er sich suchend nach Joey um.

*Wo mag Wheeler nur sein? Ihm wird doch nichts passiert sein?!* dachte sich Seto.

Im nächsten Augenblich bereute er diesen Gedanken, denn es war ihm ja egal was mit ihm war.

Der Firmenchef ging in seine Klasse, in der er von allen möglichen Schülern angestarrt wurde.

*Sie haben also schon die Nachricht gehört!*dachte er sich und setzte sich an seinen Platz.

Aber von Minute zu Minute wurde ihm mulmiger, als Joey immer noch nicht auftauchte.

*Wo kann der Köter nur sein!? Wenn er nicht bald kommt, erlebt er sein blaues Wunder!*

Als es dann zur ersten Stunde läutete kam der Blondes schnaufend hereingestürmt und setzte sich schnell an seinen Platz.

Sein Glück dass der Klassenlehrer sich verspätete.

*Da ist er ja! Gott sei Dank!*dachte sich Seto und ihm fiel ein Stein vom Herzen.
 

Der Schultag war wieder total langweilig für die Schüler und als endlich Schulschluß war, beteten einige von ihnen Freudensgebete.

"Oh gott! Was hat der da die ganze Zeit gelabert? Irgendwas von Bestaübung und Bienen oder?", fragte Joey seine Freunde und gähnte herzhaft.

"Ja irgendwas, aber ich hab auch nicht so genau aufgepasst!", lachte Tristan.

Tea und Yugi mussten auch lachen.

Die 4 Freunde mussten sich dann am Schwimmbad verabschieden, denn Yugi und Tea gingen nach Hause, Tristan ins Schwimmbad und Joey in den Elektoladen. Er war auf der Suche nach einer neuen CD.

*Mann wo ist diese dumme CD?!*fragt er sich.

Er suchte noch ein Weilchen weiter, fand aber nichts.

*Oh Mann! Heut ist nicht mein Tag, genauso wenig wie gestern!*

Er schaute sich ein bisschen um als er einen alten Bekannten traf: Pegasus!

"Öh Hallo Pegasus!", begrüßte er Blonde den alten Bekannten.

"Ah, Hallo Joseph!", erwiderte dieser.

"Sag mal was machst du in so einem Ramschladen?", fragte der Blonde den Anzugträger.

"Hahaha! Du hast deinen Humor doch nicht verloren, so wie ich gedacht habe!"

"Öhm danke!"

"Ich bin hier weil ich eine CD von Mozart suche! Und du?"

"Ich? Ja ich suche auch eine CD aber keine von Mozart!"

"Hahah! Das dachte ich mir schon! Aber leider bin ich nicht fündig geworden in diesem, wie du sagst"Ramschladen"!"

"Ja ich auch nicht!"

"Sag mal hast du Lust mit mir Eis essen zu gehen? Ich lad dich auch ein!", schlug Pegasus vor.

"Ja klar!", meinte Joey vergnügt und so machten sie sich auf den Weg zum nächsten Eisladen.
 

War wieder kurz, aber naja! Dafür wird Pegasus ab jetzt ne große Rolle spielen.

Ich wollte ihn anfangs eingentlich mit dem rosahaarigen Typi, mit den Valküren oder so zusammen kommen lassen, aber jetzt doch

ned.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2008-10-25T17:37:27+00:00 25.10.2008 19:37
Ich finde das Kap ist dir echt gut gelungen schreib schnell weiter ich bin wirklich gespannt wielche Rolle er übernehmen wird obwohl ich eine Ahnung habe aber diese nicht äussern werde^^ schreib mir bitte wenn es weiter geht

lg Rani
Von:  JounouchiKatsuya
2008-10-23T18:07:17+00:00 23.10.2008 20:07
LOL xD
Joey und Pegasus die sich mal ähm 'nett' Unterhalten?
*sich schlapplacht*
nein xD Das ist echt zu geil ^^

Ich freue mich echt tierisch auf die Fortsetzung ^^


Zurück