Zum Inhalt der Seite

Sommerferien

RoxasXRiku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ferienlager Teil 5: Der letzte Tag

Sommerferien von Chibi_Isa

RoxasXRiku
 

Hallo ihr ^^

vielen Dank für die Kommis vom letzten Kapitel ^^

hab mich sehr darüber gefreut.
 

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen
 

Chibi_Isa
 

PS: Hab drei neue Storys on. Zweimal von Kingdom Hearts und einmal Supernatural. Würde mich freuen wenn ihr da auch mal reinschaut ^^
 

Kapitel 7: Das Ferienlager Teil 5: Der letzte Tag
 

Ein ständiges Kitzeln an meiner Nase weckt mich am nächsten Morgen.

Was ist das? Eine Mücke? Aber warum kommt die ausgerechnet zu mir? Genervt schlage ich gegen meinen unfreiwilligen Wecker und mache langsam die Augen auf.
 

„Du bist so süß wenn du schläfst“, findet Roxas, der lächelnd neben mir kniet und einen Grashalm in der Hand hält.

Sora und Tidus sehe ich nirgends.

Wie spät ist es eigentlich? Ist schon wieder Frühstückszeit?
 

„Ist schon wieder Morgen?“, frage ich total durcheinander. Warum bin ich heute nur so fertig?

Macht das ein Tag in der Stadt? Das war doch nur Einkaufen, wie kann man da so müde sein. Und meine Beine erst, die brennen, als wäre ich Marathon gelaufen.
 

„Na klar, was denkst du denn? Jetzt zieh dich an. Ich warte vor dem Zelt auf dich“, erklärt Roxas und lässt mich allein.

Seufzend schließe ich erneut meine Augen.

Ich bin so fertig und meine Hand tut mir immer noch weh. Ich will jetzt noch nicht aufstehen, aber es muss wohl sein.

Und bald kann ich ja wieder ausschlafen und sogar in einem richtigen Bett, der heutige Tag ist unser letzter im Feriencamp und irgendwie bin ich froh darüber.
 

Ich meine Tidus, Sora, Roxas und Yuna sind ja echt nett und ich bin mehr als glücklich darüber,

dass ich jetzt mit Roxas zusammen bin, aber ich brauche ab und zu meine Zeit allein und mit meinen Großeltern.

Immerzu nur Freunde ist auch doof.
 

„Riku, jetzt mach schon, wir kommen noch zu spät zum Frühstück“, drängt mich Roxas Stimme dann.

Ich zwinge mich aufzustehen und krabbele widerwillig aus dem Schlafsack um mich umzuziehen.

Auf dem Weg zum Essensplatz und beim Frühstück selbst rede ich keinen Ton, ich bin einfach noch viel zu müde.
 

„Hats dir eigentlich die Sprache verschlagen oder was ist los?“, fragt Sora, als wir Zähne putzen.

Roxas war schon früher fertig und müsste mittlerweile schon beim See sein. Da es unser letzter Tag ist, dürfen wir machen was wir wollen und wir fünf haben beschlossen am See zu relaxen.
 

„Ohhhh Sora, ich bin so müde. Mir könnten auf der Stelle die Augen zu fallen“, teile ich ihm seufzend mit.

„Tja, was schleichst du dich auch nachts weg. Wars denn schön mit Rox?“, will er wissen. WAS? Er denkt doch nicht etwa wir hätten...

NEIN, Sora denkt doch so was nicht oder doch? Eigentlich ist es ja ganz normal, wenn wir nicht erst ein paar Tage zusammen wären und beide noch keine Erfahrung in so was hätten.
 

„Du redest heute echt nicht viel“, bemerkt Sora, als ich ihm nicht geantwortet habe.

„Nein, nein, mich wundert es nur, dass du schon an so was denkst“, erkläre ich.

„Ach ja? An was denk ich denn?“, neckt er mich.
 

„Sex“, gebe ich leise und etwas verlegen zurück.

Sora prustet sofort los und hätte sich dabei fast verschluckt. Ich kapiere grad gar nicht was los ist. Irgendwie komm ich mir ganz schön verarscht vor.
 

„Tja, jetzt weiß ich an was du denkst“, informiert Sora mich immer noch mit einem Ausdruck, als würde er jederzeit wieder los lachen.

„Aber du hast doch... du hast nicht dasselbe gemeint wie ich oder?“, frage ich. Langsam verstehe ich, er wollte nur wissen wie es war und nicht wie ES war.

„Nein, eigentlich hat mich nur interessiert ob ihr euch gestritten habt oder nicht. Ich dachte weil du die ganze Zeit nicht redest ist irgendwas passiert“, erzählt er und wäscht sich das Gesicht, ehe er seine Zahnputzsachen zusammen sucht.

Ich tue es ihm gleich.
 

„Nein, wir haben nicht gestritten. Ich hab nur Wasser für meine Hand gebraucht und dann haben wir eben noch ein bisschen am See gesessen“, erkläre ich dann, als wir die Sanitäranlagen verlassen und nach einem Abstecher beim Zelt zum See gehen.
 

„Weißt du was? Im See kannst du Roxas nahe sein ohne, dass einer Verdacht schöpft, ist das nicht toll?“, fragt Sora mich.

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Bei dem Unsinn, den wir hier immer veranstalten wird keiner was gegen die körperliche Nähe von mir und Roxas sagen, schließlich kabbelt jeder mal mit jedem.
 

„Das is sogar super“, finde ich, als wir am See ankommen und ich Rox zum ersten Mal seit letztem Jahr in Badeshorts sehe. OMG!!

Hatte er schon immer so einen süßen Bauch? Er is so straff und eben und rein und schön und… einfach unbeschreiblich.

Daran kann ich mich einfach nicht satt sehen.
 

„Also so offensichtlich solltest du ihn vielleicht nicht anstarren“, gibt Sora mir noch einen Tipp, ehe wir ins Wasser zu Tidus, Yuna und Roxas gehen.

„Na wie wärs mit einem kleinen Wettschwimmen zur Liegeinsel?“, fragt Tidus in die Runde. Wir stimmen alle zu. Ich hab zwar keine große Lust, aber ich kann schlecht alleine zurückbleiben und auf der Insel ist noch niemand.

„Auf die Plätze, fer...“ „LOS!“, drängelt sich Sora nach vorne in dem er einfach schon mal los schwimmt.

Wütend schießen ihm alle anderen hinter her.

Nur ich nicht, ich hasse schwimmen und bin dementsprechend sehr langsam. Ich würde eh nicht gewinnen, also was soll die Mühe,

außerdem ist das im Moment nicht gerade das Richtige. Meine Beine schmerzen immer noch höllisch.
 

„Ich warte auf dich“, reißt mich Roxas plötzlich völlig aus meinen Gedanken, als er vor mir herum schwimmt.

„Ach Quatsch, schwimm ruhig schon mal vor. Wir sehen uns in fünf Minuten“, gebe ich zurück.

„Ich will aber warten, Sora hat eh schon gewonnen“, erklärt er und passt sich meinem Schneckentempo an.

Es ist schön, dass er auf mich Rücksicht nimmt, wirklich nett von ihm. Aber manchmal wäre es mir lieber, er würde nicht so viel Verständnis dafür haben und auch mal selbstsüchtig sein. So wird er sich mir gegenüber wohl nie verhalten.
 

„Würdest du heute Abend etwas anziehen was ich dir aussuche?“, fragt Roxas, als wir langsam weiter schwimmen.

„Warum denn? Ist doch nur ein Lagerfeuer“, antworte ich.

Heute Abend treffen sich die Jungen und Mädchen zum gemeinsamen Lagerfeuer am Essensplatz.

Wir werden Würstchen über dem Feuer braten, so was mag ich gar nicht.
 

„Na ja, aber das Abschlusslagerfeuer ist immer etwas Besonderes“, erklärt Roxas.

„Und warum?“, will ich wissen, als wir schon fast wieder bei den anderen sind, die es sich auf der Schwimminsel schon gemütlich gemacht haben.
 

„Na ja... wir sind alle zusammen... es gibt gute Würstchen... Cloud und Aerith sind auch lockerer als sonst…

eine gute Runde um mich mit dir sehen zu lassen…“, murmelt Roxas den Schluss mehr zu sich selbst, als dass er mit mir redet.
 

Heißt das, er will es auch dem Rest erzählen?

Er will es publik machen? Wow und das nach drei Tagen??? Rox ist ja lockerer als ich dachte. „Du sagst es allen anderen?“, erkundige ich mich neugierig.

„Nein, ich werde es ihnen zeigen!“, erklärt er mit einer Euphorie, die ich noch nie bei ihm gesehen habe und steigt aus dem Wasser auf die Insel.
 

„Komm rauf“, hält er mir dann seine Hand hin. Ich weiß, eigentlich bin ich nicht gemein, aber ich kann einfach nicht widerstehen.

„Ja, ich komme“, sage ich unschuldig und ziehe dann so fest an seiner Hand, dass er hinter mir ins Wasser plumpst, während ich auf die Insel steige.
 

„Gemeiner Hund!“, schimpft Roxas, als er pitschnass wieder auftaucht. Doch alle anderen und ich finden es schrecklich komisch und sogar Rox selber lächelt,

als er sich zu mir auf die Insel setzt.
 

„Weißt du, dass ich auch gemein sein kann?“, will er dann wissen und fängt an mich so sehr zu kitzeln, dass ich vor lauter Gegenwehr, auch ins Wasser falle.

Diesmal lachen sie über mich, außer Roxas, er bedenkt mich nur mit einem verschmitzten Grinsen, als ich wieder zum Vorschein komme.

Im ersten Moment hatte ich total Angst, ich komme nicht mehr hoch, ich sollte ihm mal sagen so was nicht mehr zu machen.
 

„Weißt du, wenn wir beide zusammen gemein sind, wäre das doch viel besser“, kommt mir gerade eine Idee, als ich wieder bei Sora und Co bin.

Roxas versteht sofort und wir schubsen zuerst den noch lachenden Tidus von der Insel, dann nehmen wir Sora an Armen und Beinen und schmeißen ihn ins Wasser.
 

Nur noch Yuna ist übrig. Sie lacht immer noch wegen Tidus und Sora, die mit überraschten Gesichtern im See gelandet sind. Irgendwie scheint sie sich nicht bewusst zu sein, dass sie ihnen gleich folgen wird.
 

„Also auf geht’s“, freue ich mich. Wir stehen vor Yuna und ihr fällt es wohl gerade wie Tomaten von den Augen.

„Nein, Jungs, das macht ihr nicht? Ich hab euch doch nichts getan, bitte nicht“, bettelt sie, als wir sie an Armen und Beinen packen und sie sich nach Kräften wehrt.
 

„Egal, du kannst trotzdem mal eine Dusche vertragen“, findet Roxas und Yuna landet nun bei Sora und Tidus.

„Ha, ha, Insel erobert, jetzt gehört sie uns“, freue ich mich wie ein kleiner Junge, schließlich hatte ich in meiner frühen Kindheit keine Gelegenheit so was zu machen.

Wie auch?
 

Ohne Freunde. Doch dann höre ich etwas, dass meine ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Es lacht jemand, aber es ist nicht Tidus, Yuna, Sora oder ich.

Es ist Roxas. Roxas lacht. Ich höre es zum ersten Mal. Zum ersten Mal ein Lachen von ihm und es ist wunderschön.
 

„OMG, du lachst, du lachst“, kann ich es immer noch nicht fassen, als ich mich zu ihm gedreht habe und er es tatsächlich ist.

„Warum auch nicht?“, fragt Roxas und küsst mich, um nichts verlegen, auf die Wange. Sofort brennt die Stelle, als hätte mir jemand brennende Kohle darauf gelegt. Hat er das grade echt gemacht?

Er küsst mich? Vor Yuna?

Ach du meine Güte, der Tag könnte nicht besser anfangen, sogar meine Beinschmerzen hab ich mittlerweile vergessen.
 

„Hast du… du hast doch… das war doch ein Kuss oder?“, will Tidus Freundin stammelnd wissen, als sie zusammen mit Sora und Tidus wieder bei uns ist.

„Na klar, warum auch nicht? Riku ist doch süß oder?“, will Roxas wissen und grinst uns alle mit einem strahlenden Lächeln an,

das uns fast erblinden lässt. OMG, ich muss ihm unbedingt sagen, dass er nicht so wie Sora werden soll und immerzu nur lacht, lächelt oder grinst, sonst trage ich noch ernsthafte Augenbeschwerden davon.
 

„Das heißt ja… ihr seid jetzt zusammen!!!! OMG, ICH FREU MICH“, ist Yuna ganz aus dem Häuschen und fällt Roxas um den Hals.

Leider so stark, dass sie sich und ihn ins Wasser schmeißt. Ich wäre gerne nach gesprungen und hätte Roxas befreit,

schließlich ist er mein Freund, aber die Angst vor meinen schlechten Schwimmkünsten kann ich im Moment nicht überwinden.

„Tut mir Leid, das wollte ich nicht“, entschuldigt sich Yuna sofort, als sie neben Roxas auftaucht.

Er antwortet gar nichts, sondern kommt einfach wieder auf die Insel. „Hier, ich halt ihn fest und du umarmst ihn.

Sonst haben wir heute noch ne Wasserleiche“, erklärt Rox, als er von hinten die Arme um mich schlingt.

„Okay, warte, ich muss mich erst noch darauf vorbereiten… Moment… jetzt geht’s… OMG, ICH FREU MICH“, schießt Yuna auch auf mich wie eine wild gewordene Furie zu und fällt mir um den Hals.
 

Jeder andere Typ wäre wohl froh darüber gewesen wenn ihn ein Mädchen wie Yuna umarmt, aber ich konzentriere mich viel lieber auf Roxas.

Seine sanfte Haut auf meiner is viel schöner, als der Körper von Yuna an mich gepresst.
 

„Danke, ich mich auch“, gebe ich zurück, nachdem sie mich endlich wieder los lässt und sich leider auch Rox Arme wieder lösen.

„Hmmm, Moment mal, seid ihr beide eigentlich gar nicht überrascht?“, fällt Yuna dann ein und sie wendet sich an Sora und Tidus.

Roxas nutzt die Gelegenheit uns einen sonnigen Platz auf der kleinen Insel zu suchen. Ich lege mich zuerst hin,

Roxas neben mir, aber er hat irgendwie keine Ruhe. Immerzu bewegt er sich.
 

„Was hast du denn?“, will ich nach ein paar Minuten wissen. „Hmmm, also kann… darf ich… mein Kopf…

würde es dir was ausmachen, wenn ich deinen heißen Bauch, als Kopfkissen missbrauchen würde?“, rückt er mit der Sprache raus.

Ich muss grinsen, so süß wie er das ausgedrückt hat. Und er findet meinen Bauch heiß, OMG, mir wird langsam auch heiß.
 

„Natürlich nicht, Rox, natürlich nicht“, entgegne ich und fühle keinen Moment später seine nassen Haare und den dazu gehörigen Kopf auf meinem Bauch.

So verbringen wir die restliche Zeit bis zum Mittagessen. Ab und zu schwimmen andere Mädchen und Jungs aus dem Camp zu uns,

aber keiner wundert sich über Roxas und mich.
 

Eigentlich dachte ich, dass es wenigstens etwas Verwirrung anrichtet, aber dazu reicht unsere Nähe wahrscheinlich noch nicht aus, schließlich habe ich Sora auch schon so nahe an mich heran gelassen.
 

„Schon ne Idee, was wir jetzt machen?“, fragt Yuna, als sie, Tidus und Sora uns beim Spülen helfen.

„Wir könnten ne Runde Fußball spielen“, schlägt Tidus vor. Doch sofort bekommt er ein einstimmiges „NEIN“ von uns zu hören.

„Wie wärs noch mal mit Schwimmen?“, will Sora wissen. „NEIN!“, protestiere ich kaum, dass er ausgeredet hat.

Roxas grinst mich an. Na toll jetzt findet er das auch noch lustig.
 

„Dann bleibt ja auch noch total viel übrig“, beschwert Yuna sich.

„Wir könnten auch Karten spielen“, kommt mir eine Idee. „Oder wir machen ne Fotosession mit euch vieren und mir als Fotograf“
 

„Das klingt gut, ich posiere gern“, stimmen Sora und Yuna sofort zu.

„Ich zwar nich, aber ich schau zu, wer weiß, was du für Stellungen von Yuna verlangst“, gibt Tidus seinen Senf dazu.

„Und du?“, wende ich mich an Rox.

„Ich mach das was du willst“, antwortet Roxas.
 

„Oh, oh, also Riku, das musst du ausnutzen. Roxas gehorcht dir. Wie wäre es, zwing ihn zu lachen oder...“, fängt Tidus freudig an, stoppt jedoch abrupt, als Roxas Spüllappen in seinem Gesicht landet.

„HEY!! WAS SOLL DAS???“, fragt Tidus und wirft den Lappen zurück,

leider trifft er nicht Roxas sondern Yuna, die wiederum Sora trifft, als sie Tidus bewerfen wollte und schon bald bricht eine gigantische Schlacht los.
 

Überall fliegen Lappen, Schwämme und Trockentücher.

„HEY, AUFHÖREN, HABT IHR DEN VERSTAND VERLOREN?!“, will Cloud wissen, der plötzlich auch bei uns ist. Sofort hält jeder inne.

„WARUM ZUM TEUFEL KLOPPT IHR EUCH MIT SPÜLUTENSILIEN?“, fragt er total sauer.
 

„Das war doch nur Spaß, schon mal was davon gehört?“, neckt Roxas ihn auch noch. Auch wenn die Beiden Freunde sind,

glaube ich nicht, dass das die beste Reaktion darauf war.
 

„Weil gerade du was von Spaß verstehst und jetzt alle Abflug, die nicht spülen müssen. Riku und Roxas schaffen das ganz gut allein“, schickt er die anderen weg und wir müssen alleine und unter Clouds Aufsicht zu Ende spülen.
 

„Wer hat eigentlich damit angefangen?“, erkundigt sich Cloud, während wir das Geschirr reinigen.

„Ich, Tidus hat über mich hergezogen und ich hab ihn beworfen. Dann wollte er mich treffen, es ging jedoch direkt in Yunas Gesicht,

die wiederum wollte Tidus treffen, hat ihn aber verfehlt und Sora hatte den Lappen bekommen. Dann hat sich das halt alles so weiter entwickelt“, erzählt er bereitwillig.
 

„Musste das eigentlich wirklich sein, dass sie gehen?“

„Ja, sei froh, dass ich nichts gegen euren kleinen Ausflug gestern Nacht unternommen habe“, gibt Cloud zurück. Mist, das hat der auch gemerkt.

„Kairi und Cifer waren auch draußen“, verrät Roxas.

„Ich weiß, deshalb werden sie auch heute das Lagerfeuer mit aufbauen“, erklärt unser Betreuer.

„Oh“, gibt mein Freund dann klein bei. Vielleicht sollte er sich nicht immer so aufspielen. „Und sagst du es heute den anderen?“, wendet sich Cloud nach ein paar Minuten erneut an Roxas. Mann, woher weiß der das alles? Roxas war doch pausenlos bei mir.
 

„Stopp mal, bevor du antwortest. Wann konntest du bitteschön mit ihm reden?“, kann ich mich nicht zurück halten.

„Tja, weißt du, wir haben so unsere Möglichkeiten. Die sind aber geheim“, fordert Rox mich heraus.

„Ha, ha, witzig, Roxas. Ich hab selten so gelacht“, bin ich ein bisschen genervt.
 

„Ach Riku, es gibt eben Sachen, die nur mir gehören und die will ich auch mit dir nicht teilen“, informiert er mich.

Danke, wirklich, so freundlich hätte er es dann auch nich sagen brauchen.
 

„Schön, dass du es so nett ausdrückst“, erwidere ich eingeschnappt und lasse fast den Teller fallen, den er mir gerade gibt.

„So wars doch nicht gemeint. Du weißt doch wie es ist wenn man mit seinen Geschwistern teilen muss.

Manchmal will ich eben, dass auch irgendetwas nur mir gehört“, erklärt er es noch mal vornehmer ausgedrückt.

Oh ja, ich weiß wie es ist zu teilen.
 

Seit vier Jahren muss ich mit einem kleinen Schreihals alles teilen, obwohl er doch eh alles bekommt. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich zu meiner Oma fahre.

Keine nervigen Eltern und keine kleine Schwester, die mir ständig in die Ohren plärrt und bei Mama verpetzt. Dieses dumme Kind, ich mag sie überhaupt nicht.
 

„Schon okay“, flüstere ich und trockne die letzten paar Sachen ab.

Cloud lässt uns gehen und wir treffen Tidus und Sora beim Zelt wieder.

Yuna zieht sich noch um und kommt dann hier her, haben sie gesagt.
 

Nachdem auch ich und Roxas unsere Klamotten gegen trockene getauscht haben und unsere Freundin nun da ist,

gehen wir in den Wald hinein.
 

Ich bin anfangs noch ziemlich lustlos.

Innerlich nage ich immer noch daran, dass Roxas mir manche Sachen einfach nicht sagt. Aber mit der Zeit und dank Soras unerschöpflicher Poserlaune taue ich langsam auf und mir machen die Fotografien Spaß.
 

Sogar Tidus und Roxas haben sich dann ablichten lassen. Und ich hab noch ein paar Fotos mit Roxas alleine machen können.

Zufrieden sitzen und ich um einige gute Fotos reicher sitzen wir abends nach dem Essen am Lagerfeuer.

Irgendwer hat doch tatsächlich seine Gitarre dabei und fast alle, bis auf mich und Roxas singen jetzt.
 

Ich hasse singen, ich kann es nicht und verstehe auch nichts davon. Und Rox, na ja, da wundere ich mich gar nicht mehr, würde er jemals freiwillig singen???

Nein, natürlich nicht.

Wir sitzen schweigend nebeneinander während die anderen „Country Roads“ zum Besten geben.
 

„Hast du es dir so vorgestellt?“, fragt er mich plötzlich.

„Du siehst nämlich leicht unglücklich aus“
 

„Das is nur wegen dem Singen. Hast du es dir so vorgestellt?“, gebe ich die Frage zurück.

„Ja, klar. Du mit einem heißen Outfit. Die Mädchen schauen dir sogar hinter her obwohl sie wissen,

dass du schwul bist und ich bin mit dir zusammen. Was will man mehr?“, erkundigt er sich.
 

„Na ja wie wärs mit einem Kuss?“ will ich unverschämt und ziemlich direkt wissen. Sora dreht sich sofort zu uns.

Ich bin ja so gespannt wie Roxas reagiert.
 

„Hm... jetzt sofort?“, grinst er mich an.

„Wenn du schon fragst, dann JA!“ erwidere ich fordernd.

„Auf geht’s“, gibt er nur noch zurück, ehe er seine Lippen auf meine legt. Überrascht reiße ich die Augen auf und wäre fast von dem Baumstamm,

auf dem wir sitzen gerutscht. Er küsst mich, er küsst mich tatsächlich vor den anderen.
 

Mein Herz rast gerade so sehr, dass ich denke es könnte explodieren. Glücklich, nein überglücklich erwidere ich den Kuss und fühle dabei noch zusätzlich seinen Arm an meiner Taille.

Meine Hand wandert an seinen Nacken, drückt ihn so noch näher an mich, will ihn nie wieder los lassen.

„Lässt du mich mal wieder Luft holen?“, flüstert Roxas in den Kuss. Ich bin mir sicher er grinst dabei.

„Nein“, entgegne ich fies und versuche ihn noch näher an mich zu bringen, doch er wehrt sich.

„Ich ersticke“, schauspielert er und löst mich widerwillig von seinen wunderbar, perfekten Lippen.

Als ich meine Augen wieder aufmache kleben die Blicke der anderen auf mir und Rox. Besonders der von Kairi und Cifer,

ich kann es ihnen nicht verdenken und ehrlich gesagt finde ich es klasse auch mal so beachtet zu werden.
 

Ich grinse ihnen von Glück durchflutet zu.

Roxas wandert unterdessen über mein Bein und greift schließlich nach meiner Hand, die ich dort abgelegt hatte.

Seine Finger verschränken sich fest mit meinen, als hätte er Angst ich könnte jetzt weglaufen.
 

„Also wie wäre es mit dem nächsten Lied oder habt ihr noch nie jemanden küssen sehen?“, will Cloud dann wissen.

Er zwinkert uns ebenfalls grinsend zu.

Der Junge mit der Gitarre stimmt ein neues Lied an und die Blicke lösen sich allmählich. Oh Mann, ich liebe diese Ferien, am liebsten würde ich für immer hier bleiben.

Schade, dass ich in einem Monat in die Hölle zurück muss.
 

„Wie wärs, gehen wir ein bisschen an den See?“, will Roxas dann wissen.

„Dürfen wir das denn? Und machen wir nicht noch irgendwas hier? Am Lagerfeuer?“, bin ich leicht verwundert.

Eigentlich dachte ich wenn hier schon ein Lagerfeuer ist dann macht man auch was außer Würstchen braten und Lieder singen.
 

„Na ja, später erzählt man sich noch Gruselgeschichten, aber sonst geht eigentlich nichts mehr“, antwortet nicht Roxas sondern Tidus, der auch schon mit Yuna aufsteht und wie erstaunlich viele Pärchen runter zum See läuft.
 

Hmm, Gruselgeschichten oder Kuscheln mit Rox am See?

„Gehen wir Kuscheln“, entscheide ich dann, nehme Roxas Hand und wir stehen auf.

„Warte mal, was ist denn mit Sora?“, will ich wissen, als wir den Kreis, der mittlerweile eh wenigen Leuten verlassen.

„Na ja Kuscheln und der See ist nur was für Pärchen.

Du kennst doch Sora, er kommt schon zurecht“, entgegnet Roxas lächelnd und wir setzen unseren Weg fort.

Ich weiß ja, dass er Recht hat und dass wir schlecht mit Sora kuscheln können, aber ich mag es nicht gerne wenn er außen vor ist.

Na gut, für den einen Abend wird er es aushalten. Am See dauert es ewig bis wir einen Platz für uns finden,

aber als es dann soweit ist, bereue ich es nicht Sora allein gelassen zu haben.
 

Wir liegen im niedrigen Gras, Roxas hat sich an meine Seite gekuschelt. Sein Kopf liegt erneut an meiner Halsbeuge und seine stacheligen Haare kitzeln mit etwas an der Nase.
 

Seine Hände ziehen immer wieder ihre Kreise über meinen Körper, ich genieße es, habe die Augen geschlossen und wünsche mir so sehr, dass dieser Tag nie zu Ende geht. Ich auf jeden Fall könnte ewig hier liegen bleiben.
 

Kapi 7 Ende
 

So das wars erstmal wieder.

Freue mich über eure Kommentare ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoXXasSoRa
2009-08-02T09:15:12+00:00 02.08.2009 11:15
Ui, das Kappi ist auch wieder toll ^^
echt klasse ^^

*zum nächsten Kapitel hüpft*
Von:  SadoMaso_Hidanilein
2009-02-28T22:36:58+00:00 28.02.2009 23:36
uiiii~
*____*
wow...
haste mal wieder toll gemacht~
*schnurr*
*schnell weiterliest+
*grins*

lg
Hidani-lein
Von:  mainstream
2009-02-08T09:21:22+00:00 08.02.2009 10:21
*_*

*zufällig auf die ff gekommen is* ^^"
also dazu muss ich sagen obwohl ich von kingdom hearts noch kaum was versteh find ich die ganze story übelst toll geschrieben ^^
deine schreibart gefällt mir auch ^^
mach weiter so
*in favo tu*
*hoff das es bald weiter geht*
:D
Von:  Saki-hime
2009-02-07T11:43:13+00:00 07.02.2009 12:43
Um Himmels Willen... willst du, dass ich an nem Zuckerschock sterbe? x33
Roxas ist ya so dermaßen knuffig *_*
...ich konnts gar nich richtig glauben, als er richtig gelacht hat :DD
Ach und wie alle geguckt haben, als Rox Riku am Lagerfeuer geküsst hat *_*
schreib schnell weiter *///*

Saki-hime *knuffl*


Zurück