Zum Inhalt der Seite

Ninja Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu Hause ist es doch am schönsten!

„Bin wieder da!", rief Honey, als sie bei den Rens zu Hause ankam. „Honey meine, ich bin in der Küche!", rief Mrs. Ren. „Kannst dich schon mal an den Tisch setzen, es gibt gleich Abendessen!" „Okay", erwiderte die Schwarzhaarige. Honey rannte schnell die Treppen zu ihrem Zimmer hoch, schmiss ihre Sachen in die Ecke, zog sich schnell andere Klamotten an und rannte wieder runter ins Esszimmer. „Na auch schon da?", begrüßte Honey ihren besten Freund Lyo. Sie setzte sich neben ihn und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Er ist aus dem gleichen Jahrgang wie Honey, doch er hatte nicht so herausragende Leistungen, daher kam er in ein Team, seines Jahrganges unter. Lyo war einen halben Kopf größer als Honey und hatte braune Rehaugen. Seine Klamotten und seine Haare, spiegelten seine Art wieder. Seine Haare reichten auf der rechten Seite bis zur Schulter und auf der linken bis zum Ohr. Seine waren schwarz und seine Spitzen hat er in pinke Farbe getunkt. Ihm störte es nicht, dass die Leute ihn schief anschauten, und Honey störte es auch nicht.
 

„Und wie wars?", fragte er sie gleich aus. „Lass sie doch erst mal ein bisschen verschnaufen", schimpfte seine Mum. „Honey-Maus, du musst doch fertig sein." „Ach es geht schon.", beruhigte Honey Lyos Mutter, diese stellte zwei große Schüsseln auf den Tisch. In der einen war ein rießiger Berg Reis und in der anderen Curry. „Erzähl schon", sagte Lyo ungeduldig. Honey griff nach der Reisschüssel und erklärte: „Super!". „Geht's ein bisschen genauer?", stichelte Lyo und nahm sich ebenfalls Reis. „Also ich wurde ins Team 7 gesteckt. Die sind ganz dufte.", sagte sie ganz locker und leicht und klatschte sich das Curry auf ihren Reis. „Aha, und sind wenigstens ein paar hübsche dabei?", fragte Lyo. „Was? Mädels oder Jungs?", fragte Honey und grinste dreckig. „Beides!", sagte er. Honey lachte und stopfte sich einen Löffel von Mrs. Rens leckeren Curry in den Mund. Mrs. Ren war unheimlich gut im Kochen und Honey liebte ihr Essen. Lyo fing, wie auch seine Mutter an zu essen, nachdem sie sich von dem Curry genommen haben. „Also in meinem Team ist noch ein Mädel und 2 Kerle. Gegen den einen habe ich heute schon gekämpft! Und ich glaube das Weib mag mich auch nicht", verriet Honey, während dem essen. „Oho, hast dir schon n' paar Feinde gemacht!", grinste Lyo. Honey nickte und schaufelte fleißig weiter Curry in sich rein und ließ ihn sich auf der Zunge zergehen. Honey erzählte noch von ihrem Kampf mit Sasuke und Lyo hörte ganz gespannt zu. „Ich bin stolz auf dich!", sagte Lyo und tätschelte sie über'n Kopf, worauf er eine Kopfnuss von Honey bekam. (Man(n) sollte ihr nicht zu nah kommen xD)
 

„Danke für das leckere Essen", bedankte sich das schwarzhaarige Mädchen bei Mrs. Ren und stand auf, um in ihr Zimmer zu gehen. „Mach ich doch gerne!", sagte Mrs. Ren und wurde leicht rot. „Schneide dir mal eine Scheibe von Honey ab, du bedankst dich nie bei mir!", schimpfte die Alte. Honey lächelte und verschnwandt in ihrem Zimmer. Lyo folgte ihr und fragte: „Und was fällt bei dir morgen so an?" „Weiß nicht. Kakashi hat irgendwas von einer Mission erzählt. Glaub wir sollen einer älteren Frau beim Gartenmachen helfen!", erklärte Honey.
 

_______________Währenddessen bei Naruto______________________
 

„Honey hat dich ganz schön alt aus sehen lassen", sagte der Blondschopf zu seinem Freund. Sasuke saß auf Narutos Bett und lies sich von Naruto verarzten. „Ich verstehe es auch nicht. Ich war zu unvorsichtig", erklärte Sasuke seine Situation, „Hättest du mich nicht abgelenkt?!", warf er Naruto vor. „Waaas? Ich hab dich abgelenkt, ich habe doch gar nichts gemacht", gab der Jüngere von sich. „Ach und was war das mit: Diese Honey ist ja der Hammer!", hakte Sasuke nach. Naruto schaute seinen Kumpel in seine schönen schwarze Augen und fing an zu lachen. Er kuschelte sich ganz nah an Sasuke und sagte verschmitzt: „Bist du etwa Eifersüchtig?!". Sasuke wurde rot und versuchte sich raus zu reden: „Was Eifersüchtig? Ich? Niemals!" Der Jüngere fing an zu lachen. „Du bist richtig niedlich, weißt du das, Sasuke?" Sasuke lächelte seinen Freund an und kuschelte sich ebenfalls an den Blonden. „Stell dir mal vor, du würdest von einem Mädchen besiegt werden!", sagte Sasuke etwas eingeschnappt. „So schlimm ist das auch nicht. Man sollte Mädels halt nie unterschätzen!", beruhigte in Naruto. Dieser schenkte dem Uchiha einen Kuss auf seine Stirn. Sasuke schaute Naruto in seine blauen Augen, die er so mochte und gab ihm einen liebevollen Kuss auf den Mund. Naruto erwiderte und schmiegtesich noch enger an Sasuke. Die beiden lagen jetzt eng aneinander gekuschelt auf Narutos Bett und schauten in die Sterne. (Welche Sterne? XDD)
 

„Ich würde gerne wissen, woher sie dieses Jutsu kennt.", sagte Sasuke. „Hmm, vielleicht ist es ja so, wie Honey gesagt hat.", erwiderte der Jüngere. „Aber ich wüsste nichts über einen Mr.Yuro. Wenn der so beliebt gewesen sein soll, wäre mir der doch aufgefallen", überlegte der Uchiha. „Vielleicht kennst du ihn ja sogar und du weißt es nur nicht, weil du noch zu jung warst.", meinte Naruto darauf und streichelte seinen Freund beruhigend über den Arm. Sasuke krübelte. „Ich habe noch nie jemanden gesehen, der ein Wasser- und ein Feuerjutsu gleichzeitig anwenden kann.", stellte der Schwarzhaarige fest und kuschelte sich enger an den Blonden. „Ich auch nicht. Die kleine hat was auf dem Kasten!", schwärmte Naruto. „Hätte ich mein Sharingan einsetzen dürfen, hätte ich gewonnen!", schmollte Sasuke. „Du bist zu niedlich, wenn du eifersüchtig bist!", quiekte Naruto und hauchte dem Uchiha einen Kuss auf die Schläfe. „Ich bin nicht eifersüchtig!", sagte der Ältere. Naruto grinste ihn entgegen.
 

„Aber du musst doch zugeben, das Honey verdammt sexy ist, oder was meinst du?!", fragte Naruto den Älteren. Sasuke schmunzelte und sagte: „Ey jetzt machst du mich aber wirklich eifersüchtig." Naruto lachte. „Brauchst du nicht, weißt doch, dass ich nur Augen für dich habe!", er gab Sasuke noch einen Kuss. „Aber sei doch mal ehrlich, im Vergleich zu Sakura...",schwärmte Naruto. „Im Vergleich zu Sakura ist jeder schön!", konterte der Schwarzhaarige. Naruto brustete los. „Da hast du Recht. Ich weiß auch nicht was ich an der mal so toll fand." „Aber um deine Frage zu beantworten, bevor du mich nervst... Ja Honey ist ganz okay.", gab der Uchiha zu. „Ganz OKAY? Hast du mal ihre ... ?", Naruto formte mit seinen Händen Brüste vor seiner Hühnerbrust (xD) „...ihre Hupen gesehen. Und die ist erst 16! Sakura ist fast 18 und hat nicht mal einen Ansatz!", schwärmte der Blondschopf. Sasuke schaute ihn verdutzt an und wurde rot. „Was interessieren mich deren Brüste? Wo schaust du eigentlich hin? Du hättest mir mal lieber zurufen sollen und dich nicht Sorgen um Honeys Körbchengröße machen!", schnaufte der Uchiha und wurde noch röter. Naruto lachte. „Dein Gesicht müsstest du jetzt sehen!", brustete der Blondschopf. „Als ob du nicht anderen hinterher schaust." „Mach ich nicht!", erwiderte Sasuke. „Und wenn, würde es mich nicht stören. Gucken ist doch okay. Mache ich ja auch.", gab der Jüngere zu. „Du gehörst mir, klar?!", Sasuke lies den Seme raushängen und schmollte leicht. Der Blonde grinste ihn nur dreckig an, worauf Sasuke ihm immer näher kam und ihm einen langen innigen Kuss auf den Mund drückte. Naruto hielt den Älteren nicht auf und lies sich von dem Uchiha verwöhnen...
 

_________________Zurück bei Honey___________________________
 

Honey lag auf ihrem Bett und dachte über den Tag nach. Doch irgendwann wurde es ihr zu langweilig und kroch in Lyos Zimmer. „Wollen wir noch was machen? Mir ist langweilig!", jammerte sie. „Auf was hasten Lust?", hakte Lyo nach. „Weiß nicht.... Irgendwas, was Spaß macht." „Bald ist Dorffest, ne?", sagte Lyo. „Stimmt, wollen wir dahin gehen?!", fragte die Schwarzhaarige. „Klar! Meine Mum macht auch einen Stand, glaub ich.", erzählte der Genin. „Lass uns noch ein bisschen raus gehen, habe keine Lust in der Bude zu hocken!", sagte Honey und schleifte ihren besten Freund mit nach draußen.
 

Sie liefen durch die Gassen und Straßen von Konoha, schauten sich: Schaufenster an und erzählten über Gott und die Welt. Sie kamen an eine Szeneboutigue vorbei. Davor stand ein Gruppe von belustigten Leuten. „Hey Puppe!", sagte einer von den betrunkenen Kerlen. „Hast du nicht mal Lust mit mir zu spielen?", pöpelte er und versperrte den beiden Genin den Weg. Honey schaute unbeeindruckt und konterte: „Nee, kein Bedarf!". Der Typ formte einen Kussmund und sagte: „Och komm, nur einmal." Lyo kam dem Kerl näher und drückte ihn an die Hauswand. Er fasste den Typem zwischen den Schritt und meinte: „Was hälst du denn davon, wenn wir zwei Hübschen mal spielen gehen." Er leckte dem Typen am Hals entlang und wartete auf eine Antwort. Der Typ schubste Lyo angewidert von sich und maulte ihn an: „Spinnst du? Ich bin doch nicht schwul!" und verzog sich mit seinen Leuten. Honey lachte und sagte: „Du bist klasse!"

„Komm lass uns wieder nach Hause gehen!", sagte Lyo und zog Honey mit sich in Richtung ihres Hauses.
 

_______________Erneut bei Naruto zu Hause_____________________
 

Naruto war gerade dabei seinem Kumpel das Shirt über dem Kopf zu ziehen und ihn mit seiner Zunge auf dessen Oberkörper zu verwöhnen, als er plötzlich ein lautes Grummeln aus dem Bauch seines Freundes hörte. Sasuke fing an unter Naruto zu lachen, so dass er vor Lachen zitterte. „Sorry, aber ich glaube ich habe Hunger!" „Na dann sollten wir schleunigst was dagegen tun.", lachte der Blondschopf dem Schwarzhaarigen entgegen. „Ich habe aber nur Instant-Ramen da!" „Macht nichts. Hauptsache irgendwas!", sagte der Uchiha. „Okay", sagte Naruto und ging widerwillig, in die Küche und machte die Suppen fertig. Denn er wäre lieber bei seinem Sasuke geblieben und hätte ihn weiter verwöhnt.
 

Sasuke lies sich zurück aufs Bett fallen und dachte nach. <Irgendwie kapiere ich es immer noch nicht, das mich diese Honey besiegt hat. Wer ist sie? Würde schon gern mehr über sie wissen. Bin ich denn blöd? Ich denke über ein Mädel nach. Die ist doch auch bloß wie die anderen. Gut das ich schwul bin. Aber sexy ist sie, ja da muss ich Naruto recht geben. Ob sie im Bett auch so gut ist, wie Naruto?>, für den letzten Gedanken, feuerte sich Sasuke in Gedanken selbst eine. <Sch****, ich muss an was anderes denken. NARUTO, NARUTO. Schon besser!>, smilte er vor sich hin und ihm wurde etwas wärmer ums Herz, als er an Naruto dachte.
 

„So!", Sasuke riss aus seinen Gedanken, als Naruto sich neben in aufs Bett mit zwei heißen Schüsseln Nudelsuppe setzte. „Was war denn jetzt? Warum bist du so rot?", fragte Naruto verdutzt. „Ich? Was soll sein?", Sasuke versuchte seine Gedanken zu vertuschen, doch sein Roter Kopf verriet alles! „Du hast doch eben an was perverses gedacht! Ich kenne dich doch!", sagte Naruto mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. „Ah... Ja, hab ich", erwiderte der Ältere und nahm sich eine Schüssel Nudeln aus Narutos Hand. Naruto kicherte dreckig. „Und an was hast du gedacht? Wenn ich fragen darf?". Sasuke lächelte zurück und sagte zu dem Blondschopf, der schon seine ersten Nudeln aus seiner Suppe fischte: „Ich habe überlegt wie ich dich heute am besten durchnehmen kann!". Sasuke lachte. „Du denkst oh immer nur an das eine, was?", stellte Naruto fest und feixte sich dabei einen. „Als ob du da anders wärst!", sagte der Uchiha und genoss seine Suppe.

Als die beiden fertig waren stellten sie die Schüsseln auf den Boden neben dem Bett. „Ich räume später auf, habe jetzt keine Lust!", sagte Naruto und kuschelte sich an Sasuke. Dieser hatte nichts dagegen und zog Naruto näher an sich ran. Dieser war so verwirrt von der Sache mit Honey, dass er einfach nur nähe sucht. Diese bekam er von seinem blonden Engel. Sasuke hauchte dem Jüngeren einen Kuss auf die Wange und arbeitete sich vor zu seinen Lippen, bis er sie sich trafen. Naruto erwiderte den Kuss und lachte in ihn rein. „Was ist?", fragte der Ältere. „Du schmeckst lecker, nach Ramen!", grinste Naruto. Sasuke grinste ebenfalls und drückte seinem Kumpel erneut einen dicken Kuss auf dessen Lippen.

Sasuke leckte über die Lippen den Jüngeren und bat um Einlass. Narzto zögerte nicht und lies den Uchiha gewähren. Es entstand ein heißer Kampf zwischen ihren Zungen. Beide schlossen genüßlich die Augen und vergaßen alles andere drum herum.
 

Naruto drückte den Uchiha sanft auf sein Bett und zog ihm sein Shirt aus. Sasuke half ihm dabei und genoss die Liebkosungen von Naruto. Der Ältere schob ebenfalls seine Hände unter das Hemd des Blonden und zog es über dessen Kopf. Naruto küsste ihn ganz zärtlich und strich mit seinen Händen über den Luxuskörper des Uchiha. Er vernahm ein leichtes Keuchen von Sasuke. Auch Naruto konnte es nicht lassen und keuchte in Sasukes Ohr, als er daran knabberte und mit seinen Händen die Brustwarzen des Schwarzhaarigen massierte. Sasuke keuchte erneut. Dies heizte den Blonden nur noch mehr an, er arbeitete sich mit seinen Lippen runter zu Sasukes Brustwarzen und knabberte zärtlich an ihnen und umfuhr sie mit seiner Zunge. Sasuke schloss seine Augen und genoss die Zärtlichkeiten von Naruto. Er tat nichts mehr und lies sich einfach fallen. Er war zu müde, um die Initiative zu ergreifen. Naruto hörte nicht auf die verhärteten Knospen zu liebkosen. Sasuke keuchte, doch das keuchen verwandelte sich in ein gleichmäßiges atmen.

Naruto bemerkte auf einmal, dass Sasuke nichts mehr machte. Er schaute zu seinem Schatz und bemerkte das Sasuke eingeschlafen war. (ich bin fies ich weiß xD) „Sasuke?", rief er seinen Freund und schaute ziemlich verdutzt. „Nee, das kannst du mir doch jetzt nicht antun!", wimmerte er und schaute runter auf seine erregte Männlichkeit. (xDD) Aber er konnte seinem Schatz nicht böse sein, er sah einfach zu süß aus, wenn Sasuke schlief. „Oh man(n), du machst was mit mir.", seufzte der Bloinde. Er schnappte sich die Decke und deckte sich mit Sasuke zu. Er kuschelte sich an seinen Freund und schaute ihn noch eine ganze Weile beim schlafen zu. <Er muss ganz schön fertig sein, nach so einem Kampf?!>, dachte sich der Jüngere und schlummerte kurze Zeit später ebenfalls an Sasukes warmen Körper ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-
2009-04-17T08:56:51+00:00 17.04.2009 10:56
sasu schläft vorm vögeln ein xDDD
wie unglaublich geil ^^
Von: abgemeldet
2008-11-26T15:06:40+00:00 26.11.2008 16:06
eyyy deine ff is sooooo der hammer!!!!
ich bin schon richtig gespannt was als nächstes passiert!!!

lg soria
Von:  Dei
2008-08-25T15:31:15+00:00 25.08.2008 17:31
NAAAAAAIIIIIN, warum hast du da aufgehört? xD
*heul*
Wie konntest du nur?
War doch gerade so schön! xD
Obwohl mir Naruto fast ein bisschen zu seme ist xD Sasuke ist seme!
*protestier* :D
Voll geil was Lyo mit dem kerl da angestellt hat xD Ich fänd´s ja geil, wenn der was von einem unserer Jungs wollen würde, am Besten von Naruto! :D Dann gäbe es richtig Stress! xD
Boah, lustig lustig ^^
Schickst du mir büdde das adult-Kapi?
*anschnurr*
*knuddel*
Biiitteee! >///<
Bis dann!
Von:  Maron89
2008-08-07T07:10:27+00:00 07.08.2008 09:10
Yuhuuu^^
seit wann schläft sasu beim vorspiel ein?? Is des nich normalerweise Naru?? xDD aba des is echt fies von ihm aba er wird halt dann wann anders richtig durch genommen (ja ich hab zu perverse gedanken^^)
Hahahahahaha Sakura is hässlich geschieht der ollen ganz recht und das sie imma noch in dem festen glauben is das sasu mit ihr was anfängt einfach gigantisch. Ich könnte mich bepinkeln vor lachen^^

Auf jeden Fall wird die FF imma geiler und ich will imma mehr wissen wie es weiter geht!!! Also schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^ Dann beeil ich mich auch wieda xDD
*knuddel*
Maron89
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:15:42+00:00 06.08.2008 22:15
super kapitel =)
hach ja unsere beiden süßen ne^^ echt sweet
der vergleich zwischen sakura und honey echt bombe, hab mich veggeschmissen vor lachen ^^
weiter so
freu mich schon echt aufs nächste kapitel
danke für die ens
*bussi*
LG

Von: abgemeldet
2008-08-06T20:00:04+00:00 06.08.2008 22:00
verdammt, seit wann sind die beiden denn zusammen???
man
ich glaube ich habe etweder einen fehler beim lesen gemacht, oder du bist zu schnell
-.-
naja aber am sonsten, schwärme ich für deinen schreibstil
*hamma gut*
und überhaupt, die ff ist geil^^
und auch nich total interessant^^
mach weiter so
aber übernimm dich nicht^^
knuddel ya SHAJA
danke noch für das bescheid sagen^^



Zurück