Zum Inhalt der Seite

Gaara`s Quest

Die Reise des verwunschenen Kazekage
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Farebury

Farebury
 

Nach einem Halben Tages-Marsch erreichten Gaara und sein ungewollter Anhang endlich Farebury.Die Tore öffneten sich , und Trode fuhr mit Medea, Yangus und Gaara in die Stadt.

Die Stadt schien sehr angespannt.Die Bewohner starrten unsere Freunde sinnlos an.

Gaara lief an einem abgefackeltem Haus vorbei. "Was da wohl passiert ist?", dachte er vor sich hin. Sie führen mehr in die Stadt, als Trode Gaara und Yangus um einen Gefallen bat

"Gaara?. Kannst du mit Yangus nach Master Rylus suchen? Ich würde euch ja gerne bekleiden, aber ich bleibe lieber bei Medea, auch würde ich durch meine Erscheinung zu sehr aufsehen erregen.

"Ja ist ja ok", seufzte Gaara auf. "Immer hin weiss er eventuell wo dieser Narr, Doulmagus ist".

"Das ist die richtige Einstellung mein Junge. Ich wünsch euch viel Glück", winkte Trode den beiden zu und ging zurück zu Medea.

Gaara und Yangus liefen in der Stadt umher, um Informationen über Rylus in Erfahrung zu bringen.Sie betraten eine Kneibe, in der die ein Gespräch eines Gastes und den Wirt belauschten. "Ah, der Arme kann einen Leid tun, was hat er nur böses verbrochen das er so sterben musste", sagte der schon angetrunkene Gast zu dem Wirt."Kalderasha. Findest du nicht das du schon gnug getrunken hast?", fragte der Wird dem Gast namens Kalderasha.

"Ich kann trinken so viel ich will", entgegnete Kalderasha etwas gereizt. "Und was soll das bringen, das bringt Rylus auch nicht wieder zurück.

"Rylus? Aber das heisst ja das", überlegte Gaara. "Yangus, wir gehen zurück zu Trode.

Auf dem Weg zurück kam ihnen ein verängstigter Dorfbewohner entgegen der schrie:"Ein, ein Monster, es ist im Hof". Gaara und Yangus ahnten das schlimmte, was sich auch bestätigte, Trode war umkreist von Dorfwewohnern, die ihn dumm anstarten, mit Steine bewarfen und böse beschimpften."Ihh, was ist das nur für ein Monster", sagte einer von ihnen.

Oh nein, es hat mich angesehen", ein anderer. Gaara und Yangus schlichteten die Lage, in dem sie den Karren auf dem Trode sich flüchtete nahmen und aus der Stadt vor dem Tor führen. "Wie unhöflich, die wissen wohl nicht wer ich bin", schrie Trode wütend. "Keine Angst, meine liebe Medea", sagte er zu seiner in ein Pferd verflüchte Tochter. "Die sind wir los.Und, habt ihr Master Rylus gefunden?

Gaara und Yangus erzählten ihm über das Gespräch in der Kneipe. "Was", schrie Trode aus." Rylus ist Tod?. So ein Mist, wie konnte das passieren." Trode seufzte vor sich hin." Ok, gehen wir weiter, hier hält uns nichts mehr.

Sie wollten gerade losfahren, als eine sanfte Stimme sie zurückhielt.

"Wartet, bitte wartet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2008-08-04T15:41:37+00:00 04.08.2008 17:41
war voll cool das kapitel
Irgentwie tut mir Gaara leid xDDD
was er alles mit denen mitmachen muss xDDD
Bin schon gespannt wies weiter geht ^^
Mach schnell weiter
freu mich schon aufs nächste kapitel ^^


Zurück