Zum Inhalt der Seite

Klein und fein?

School Life story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuu die Sau

Mio ging gerade aus dem Schulhaus konnte aber nicht aufhören an das gesehen von Yuu und Tai vergessen „die zwei sind aber auch komisch….Springen die sich jetzt an vielleicht sogar gar auf der Schultoilette? O___O Aber das wäre doch unter Tai’s würde ob er dass mit sich machen lässt? Ich meine er ist ja ziemlich niedlich und ich versteh Yuu ja auch aber ein bisschen was nuttiges hat er schon. Aber seine Klamotten sprechen eigentlich dagegen naja mal schauen was Morgen ist“ dachte er sich und rannt fast in die Tür „Woah“ machte er kurz und verschnaufte das war ein gewaltiger schock für ihn als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und ihn fasst getroffen wurde. Aus der Tür kam der Reaktor „ Oh mein neuster Lehrer“ meinte dieser schmunzelnd und sah ihn an“ anscheinend haben sie Tai schon kennen gelernt oder?“ Meinte er zu dem nachdenkliche Gesichtsausdruck“ wie ich sehe macht er ihnen schon jetzt sorgen“ meinte er schmunzelnd und sah den Lehrer an „ ja hallo Herr Rektor „meinte dieser und war kurz verwirrt warum der Direx das sofort sah“ Ähm entschuldigen sie aber wieso wissen sie das?“ fragte er sich vorsichtig „naja ihr Gesicht ist nachdenklich und irgendwie fröhlich zugleich aber auch leicht verärgert“ stellte der Direktor fest. Dieser hatte die Gabe den Gefühlsstand eines Menschen an dessen Gesicht zu erkennen. Das wusste der junge Sensei nicht und war sehr erstaunt woher er das sah und nickte dann. “Sie haben Recht“ meinte er und ging dann weiter nach draußen. „ bis morgen“ sagte er leicht lächelnd und verschwand. „ ja der Junge hat schon was komisches an sich“ sagte der Rektor leise über Tai zu sich selbst
 

Yuu begrabschte Tai ziemlich doch Tai sah ihn leicht abgelehnt an „ das hat es ja jetzt voll gebracht erst bagger ich den Lehrer an und dann fummelt mich Yuu an ….Was der sich von mir denk *innerlich seufzt*“ dachte sich der Jüngere der beiden und sah Yuu an „ nicht hier…“ brachte er leise hervor und drückte ihn leicht weg. Yuu sah ihn verwundert an und merkte das der Lehrer die Tür aufgelassen hatte. „ dann komm mal mit“ meinte er und zog ihn in das Klassenzimmer .Er grinste dreckig und schloss hinter sich die Tür „so eine perverse sau ich habe doch nein gesagt aber i-wie wohl ich doch ...Ach ich hab keine Ahnung“ Tai war innerlich ziemlich verwirrt und wusste nicht was er machen sollte Einer seitz wollte er das tolle Gefühl geliebt zu werden anderer seitz hat ihn die Sache mit dem Lehrer , von dem er unbedingt flachgelegt werden wollte ,ziemlich verwirrt. Also stand er angewurzelt da .Doch das wollte Yuu so nicht er ging auf ihn zu und setzte ihn aufs Lehrer Pult „so du lasst dich jetzt poppen und ich hab mein Spaß ja?“ meinte dieser und ging Tai unters Shirt. Dieser sagte dazu einfach gar nichts und sah ihn an. Er war im Moment zu verwirrt als das er irgendetwas sagen konnte. „Oh man ohne deine nuttigen Bemerkungen macht das ja gar keine Spaß“ seufzte dieser und drückte ihn gewaltsam auf die Tischplatte „Dan leg ich dich eben sofort flach“ meinte dieser dann knapp und riss ihm die Klamotten förmlich runter. Tai lag immer noch nichts sagend da und sah seinen Klamotten nach .Ihm sind die Worte im hals stecken geblieben und er leise es einfach mit sich machen. Yuu grinste ihn an und öffnete sich die Hose. Er ließ diese zu Boden sinken zusammen mit den Boxers und küsst Tai gewaltsam. Presste seine Lippen Direkt auf Tai’s .Dieser hatte inzwischen halbwegs die Gesinnung wieder und erwiderte den Kuss leicht aber sagte immer noch nichts. Diese Handlung war mehr oder weniger instinktiv gewesen. Er stützte sich nach hinten ab und sah ihn immer noch leicht abwesend an. Yuu schnappte sich Tai’s Beine und legte sie sich über seine Schultern und rammte sich dann hart und trocken in ihm. Tai schrie schmerzt verzehrt auf und biss sich auf die Lippe. Dieser Stoss hatte ihn aus dem Gedanken gerissen. Er hat ziemliche schmerzen und sah ihn an. Yuu grinste nur dreckig und fing sich sofort an sich in ihm zu bewegen. Er scherte sich ein Dreck um tai und lies den geschundenen Körper schreien und weinen unter ihm. Beachtete die fliesenden Tränen gar nicht. Noch nicht mal als Tai anfing zu Bluten hörte er auf. Er wollte nur seine eigenen Lust befriedigen .Für ihn war Tai nichts mehr als seine persönliche kleine Nutte und sein Kumpel. Und Yuu war wen er geil war skrupellos. Er rammte sich so hat in ihn das er tief in die Darmwelt vordrang. Der schreiende Leib unter ihm drückte er de hand auf den mund „fresse!“ sagte er ernst. Er wollte nicht von irgendso einer polnischen Putzfrau unterbrochen werden oder andern Personal er wollte das genießen. Er rammte sch weiter hart in ihm und brachte ihn stark zum bluten. Er trieb sich zu seinem Höhepunkt .Zog sich dann aus ihm und sah seinen Blutigen Schwanz an. Dieser wurde von Tai’s Blut befleckt „oh man du Weichei“ meinte er und wischte das Glied mit einem Taschentuch ab danach zog die Boxers und die Hose hoch und ging einfach aus dem Zimmer. Er hatte das gekriegt was er wollte und mehr brauchte er nicht. Der geschundene leib von tai lag wimmernd und bibbernd auf dem Tisch. Er blutete immer noch stark und war ziemlich kraftlos. Ihm tat der hintern ziemlich weh doch er konnte hier nicht liegen bleiben und stand zögerlich auf. Sein Körper wurde von einem steckenden schmerz durchzogen und er sank erschüttert auf den Boden. “Scheiße….“ murmelte er leise uns krabbelte zu seinen Boxers. Die streifte er umständlich über.
 

Yuu ging gerade befriedigt den gang entlang und grinste leicht als er Mio über den weg läuft „ Servus pussy-Sensei“ meinte er grinsend „ was machen sie den noch hier“ fragte er grad heraus. Der Junglehrer war nicht grad erfreut Yuu zu sehen „ das gleiche konnte sich die fragen ich hab was im Klassenzimmer vergessen“ meinte er knapp. “Im Klassenzimmer? Öhm….“ Mehr sagte er nicht und verschwand viel sagend grinsen. Mio sah ihm nach „ was hat der den“ fragte er sich selbst und zuckte mit den schultern. Dann ging er weiter Richtung Klassenzimmer. Er wollte gerade die Tür aufschließen als er merkte das er nicht abgeschlossen hatte „hoffentlich hat mein Störenfried darin nichts angestellt „ dachte sich Mio weil Yuu so viel sagend gegrinst hatte und öffnete die Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück