Zum Inhalt der Seite

Everything can change

KojiroxTsubasa
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2765 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love
Manchmal reicht eine kleine Geste aus um dein Leben auf den Kopf zu stellen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.08.2008
U: 14.08.2008
Kommentare (5)
2761 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hyuga Kojiro

    Alter: 20
    Position: Stürmer
    Club: Juventus Turin
  • Charakter
    Oozora Tsubasa

    Alter: 21
    Position: Mittelfeld (Kapitän)
    Club: FC Barcelona
  • Charakter
    Wakashimazu Ken

    Alter: 20
    Position: Torhüter
    Club: Nagoya Grampus Eight
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CocoYume
2020-04-07T16:19:22+00:00 07.04.2020 18:19
Und Ken ist in Kojiro verliebt...stimmt's?
Von:  Smiling_cats
2010-07-03T18:07:39+00:00 03.07.2010 20:07
Hi habmal so rumgeklickt und hab deine ff entdeckt wollte schon lange eine geschichte mit diesem paaring lesen. KojiroxTsubasa find ich toll. Die Geschichte hat einen tollen fluss und spricht mich total an. Ich würde gerne wissen in wenn Ken verliebt ist und wie es nun mit Tsubasa und Kojiro weiter geht.

Kojiro vertraut sich Ken an das zeigt die Verbundenheit zwischen den beiden. Kojiro hat angst wegen seiner Liebe zu Tsubasa verurteilt zu werden deshalb traut er sich nicht sie Ihm zu gestehen.


Ich finde es schade das du so lange nicht weiter geschrieben hast. Ich würde mich freuen wenn du bald weiter schreiben würdest. MFG ;)
Von: abgemeldet
2010-07-02T14:58:19+00:00 02.07.2010 16:58
Bin auch zufällig über diese FF gestolpert xD
Aber ich mag sie wirklich total gerne *-*
Wäre schön wenn du da bald weiter schreibst :)
Von: abgemeldet
2008-11-04T19:32:20+00:00 04.11.2008 20:32
Hallo, bin zufällig über deine FF gestolpert und bin ganz begeistert. TsubasaxKojiro ist mein Lieblingsparring. :) Es gibt ja soooo wenig FF davon.
Da ich die vorherige Version deiner FF kannte, bin ich froh dir zu sagen/schreiben das die überarbeitete, von deinem Schreibstil her, wesentlich besser ist. In der alten Version lief die Handlung zu schnell ab. Das Tempo jetzt ist perfekt, lass es bitte so.
Wirst du die Handlung wie in der ersten Version weiterlaufen lassen oder planst du größere Veränderungen??? Bin tierisch neugierig. ;)

Ich hoffe du machst weiter. Ich hab ein Auge drauf ^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-10-18T13:50:32+00:00 18.10.2008 15:50
Noch kein Kommi? Oo
Lad die FF mal öfter hoch (!)

Also ich bin ja eher für TsubasaXTaro, aber diesmal hab ich mal eine Ausnahme gemacht ;)

Der Anfang ist gut mit dem Gespräch zu Ken eingeleitet obwohl ich nicht glaube, das Kojiro so von selber zugibt, dass er homosexuell ist, ich denke er wäre eher verwirrt und wenn sagen, dass er das Gefühl nicht kennt oder es ihn abstoßt, er denkt, dass er nicht mehr normal sei. Oder so in etwa.

Ich denke mal Ken ist selber in Kojiro verliebt o_O Hörte sich so an, weil er es erst sagen will, wenn er bereit ist. Obwohl iwie unlogisch Kojiro soll es Tsubasa sofort sagen, aber er selber will es nicht XD naja Männer halt - eigenartig :D ~

Ich werfe mal ein Auge auf die FF *g*
Mach weiter ^^=