Zum Inhalt der Seite

Vampire Legends

Leseproben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#3: Learning to live in a new world

Kanoji hielt kurz inne. „Klingt irgendwie nach einem merkwürdigem Zufall, oder?“, fragte er dann. „Irgendwie schon, stimmt“, sagte Laraiya, „Aber Zusammenhänge wird es wohl kaum geben“. „Ja, das wäre wirklich verrückt, wenn es einen gäbe!“. Er öffnete die Tür der Schule und sie gingen rein. Direkt rauf zu ihrem Zimmer, um dort Laraiyas Sachen abzuliefern. Auf dem Weg dorthin begegneten sie einem Mitschüler von Kanoji. „Ah! Hey, Kaji! Wie ich sehe, waren Deine Ferien wohl sehr erfolgreich?!”. „Ach, was weißt Du denn schon. Kümmere Dich um Deinen Kram und sieh zu, dass Du zum Unterricht kommst, Jim!“, entgegnete Kanoji. Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer und ging mit Laraiya hinein. „Halt Dich bloß von dem fern!“, sagte er, nachdem er die Tür geschlossen hatte, „Der hat nur das Eine im Kopf“. „Ich hatte hier nicht vor irgendetwas derartiges zu tun...“, antwortete Laraiya. „Umso besser“, sagte Kanoji während er in einem Regal nach etwas suchte, „Ah! Schau mal. Hier kann ich Dir zeigen, in was für einer Welt Du Dich jetzt befindest“. Er klappte einen Atlas auf und zeigte ihr das Sonnensystem. Laraiya setzte sich zu ihm auf den Boden. „Unser Sonnensystem sieht genauso aus“, stellte sie fest. „Wirklich? Aber trotzdem ist Deine Welt eine völlig andere...“, begann Kanoji grübelnd. Laraiya nahm den Atlas und betrachtete ihn genauer. „Vielleicht gibt es ja so eine Art Paralleluniversum, oder so was...“, sagte sie langsam und drehte den Atlas vor sich her, „Eine wirklich interessante Art, wie ihr eure Bücher bindet...“.

----------------------------

Probe Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück