Zum Inhalt der Seite

In the Night of Hell!

Es ist die Hölle...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Juris fühle ich mich wirklich geborgen!

Ich sass schon im Auto und fragte mich wirklich wo Maarten und Fjodor blieben. Juris hatte zwar erzählt dass sie Weg seien, aber wo hin wusste nicht mal er, und nun waren sie noch nicht zurück. Ich machte mir da wirklich Sorgen um die Beiden. Den jetzt würde auskommen das sie wirklich weg waren und sie würden dann wohl beide aus dem Camp geschmissen und das wollte ich nicht.
 

Auch Juris schien gerade bisschen nervös zu sein, doch gerade als ich dachte die zwei hätten verspielt sah ich Maarten mit Fjodor um die Ecke kommen. Zwar schien Fjodor wirklich mitgenommen aus, aber was da passiert war konnten wir die zwei leider nicht fragen, das müsste dann wohl bis nach dem Sportunterricht warten, auf den ich wirklich gut hätte verzichten können. Auch wen das mit dem Wandern ja ging, doch es war einfach zu ansträngend in dieser Hitze, und auf diese Strecke, geschweige war mir das letzte mal so wirklich schlecht geworden und ich hatte angst das es wieder passieren konnte.
 

Doch dann machte Herr Scheuber schon die Autotür zu und fuhr ab. Ich hatte da aber die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl und irgendwie wusste ich schon das heute was passieren würde, nur was das wusste ich halt nicht. Nur hatte ich wieder das Gefühl ich würde wohl wieder zusammenbrächen, auch wen ich jetzt extra viel getrunken und auch gegessen hatte.

Der Montag war wohl der Tag den ich am meisten hasste. Sport in dieser Hitze war einfach wirklich nichts für mich, das wusste ich genau. Aber es ging wohl allgemein bei der Sache darum, dass wir alle mal einen Tag weg waren und uns auch richtig betätigen. Das ganze Camp war allgemein eine Sache für sich. Irgendwie machten hier alle was sie wollten. In der Schule passte man auf uns ja auch aber sonst ja wirklich nicht. Jeder machte hier doch das auf was er Lust hatte, aber mir war es so lieber als die ganzen Schauermärchen die ab und zu in den Zeitschriften standen. Ich hing dann die ganze Fahrt hindurch meinen Gedanken nach und dann waren wir schon viel zu schnell an unserem Ziel. Ob es so legal war Kinder in der Wüste auszusetzen wusste ich nicht, aber was machen konnte ich da ja nicht.
 

Als ich aus stieg fad ich die Wärme gerade noch recht angenehm, aber es würde wohl nicht lange so bleiben, leider. Geschweige sah Fjodor wirklich nicht gerade sehr gut aus. Er stand jetzt zwar mit uns draussen und wirkte irgendwie wach, aber ich merkte schon dass er richtig schlapp und müde war. Er trottelte eher Geistes ab wertig neben uns her und murmelte ein par für mich unverständliche Worte. Dann auf einmal hielt er an und nuschelte was und viel dann auf die Knie. Ich war von dem so überrascht dass ich einfach stehen blieb und ihn anstarrte. Ich konnte mich nicht bewegen und wusste nicht wieso. Dann starrte ich Maarten, Juris und Fran an. Den Marvin, Ryan und Alejandro waren schon viel weiter vorne. Juris setzte sich dann jedoch gleich in Bewegung und kniete sich neben Fjodor hin. Strich ihm durch die Haare und sprach mit ihm. Maarten und Fran taten aber nichts.
 

„Kommst du Miles?“, fragte mich dann nur Fran und schaute mich an.

„Wir können Juris doch nicht so einfach mit Fjodor alleine lassen?“, fragte sich sie dann gleich verwirrt zurück.

„Doch.“, knurrte Maarten und Fran setzte hastig noch hin zu: „Geschweige hat er dich vergewaltigt dann hat er so was doch verdient. Strafe muss halt sein.“

Es mochte stimmen das Fjodor mir weh getan hatte, aber darum würde ich ihn nie so einfach hier liegen lassen. Irgendwie mochte ich ihn noch, auch nach dem was er mir alles angetan hatte. Er hatte es nicht absichtlich getan sondern wirklich nur in seiner Sucht. Auch wusste ich ja genau wie leid es ihm tat. Auch wen es ja andererseits wieder seine Schuld war, dass er so viel getrunken hatte, und vermutlich hatte er jetzt genau das Selbe getan, also müsste ich kein Mitleid mit ihm haben. Aber ich hatte. Der andere Grund war wohl Juris, ihn alleine zurück zu lassen konnte ich nicht. Denn es gab wohl nichts Schlimmeres als zu sehen dass niemand einem helfen will.
 

So ging ich dann einfach zu Juris, kniete mich neben Fjodor nieder. Der war gerade nicht so wirklich ansprechbar und murmelte gerade ein par Russische Worte vor sich her.

Als ich dann aber wieder zu Maarten und Fran blickte erntete ich nur ihre herablassenden Blicke.

„Wieso hilfst du diesem Mistkerl eigentlich?“, knurrte mich Maarten an. „Eine Strafe hat er wirklich verdient. Er soll gefälligst seine Grenze selber finden! Mit achtzehn sollte man diese nämlich langsam kennen!“

„Geschweige ist das der Kerl der dich vergewaltigt hat! Er hat den Tod verdient! Fjodor wird sich nie ändern, darum ist er auch schon eineinhalb Jahre hier. Er wird es nie verstehen das man gegenseitig auf sich Rücksicht nehmen muss, er will nur das es ihm gut geht, alles andere ist ihm doch so was von egal!“, zischte Fran dann mich auch noch an.
 

Diese Worte überraschten mich dann wirklich. Fran wünschte Fjodor wirklich den Tod und das nur weil er mich angefallen hatte. Ich hätte nicht gedachte das ich ihm so viel bedeute, oder hasste er Fjodor einfach so?

Als ich dann mit meiner Überlegung fertig war hatten sich Fran und Maarten schon umgedreht und liefen davon.

„Mach doch was du willst!“, knurrte Fran dann nur und sie gingen davon.

Ich und Juris blieben alleine bei Fjodor zurück.

„Danke“, flüsterte er dann zu mir und setzte dann hastig noch an. „Vielleicht sollten wir versuchen hin bisschen in den Schatten zu schleppen. Da drüben hat es so einen kleinen verkümmerten Baum, dort könnte er sich besser ausruhen.“

Ich blickte schnell rüber und sah dass der Baum wirklich nicht weit weg war. Dann versuchten wir zwei zusammen Fjodor hochzuziehen, und ich musste wirklich verstellen das der Kerl wirklich schwer war. Wir zwei schafften es gerade so ihm zum Baum zu schleppen und dann war unsere Krampf schon schön erschöpf. Wir Liesen uns dann beide neben Fjodor auf den Boden fallen und verschnauften kurz.

„Fjodor sollte mal ein par Kilos abnähmen.“, motzte ich dann als ich am Boden sass. „Der Kerl ist nämlich wirklich schwer.“

„Dann sag das am besten ihm wen er dann wieder zu sich kommt.“, nuschelte Juris und wühlte gerade in seiner Tasche. Zog dann nach kurzem Suchen eine Flasche heraus, öffnete sie und hielt sie Fjodor so hin das er was trinken konnte.

„Der Kerl ist hin und weg.“, meinte er dann zu mir. „Der muss sich wohl zuerst par Stunden erholen, früher können wir hier wohl nicht weg.“
 

Erklärte er mir dann. Stellte danach die Flasche neben Fjodor und nahm mich bei der Hand, zog mich hoch und führte mich einige Meter von Fjodor weg.

„Wir können und jetzt wirklich getrost mal par Stunden erholen. Fjodor wird die Zeit schon brauchen. Auch liegt sein heutiger Zustand wohl nicht alleine beim Alkohol.“, erklärte mir dann gleich Juris. „Das kenne ich von früher und bei solchen Sachen waren immer Drogen im Spiel. Frag mich aber nicht was Fjodor mit Drogen zu tun hat, ich weiss es selber nicht. Das einzige was ich sagen kann ist, das die sich wohl nicht so gut mit den Unmengen von Alkohol wo Fjodor trinkt vertragen. Aber er kann ja aus seinen Fehlern lernen. Jeden falls hat das der Kumpel meines Bruders Val das Zeug auch nicht vertragen. Filks ging dann nur klotzend über dem WC und reiherte das ganze Bad voll. Jedenfalls dachte ich bei ihm er würde sterben. Der hat diese Mischung noch weniger verlitten als Fjodor. Daher wird er es überstehen, das weiss ich.“

„Aber wieso tut Fjodor so was?“, fragte ich dann Juris, du bist sein Zimmerpartner du musst da doch was wissen?“

„Nein, ich habe keine Ahnung was in Fjodors Kopf vor geht, und genau so wenig wie ich weiss was er am Sontag alles gemacht hat. Was mich aber viel mehr interessieren würde wär, wie geht es den dir? Ich meine Fjodor hat dir letzte Woche wirklich weh getan. Wie fühlst du dich den, und willst du mit mir über was reden?“, kaum hatte Juris diese Worte gesagt nahm er meine Hand, und blickte mich an.
 

Ich wusste genau welches Ereignis Juris ansprächen wollte nur wusste ich keine Antwort auf seine Fragen.

„Ich weiss nicht wie es mir geht. Ich habe keine Erinnerungen mehr an die Vergewaltigung selbst. Nur die Gefühle die sind da geblieben. Auch weiss ich nicht mehr was ich genau von Fjodor halten soll. Ich weiss dass er mir nicht wehtun wollte, ich weiss auch dass es ihm leid tut, und doch fühle ich mich unwohl in seiner Nähe. Auch mag ich es nicht wen er in mein Zimmer kommt. Da dann in mir schon wieder diese Angst aufsteigt. Dieses ungute Gefühl. Ich weiss nicht was mit mir da los ist. Ich habe einfach solche angst vor ihm.“

„Ich kann dich so gut verstehen.“, flüsterte dann Juris. „Ich weiss genau wie du dich fühlst.“

Dann nach diesen Worten drückte er mich an sich. Eigentlich hätte ich es ja als unangenehm oder so endfinden sollen, aber das war nicht der Fall. Ich spürte schon dass Juris Absichten gut waren.
 

„Miles. Es tut mir leid was ich dir an deinem ersten Wochenende hier im Camp angetan habe. Ich wollte dir damals wirklich nicht weh tun, das musst du mir glauben. Auch hätte dir Fjodor nicht wehgetan damals wenigstens nicht. Als er dich damals an die Wand gedrückt hat und dich fast vergewaltigt hat, wollte er bloss bisschen mit dir spielen, dir angst machen. Er ist Russe und Mafiaboss in einer Person frag mich nicht was so einer alles denkt. Aber es war doof von mir dann dir genau so angst einzujagen wie Fjodor es tat. Es war gemein von mir. Aber ich hatte angst dass meine Maske des Vergewaltigers vielleicht Risses bekommen hatte, denn es ist mir wirklich nicht leicht gefallen diese hier immer aufrecht zu erhalten. Darum wollte ich einmal wieder was machen, nur leider traf es dann halt genau dich. Aber eines schwöre ich dir, ich hätte dir damals wirklich nie wehgetan. Ich wollte dir bloss angstmachen. Nur tut es mir jetzt wirklich leid. Ich wollte nicht dass du leidest. Ich wusste auch nicht dass dir Fjodor jemals so was antun würde. Das alles tut mir so leid.“

„Das wusste wohl niemand dass er so was tun würde.“, flüsterte ich dann nur ganz leise.

„Das stimmt. Aber doch quält er sich jetzt mit seiner Tat selbst. Ich habe ihn die ganze Zeit wo ich hier bin noch nie in diesem Zustand gesehen. Er scheint wohl wirklich ein neues Tief gerade durzumachen.“

Als ich diese Worte von Juris hörte blickte ich ihn nur an, sagte nichts und machte auch nichts. Ich blickte ihn nur an.

„Ich wollte mich all die Jahre der Qualen nie umbringen. Irgendwie fand ich mein Leben zwar ungerecht, aber ich mochte es immer noch zu sehr. Irgendwie habe ich da immer darauf gehofft dass es mehr zu bieten hat als ich bis jetzt gesehen habe. Aber Fjodor hingegen, dem scheint es wohl langsam egal zu sein. Wie es scheint will er gar nicht mehr von hier weg sondern für immer hier bleiben. Ich hingegen will mal eine Familie, will Kinder haben und eine Frau. Mit Männern habe ich es ja eigentlich nicht ganz so wirklich. Fjodor den mag ich wirklich, aber für ihn bin ich doch nur seine kleine Hure. Mehr nicht.“
 

Juris schaute dann zu Boden und sprach nichts mehr. Holte sich nur eine Zigarette aus der Hosentasche und zündete diese an.

Ich hingegen stand nur da rum und sagte nichts. Denn ich wusste gar nicht was ich dazu hätte sagen können. Es schien wohl so als ob er Fjodor lieben würde, den Kerl der mich vergewaltigt hatte. Nur hatte es damals im Klo nicht so ausgesehen wie sich die Zwei lieben würden sonst hätte ich da gar nichts gemacht. Oder Juris hatte sich erst in ihn verliebt als er mich so hingerichtet hatte. Nur wollte ich das weder glauben noch ihm unterstellen und darum hielt ich da lieber meinen Mund. Nicht alle verdachte waren dafür da um ausgesprochen zu werden. Mache sollte man lieber für sich behalten, und diesen würde ich wohl wirklich für mich selbst behalten. Juris war kein schlechter Mensch, das wusste ich jetzt wirklich.
 


 

Ps: Ich habe das Wort Geschweige nur 1 mal gebraucht! ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T09:27:37+00:00 27.07.2009 11:27
Stimmt gar nicht, du hast "geschweige" viermal benutzt!
Aber was solls, dafür ist deine Story Flippi-mässig, weil ausser dir niemand das Wort so braucht. (Das ist ein Kompliment!)
Irgendwie ist deine Story total spannend, ich muss andauernd wieder daran denken, weiter so!
Von: abgemeldet
2009-03-09T18:03:48+00:00 09.03.2009 19:03
Fjodorgeht es schlecht, hm?
Na mir soll es egal sein. xD
Mir gefällt das Kapitel und ich werde gleich das Nächste lesen. o.o
Von:  Rotkaepchen
2009-03-04T19:51:45+00:00 04.03.2009 20:51
Endlich hatte ich wieder mal Zeit weiter zu lesen und ich kann dir sagen, dass du wieder ein super tolles kapi geworden is ;)
Ich liebe Russen, bin ein Russen-fanatiker :)
Ich mag Fjodor irgendwie, abbe nur irgendwie XD
abbe des kapi war echt irgendwie total süß ^^
freu mich schon total auf das nächste kapi :)
büdde sag mir doch wieder bescheid *lieb schau*
hdl ^^
*knuddl*

Von: abgemeldet
2009-03-02T15:08:55+00:00 02.03.2009 16:08
Ist wieder ein tolles Kapitel.
Juris kümmert sich wirklich gut um Fjodor, aber dennoch mag ich Fjodor nicht besonders.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG
Henkersbraut_Julia
Von:  Marge91
2009-02-28T22:50:00+00:00 28.02.2009 23:50
hey flippi
das ist wirder ein super kapi
mach weiter so
schreib schnell weiter
freu mich auf das nächste kapi
mfg Marge91
:-)
Von:  Jihoon
2009-02-28T19:01:01+00:00 28.02.2009 20:01
ayyyy das kapitel ist so verdammt supi ^^
Ich bin wie bei den vorigen Kapiteln auch wieder total begeistert^^
meeeehr davon biitteeeee ^^
Von:  Remy
2009-02-28T17:22:49+00:00 28.02.2009 18:22
Irgendwie ein süßes Kapitel.
War gut, dass sich Juris und Miles um Fjodor gekümmert haben. ôô
So hat der gute Miles ihm ja eigentlich im Ansatz schon verzeiht.

Als Fjodor etwas Russisches vor sich hingeredet hat, fand ich auch süß. :D Er flucht sicherlich auch auf Russisch. xD

Mfg KAG0ME
Von:  fallenshadow
2009-02-28T16:54:32+00:00 28.02.2009 17:54
So, jetzt habe auch ich geschafft, das Kapitel zu lesen.
Endlich kommt wieder mein Lieblingscharakter Juris vor. OK, solange ist es nun auch nicht her, dass er aufgetaucht ist, aber er ist für mich momentan der interessanteste Charakter.

Fran und Maarten waren da wohl doch ziemliche Ärsche, obwohl ich ihr Verhalten auch verstehen kann. Maarten war dann wohl noch ziemlich sauer, weil sich Fjodor so hat hängen lassen letzte Nacht. Vielleicht hat Maarten jetzt endlich einmal eingesehen, dass Fjodor nichts für ihn ist. Fjodor ist für niemanden etwas, solange er so ist, wie er nun einmal ist. Er lässt sich da schon seit geschlagenen eineinhalb Jahren hängen.

Juris kümmert sich wirklich rührend um Fjodor - na ja, er kennt auch die Geschichte nicht, was er und Maarten am Vortag gemacht haben. Juris ist wohl die Person, die momentan von allen den besten Zugang zu Fjodor hat. Miles muss sich ja immer noch mit der Vergewaltigung herumschlagen. Man merkt erst jetzt wirklich, wie hart es ihn eigentlich getroffen hat.

Juris Outing (dass er eigentlich eine Frau will) hat mich dann doch getroffen - obwohl wir darüber geschrieben haben -, ich habe aber nicht gedacht, dass es so früh kommen würde. Und dann sagt er auch noch, dass er Fjodor eigentlich mag, aber dass aus ihnen nichts wird... das ist soooooo gemein. Blöder Fjodor, der soll sich gefälligst einmal zusammenreißen. Aber dann wäre noch immer die schwangere Monique, die ich nicht leiden kann....

Na ja, ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel. Vielleicht wird dann Fjodor mal wach.

lg fallen_shadow

*present for you*

P.S.: Ich habe die Stelle süß gefunden, als Fjodor irgendwelche russischen Wörter von sich gegeben hat. Wahrscheinlich flucht er auch immer auf Russisch. Ob er irgendwelche russischen Perversitäten beim Sex von sich gibt? Dirty Talk auf Russisch ^.^ (Ich find's witzig)
Von: abgemeldet
2009-02-28T06:43:23+00:00 28.02.2009 07:43
so erstmal trotz der tatsache dasich gestern vor meinem lappi eingepennt bin, hab ich kein kapi wirklich verschlungen^^

fjoder gehts echt mies aber wie man den kennt wird der sich schnell wieder erhohlen. juris kann miles lage echt nachempfinden und sagt das ihm auch. dabei ist auch rausgekommen, dass die vergewaltigung doch nicht so einfach an miles vorbeigegangen ist, sondern er wenn er mit fodjer allerin in einem zimmer ist immer noch angstzustände bekommt. hoffe das sich das noch ausbügeln lässt.
außerdem scheint auch juris aufgefallen zu sein , dass fjoder die tat bereut und auch ihm ist aufgefallen das er etwas durchmacht.
dennoch hoffe ich, dass er sich nicht wirklich in fjoder verliebt hat, sondern ihn einfach mag,obwohl er sagt er sei nur eine schlampe für fjoder. kann man mit jemanden miteid haben, denn man so gar nicht mag?
also ich hab es
Von: abgemeldet
2009-02-28T01:22:06+00:00 28.02.2009 02:22
Braves Flippi!^^
Nur einmal! *dir einen Keks geb*
Das war ein tolles Kapi!
Hach~
Ich mag Juris immer mehr...
Hat er sich etwa auch in Fjodor verliebt?
Fjodor scheint sich ja höchster Beliebtheit zu erfreuen...
Ich mag ihn noch immer nicht.
Ich finde es noch immer schrecklich, dass er Miles vergewaltigt hat...
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi!^^
Lg
Laa


Zurück