Zum Inhalt der Seite

www.S love S@forever.de

wenn Liebe auf umwegen kommt (SasuSaku/ SakuSai) 5. Kapitel endlich in Arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zerstörtes Band

So am Anfang will ich mal sagen, dass Sakura sich ihre Haare schwarz gefärbt hat^^ Viel Spaß beim lesen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Besorgt musterte Hinata ihre beste Freundin, die sich auf den Lehrer vorne an der Tafel konzentrierte. Irgendwie benahm sich Sakura heute komisch. Ständig schaute sie leer durch die Gegend, passte meist nicht richtig auf, was wirklich untypisch für sie war. Hinata wollte ihr ja helfen, irgendetwas musste passiert sein, doch aus der Haruno war kein Wort raus zu kriegen. Es fing schon heute Morgen an, als sich die Beiden an der Kreuzung trafen, wo sie sich jeden Tag nach der Schule wieder verabschiedeten. Normalerweise lächelte ihr Sakura immer mit so einer Freundlichkeit entgegen, sodass der Hyuuga jedes Mal warm ums Herz wurde. Doch Heute Keine Umarmung, kein Lächeln wie sonst eigentlich. Ja nicht mal ein Hallo kam über die Lippen der Schwarzhaarigen.
 

Ihre sonst so strahlend grünen Augen sahen Hinata stumpf und mit einer Spur von Trauer entgegen. Sakura musste geweint haben denn ihre Augen sahen leicht gerötet aus. Verwirrt und besorgt zugleich lief Hinata ihrer Freundin hinterher. Selbst als sie den Schulhof erreichten verhielt sich die Haruno nicht anderser und im Unterricht wurde es sogar noch schlimmer. Immer wenn ein Lehrer sie aufrief blieb die Schwarzhaarige einfach stumm sitzen sah nicht mal auf, sondern kritzelte im Heft rum. Es ging sogar schon soweit, dass sie bei Orochimarus Unterricht zum Direktor musste. Dieser selbst wusste auch keinen Rat und schickte die Haruno einfach wieder zurück in die Klasse. Das Klingeln der Schulglocke holte Hinata aus ihren Gedankengängen. Schnell schaute sie nach vorn auf den Platz von Sakura, der aber so musste sie mit Erschrecken feststellen leer war.
 

“Sakura ist schon raus.” meinte eine Klassenkameradin zu ihr.
 

Die Hyuuga bedankte sich eilig und rannte aus dem Klassenzimmer. Vorne am Schultor holte sie die Haruno zum Glück noch ein, wobei sie sich keuchend vor sie stellte. Mit gesenkten Kopf blieb Sakura vor ihr stehen. Die schwarzen Haare, die sie sich gefärbt hatte um ihre Eltern zu provokazieren, verdeckten ihre Augen völlig und bildeten einen kleinen Schatten auf ihrem bleichen Gesicht. Hinata packte sie an der Schulter und drückte leicht zu.
 

“Wir müssen reden.” befahl sie mit einer deutlichen Spur von Besorgnis in der Stimme und die Haruno wusste es jetzt oder nie. Ihr Herz schlug urplötzlich schneller als jemals zuvor. Sie holte einmal tief Luft.

“Ich wüsste nicht worüber. Lass mich bloß in Ruhe ich will dich nicht mehr sehen.” zischte Sakura leicht aufgebracht und schaute die Hyuuga wütend an, diese nahm vor Schreck ihre Hand wieder weg und gab der Schwarzhaarigen somit die Möglichkeit zur Flucht, welche diese auch gleich nutzte.
 

In binnen einer Sekunde brauste sie an Hinata vorbei und rannte als ob es um ihr Leben gehen würde. In einer Seitengasse bog sie ein und lehnte sich keuchend mit der linken Hand auf ihr Herz gedrückt, gegen die schmutzig aussehende Wand. Gerade noch rechtzeitig, denn gleich darauf lief Hinata mit Tränen in den Augen und ihren Namen dabei rufend an ihr vorbei. Traurig rutschte Sakura die Wand herunter, denn langsam wurde ihr bewusst, dass sie gerade eben ihre beste Freundin verlor und sie hatte es mit Absicht getan. Ihre Augen wurden feucht und ließen ungeweinte Tränen über ihre Wangen fließen. Eilig wischte sie sich diese mit dem Ärmel ihrer schwarzen Jacke weg.
 

“Es ist alles ok. Du brauchst nicht weinen. Es ist besser so.” wisperte sie mit trockener Stimme, dabei umschlang sie ihre Beine mit den Armen und schaukelte leicht hin und her, nebenbei wiederholte sie die Worte wie in Trance immer wieder.
 

Erst als es schon dunkel wurde betrat Sakura ihr Heim und schlich leise die Treppe zu ihrem Zimmer hoch. Dort angekommen bemerkte sie dass der Anrufbeantworter aktiv war. Mit zittriger Hand drückte sie die Nachricht weg, denn sie wollte jetzt am liebsten gar nichts mehr hören sondern nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen. Langsam setzte sie sich auf ihr Bett, umschlang dabei ihren zitternden Körper mit der schwarzen Kuscheldecke und beobachtete die Gardinen am Fenster, die durch den Wind leicht hin und her schaukelten. Nach einiger Zeit übermahnte sie die Müdigkeit und kraftlos gab sie sich ihr hin.
 

Diese Nacht hatte die Haruno einen fürchterlichen Alptraum. Unruhig wälzte sie sich von Seite zu Seite. Der schweiß lief ihr in kleinen glitzernden Perlen von der Stirn, dabei ging ihr Atem nur stoßweise, sodass man denken könnte sie würde nicht genug Luft bekommen. Eine weile ging das noch so weiter, bis sie schließlich mit einem schrillen Schrei und aufrecht sitzend im Bett erwachte. Ihre Finger krampfhaft in die Decke gekrallt, sodass die Knöchel weiß hervor ragten. Erschrocken weit geöffnete Augen wanderten unsicher im Zimmer hin und her, als ob sie etwas suchen würden. Erleichterte stieß Sakura einen leisen Seufzer aus, nachdem sie feststellen konnte, dass alles so war wie immer. Beruhigt wandte sie einen Blick auf den Wecker und stieg nach einigen Minuten aus dem kuschelig warmen Bett, um sich für die Schule fertig zu machen. Noch immer hatte sie keine Lösung gegenüber Hinata gefunden, aber vielleicht war es doch am besten die ganze Wahrheit zu erzählen.
 

Schnell schüttelte die Haruno denn Kopf und spritzte sich nebenbei etwas kaltes Wasser ins Gesicht um wieder klar denken zu können. Nein ihre Freundin durfte die Wahrheit nie erfahren. Es wäre besser so. Entschlossen blickte Sakura in den Spiegel, in dem sich ihr makelloses Aussehen widerspiegelte und machte sich dann wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Fertig angezogen schlich sie sich leise aus dem Haus, denn ihrem Eltern wollte sie am liebsten immer nur aus dem Weg gehen, obwohl das gar nicht so einfach werden würde. Den ganzen Schulweg über dachte sie immer nur an den einen Satz ihrer Mutter, der sie auf das übelste reizte, sodass Sakura gegen eine rum stehende Mülltonne trat, um ihren Frust abzulassen. Damit sie Hinata auf keinen fall begegnete war sie extra früher los gegangen, doch die Haruno wusste, dass sie nich ewig Zeit schinden konnte. Endlich am Schultor angekommen stolzierte sie schnurstracks in das Klassenzimmer der 10a und ließ sich auf ihren Platz plumpsen. Nach einer Weile trudelten langsam die anderen Schüler ein, aber Hinata war noch nicht zu sehen. Sakura zuckte mit den Schultern vielleicht war sie ja krank. Umso besser für die Schwarzhaarige denn so musste sie die Hyuuga erst mal nicht mehr ertragen. Die Schulklingel schrillte und kündigte somit die erste Stunde des Tages an. Gelangweilt blickte die Haruno aus dem Fenster und weitete für eine Augenblick ihre grünen Augen.
 

So hör hier mal auf ich möchte mich für die vielen Kommis bedanken. Tja ich bin fies und lass euch noch ein bisschen zappeln aber ich verspreche euch, dass im dritten Kapitel alles aufgeklärt wird. Bis die Tage.
 

Mit freundlichen Grüßen Team_Shadow_Saku-_-

Ps lasst wieder ein paar liebe Kommis da^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl-4_Ever
2008-09-24T05:10:37+00:00 24.09.2008 07:10
hay cool ^^
Von:  mikunyan
2008-09-23T16:02:06+00:00 23.09.2008 18:02
wohoo..das war cool...
das hast du sehr schön geschrieben...aber sakura hätte hinata gegenüber nicht so reagieren sollen...dass war nicht sehr nett...
auf jeden fall hat mir das chap super gefallen und ich bin jetzt echt gespannt was da jetzt genau passiert...
lass uns (bzw. mich xD) nicht allzu lange warten^^ ja?

ggggLg
cherry
Von: abgemeldet
2008-09-23T12:50:03+00:00 23.09.2008 14:50
du bist so fies!
will unbedingt wissen, was im nächsten chap vorkommt!
und das kapitel war übrignes supi!!
LOL
Von:  Pummel_22
2008-09-22T17:42:03+00:00 22.09.2008 19:42
eine tolle FF ich will ich mal so gute ideen haben ....weiter so
Von: abgemeldet
2008-09-22T14:45:30+00:00 22.09.2008 16:45
Echt schöne Idee, gefällt mir echt gut ^^
Aber... ich kann mir Sakura einfach nüch mit schwarzen Haaren
vorstellen xD Das is keine Sakura xDDD
Na ja, ich freu mich wenns weiter geht.
Kann ich dann ne ENS kriegen, pls?
Lg, Stawberry_Sisa
Von:  ZitroneneisSaly
2008-09-22T09:21:59+00:00 22.09.2008 11:21
tolle ff
hoffe ich bekomme ne ens wenn es weiter geht
hdl
lg
Von:  xxx
2008-09-21T22:14:31+00:00 22.09.2008 00:14
hey
ein tolles kappi
freu mich schon wie es weiter geht^^
mach weiter sooooooo

gruß xxx
Von:  Aki23
2008-09-21T21:03:26+00:00 21.09.2008 23:03
schöne FF!
freue mich schon drauf wie es weiter geht!
würde mich dann über ein ens freuen!
LG
Von:  Sunna
2008-09-21T20:09:08+00:00 21.09.2008 22:09
mann ey was hat saku eltern gesagt
arme hina hofflich vertraten schnell
lg kizzy

Von:  Lunatic_Cosplay
2008-09-21T19:41:01+00:00 21.09.2008 21:41
Man ich bin schon so gespannt was so alles im nächsten Kapitel aufgeklärt wird.
Hinata tut mir echt leid.
Bitte schreib schnell weiter!^^

Liebe Grüße,
de_la_luna


Zurück