Zum Inhalt der Seite

Still Doll

Still you do not answer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht 8- Love Story

Nacht 8- Love Story
 

Es ist so heiß…

Mein Hals… er brennt wie Feuer. Ich muss trinken… aber… was?

Meine Augen sehen eine verschwommene Gestalt vor mir. Braune leicht lockige Haare. Ein freundliches Gesicht… Kaname… mein Bruder.

„Bist du wach Yuki?” Wie hypnotisiert sehe ich ihn vor mir und schaffe es nicht ein Wort zu sagen. Er richtet mich langsam auf, so dass ich sitze und schließt mich in die Arme.

„Ich hoffe du hasst mich nicht dafür, doch ich musste es tun.“

„I- ich hasse dich nicht Kaname o-nii- sama.“ Flüstere ich in seine Brust. Es fühlt sich wohlig warm an, was ich erst jetzt spüre.

Immer war mir Kanames Körper kühl vorgekommen, so wenige Male wie ich ihn mit meinen Händen berühren konnte. Doch jetzt fühlt es sich warm an.

Ich atme langsam ein. Ein süßer Duft steigt in meine Nase. Er kommt von meinem Bruder. ich sehe ihm in die Augen…
 

We were both young when I first saw you

I close my eyes and the flashback start

I'm standing there on a balcony in summer air

See the lights see the party the ball gowns

See you make your way through the crowd

And say hello

Little did I know

That you were Romeo you were throwing pebbles

And my Daddy said stay away from Juliet

And I was crying on the staircase

Begging you please don't go

And I said
 

Ich sehe jede einzelne Ader die durch seinen Körper geht und wieder überkommt mich dieses unglaubliche Brennen in der Kehle. Ich muss trinken… selbst Kaname versteht es.

„Los Yuki. Ich sehe in deinen Augen was du willst.“ Er reckt seinen bleichen Hals so dass ich meine Fänge in ihm vergraben kann. Wieder ein pulsieren des stetigen Pulsschlages.

Langsam nähere ich mich meinem Bruder. Ich umarme ihn und dann…

Ich schmecke das Blut, wie es in meinen Rachen strömt. Warm und… ich wage es nicht auszusprechen… köstlich. Doch ist es so.

Mein schlucken reißt nicht ab so, sehr brauche ich sein Blut.
 

Romeo take me somewhere we can be alone

I'll be waiting all there's left to do is run

You'll be the prince and I'll be the princess

It's a love story baby just say yes
 

Doch dann kommen Vorwürfe in mir auf. Das Schlucken fällt mir schwerer und es bildet sich ein Kloß in meinem Hals.

„Yuki… bitte weine nicht. “ Haucht Kaname mir ins Ohr. Es ist so, als würde er keine Schmerzen empfinden. Aber ich kann nicht anders als weinen. Die salzigen Tränen rinnen mir über die Wangen und vermischen sich mit dem Blut, das aus meinem Mundwinkel heraustritt. Er streicht mir über mein Haar, ja er achtet darauf, dass es nicht in Blut getränkt wird.
 

So I sneak out to the garden to see you

We keep quiet 'cause we're dead if they knew

So close your eyes

Escape this town for a little while

'Cause you were Romeo, I was a scarlet letter

And my Daddy said stay away from Juliet

But you were everything to me

I was begging you please don't go

And I said
 

Ich muss mich zwingen mich von meinem Liebsten zu trennen. Er sieht mir in die Augen und ich spiegle mich in ihnen wider. Meine Augen glühen rot wie Feuer.

“Es tut mir Leid Kaname o-nii- sama, dass ich dir soviel Blut genommen habe.“ Flüstere ich und verberge mein Gesicht vor ihm.

„Du bist eben erst erwacht Yuki, du brauchst Blut.” Antwortet er nur und leckt sanft das Blut von meinen Mundwinkel. „Und du erinnerst dich wieder an alles.“

Zögerlich nicke ich. „Ja. Ich er innere mich wieder an alles. Unsere Mutter… unser Vater… sie haben uns beschützt bis an ihr Lebensende.“

„Du solltest leben, alles andere war ihnen egal. Du wurdest damals geboren…“ er zögert.

„…um deine Frau zu werden.“ Vervollständige ich seinen Satz, da er es nicht aussprechen wollte. Selbst im Alter von fünf hatte ich es schon verstanden. Mein Bruder und ich würden einmal so sein wie unsere Eltern. Doch dass Rido, unser Onkel, mich zur Frau nehmen wollte hatte ich nicht verstanden.

„Jetzt da du erwacht bist, wird Rido dich jagen, bis er dich hat. Doch ich schwöre dir, dass er niemals einen seiner schmutzigen Finger an dich legen wird.“
 

Romeo take me somewhere we can be alone

I'll be waiting all there's left to do is run

You'll be the prince and I'll be the princess

It's a love story baby just say yes

Romeo save me they're trying to tell me

How to feel

This love is difficult but it's real

Don't be afraid we'll make it out of this mess

It's a love story baby just say yes
 

Kaname ist kurz gegangen. Er will nach Aido und Akatsuki sehen.

„Sie werden auf dich aufpassen bis ich Rido zur Strecke gebracht habe.“ Sagte er:

Rido… unser Onkel… er wollte mich schon vor zehn Jahren haben und ging sogar den Mord an seinen Geschwistern ein. Er hat meinen Vater auf dem Gewissen. Aus reinem Reflex kralle ich mich in das Laken. Und schon barst das Fenster, das links von mir ist in tausende von Scherben. Die Splitter fallen zu Boden, in die Ritzen des Holzfußbodens. Der Wind strömt hinein und trägt viele Gerüche mit sich. Der Geruch von den Bäumen, die zarte Frühlingsluft… doch…

Ein fast unmerklich starker Geruch von Blut strömt mir in die Nase. Das Blut von Menschen. Wieder spüre ich wie meine Kehle trocken wird und meine Vampirzähne hervorstoßen.

So als wären die Glasscherben nie auf den Boden gefallen betrete ich den Fußboden und wende mich in Richtung Fenster. Ich spüre wieder diesen Durst.

„Nein…“ sage ich zu mir. „So darf ich nicht denken.“

Wie durch Zufall betreten nun auch Akatsuki und Aido den Raum.

„Yuki Cross“ beginnt er doch dann stammelt er und ändert seine Anrede. „Yuki Kuran- sama. Wir sollten euch beschützen. Auf bitte von Kaname Kuran.“

„Ist in Ordnung.“ Meine ich nur und wende mich nicht vom Fenster ab.

Auch Aido und sein Cousin haben den Blutgeruch schon bemerkt.

„Äh- äh… bitte Yuki –sama.“ Etwas klimperndes fiel in ein Glas und Wasser wurde aufgefüllt. „Das solltet ihr trinken.“

Aido hielt mir ein Glas mit den aufgelösten Bluttabletten hin. Ich leere das Glas in wenigen Zügen. Doch noch immer ist der Blutgeruch für mich zu riechen.

„Würdet ihr mir einen Gefallen tun?“
 

I got tired of waiting

Wondering if you were ever coming around

My faith in you was fading

When I met you on the outskirts of town

And I said
 

Akatsuki und Aido sehen mich fragend an. Sie warten auf meine Bitte.

„Ich möchte gern Zero und den Rektor sehen.“ Kurz konnte ich sehen wie Aido das Gesicht verzog als ich Zeros Namen erwähnte.

„Das können wir nicht Yuki- sama. Denn Kiryu wäre sicherlich nicht gut auf euch zu sprechen, jetzt da ihr eure wahre Form wiedererlangt habt.“

„Ich will ihn aber trotzdem sehen.“ Beharre ich. Da stutzt Aido. Ich kann es in seinem Gesicht ablesen, dass er meinen Befehl nicht ausführen will, aber da es ein Befehl eines Reinblüters ist, muss er ihn ausführen.

„Wir werden aber in eurer Nähe sein.“ gibt er dann doch noch nach.
 

Romeo save me I've been feeling so alone

I keep waiting for you but you never come

Is this in my head I don't know what to think

He knelt to the ground and pulled out a ring

And said

Marry me Juliet never have to be alone

I love you and that's all I really know

I talked to your Dad go pick out a white dress

It's a love story baby just say yes
 

“Ihr solltet aber erst zu eurem Adoptivvater gehen.” Meint Aido leise als er mich aus dem Gebäude führt. Es ist das alte Gebäude in dem die Night –Class gewohnt hatte bis sie den Eid geschworen hatten keinem Menschen etwas anzutun. Ich nickte leicht und ging in Richtung des Rektorats.

„Wir werden hier vor der Tür auf euch warten.“ Sagt Akatsuki, der bisher kaum ein Wort gesagt hatte und hielt seinen Cousin davon ab mit hinein zu gehen.
 

Oh oh oh

Oh oh oh
 

Leise betrete ich das Zimmer. Wie immer saß Rektor Kaien Cross hinter seinem geflickten Schreibtisch. Erst als ich die Tür schloss sah er zu mir auf. Er seufzte.

„Also hast du dich entschieden.“

“Ja, Rektor.”
 

'Cause we were both young

When I first saw you.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-07-14T16:52:11+00:00 14.07.2010 18:52
TT--TT *flenn*.....eig mag ik YuxKa GAR NICH...aber des hier is voll cool...
aber ich finde der song hat i-wie dazu nich gepasst =/....sry aber i-wie war der doch dann zu love story-mäßig un dabei geht es ya dort nich grün zu....
aber freu mich wenns weiter geht ch will unbedingt wissen was der rektor nich sagt un wie zero überhaupt reagiert...oo das wird was werden....
Von:  Sakura-Jeanne
2010-05-01T09:06:20+00:00 01.05.2010 11:06
Hammer kapitel
freue mich wenn es weiter geht


Zurück