Zum Inhalt der Seite

A delicate miracle

Traue deinen Liebsten nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 1/2 Jahre später

Hallo, liebe Leute.

Dies ist nun das letzt Kapi meiner jetzigen FF.

Schön, dass ihr immer so toll mitgelesen und auch kommentiert habt.

Viel Spaß also beim Lesen!
 

Eine leichte Brise ließ meine Haare leicht umher schwingen und die Sonne ließ ihre warmen Strahlen über das Land scheinen.

Tief atmete ich ein und genoss den zarten Duft der Blumenwiese, auf welcher ich gerade stand und über eben diese sah.

Etwas weiter entfernt von mir sah ich zwei Personen, die mir wohl am wichtigsten in meinem Leben waren.

Ich musste lächeln, als die kleinere Person vor der Größeren weg lief und dabei wild mit den Armen wedelte.

Ein Lachen erklang, was mich noch mehr lächeln ließ.

Ich sah ihr weiter zu und bemerkte erst jemanden neben mir, als ich in eine leichte Umarmung gezogen wurde.

„Das Wilde hat er wohl eher von dir“, erklang nach geraumer Zeit Sasukes Stimme.

Ich musste darauf leicht schmunzeln und gab ein „Tse“ von mir.

„Als ob du immer so unschuldig wärst“, sagte ich daraufhin und sah nach links, direkt in seine Augen.

Die Sonne ging langsam unter und die nun schon orangeleuchtenden Strahlen verliehen Sasukes Gesicht etwas Sanftes, was sonst seine etwas arrogant und kalt wirkende Mimik nicht preis gab.

Und dennoch zeigte er mir diese Sanftheit in jedem Blick, mit welchen er mich bedachte und ließ mich gewiss werden, dass er stets bei mir sein wird.

Wie dies zu bestätigen, lächelte Sasuke mich leicht an, gab mir einen Kuss auf den Mund und umarmte mich dann ganz.

Ich musste in paar Mal blinzeln, um zu verstehen, was hier eigentlich gerade geschah.

Nicht, dass er nicht liebevoll mit mir umgehen würde, aber solche Momente waren nun wirklich selten und dann auch nur, wenn er nicht wusste, wie er richtig mit seinen Gefühlen umgehen sollte.

Das hatte er mir jedenfalls einmal gestanden, als ich ihn darauf mal ansprach.

Doch ein leises „Ich liebe dich“ von ihm und mir waren meine Gedanken schon entschwunden.

„Ich liebe dich auch, Sasuke“, erwiderte ich darauf, löste mich leicht und nahm sein Gesicht in meine Hände.

„Und das werde ich immer tun“, flüstere ich noch und küsste ihn dann.

Sofort drückte er mich wieder an sich und erwiderte den Kuss.

Ich hätte noch ewig so da stehen können, doch die eintretende Dunkelheit, sowie ein lautes „Iihhh“, ließ mich von ihm lösen.

Augenblicklich glitt mein Blick von Sasuke nach rechts unten, wo uns große Augen entgegen sahen.

„Du hat Mammi detüsst“, kam dann auch prompt die Schlussfolgerung und die neugierigen Augen blieben nun ganz an Sasuke hängen.

Sachte löste ich mich daraufhin von eben diesen und ging in die Hocke.

„Das macht man auch so, wenn man sich lieb hat“, erklärte ich nur und strich durch die schwarzen, glatten Haare hindurch.

„Hat Mammi mi au lieb?“, erklang wieder die hohe Stimme, woraufhin ich leicht nickte.

„Natürlich! Ich hab dich, sehr, sehr lieb“

„Mammi mus mi dann au küschen“

Und sofort wurden mir zwei kleine Arme entgegen gestreckt.

Daraufhin musste ich wieder lächeln, nahm den Kleinen auf meine Arme und stand wieder auf.

„Küschen!“, forderte er sofort und ehe ich noch mehr drangsaliert wurde, gab ich ihm sachte den so sehr verlangten Kuss und drückte ihn dann liebevoll an mich.

Augenblicklich jauchzte er auf und drückte sich ebenfalls enger an mich.

„Tse“, erklang es mit einem Mal, woraufhin ich mich schmunzelnd mit dem Kleinen auf dem Arm zu Sasuke umdrehte.

Sofort blickte mir dieser anscheinend etwas verstimmt entgegen und verschränkte die Arme.

„Ach, Sasuke. Nun sei doch nicht so. Du bist eben nicht der einzige Mann in meinem Herzen“, sagte ich halb ernst, halb in Spaß.

Daraufhin verdunkelten sich seine Augen noch mehr und ich hätte mir einbilden können, dass er eine leichte Schnute zog.

„Hey, du weißt doch, dass ich dich über alles liebe, Sasuke. Und du weißt auch, dass ich Shin sehr liebe. Das müsstest du doch eigentlich verstehen. Er ist schließlich dein Sohn!“

Auf meiner kleinen Ansage hin, schien Sasuke noch kurz zu überlegen, ehe er wieder leicht lächelte und Shin und mich dann umarmte.

„Natürlich weiß ich das. Es fällt mir nur immer noch schwer, dich mit jemanden zu teilen“, gab er schließlich zu und drehte leicht sein Gesicht weg, damit ich ihn nicht ansehen konnte.

´Das ist so typisch für ihn`, dachte ich mir nur.

Ich wusste von Sasuke, dass ich wohl damals öfters meine Beziehungen gewechselt hatte und Sasuke wohl oder übel etwas davon mitbekommen hat.

Und obwohl ich öfters das Gefühl hatte, dass er mir noch etwas verschwieg, fragte ich nicht weiter nach und führte nun schon seit 2 ½ Jahren ein sehr schönes und vor allem gutes Leben mit Sasuke.

Doch so richtig perfekt wurde es erst, als Shin vor 2 Jahren geboren wurde.

Nun hatte ich meine kleine Familie und beide, Shin und Sasuke, zeigten mir fast jeden Tag, dass ich nicht glücklicher hätte sein können.
 


 

Am Abend ließ ich mich dann geschafft auf die Couch fallen.

Ich hatte Shin gerade ins Bett gebracht und wartete nun auf Sasuke, der noch unter der Dusche stand.

Erschöpft drehte ich meinen Kopf einmal nach links und einmal nach rechts, um meinen Nacken etwas zu lockern.

Ich wollte gerade aufstehen, als mit einem Mal ein starker Schmerz meinen Kopf durchzuckte und ich stöhnend wieder zurück auf die Couch fiel.

Ich hielt mit der einen Hand meinen Kopf und stütze mich mit der anderen auf der Couch ab.

Unzählige Bilder schossen plötzlich vor meinem Inneren umher und ließen sich nur schwer einordnen.

Dazu kamen noch die unterschiedlichsten Gefühle in mir hoch, so dass ich nicht mehr wusste, wie mir überhaupt geschah.

Als der Schmerz aber nach schier nicht endender Zeit abklang, seufzte ich erleichtert auf und blinzelte erst ein paar Mal, da ich zwischenzeitlich meine Augen zu gekniffen hatte.

Ich sah noch leicht wie durch einen Schleier, doch die Bilder und Gefühle waren so präsent, dass mir leicht schwindelig wurde.

Ich konnte mich daran erinnern, wie der Arzt mir damals im Krankenhaus noch gesagt hatte, dass der Zeitraum meiner Amnesie innerhalb von einer Woche bis zu ein paar Jahren variieren konnte.

Und nun, so schien es, war dieser Augenblick gekommen und ich konnte mich an das meiste von damals erinnern.

Doch warum hatte Sasuke mir nie etwas gesagt?

Hatte er Angst gehabt, mich dann wieder zu verlieren?

Innerlich stöhnte ich und stand dann auf.

Ich hörte, wie das Wasser ausgestellt wurde und wusste, dass Sasuke schon in kürzester Zeit wieder bei mir sein würde.

Kurz darauf kam dieser auch schon ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich.

„Geht es dir gut, Sakura?“, war seine erste Frage und sah mich musternd an.

„Du siehst so blass aus“

Ich sah ihn nur abwartend an und wusste nicht so recht, was ich nun machen sollte.

Im Grunde wollte ich wisse, warum er mir nie etwas gesagt hatte.

Andererseits hatte ich nun alles, was ich je wollte.

So kuschelte ich mich also an Sasuke, woraufhin er mich sofort umarmte.

„Mir geht es gut“, sagte ich leise und drückte mich noch enger an ihn.

Eine Weile saßen wir nur so da, bis Sasuke mir einen leichten Kuss auf den Kopf drückte und seinen dann auf meinen legte.

Ja, ich hatte wirklich alles und würde es nicht aufs Spiel setzen.

Dennoch würde ich Sasuke nicht so einfach davon kommen lassen.

„Du, Sasuke?“

„Mh?“

Ich musste leicht schmunzeln, denn ich wusste genau, wie Sasuke reagieren würde.

„Ich kann mich wieder erinnern!“
 

-Ende-
 

Falls ihr euch fragen solltet, warum ich es so habe enden lassen, dann kann ich es euch sagen.

So könnt ihr selbst weiter spinnen, wie es eventuell weiter geht.

Bis bald also und immer schön mexxi bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  endoftherainbow
2009-08-03T00:43:47+00:00 03.08.2009 02:43
Eine wircklich interessante Story :)
Hat mir spaß gemacht sie zu lesen.

lg
Hoffe doch von dir wird man noch hören. ^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T04:00:07+00:00 02.08.2009 06:00
daaaaaaaaanke fuer deine ens!!!!!!!
ich hab mich echt gefreut als ich gelesn hab dass es weitageht ^^
so is also das ende wow 2 einhalb jahre hats gebraucht damit saku wieda ihre erinnerungn zurueck erlangt
aba schade dass du nich geschriebn hast wie sasus reaktion gewesn waere ... aba eigentlich kann ich es mir schon denkn xD
wow also habn die beidn schon ein kind ja??? einen jungn???
aba ich mein als sie sagte 2 wichtige personen die grad auf der wiese spielen un ploetzlich is sasu nebn ihr da dacht ich sie haettn 2 kinda ... egal was solls ^^
aba er is wirklich schnell bei ihr gewesn un was hat shin waehrenddessn gemacht???
ich glaub mal er hat dann allein weitagespielt es haettt gepasst wenn du geschriebn haettest dass er mit blumn in der hand zu saku kommt .. ich weiss er is ein junge aba er is auch nur 2 jahre alt da is es eigentlich noch egal ^^
aba das mit dem iiiiiihhhhh war auch witzig da kann man nur sagn typisch kleinkinder xD
war ja klar dass sich saku wieder in sasu verliebt ich mein dieses warme gefuehl is immer noch gebliebn obwohl sie ihr gedaechtnis verlorn hat aussadem kann man sasu nich widerstehn xD
ich freu mich schon auf deine naechste ff !!!!
super leistung diese ff ^^ *keks geb*!!!
LG

saku_chan862
Von:  Buchruecken
2009-08-01T19:41:26+00:00 01.08.2009 21:41
HeY ma Fine *-*
Ich war eben total geschockt,als ich gelesen hatte,dass es schon das letzte Kapitel ist >.<

Erst dachte ich,dass das Ende jetz viel zu schnell kommt und auch beim Lesen hatte ich noch leichte Zweifel,ob die Geschichte so wirklich ihren verdienten Abschluss bekommt,doch ich muss gestehen, ich liebe den Schluss *-*
Sicher,du hättest noch ein Kapitel vorher schreiben können,aber du hast schon recht. -Der Leser muss seine Gehirnzellen auch einmal selber anstrengen und sich ein Ende ausdenken- ;)

Alles in Allem war es wieder eine richtig klasse Fanfiction und ich freue mich schon derbe auf die nächste von dir *-*
Dein Schreibstul hat sich wirklich stark verbessert (wie schon einmal erwähnt) aber ich finde soetwas sehr lobenswert ;)

hm.. ich wollte noch etwas schreiben.. jetz ist es mir aber i-wie entfallen >.<
...
ach genau!
ich finde den Verlauf deiner Geschichte sehr interessant :)
Diesen Wandel, der in deiner Geschichte statt gefunden hat,findet man nicht in jeder Geschichte und ist so nicht selbstverständlich. Ich finde,dass du immer einen sehr schönen und passenden Spannungsbogen hast,der immer wieder raus und runter geht,sodass die Geschichte nie langweilig wird/wurde :)

Mach weiter so ;)

lG Mimi ♥
Von: abgemeldet
2009-08-01T09:35:36+00:00 01.08.2009 11:35
die reaktion hätte ich gerne gesehen :)
aber super kapitel und super story
echt.. hat spaß gemacht, diese zu lesen :)
mach weiter sooo
lg, yesilli
Von:  e____xD
2009-08-01T07:08:05+00:00 01.08.2009 09:08
Hey Fine :D

Schönes Kapitel :] Gefällt mir sehr gut!
Außerdem vielen Dank für die ganzen ENS, die ich immer bei der Freischaltung neuer Kapitel bekommen habe :]
ICh bin gespannt, was uns bei deiner nächsten FF erwartet ;]
ZU der jetztigen könnte ich mich nur wiederholen :]

Ganz liebe Grüße
evi_XP


Zurück