Zum Inhalt der Seite

Konoha

Sakura und Itachi sind in Konoha wieder zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilkommen

4 Jahre sind vergangen als Sakura Haruno und Itachi Uchiha wider in Kohnoa-Gakure Willkommen waren. Itachi hatte Tsunade erklärt warum er damals seine Eltern getötet hat und Sakura warum sie ein Nuke-nin geworden war. Als Tsunade es verstand hob sie ihre Nuke Titel auf und ließ sie wider nach Konoha kommen um hir zu Leben. "Also Sakura du bist wegen Itachi ein Nuke-nin geworden?" "Ja, Tsunade" sagte Sakura zu Tsunade "Und du bist dir auch wirklich sicher das du Itachi von ganzem Herzen liebst?" 8ich weiß ne blöde frage aber na ja) Fragte Tsunade Sakura, Sakura antwort war "Ja Tsunade wir lieben uns von ganzem Herzen". Sagte Sakura kurz darauf "Na dann Willkommen in Konoha zurück und ich hoffe ihr werdet ihr auch bleiben" Sagte Tsunade zu Sakura und Itachi diese Lächelten als antwort. Bevor sie aus der Tür gingen sagte Tsunade noch "Ach, Sakura du und Itachi könnt in deiner alten Wohnung wohnen die habe ich für denn fall der fälle noch frei gehalten" Sakura Lächelte und sagt dazu "Danke Tsunade" als Sakura und Itachi aus der Tür waren sagte Itachi "So meine kleine Kirschblüte dann mal auf zu deiner Wohnung" "Hey es ist jetzt unsere Wohnung wir können aber auch zum Uchiha anwesen Tsunade hatte mir mal gesagt das sie Sasuke es niemals überlassen würde" sagte Sakura lächelnd. Als sie in ihrer Wohnung waren machten sie sich es ermal gemütlich da hörten sie es schon klopfen "Die Tür ist offen" sagte Sakura "HEY ! SAKURA WIR HABEN DICH SOOO VERMISST" sagte der kleine Chaos Ninja der sich als Naruto herausstellte hinter ihm waren Hinata, Tenten, Neji, Shikamaru, Ino, KAnkuro, Lee, Kakashi, Temari und Sasuke "Naruto, Hinata, Tenten, Neji, Shikamaru, Ino, Kankuro, Lee, Kakashi, Temari ich freu mich euch zusehen ich ha euch auch vermisst". Als Itachi auch noch Sasuke sah begrüße er ihn "Oh, Hallo kleiner Bruder" "pfhh!" kam es nur von Sasuke *Was hat der denn?* Fragte sich sakura *Was findet Sakura nur an itachi?* dachte sich Sasuke. "Was macht ihr denn hir?" "Naja also-" unterbrach ihn Temari "Naruto ist gleich zu Tsunade gerast um zu fragen ob sie was über dich gehört hat und dann hat sie gesagt wo wir dich jetzt finden und das du jemanden mit gebracht hast". Sagte Temari lachend "Okay das war mir irgendwie klar das Naruto gleich zu ihr stürmt um sie zu nerven". Als alle sich um sahen sagten sie im Chor bis auf Sasuke "Wie wäre es mal mit Aufräumen!" "Wollten wir ja aber da kamt ihr also könnt ihr uns ja auch gleich helfen!" "Warum sollten wir mir reichts ich gehe viel spaß noch" sagte Sasuke. Als alle mit dem aufräumen fertig waren setzten sie sich und redeten über alte zeiten und über Akatsuki "Also sag mal Itachi du und Sakura wie lange läuft da was schon?" Itachi sah Hinata erschrocken an und sagte "Naja also Sakura kam vor 4 Jahren zu Akatsuki und ähm wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen" sagte er etwas verlegen. "Sag mal Hinata du bist ja gar nicht mehr schüchtern da hat Naruto geholfen oder" "Ja" sagte Hinata kurz. Als Lee auf die Uhr schaute sagte er "Es ist schon spät ich muss jetzt gehen ich muss morgen mit Neji und Tenten auf eine Mission" "Stimmt komm Tenten wir müssen auch Los" sagte Neji und Tenten nickte "Wir müssen auch dann los sagten Kakashi, Naruto und Hinata im Chor. "Okay Bye" *Endlich sind sie weg* dachte sich Sakura "Und meine süße Kirschblüte was machen wir jetzt" sagte Itachi zu Saku diese antworte mit einem küss auf die frage und beide verschwanden im Schlafzimmer.

_________________________________________________________________________________
 

sooo ich weiß das der anfang net so gut ist aber ich finde das er gut gelungen ist oder???? hab grade eine schreib blockade also nicht wundern wenn es dauert bis ich wieder was schreibe also ein kapitel syr leutz hoffe ihr macht kommis !!! hab euch alle übeltzZz doll lieb!!!!

Bye kussi an euch alle die kommis machen!!!

vlg eure ai-black



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-A-N-A
2009-07-30T16:14:13+00:00 30.07.2009 18:14
super anfang ^^
freu mich schon drauf wenns weiter geht <3

glg Flower-chan ♥
Von:  saku_engel
2009-07-29T09:23:11+00:00 29.07.2009 11:23
hey
der anfang ist echt gut geworden
nur weiter so^^
kannst du mir vielleicht ne ens schreiben wenn es weiter geht??
LG saku_engel
Von: abgemeldet
2008-11-30T19:57:35+00:00 30.11.2008 20:57
Bei eines so super ff bekommst du gerne von mir n kommi.
hab nur eine bitte schreib mir doch ne ENS wenn ein neues kappi on ist bitte...

Mfg Sleepyhollow
Von:  Sakura-Jeanne
2008-09-04T19:56:59+00:00 04.09.2008 21:56
super anfang fraue mich wenn es weietr geht
Von:  Sakura_Massacre
2008-09-04T18:24:34+00:00 04.09.2008 20:24
hey
ich fand es eigentlich ganz okay
bloß ich finde das du sasuke ein bisschen neugierig machen könntest
lg Sakura_1
Von:  FeuerDerLiebe__
2008-08-29T13:50:18+00:00 29.08.2008 15:50
ich weiß das der FF noch bearbeiten muss ^^° syr
Von:  Dubio
2008-08-29T13:39:32+00:00 29.08.2008 15:39
ich fands ganz ok, mir machts nix aus wenn du OOC machst^^
also du schluss stelle mit Ita und Saku hat mir gefallen û.u
Von:  Yachiru
2008-08-20T19:06:06+00:00 20.08.2008 21:06
hey^^
Also an deinem Schreibstil musst du noch arbeiten^^'
Aber sonst war es ok, nur dass du Sasuke vielleicht hättest etwas neugierig machen können XD


Zurück