Zum Inhalt der Seite

Alles hat sich verändert

Oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für ein morgen...

Kapitel 4

Was für ein Morgen...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Am nächsten Morgen wurde ich von etwas feuchten auf meinen Gesicht geweckt. Verschlafen machte ich meine Augen auf und blickte in die von Hana's Hund Bella. (Den Namen des Hundes hatte ich glaube ich noch net gesagt oder *grüble*) Und auf ihren Kopf saß ihre kleinen Elfe ToTo. In dem Moment fragte ich mich was wohl DoDo und die anderen Elfen so machten. Aber die werden sicher irgendwo in der Hexenwelt sein. Bei Gelegenheit werde ich mal Al oder Hana fragen.

Jetzt erst mal wischte ich mir das Gesabber aus dem Gesicht und richtet mich gähnt auf. Anschließend strecke ich mich noch mal richtig durch.

Aber um richtig wach zu werden brauchte ich jetzt eins und zwar eine Dusche. Da es im ganzen Haus noch recht still war, beschloss ich einfach ins Bad zu gehen um mich zu duschen. Ich würde ja nicht Stunden da drin bleiben. Und zum Glück kannte ich mich ja in diesen Haus super aus.
 

Als ich im Bad an kam, schaut ich mich schnell nach Handtüchern um und fand diese auch schnell. Bevor ich die Dusche an machte schloss ich noch das Bad ab. Ich entledigte mich meiner Kleidung, auf meinen Rücken kamen dadurch 2 Narben zum Vorschein. Sie waren mittlerweile fast 8 Monate alt und leider immer noch gut zu sehen. Als das Wasser die richtige Temperatur hatte, stieg ich unter den warmen Strahl und genoss das Wasser das über meinen Haut runter floss.

Ich seufzte wohlig auf und blieb erst mal regungslos stehen, jetzt fiel mir auch wieder das Gespräch von gestern Nacht mit Al wieder ein. Es war schon alles wirklich merkwürdig, aber erklären würde das so manches. Zu mindestens das mit den Briefen, auch wenn das mit den Telefonaten noch nicht ganz einleuchtend war, aber nun gut.
 

Während ich mir die Haare ein schammponierte und die es einfach mal genoss für mich zu sein, würden die anderen doch langsam wach. Da heute Sonntag war hatten sie zwar keinen Schule aber Leon der in einen Restaurant arbeite musste selbst heute raus und den Vormittag über arbeiten.

Und auch Al treib es schon sehr früh raus, dieser musste zwar nicht arbeiten, aber war dafür wie jeden Tag Jogen. Dieser kam auch gerade die Haustür rein und begrüßte im vorbei gehen noch Leon, der sich verpennt drein blickend, gerade Kaffee fertig machte um wach zu werden.
 

Ich in dessen machte die dusche aus, als ich damit fertig war den Rest Schaum aus meinen Haaren zu spülen. Nach einen Handtuch greifend stieg ich aus der Duschkabine und bindete mit das flauschige Tuch um meinen Körper. Um meinen Kopf machte ich mir auch noch ein Handtuch. Ich fühlte mich jetzt schon wie zu Hause, was es auch nun mal früher war.

Nur war ich gerade so in meiner alten zeit gefangen das ich völlig vergaß das ich hier der Gast war und nicht einfach nur mit einen Handtuch bekleidet im Haus rum gehen konnte, was ich nun gerade tat bzw. vor hatte. Ich schnappte mir ohne nach zu denken einfach meine Sachen und schloss die Bad Tür auf. Und lief dabei direkt in Al der gerade selbst ins Bad wollte. Da Al nicht sein Gleichgewicht halten konnte, folgen wir rückwärts auf den Boden. Dabei konnte ich einen Aufschrei nicht wirklich unter drücken, wie auch er nicht. Ich landete direkt auf ihn, während er aus Reflex seinen Arme um mich gelegt hatte..
 

Und da Lagen wir nun auf einander, wobei ich nur mit einen Handtuch bekleidet war. Ich machte langsam erst ein Auge auf und dann das zweite und schaute in das errötete Gesicht von ihm. Wobei ich selbst nicht weniger Rot wurde. So schnell ich konnte richtet ich mich wieder auf und hielt dabei das Handtuch fest. „Gomen.“ Sagte ich nun wirklich verlegen drein blickend zu ihm und fand den Boden gerade höchst interessant.
 

Al blickte nicht gerade weniger verlegen und winkte ab. „Schon.. schon gut ich hab ja auch nicht auf gepasst. Bzw. hätte ich klopfen können.“ Ich nickte nur leicht auf seinen Worte und hob nun langsam wieder meine Sachen auf.

Leon der das ganze natürlich gehört hatte kam nun auch noch dazu und hatte meinen BH vor den Füßen, den er grinsend auf hebte und Al vor der Nase hielt. „Nettes Modell oder?“ fragte er ihn frech und hatte dabei ein leicht anzügliches grinsen drauf.
 

Ich schaute ihn etwas böse an und entriss ihm meinen spitzen BH wieder. „Kerle.“ Grummelte ich nur und schloss mich schnell wieder ins Bad ein. //Gott das war nun wirklich gar nicht peinlich//, dachte ich mir ironisch und bräuchte jetzt wirklich ein Loch zum rein kriechen.

Aber Al ging es da zum Glück nicht anders, den der verschwand auch fix in seinen Zimmer und war immer noch feuerrot im Gesicht. Was er in dem Moment dachte wusste ich leider nicht, obgleich ich es doch gern gewusst hätte. Leon selbst konnte sich das lachen gerade nicht wirklich verkneifen und pustet los.

Wenn ich den erwischte, dann setzt es aber ner Kopfnuss. Das stand gerade auf Platz 1. meiner noch zu erledigen Liste. Ok mache denken vielleicht, was soll's dann hat Al halt meinen BH gesehen, wer weiß wie viele er schon zu Gesicht bekam. Trotzdem war es mir gerade einfach nur peinlich.
 

Nachdem ich nun wieder ganz an gezogen war und auch meinen Haare durch das Föhnen soweit trocken waren traute ich mich wieder aus dem Bad. Erleichtert atmete ich aus als ich sah das keiner auf dem Flur war und hoffte ich auch das es so weiter keiner mit bekommen hatte.

Und ich würde auch dafür sorgen das es keiner erfuhr. Al würde das sicher nicht weiter sagen, aber bei Leon war ich mir da nicht sicher.

Ich ging nun langsam nach unten in die Küche. Der blonde war an scheinend schon zur Arbeit los und Al hatte sich wahrscheinlich in sein Zimmer ein gesperrt. Als ich unten war setzte ich mich erst mal auf einen Stuhl in der Küche und seufzte leicht. Was für ein Morgen um in den Tag zu starten. Naja wach war ich durch die ganze Sache eben auf jeden fall.
 

Ich beschloss einfach das ganze fürs erste zu verdrängen und den anderen Frühstück zu machen. Damit konnte ich es wenigstens etwas gut machen das sie uns hier haben übernachten lassen. Als ich gerade dabei war das Brot sowie ein paar Brötchen in einen Körbchen auf den Tisch zu stellen kam Bibi runter und schaut mich verschlafen an. Anders als früher wo sie immer recht früh wach war, würde sie jetzt immer etwas später wach. Manchmal hab ich sogar echte Problem sie überhaupt aus dem Bett zu bekommen. „Morgen, na gut geschlafen? Fragte ich lächelt und machte mich nun dran Kaffee sowie auch Tee auf zu setzten, da ich nun mal nicht wusste was die anderen zum Frühstück tranken. „Ganz gut soweit. Sag mal hast du vorhin auch den Schrei gehört?“ bei ihrer Frage wurde ich wieder leicht rot um die Nase, was sie zum Glück nicht sah weil ich mit den Rücken zu ihr stand. „Nein.“ Gab ich ihr einen knappe Antwort. „Hm komisch, naja vielleicht hab ich das auch nur geträumt.“ sagte sie Schulter zucken und ich atmet wieder erleichtert auf, lächelte sie einfach lieb an.
 

Wie ich mich gleich gegen über Al verhalten sollte wusste ich aber auch nicht gerade. Vor allem wie ich die Röte in meinen Gesicht verstecken sollte bzw. sie unter drücken sollte. Ich weiß ich mache ein Riesen Fass auf, dafür das er nicht mal wirklich was gesehen hatte. Trotzdem peinlich war der ganze zwischen Fall mir alle mal, vor allen weil es Al war. Jetzt konnte ich ihn nicht einfach mehr so fragen, ob er den eine Freundin hatte.
 

Ich hatte dann nach einer weile alles auf dem Tisch stehen. Und nun mussten nur noch die anderen wach werden bzw. runter kommen. Nach ein paar Minuten kam auch schon der erste runter. Fuji schaut verwundert und zu gleich überrascht auf den gedeckten Tisch und dann zu Bibi und mich. „Morgen, ich hoffe es stört nicht das ich Frühstück gemacht habe.“ Fragte ich lächelt.

„Morgen auch. Nein sicher nicht.“ grinsend setzte er sich einfach an den Tisch und schaute sich alles an. Es wirkte fast so als wenn es hier nie Frühstück gab, so erstaunt wie er schaute. Nach Fuji kamen auch Hana und Toni die Treppe runter in die Küche. Hana kam gleich auf mich zu gerannt und gab mir ein guten Morgen Küsschen auf die Wange. Sie war doch wirklich zu süß. Schmunzelt betrachte ich sie kurz und nun fehlte nur noch Al.

„Ich würde sagen wir fangen schon mal an.“ Sagte Toni und die anderen Nickten einfach. Ich betrachte kurz die anderen, die schon dabei waren ihren Frühstück nach zu gehen und fing dann selbst an zu essen.

Nachdem Frühstück wollte ich noch abwaschen, wobei ich allerdings von Hana weg gezogen wurde. „Mama Doremi das brauchst du nicht machen, du bist unsere Gast.“ Sagte sie mir lächelt und wasche nun selbst mit Fuji ab. //Mama Doremi...// das hörte sich wirklich schön an. Ich nickte einfach und ließ die beiden machen. Bibi indessen spielte draußen etwas mit Bella. Toto, die Elfe von Hana, machte es sich auf meiner Schulter bequem und lächelte vor sich her.
 

Nach langen hin und her beschlossen wir dann noch etwas uns hier um zu sehen und wollten dabei auch gleich mal zum alten Magicshop gehen. Al war nun mittlerweile auch unten und begleitet uns. Wir tauschen kurze verlegen Blicke aus und gingen auch schon los. Neben mir ging Hana, die meinen Hand hielt.

Ich freute mich den alten Shop zu sehen, auch wenn ich schon wusste das dieser wohl nicht mehr so wirklich gut aus sah. Schließlich kümmerte sich darum keiner mehr und stand daher schon Jahre leer. Was ich mehr als bedauerlich fand. Wenn ich noch einen Hexe wäre würde ich hin einfach wieder auf machen und wieder Blumen oder Zauber Artikel verkaufen, aber so....
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So und wieder ein Kapi fertig^^“

ich hoffe ihr habt gefallen dran gefunden

freu mich über eure Meinung

eure Kame

*winke*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasu-x3
2008-10-11T21:15:58+00:00 11.10.2008 23:15
*griins*
Arme,arme,arme Doremi:D
Sie tut mir wirklich leid-->*das nun doch verdammt peinlich ist*
Aber:du hast den Moment total klasse beschrieben!
UND wieder Fragen aufgeworfen:
Diese Narben..
Haben die etwas mit dem Grund zu tun,den du in Kapitel 2 erwähnt hast?
Dem,dass Bibi und Doremi wieder in Japan sind?
Hmmm..alles höchst interessant!
Ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen,sobald es weitergeht:D

lg
x-bOOm-x
Von:  lil_ayse
2008-10-09T19:48:20+00:00 09.10.2008 21:48
omg wie süüüüss ich liebe einfach dieses paar!!!
hahahahhahahahah suppa klasse kappi!!
ich find dien ff klasse mach weiter so!!

lg
lil_ayse
Von:  Leafa
2008-10-01T11:07:45+00:00 01.10.2008 13:07
*gerade auf diese FF gestoßen ist* WAHHHH!!!! Endlich eine mal eine richtig klasse Geschichte zu Doremi *______________________________* Ich mag deinen Schreibstil total und auch die Story ist total super *___* Bin richtig gespannt was mit Sopie, Nicol und Emelie los ist O.o Komisch ist das auf jedenfall O.o
Und Al und Doremi *___________________________________* Das beste Paar *________________________* Die beiden sind so süß!!! <3~
Ich hoffe du schreibst bald weiter =D Freue mich schon auf das nächste Kapitel!!! *___* Kannst du mir dann per Ens schreiben?

Auf jedenfall klasse FF (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) xDD

Mata ne,
Stelli x3
Von: abgemeldet
2008-09-07T12:02:45+00:00 07.09.2008 14:02
ahhh das war ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!

bor das war wirklich ein seeehr schönes kapitel, und das mit al und doremi.. einfach SÜÜÜÜßßß!!

schreib bitte gaaaanz schnell weiter.. freu mich schoon!!

lg


Zurück