Zum Inhalt der Seite

Get down

Wenn Morinaga bei senpai übernachten will
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hab keine Überschrift gefunden Q___Q

Also.....Ich finde das hätte wirklich nicht sein sollen....wirklich nicht.

Ich schaute auf den Haufen Papierstapel vor mir und seufze schwer.

Warum muss er gerade heute weg sein? Rotinuntersuchung und seinen Kohei ganz alleine vor so einem Berg Papier sitzen lassen?

Blöder Sempai.

Was nützt es darüber zu grübeln ich fange am besten schon ein mal an.... .
 

~Flashback~

Langsam öffnete ich die Tür zum Labor und auch gleich wurde ich von Sempai bestürmt.

„Du Tetsuhiro ich muss mal ganz kurz weg!“

Seit wann redete er mich mit diesen Namen an?

„Ist doch okay oder~?“ er schaute mich ganz lieb an und alle Alarm glocken fingen an zu leuten.

„Was willst du denn sempai? wo musst du hin?“ fragte ich nur erstaunt und sah noch wie er etwas kleine einpackte.

„weg zum Arzt! Habe heute Rotienuntersuchung und ach....“ er schaute mich an und lächelte.

Nein...Morinaga du sagst nein...auch wenn er gerade so...oberschnuckelig Glücklich aussieht....

„Den Stapel für mich da erledigen? komme auch so schnell es geht wieder , okay?“

„Okay“ hatte ich mir nicht eben gesagt nein zu sagen? Ach was soll’s.

ER klopfte mir dankend auf die Schulter und verabschiedete sich mit einem „Bis nachher!“.

Ich schaute auf den Stapel Papier.

Na denn...

~Flash Bacck ende~

Es sind nun schon 5 Stunden vergangen und Sempai ist immer noch nicht da.

Schon komisch....

/Ich sollte ihn mal wieder zu mir ein laden...../ ein diabolisches grinsen schlich über meine Lippen.

Der drang ihn zu spüren...zu berühren einfach zu fühlen war stärker geworden seit dem sie schon einige male mit einander geschlafen hatten.

Doch wieso zeigte Soichi nicht das er sich auch manchmal nach seine Berührungen sehnte?

Dieses Tat er nämlich denn jedes mal wenn er ihn zärtlich berührte wurde sein Körperschwach doch er sah es nicht ein.

Wie sollte ich ihn rumbekommen zu das er sich endlich eingestand wie abhängig er von mir war? So wie ich von ihm?

Ich gab’s zu er ist meine Droge....okay wie eine Droge die ich immer brauche.

Nach dem ich fertig war, was auch seine 3 Stunden noch gedauert hatte, räumte ich auf.

„You the one for me, your my exisi you the one I need!“ fröhlich sang ich vor mich hin und schreckte auf als sich jemand hinter mir räusperte und fuhr herum.

„S-Senpai!“ keuchte ich auf.

„Na? Oh Fertig? Tut mir leid das ich so lange weg war ^ ^,“ er schaute mich entschuldigend an und schloss die Tür hinter sich.

„Ich habe noch Kurokawa und Tome getroffen....“ sagte er leicht säuerlich.

„Tomoe und Kurokawa??? Ich denke die sind in...Amerika???“

“ja das dachte ich auch...doch nun wollen sie das ich zu Hochzeit komme ICH wieder aber ganz bestimmt nicht heute da sein...zu hause tze...da suche ich mir lieber ein HOTEL!“ Knurrte er los

„Sempai?“ ich witterte meine Change.

„Hm?“ er schaute auf und stellte gerade ein glas weg.

„Möchtest du zu mir kommen?“ meine Stimme klang wohl etwas übertrieben glücklich das er mich zuerst komisch anschaute doch ziemlich schnell zu sagte da ihm ein Hotel doch etwas zu teuer war und er musste es mir versprechen! Egal was kommen würde.

„YAY!“ ich räumte so voller Elan auf das Soichi sich auf den Tisch setzte um nicht im weg zu sein und nur verwirrt schaute.

Ich schaute stolz auf mein Werk als ich fertig war und ging zu Sempai rüber.

„Und?“ sagte ich stolz und Soichi grinste.

„Perfekt!“ er lachte und es war einfach zu schön ihn lachen zu sehen doch ich beschloss, jetzt nicht über ihn herzufallen....das hatte noch zeit...bis wir bei mir waren.

Wir machten uns schließlich auf und kauften noch schnell Essen ein und standen nun vor meiner Tür.

„Also....“ Soichi ging rein und zog sein Mantel aus und hing ihn an den Hacken and er Wand.

„Hm...?“ ich schaute ihn an und zog meine Jacke ebenfalls aus.

„Wollen wir jetzt kochen?“ fragte er und stellte die Sachen auf den Tisch.

„hrm.....eigentlich...wollte ich..:“ ich schaute auf die Einkäufe und merkte das Soichi mir gerade vollkommen vertraute denn er wusste das er in der Höhle des Löwen war.

„Was willst du?“ fragte er nur und packte den reis aus.

„...ach nichts dann lass erst mal kochen...“

Und so kochten wir und setzten uns dann an den Tisch und aßen.

Plötzlich schaute ich auf und bemerkte das er einen Reiskorn an der Wange hatte und grinste in mich hinein.

„Sempai?“ sagte ich nur ruhig und hoffte das es klappen würde.

„hm?“ er sah auf und es ergab sich für mich ein herrlicher Anblick.

„Du hast da was.:“ ich zeigte auf seine Wange und er verstand sofort erwischte ihn jedoch nicht und beim dritten Anlauf kam ich einfach zu ihm legte meine Hand auf seiner Schulter ab und legte meine Lippen auf seine Wange die sich an der stelle rötlich färbte.

„Was...“ brachte er nur heraus den ich küsste leicht zum mund hin.

/Wusste ich’s doch sein Körper verzehrt sich nach mir../ Ich legte nun langsam meine Lippen auf seine und ein leichtes zucken machte mir klar das er schon etwas „heiß“ wurde.

Ach er war ja so erregsam~ *herzchen*

„Mori...mhm....“ langsam schloss er seine Augen als ich ihn in einen Zungenkuss verwickelte und in diesem moment zog ich ihn näher an mich ran und bemerkte das er jeden wiederstand so schnell aufgab...und...ich glaub’ s nicht...er gab sich mir hin!

Sofort wanderte meine Hand zu seinem Rücken und strich langsam hoch und wieder runter.

Soichi zuckte leicht und als ich mich an seinem Hals fest saugte keuchte er erregt auf.

„So schnell...heute?“ grinste ich und strich leicht seinen bauch runter was ihn erneut aufkeuchen ließ.

„du....ahh~“

Ich legte ihn leicht auf den Boden und kletterte über ihn.

„Soichi...“ ich beugte mich zu seinem Ohr und knabberte es an was ein kleines Stöhnen über Sempais Lippen brachte.

Jetzt!

~Kapitel eins ende~

Hi ^ ^

Und wie gefällt’s euch???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T17:21:36+00:00 26.04.2009 19:21
hi,
boar ey wie fies is das den?
an der spannensten stelle einfach auf zu hören!
das ist ein fieses cliff!
*mit kopf schüttel*
also echt!
mach bitte schnell weiter
glsg
tess
Von:  Morinaga_Sempai
2009-04-15T19:20:38+00:00 15.04.2009 21:20
Bitte weiterschreibseln ^^
Jetzt wo es gerade spannend wird wars schon wieder vorbei -__-
*Favo*/
Von: abgemeldet
2009-01-04T22:08:01+00:00 04.01.2009 23:08
Ich steh total auf Verliebter Tyrann
das Kapitel ist toll geworden!
freu mich schon aufs nächste KAPITEL^^
Von:  LittleTreeflower
2008-09-02T15:59:52+00:00 02.09.2008 17:59
Gerade wo es spannend wird endet das Kapitel *heul* Mach ja weiter! ^^
Finde die Story bis jetzt richtig gut! Nur hier und da paar kleine Tippfehler, aber die passieren mir auch alle Nase lang. Vor allem wenn der Kopf vor Ideen explodiert und man schneller schreibt wie die Finger wollen ^^ Freu mich schon auf das zweite Kapitel! Und damit ich auch ja nichts verpasse, nehme ich die FF in die Favoliste auf ^^
Bis dann!

Von:  J-E-N-N
2008-09-01T18:42:53+00:00 01.09.2008 20:42
ERSTE!!!
>.<
Boah wie süüüß... und genial geschrieben...mach weiter...
Verliebter Tyrann ist meine Droge...
Boah...gefällt mir...werde es verfolgen.


Zurück