Zum Inhalt der Seite

Scherben eines Herzens


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
603 Wörter, 1 Kapitel
Wieder das Übliche...
Eine Kollegin von mir fragte mich warum ich nur traurig schreibe?!
Doch so traurig finde ich dieses nicht...es könnte eine Happy End geben...
Man weis es nicht...

Ich habe so ähnlich was in meinem Weblog stehen...aber ich wollte es ändern...deswegen gibt es jetzt das hier...
Wer es mag ...kann gerne einen Kommi dalassen...
Wer es nicht mag auch...*grins*

Das Uke-Kitten Janu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Scherben E: 26.08.2008
U: 26.08.2008
Kommentare (1)
607 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -pandi
2008-09-01T18:53:37+00:00 01.09.2008 20:53
ohhh ein Kommi, ein Kommi *kicher*

ja! ich bin Einer...

die FF Scherben ist wirklich toll geworden. Da steckt eine ganze menge Gefühl drinne. Verbunden mit Verzweifelung und doch auch Hoffnung....
Doch wieso ist janu soweit gegangen, dass die ihr Herz zertreten musste, so dass es in viele kleine Scherben zersprang, wo sie es anschließend doch so sehr bereuht? Oder hat sie es erst dannach gemerkt, was es für sie bedeutet? ....Wahrscheinlich?!...

So stark sogar, dass sie sich die Mühe macht mit den Scherben umherzulaufen.
Schön finde ich es natürlich, dass sie damit zu Pandi geht. Wo sie doch weis, dass er für so geduldige Aufgaben immer etwas übrig hat. :-)
Und außerdem Ihr ganz bestimmt beim Zusammensetzen sehr gut helfen kann!

Schade, dass ganz unten Ende drunter steht. Es interessiert mich doch sehr, wie es weitergehen würde.

Eine ganz tolle Schichte, ist für mich ganz weit vorne von Deinen FF's !! .... nur weiter so ....

*knuddel*