Zum Inhalt der Seite

no more lonely

... wenn Vater und Sohn gleich alt sind ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Als Naruto seinen Vater Minato das letzte Mal gesehen hatte, war er noch ein Baby gewesen... Kushina, Narutos Mutter, war Minatos erste Freundin gewesen. Und auch mit ihr hatte er sein erstes Mal erlebt. Leider hatten sie vollkommen vergessen zu verhüten. Und so wurde Kushina im zarten Alter von 13 Jahren schwanger. Doch sie wollte auf gar keinen Fall abtreiben! Also brachte sie neun Monate später gegen den Willen ihrer Eltern ein gesundes Baby zur Welt.

Er war ein Junge, der den Namen Naruto tragen sollte. Doch Minato verließ sie kurz nach der Geburt. Er musste sie verlassen, denn er hatte eine sehr seltene Krankheit, Jabusa. Personen, die diese Krankheit hatten, lebten meist nicht länger als zwei Wochen, da sich die Hirnzellen und das Herzgewebe zerstörte. Sie war sehr selten, noch dazu bei Jugendlichen. Er war schließlich erst 18 Jahre alt! Also beschloss er, sich einfrieren zu lassen. Um dann, wenn die Wissenschaft so weit war und ein Serum gegen Jabusa entwickelt hatte, sich wieder auftauen und heilen zu lassen. Doch Kushina kam damit nicht klar und erhängte sich drei Tage nach Minatos Entschluss und der kleine Naruto wurde von seiner Oma aufgenommen, Tsunade. Sie war eine reiche Frau, die auch schon Minato großgezogen hatte und ein Forschungsinstitut besaß. Sie war auaußerdem die Leiterin eines Krankenhauses, das zu einem der besten Internaten der ganzen Welt gehörte. Zudem war sie eine der drei angesehensten Ärzte der Geschichte. Leider konnte selbst sie nichts gegen Jabusa tun und war deswegen Diejenige, die ihrem Sohn dazu geraten hatte sich einfrieren zu lassen, da sie im Moment ein Serum gegen diese Krankheit entwickelten, nur noch nicht ganz fertig waren. Naruto wuchs also ohne Vater und Mutter auf, doch er fühlte sich wohl bei seiner Oma. Nur nervte es ihn, dass sie so wenig Zeit für ihn hatte, als er noch eine öffentliche Schule besuchte und Tsunade beschloss, ihn auf das Internat zu schicken, in dem sie selbst das Krankenhaus besaß. Als Naruto also 12 Jahre alt wurde, ging er bereits auf das Zero-Internat in Los Angeles und lernte dort seine jetzigen Freunde kennen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-08-09T17:41:54+00:00 09.08.2008 19:41
Klingt super die Story. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Könntest du mir bitte eine ENS schicken wenn es weiter geht. Das würde mich sehr freuen.

mfg
fahnm


Zurück