Zum Inhalt der Seite

The Keeper

Die Jagt beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The new girl

hey yo^^ 1 kappi!!! wenn ihr euch schon mal her verirrt habt, will ich euch nicht aufhalten ;) *vorhang aufzieh und kappi nr 1 auf bühne schubs*
 

*********************************************************************************
 

Ungeduldig hopste der blonde Naruto auf seinem Sitz herum. Das alles dauerte ihm einfach vieeeeel zu lange! Okay, er war jetzt Keeper, aber mussten sie deshalb so lange auf weiß Gott was warten? Ungeduldig fing er an, an dem Pircing zu zupfen, der an seiner linken Augenbraue gestochen war. Da tat er immer, wenn er aufgeregt oder genervt war. Oder beides. Ein schwarzhaariger Junge, der verboten gut aussah, warf ihm einen genervten Blick zu, den Naruto nur wütend standhielt. Die beiden zeigten es zwar nicht, waren aber die besten Freunde. Sasuke wurde es irgendwann zu blöd und sah weg. Und Naruto nahm wieder sein Herumgehopse auf. Ein hübsches Mädchen mit kurzen rosa Haaren, warf beiden einen wütenden Blick zu. Es konnte ja nicht sein, dass die beiden schon wieder streiten mussten! Sakura war ja schon so oder so ziemlich genervt, sie hatte verschlafen, konnte also weder duschen, noch Zähne putzen und zu allem Überfluss hatte sie auch noch ihre Tage, was sie besonders zickig werden ließ.

In diesem Moment trat ihr Lehrer, den sie nur für heute hatten, Master Iruka, ein.

"Hey Leute! Klappe halten, oder ihr sitzt nach!", brüllte er und die Klasse verstummte augenblicklich. Was war den mit Master Iruka los? Sonst war er doch ein netter, aufgeschlossener Mensch...

"Vielleicht hat er ja seine Tage?", flüsterte ein blondes Mädchen, die in der Reihe hinter Sasuke, Naruto und Sakura saß. Die Mädchen neben ihr kicherten, doch in Sakuras Inneren platzte etwas, das sich als ihre Geduld herausstellte. Sie mochte Ino zwar, doch sie stritten sich oft. Da sie sowieso eine hundsmiserable Laune hatte, drehte sie sich wütend zu der Blondine um.

"Halt die Klappe, Ino!", zischte sie giftig, worauf diese zusammen zuckte.

"Was ist denn mit dir los? Seid ihr heute alle so schlecht drauf?", fragte sie beleidigt, doch Sakura antwortete nicht, sondern starrte wieder wütend gerade aus.

"Also... Ja, ihr bekommt heute eine neue Schülerin. Sie hat eine Nachprüfung gemacht und da sie besser war, als ihr alle zusammen, durfte sie gleich mit in eure Klasse." In diesem Moment trat ein Mädchen ein. Als sie die Tür wieder hinter sich schloss und sich zur Klasse drehte, schien es, als würde eine warme Briese durch die Reihen gehen.

Chino war zwar wirklich recht hübsch, doch so hatte noch nie ein Mensch, beziehungsweise eine ganze Klasse, reagiert! Ein paar Jungs klappte der Unterkiefer herunter und einer pfiff sogar, Chino lachte.

"Hallo Leute! Ich heiße Chino Hasaki, bin 13 Jahre alt und gehe jetzt mit euch in eine Klasse." Master Iruka erzählte nun etwas über sie, doch Chino hörte nicht zu. Sie ließ ihren Blick durch das Zimmer gleiten und musterte jeden einzelnen ihrer Mitschüler. Alle waren älter als sie, so viel stand fest. Es waren ungefähr 30 Schüler, alle im Alter von 14 bis 17 Jahren, vermutete sie. Doch es gab nur wenige Mädchen in der Klasse. Ihr Blick blieb an einem schwarzhaarigen Jungen in der vorletzten Reihe hängen. Er hatte vorne ein Ponny, wobei ihm die Haare verspielt ins Gesicht fielen, hinten standen sie ihm schief zerwuschelt ab. Und er sah verdammt gut aus! Gerade, als sie sich fragte, ob es nicht verboten sei, so perfekt auszusehen, drang Master Irukas Stimme wieder zu ihren Ohren.

"Setz dich, wohin du willst!" Sie sah hoch zu den Reihen, die leicht schräg nach oben verliefen. Ganz hinten, in der letzten Reihe war noch ein Platz frei, neben einem Jungen mit braunem Haar und zwei roten Dreiecken auf den Backen. Also setzte sie sich neben ihn. Als sie sich neben ihm niederließ, grinste er. Sie sah ihn an.

"Was ist? Warum grinst du so?", wollte sie wissen und lächelte. Er war eigentlich ganz süß...

"Ach nichts... Ich heiße übrigens Kiba.." Sie sah ihn prüfend an.

"Wie alt bist du?"

"Ich bin 15. Und single!", fügte er grinsend hinzu und sie lachte kurz und leise auf.

Zwanzig Minuten vor Pausenbeginn gab Master Iruka die Truppeneinteilung bekannt.

"Also... Es wird dieses Jahr eine vierer-Truppe geben, da ja Chino jetzt da ist. Außerdem kann es sein, dass ihr in eine andere Truppe kommt. Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist. Na dann..."
 

"... und Sabakuno Temari. Jetzt Team 3: Uzumaki Naruto; Haruno Sakura; Uchiha Sasuke; Hasaki Chino. Team 8: Hyuga Hinata; Inuzuka Kiba: Aburame Shino..." Chino sah sich verwirrt im Klassenzimmer um: Sie hatte schließlich keine Ahnung, wer das alles war!

"Öhm... Kiba? Mit wem bin ich denn jetzt bitte in einer Truppe?" Kiba grinste und zeigte auf die andere Seite des Raums.

"Da, in der vorletzten Reihe, Naruto, Sasuke und Sakura. Die sind eigentlich alle total nett. Nur Sasuke ist etwas... schwierig!" Sie sah zu ihren Teamkollegen. Auf einmal drehte sich Naruto um und sah direkt in ihre Richtung. Als sich ihre Blicke trafen, grinste er. Chino waren schon vorher die drei Streifen auf seinen Wangen aufgefallen, sie sahen aus wie Schnurrbarthaare! Stumm formte er die Worte "Fang!" und warf ihr einen Zettel zu, als Master Iruka sich gerade zur Tafel drehte. Sie fing den Zettel auf und las ihn unter der Bank.

»Hey^^ Hast du Lust, später mit uns Mittag zu essen? Wär cool :) Ich bin übrigens Naruto. Freut mich, dass wir in einem Team sind!«

Chino lächelte, Naruto schien ja total nett zu sein... Ein bisschen Angst hatte sie schon gehabt, dass nur Vollidioten in ihrem Team sein würden!
 

Nach der Stunde wartete sie also auf Naruto, der von Master Iruka einmal wieder Ärger bekam, weil er seinem Vordermann ein Kondom über den Kopf gezogen hatte und dieser fast erstickt wäre! Als der Blonde aus dem Klassenzimmer kam und sie sah, strahlte er.

"Hey! Du hast ja gewartet!", stellte er fest, sie lachte.

"Na klar!"

Während sie zusammen über das Internat-Gelände gingen, redeten sie viel. Chino mochte ihn auf Anhieb und ihm schien es nicht anders zu gehen. Doch auf einmal blieb er erschrocken stehen und klatschte sich fest gegen die Stirn: "Ach ja! Sakura! Die hätte ich fast vergessen! Ich hatte ihr ja versprochen, mit ihr zu Mittag zu essen!"

Als sie total außer Puste bei der Bank ankamen, wo er sich mit Sakura verabredet hatte, war diese schon wieder stinksauer.

"Naruto! Wo warst du?", fragte sie verärgert, während dieser sich auf die Bank setzte, als würde er hier wohnen.

"Sorry sorry... Master Iruka hat mich noch total geschimpft wegen dem Kondom... Da hab ich´s vergessen!" Sie runzelte die Stirn.

"Na, wenigstens bist du jetzt da." In diesem Moment fiel ihr Chino auf.

"Hey, du bist doch jetzt in unserem Team, oder?" Chino nickte, worauf Sakura lächelte. "Na ja... Lasst uns essen!"
 

Nach etwa einer halben Stunde wusste Chino, mit wem sie es zu tun hatte:

Naruto Uzumaki

15 Jahre alt

Single

Weil sein Vater ein gefürchteter Mörder war, der viele Unschuldige getötet hatte, konnten alle, die Naruto nicht persönlich kannten, nicht leiden

Was nicht viele wussten, war, dass sein Vater ihm die Gene eines Fuchses eingepflanzt hatte, weshalb er auch Schnurrbarthaare hatte

Er hatte keine Eltern oder sonstige Verwandten, sein Vater war auf der Flucht, mit 250 000 $ Kopfgeld
 

Sakura Haruno

14 Jahre alt

Single

Sie war besonders bei Jungs ziemlich beliebt, konnte aber furchtbar zickig sein!

Ihre Eltern und ihre große Schwester wohnten in einer Wohnung in Manhattan, doch Sakura sah sie nicht oft, was daran lag, dass sie furchtbaren Streit mit ihrer Mutter hatte
 

Da Sasuke nicht dabei war, wusste sie nichts von ihm, außer dass er unverschämt gut aussah.

"Sag mal, Chino... Woher kommst du eigentlich?" Sie seufzte.

"Naja.... Ich bin mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder in China Town aufgewachsen... Als ich neun wurde, haben sich meine Eltern scheiden lassen und meine Mutter ist mit uns nach Los Angeles. Ich bin erst seit gestern Abend da, meine Mutter und mein Bruder leben weiter in L.A."

"Dann bist du also ganz alleine hier? L.A ist doch über 500 Kilometer weit weg, oder?"

"Na ja... Ich werd schon zurecht kommen... Übrigens!", wollte sie jetzt von Sakura wissen, ihr war gerade etwas eingefallen, "Der Typ, neben dem du sitzt, sein Name fällt mir gerade nicht ein, aber weißt du, wie alt er ist? Ich meine, wir sind ja jetzt alle zusammen in einem Team..."

"Er heißt Sasuke Uchiha und ist, wie ich auch, 15. Aber Sasuke war die letzten drei Jahre nicht da und ist erst vor zwei Monaten zurück gekommen... Er hat bei einem anderen gelebt!", beantwortete Naruto ihre Frage und erklärte sogleich Sasukes Lebensgeschichte.

"Warum? Bist du in ihn verknallt?" Chino erschrak, verschluckte sich an ihrer Cola und hustete.

"Nein! Ich... kenne ihn doch noch gar nicht!", erwiderte sie ein bisschen zu laut und wurde rot. Sakura schaute sie jetzt mit interessiertem Blick an. Sie schien das nicht ganz zu glauben.

"Bist du sicher?", fragte sie und sah sie weiterhin interessiert an.

"Ja, ist sie!", mischte sich Naruto jetzt genervt ein.

"Könnten wir bitte über etwas anderes reden? Der Typ nervt." Sakura wurde sofort sauer: "Halt die Klappe, Naruto! Sasuke kann nichts dafür, dass du ein kompletter Vollidiot bist! Also lass ihn in Ruhe!" Der Chaoskeeper wusste sich aber zu wehren: "Was? Dieser Allerschlechteste! Ich bin vieeeeeel besser als der! Und wirklich, er nervt!", sagte er trotzig und schnaufte. Sakura sah ihn wütend an.

"Ich hab doch gesagt, du sollst die Klappe halten!"

"Sagt mal, warum seid ihr in der Pause zusammen, wenn ihr euch nicht leiden könnt?", mischte Chino sich ein, die beiden schienen sich nicht wirklich gut zu verstehen!

"Also, normalerweise streiten wir ja nicht so viel. Meistens nur, wenn sie anfängt von Sasuke zu schwärmen...", klärte Naruto sie grinsend auf, worauf er eine Kopfnuss von Sakura bekam. Da kam Chino ein Gedanke: "Sag mal, Naruto, magst du Sasuke denn nicht?" Und dieses Mal antwortete Sakura für ihn: "Doch, natürlich! Ich glaube, wir beide sind die Einzigen, die mit Sasuke klar kommen! Die beiden mögen sich echt, Sasuke ist Narutos bester Freund!" Sie kicherte und der Blonde stürzte sich lachend auf sie. Chino saß nur daneben und fragte sich, wo sie da nur wieder rein geraten war.
 

"Die Mittagspause ist zu Ende, lasst uns gehen!", spornte Sakura die anderen beiden eine halbe Stunde später an. Chino kannte die beiden jetzt schon ziemlich gut und wusste, dass sie ganz in Ordnung waren.

"Haben wir dieses Jahr wieder Kakashi?", fragte Naruto und packte seine Brotbox zurück in seinen Rucksack.

"Ja, ich glaube der Master heißt Kakashi Hatake, oder so...", antwortete Chino langsam, ohne von ihrer Tasche aufzusehen, in der sie gerade etwas suchte. Während die beiden sich langsam zusammen suchten, suchte sie ihre Lieblings-Sonnenbrille. Es war so eine riesige Eulenbrille von Gucci. Sie setzte sie auf und Naruto lachte.

"Das sieht krass aus!" Auch Sakura grinste.

"Stimmt, sie steht dir. Aber ist Gucci nicht total teuer?" Chino zuckte mit den Schultern und hackte sich gleichzeitig bei Naruto und Sakura ein. Sie fühlte sich irgendwie nicht wie eine Neue. Die Leute in New York waren so nett und freundlich! Sie fühlte sich jetzt schon wie eine Einheimische.

"Jedenfalls sollten wir uns jetzt beeilen, wenn wir nicht zu spät kommen wollen." Naruto lachte wieder.

"Quatsch! Du kennst Kakashi nicht! Sasuke, Sakura und ich hatten ihn schon im letzten und vorletzten Jahr und ich sage dir, selbst, wenn wir 'ne Stunde zu spät kommen würden, wären wir pünktlicher als er!", sagte er fröhlich, nahm ihr die Brille ab und setzte sie selber auf.
 

Und wie es sich herausstellte, behielt Naruto Recht.

Die Sonne stand hoch, fast keine Wolken waren da, die das Blaue des Himmels hätten stören können. Es war ein perfekter Sommertag. Seit über einer Stunde warteten die vier, Sasuke war dazugekommen, im Park, bei den drei Holzpfählen, wo Naruto, Sasuke und Sakura Kiddents geworden waren.

"Vielleicht hat er uns vergessen?", gab Chino etwas zurückhaltend zu bedenken.

"Ach Quatsch!", widersprach ihr Sasuke mit finsterer Miene. Naruto trug immer noch diese bescheuerte Brille, Sakura hatte sich in die Sonne gelegt und Chino saß gerade so auf einem der Pfosten, dass man ihr unter den Minirock gucken konnte. Ihm war das ziemlich egal, Mädchen interessierten ihn nicht. Und diese Chino nervte ihn auch, noch eine Nervensäge, die bei ihm sowieso nicht mithalten konnte. Doch irgendwie konnte er nicht anders, als hin und wieder ihr hellrosa Hösschen einen Blick zu zuwerfen. Und das nervte ihn nur noch mehr. Hatte er sich denn jetzt gar nicht mehr unter Kontrolle? Chino aber bemerkte von seinem inneren Kampf nichts.

"Kakashi kommt immer so spät. Er ist nicht dumm, auch wenn er so aussieht...!" Im selben Moment schien Naruto der Geduldsfaden zu reißen.

"VERDAAAAAMMT!", brüllte er auf einmal und sprang auf.

"Da BIN ich endlich Keeper und was macht unser Master? ER TAUCHT NICHT AUF!!! Ich krieg gleich die Krise!!!" Darauf musste Chino lachen. Auch wenn Naruto noch so wütend war, war er trotzdem, seit sie ihn kannte, immer gut drauf. Das mochte sie.

"Du bist also diese Chino Hasaki... Nett!", ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihnen und sie fiel vor Schreck von ihrem Pfosten. Doch sie landete nicht hart auf der Erde, sondern auf Sasuke. Dieser stöhnte erschrocken auf.

"Aua! Kannst du mit deinen 90 Kilo nicht auf etwas anderes fallen?", fragte er wütend und schubste sie von sich runter. Dieses Mal landete sie hart auf dem Boden. Doch der Schmerz in ihrem Hintern interessierte sie nicht. Jeder, der über ihr Gewicht sprach, war ein toter Mann! Wütend baute sie sich vor ihm auf.

"Wie bitte? 90 Kilo? Nur weil du mit deinem Mini-Hirn keine 55 Kilo auf die Wage bringst, heißt das nicht, dass ich schwer bin!"

"Ach? Mein Mini-Hirn wiegt zumindest weniger als dein Hintern!", sagte er kühl und grinste fies. Chino sah ihn entsetzt und ungläubig an. Wie konnte man nur so gemein sein! Stockwütend drehte sie sich von ihm weg. Kakashi schien vergessen, doch als er sich räusperte, drehte sie sich erschrocken zu ihm um.

"Och, sorry! Tut mir leid, ich war...", sie schloss die Augen und holte kurz Luft, "Tut mir leid. Ich bin Chino. Chino Hasaki." Kakashi sah sie an. Seine grauen Haare standen ihm schief vom Kopf, sein Master-Abzeichen trug er schief über das Gesicht, sodass man gerade noch sein linkes Auge sehen konnte. Das war er also: Kakashi Hatake, ihr neuer Master. Jetzt lächelte er. "Na ja... Auch Naruto, Sasuke und Sakura haben zu viel Temperament und zu wenig Teamgeist... Jedenfalls scheinst du ja nicht auf den Mund gefallen zu sein." Chino grinste ihn an. Er war ja gar nicht so ernst, wie er aussah. Dann wand er sich an die anderen drei: "Tut mir leid, Kinder! Mir ist eine schwarze Katze vor die Füße gelaufen und da musste ich einen kleinen Umweg machen-" "Kleiner Umweg? Wir warten schon seit über einer Stunde!", riefen Naruto und Sakura verärgert. Sie schienen das schon gewohnt zu sein. Nur Sasuke und Chino sagten nichts. Chino wollte ihren Master nicht jetzt schon verärgern und Sasuke schien das ganze total egal zu sein. Auch, wenn er es gut verbergen konnte, sah sie es ihm an, dass er genervt und wütend war. Vielleicht war das aber mehr ihre als Kakashis Schuld. Als Sasuke aufsah, trafen sich ihre Blicke kurz und seiner verfinsterte sich, sofern das überhaupt noch möglich war. Ihr Blick wurde auch etwas dunkler und sie streckte ihm die Zunge heraus. "Ach, Sasuke! Du und Chino mögt euch scheinbar!", bemerkte Kakashi plötzlich lächelnd und Sakura und Naruto drehten sich zu ihnen um, die beiden Anderen zuckten zusammen. Entweder wollte er sie ärgern, oder er war einfach blind. Er wurde etwas rot im Gesicht, was aber niemandem auffiel, da er so finster drein sah. "Wie könnte ich so eine Zicke nur mögen? Außerdem: Wen ich mag und wen nicht, geht dich nichts an, Master.", sagte Sasuke wütend und rüpfte die Nase. Er bemerkte Chinos Blick und seiner verfinsterte sich wieder. "Was ist?", fragte er und sie zuckte säuerlich mit den Achseln: "Oh, nichts!", worauf er genervt wegsah. Doch sie war ziemlich irritiert von seinem Verhalten. Hatte der vielleicht Probleme? Was konnte sie denn für seine miese Laune? Jedenfalls führte er sich für ihren Geschmack etwas zu sehr auf... "Na schön!", seufzte Kakashi und musterte sie alle kurz. "Habt ihr schöne Ferien gehabt?", fragte er und ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr er fort: "Da die Sonne bald untergeht, werde ich euch heute nur sagen, worum es bei uns ab Übermorgen gehen wird -" "Was? Wir fangen erst in zwei Tagen an?", platzte Naruto dazwischen. "Ja, das tun wir.", antwortete der Master unbeeindruckt. "Wir werden erst einmal die nächsten zwei Monate trainieren, dann fahren wir zu einem Turnier, das in Chicago stattfindet. Ich will, dass ihr dort teilnehmt, um zu sehen, wie stark ihr in den vier Wochen Ferien und den zwei Monaten Training geworden seid! Noch Fragen?" "Ja!", meldete sich Sakura. "Wann, also um wie viel Uhr, treffen wir uns am Mittwoch?" "Um neun Uhr früh, hier." Er richtete das Wort an das neue Mädchen: "Chino, wo wohnst du?" Sie stutzte. Sie wusste, irgendetwas hatte sie vergessen! "Kacke! Ähm... Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich heute pennen soll... Ich werde wahrscheinlich noch ein Hotel oder so finden-"

"Schön, dann schläfst du bei Naruto-", unterbrach er sie und sie sah ihn geschockt und überrascht an. Wie bitte? Konnte er das einfach so von einer Sekunde auf die andere entscheiden? Sie kannte Naruto doch erst seit heute! Was, wenn er mitten in der Nacht über sie herfallen würde? "Wie bitte? Wie stellst du dir das vor, Master-" "Naruto, unterbrich mich jetzt nicht! Soll sie auf der Straße schlafen?" "Nein, aber-" "Schön, dann ist das ja jetzt geklärt. Also sehen wir uns am Mittwoch!" Und mit diesen Worten drehte er sich um und schritt hinfort. "Ähm... Hör mal... Naruto...", richtete Chino sofort das Wort an ihn. Er schien sie nicht im Haus haben zu wollen und sie wollte ihm nicht zur Last fallen. "Ich kann auch wo anders schlafen, es macht nichts, wenn ich nicht bei dir bleiben kann...-" Er lächelte. "Ach was! Das geht schon in Ordnung! Aber... Sasuke ist doch immer so alleine... Sasuke, kann sie bei dir pennen?" Der Schwarzhaarige, der gerade gehen wollte, sah noch einmal zurück. Er wirkte geschockt. "Wie bitte?" Damit schien er überfragt zu sein. Er sah erst zu Chino und dann wieder zu Naruto. Ungläubig kratzte er sich dann am Kopf. Das konnte sein bester Freund doch nicht wirklich ernst meinen?! "Soll ich jetzt hier den Babysitter spielen?", fragte er irritiert. "Nein! Außerdem will ich gar nicht bei dir übernachten! Du stinkst!", sagte Chino schmollend und hackte sich bei dem etwas überraschten Naruto ein. Sasuke warf ihr einen Blick der Verachtung zu und hob dann kurz die Hand. "Dann bis Mittwoch, Naruto!", brummte er und stampfte dann davon. Chino streckte seinem Rücken noch einmal die Zunge heraus und sah Naruto stirnrunzelnd an. "Wie kannst du nur so jemanden als Freund haben?", fragte sie, als wäre es ihr unbegreiflich. Sakura, die noch nicht gegangen war, schaute ziemlich komisch. Irgendwie schien sie wütend. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte Chino freundlich, doch die Rosahaarige sah sie wütend an. Dann holte sie tief Luft. "Chino... Du bist ja ganz nett... Aber ich sag´s dir nur einmal: Sasuke gehört mir! Lass die Finger von ihm! Und mach ihn nicht immer so scheiße an! Sonst kriegst du mal Stress mit mir!" Chino runzelte die Stirn und antwortete etwas lauter als geplant: "Ist ja gut! Ich will ihn gar nicht! Und überhaupt: Ich rede mit wem ich will, so wie ich will!" Dann drehte sie sich um, zog Naruto hinter sich her und ließ die Rosahaarige stehen. Was wollte sie denn bitte mit einem Sasuke? Der war doch viel zu stolz, um einmal nett zu sein! "Ähm... Chino? Meine Wohnung ist in der anderen Richtung!", verkündete Naruto jetzt kleinlaut und sie stutzte. "Ach ja... Sorry, Naru... Aber der Typ kann einen ja so aufregen!", entschuldigte sie sich, worauf er grinste. "Ich weiß... Wir haben uns früher auch nie verstanden!"

*********************************************************************************

und? gefällt es euch? hab mir mühe gegeben^^ lasst mir n kommi da, ja?

dankeschön >3

lg Flying_Fee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-15T17:56:57+00:00 15.08.2008 19:56
hehe
lutige story man muss erst mal auf so etwas kommen.hehe
finds gut das sich sasuke und chino sich nicht verstehen. hoffe das du die geschichte regelmässig vortsetzt
lg cata


Zurück