Zum Inhalt der Seite

Still Doll

Still you do not answer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht 2- Futatsu no Kodou To Akai Tsumi

Nacht 2
 

Schon von weiten erkenne ich Zeros kurze silberne Haare. Wie verkrampft hält er sich am Baum neben sich fest.

“Zero?”

Er dreht sich herum und ich schrecke auf. Seine Augen glühen blutrot, ein Zeichen was bedeutet dass er seit langem kein Blut mehr getrunken hat. Sein Atem rasselt gefährlich.

“Zero.” wiederhole ich.
 

Akaku akaku akaku yurete

Yume no yume no hate e
 

Er sieht mich nur mit den blutroten Augen eines Vampirs an. Bedrohlich, beinahe gefährlich ist sein Anblick. Wenn jetzt ein Schüler der Day Class vorbei kommt dann…

Ich will gar nicht daran denken… oder Kaname- senpai!

Schnell wirble ich herum und sehe eben dem Vampir in die Augen. Sein Blick ist irgendwie abwesend und gleichzeitig voller Hass. Ich weiß das Kaname- senpai Zero nicht besonders ausstehen kann und das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Aber dieses Mal steht ihm der blanke Hass ins Gesicht geschrieben. Sonst hat Kaname- senpai Zero- kun immer mit einem lächelnden Auge geduldet…
 

Mou nando mo akiramete wa oshikorosu tabi

Ikiba no nai kanjou ga me o samashiteku

Kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo

Tooi sonzai da to wakaru You
 

„Kaname- senpai…“

Kurz sieht er mich an, dann wieder zu Zero. Als wenn sie etwas vor mir verheimlichen.

„Ich dachte wir hätten das geklärt… Kiryu- kun…“ Kanames Stimme ist gereizt. So habe ich sie bisher nur einmal gehört. Als wir auf dem Gebiet der Night- Class gewesen waren.

Aber jetzt… ich verstehe es nicht. Zero nickt nur und sinkt auf die Knie. Ich will sofort zu ihm als mich Kaname zurück hält. Fragend blicke ich auf.

„Er wird mehr und mehr zu einem Kasse- E Vampir.“ erklärt er knapp. Mir stockt der Atem. Das kann nicht sein… das darf nicht…
 

Ienai kizu kokoro mushibamu dake na no ni

Yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai
 

Immer wieder sehe ich abwechselnd die beiden an. Langsam beginnen Zeros Augen sich wieder in ihre normale Farbe zu wechseln. Es ist beruhigend… doch bleibt ein gewisser Streifen von Angst.
 

Akaku akaku akaku yurete

Yume no yume no hate e

Deatte shimatta unmei ga mawaridasu

Dare mo dare mo shiranai himitsu

Ochite ochite ochite

Mou modorenai tsumi o kizande mo kitto
 

“Yuki, geht besser wieder in dein Haus. Die Night- class ist ruhig heute Nacht und sie sitzen im Hauptgebäude.” sagt Kaname und wendet sich zum gehen. Ich nicke und auch Zero steht schwankend auf.
 

Später ging auch schon die Sonne auf. Strahlend steigt hell steigt sie immer höher und taucht alles in goldenes Licht.

Die Klassen hatten schon gewechselt als Zero total verschlafen in die Klasse kam. Na gut… auch ich war nach dieser Nacht völlig kaputt ins Bett gegangen und hatte nur schwer den schlaf gefunden. Nach all dem was gestern Nacht passiert war, war das auch nicht verwunderlich. Die Lehrer wissen nichts davon das die Night- Class aus Vampiren besteht und versteht auch deshalb nicht warum Zero- kun und ich immer müde in der Schulzeit sind.

Und wieder brummen sie und Nachsitzen auf. Seufzend bleibe ich im Klassenraum während Yori- chan ins haus “Sonne” geht. Die anderen Mädchen haben wieder vor, vor dem Haus der Night- class zu warten.

Hoffentlich schaffe ich es zum Wechsel…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-07-14T16:21:27+00:00 14.07.2010 18:21
super .... oo
was ich besonders getroffen fand war die szene ganz am anfang ...wie du alles beschrieben hast und dann wo plötzlich Kaname dastand =D
einfach genial
Von: abgemeldet
2008-09-13T15:52:10+00:00 13.09.2008 17:52
einfach nur toll das kappi
freu mich schon wenn es weiter geht würd mich freuen ich ne ENS bekomme wenn es weiter geht!
lg. FairyOfDark
Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-30T07:17:21+00:00 30.08.2008 09:17
super kapitel freue mich wenn es bweiter geht


Zurück